(openPR) Die Internet World ist Europas größte und älteste Veranstaltung für digitales Marketing und das Online-Geschäft. Mit 300 Ausstellern und über 11.000 registrierten Besuchern hat die Messe auch dieses Jahr wieder Rekorde gebrochen. Während der drei Veranstaltungstage, vom 24. bis 26. April, fanden mehr als 160 Seminare zum Thema Digital Marketing, eCommerce, Content Management uvm. statt. Highlight war dieses Jahr die 20-jährige Jubiläumsfeier.
Auch die Interactive One nutzte die diesjährige Veranstaltung, um den Ausstellern aus UK und auch zahlreichen internationalen Besuchern die Leistungsschwerpunkte im Bereich der Neukundengewinnung per Emailkampagnen in den Segmenten B2C und B2B näher zu bringen.
„Wir haben alleine auf dieser Veranstaltung zahlreiche neue Kunden gewonnen, die aufgrund Ihrer Internationalität, starkes Interesse an Emailkampagnen in mehreren europäischen Ländern haben. Des Weiteren haben wir auch neue Partnerschaften mit Emaillösungsanbietern schließen können, die ab sofort Ihre Emailoptimierung und -Neukonzeption durch die Interactive One erledigt wissen wollen. Für uns war die Messe ein voller Erfolg!“, so Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.
Neue Kunden gewinnen mit Interactive One! Unsere Kernkompetenz liegt in der erfolgreichen Neukundengewinnung über reichweitenstarke Emailmarketingkanäle im europäischen Sprachraum. Marktführenden Onlineagenturen ermöglichen wir eine qualitative Zielerfüllung Ihrer Kundenerwartungen und erweitern ihr Portfolio durch höchst anspruchsvolle Onlinetechnologien.













