openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Interactive One mit erfolgreicher Neukundengewinnung auf der Internet World in London

02.05.201209:47 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Interactive One mit erfolgreicher Neukundengewinnung auf der Internet World in London

(openPR) Die Internet World ist Europas größte und älteste Veranstaltung für digitales Marketing und das Online-Geschäft. Mit 300 Ausstellern und über 11.000 registrierten Besuchern hat die Messe auch dieses Jahr wieder Rekorde gebrochen. Während der drei Veranstaltungstage, vom 24. bis 26. April, fanden mehr als 160 Seminare zum Thema Digital Marketing, eCommerce, Content Management uvm. statt. Highlight war dieses Jahr die 20-jährige Jubiläumsfeier.

Auch die Interactive One nutzte die diesjährige Veranstaltung, um den Ausstellern aus UK und auch zahlreichen internationalen Besuchern die Leistungsschwerpunkte im Bereich der Neukundengewinnung per Emailkampagnen in den Segmenten B2C und B2B näher zu bringen.

„Wir haben alleine auf dieser Veranstaltung zahlreiche neue Kunden gewonnen, die aufgrund Ihrer Internationalität, starkes Interesse an Emailkampagnen in mehreren europäischen Ländern haben. Des Weiteren haben wir auch neue Partnerschaften mit Emaillösungsanbietern schließen können, die ab sofort Ihre Emailoptimierung und -Neukonzeption durch die Interactive One erledigt wissen wollen. Für uns war die Messe ein voller Erfolg!“, so Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.

Neue Kunden gewinnen mit Interactive One! Unsere Kernkompetenz liegt in der erfolgreichen Neukundengewinnung über reichweitenstarke Emailmarketingkanäle im europäischen Sprachraum. Marktführenden Onlineagenturen ermöglichen wir eine qualitative Zielerfüllung Ihrer Kundenerwartungen und erweitern ihr Portfolio durch höchst anspruchsvolle Onlinetechnologien.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 628971
 120

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Interactive One mit erfolgreicher Neukundengewinnung auf der Internet World in London“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Interactive One GmbH

Bild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-MarketingBild: Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Inhalt vor Design – oder umgekehrt? Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang im E-Mail-Marketing
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Inhalte ohne Design ist genauso sinnlos wie Design ohne Inhalt. Die Mischung macht’s. Wenn Sie einen Texter fragen, was für ihn wichtiger ist, dürfte seine Antwort so vorhersehbar sein wie die eines Designers. Warum fragen Sie nicht Experten, die seit Jahren im E-Mail-Marketing aktiv sind? Wir verraten Ihnen, welche Faktoren Sie bezüglich Inhalt und Design für eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne beachten müssen. Damit Ihre E-Mail …
Bild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-MarketingBild: Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Totgesagte leben länger. Das gilt vor allem für die E-Mail im Marketingmix. Wer sie nicht nutzt, gehört einer Minderheit an, wie etliche E-Commerce-Studien seit Jahren immer wieder belegen. Der Erfolg ist jedoch nicht garantiert. Wer an den falschen Partner gerät, verbrennt sein Marketingbudget. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2020“ vom EHI Retail Institute und Statista hat ergeben, dass von den in Deutschland 1.000 umsatzstärksten Online-Shops 93,4 Prozent E-Mail-Marketing betreiben. Nach Angaben des US-amerikanischen E-Mail-Market…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die argonauten G2 gewinnen Gold und Silber bei den New York festivalsBild: Die argonauten G2 gewinnen Gold und Silber bei den New York festivals
Die argonauten G2 gewinnen Gold und Silber bei den New York festivals
… Silber gewann die Digital Concert Hall dieses Jahr bereits einen LeadAward in Gold, einen goldenen Cube beim ADC Global und einen Pencil in Bronze beim One Show Interactive Award. Volkswagen 2028 räumte beim Deutschen Dialogmarketing Preis gleich zwei Silbermedaillen ab und erhielt beim Annual Multimedia Award eine Auszeichnung in Gold sowie beim One Show …
Bild: dmexco 2012: Interactive One erweitert Kampagnen-NetzwerkBild: dmexco 2012: Interactive One erweitert Kampagnen-Netzwerk
dmexco 2012: Interactive One erweitert Kampagnen-Netzwerk
ierungspartnern. Diese neue Zusammenarbeit ermöglicht in Zukunft, die ohnehin schon große Reichweite der Interactive One-Kampagnen noch zu steigern. Insbesondere für die Wachstumsmärkte Großbritannien, Frankreich und die Niederlande wird sich das zur Verfügung stehende Zielgruppenkontingent für die Neukundengewinnung erheblich erweitern.
Bild: Erfolgreiches WM-Marketing mit E-MailsBild: Erfolgreiches WM-Marketing mit E-Mails
Erfolgreiches WM-Marketing mit E-Mails
… imageschädigenden Eigentor werden. „Es wäre dennoch ein großer Marketing-Fehler, die zweitwichtigste Sache der Welt nicht als Aufhänger für gezielte Standalone-Aktionen zur Neukundengewinnung oder Bestandskunden-Mails zu nutzen“, betont Corc Uysal, Geschäftsführer der Agentur Interactive One in Erlangen. Die Spezialagentur für E-Mail-Marketing hat jetzt die …
Bild: Interactive One kooperiert mit M4N in den NiederlandenBild: Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
Interactive One kooperiert mit M4N in den Niederlanden
… dem Wachstumskurs. Dazu gehören beispielsweise die Niederlande, deren Haushalte zu 90 Prozent ans Internet angeschlossen sind und damit europaweit an der Spitze liegen. Die Interactive One GmbH ist im Online-Marketing bereits seit Jahren europaweit aktiv. Bei einer Onlineveranstaltung in Holland traf Interactive One auf die niederländische Agentur M4N. …
Bild: Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive OneBild: Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One
Strategische Zusammenarbeit von Copernica mit Interactive One
… Die Internetagentur ist auf die Optimierung von Konversationsraten fokussiert und berät andere Organisationen unter anderem zum Thema Email-Marketing sowie Neukundengewinnung per Emailkampagnen und Zustelloptimierung in ganz Europa. Mit dieser Zusammenarbeit unterstützt die Online-Marketing-Agentur zukünftig die Optimierung der E-Mailkampagnen. "Die …
Bild: Interactive One auf der E-Mail Expo in FrankfurtBild: Interactive One auf der E-Mail Expo in Frankfurt
Interactive One auf der E-Mail Expo in Frankfurt
… so Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH. Neue Kunden gewinnen mit Interactive One! Unsere Kernkompetenz liegt in der erfolgreichen Neukundengewinnung über reichweitenstarke Emailmarketingkanäle im europäischen Sprachraum. Marktführenden Onlineagenturen ermöglichen wir die Erfüllung Ihrer Kundenerwartungen und erweitern ihr Portfolio durch …
Bild: 15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One GmbH aus Erlangen Bild: 15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One GmbH aus Erlangen
15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One GmbH aus Erlangen
… im Mai 2006 - vor genau 15 Jahren - unterstützt sie Ihre Kunden kontinuierlich und mit der höchsten Qualität am Markt mit Newsletter-Kampagnen zur Neukundengewinnung im Marketing Kanal E-Mail.  Das Team umfasst mittlerweile 15 Mitarbeiter. Während Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH, anfangs noch selbst E-Mail-Codes optimiert und Versendungen …
Bild: Workshop „Newsletter-Optimierung“ für KooperationspartnerBild: Workshop „Newsletter-Optimierung“ für Kooperationspartner
Workshop „Newsletter-Optimierung“ für Kooperationspartner
ionalität der Links zu optimieren. Hinzu kam eine gute Beratung zur E-Mail-Konzeption. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, sagt Wibke Regel, Sales Manager D-A-CH von eGentic. Das ist ein guter Start in eine möglicherweise ausbaufähige Kooperation, denn beide Unternehmen befassen sich mit der Neukundengewinnung durch Online-Marketing.
Bild: Für Recht und Menschlichkeit im Internet: Interactive One GmbH engagiert sich bei naiinBild: Für Recht und Menschlichkeit im Internet: Interactive One GmbH engagiert sich bei naiin
Für Recht und Menschlichkeit im Internet: Interactive One GmbH engagiert sich bei naiin
Berlin / Erlangen – Ebenso wie naiin ist der Interactive One GmbH daran gelegen, einen vertrauenswürdigen Umgang mit dem Medium Internet zu etablieren. "Einem Ort, in dem Kinderpornografie, Datenmissbrauch und jeglichen Formen der Illegalität kein Raum gewährt wird", präzisiert Alpaslan Yasar, Geschäftsführer des auf Online-Marketing spezialisierten …
Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
Starker Neukundenzuwachs durch E-Mail-Marketing mit Interactive One
Erlangen, Mai 2011 – Neukundengewinnung ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen. Für Interactive One gehört die erfolgreiche Neukundengewinnung über reichweitenstarke Onlinekanäle im europäischen Sprachraum zum Tagesgeschäft. Dabei nimmt sich das Online-Marketing-Unternehmen auch außergewöhnlichen Aufträgen an und berät seine Kunden intensiv …
Sie lesen gerade: Interactive One mit erfolgreicher Neukundengewinnung auf der Internet World in London