openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit Riva CRM Integration wird Salesforce so effektiv wie noch nie

23.04.201209:15 UhrIT, New Media & Software
Bild: Mit Riva CRM Integration wird Salesforce so effektiv wie noch nie

(openPR) Gerade in Unternehmen mit vielen CRM-Nutzern oder wenn Citrix Terminal Services eingesetzt werden, stossen Outlook Plugins für Salesforce an ihre Grenzen. Riva CRM Integration verbindet Salesforce server-seitig und nahtlos mit Microsoft Exchange und synchronisiert so mit einer einzigen Server-Installation oder mit der Cloud-Lösung Riva Live alle e-mail Applikationen sowie iPhone, iPad, Android Smartphones und Tablet PCs mit Salesforce.



Greifenberg/München, 21. April 2012 – Omni Technology Solution (www.omni-ts.com), der erste Anbieter einer serverseitigen Integration verschiedener CRM-Systeme, bietet mit Riva CRM Integration Server die nahtlose und bi-direktionale Synchronisation zwischen Salesforce und Microsoft Exchange. Riva macht mit seiner Server-Installation (Riva on-premise) sowie mit seiner Cloud-Lösung Riva Live die Installation vonSalesforce Plugins für die Outlook-Integration überflüssig. Auch für die Synchronisation von mobilen Endgeräten müssen keine Apps installiert, konfiguriert und verwaltet werden.

Viele Unternehmen schätzen Salesforce als CRM-System, da es nicht nur eine Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten für ein effizientes Kundenmanagement liefert, sondern da es als Cloud-Lösung keine Installation vor Ort, jedoch aber Zugang zu jeder Zeit und von jedem Ort ermöglicht.

Riva macht dieses Salesforce-Konzept noch effektiver, denn es synchronisiert Kontakte, Leads, Kalendereinträge, Aufgaben, E-mail, Verkaufschancen, Anfragen, spezielle Felder und Objekte und vieles mehr direkt mit Outlook 2010, OWA, Office 365, Outlook 2011 für Mac, Apple Mail, iPad, iPhone, Android und BlackBerry Smartphones sowie Tablet PCs. Administratoren und Nutzer müssen sich weder um die Installation, Konfiguration noch um die Verwaltung von Plugins und Apps kümmern.

Zusätzlich bietet Riva Funktionen wie e-mail-zu-Verkaufschance, e-mail-zu-Anfrage Umwandlung und e-mail Archivierung mittels drag&drop, die den CRM-Nutzern helfen Zeit zu sparen und das CRM einfacher zu pflegen.

„Viele unserer Kunden rüsten zur Zeit Ihre Vertriebsmannschaft mit iPhones, iPads und Tablet PCs aus – oder führen eine Desktop Virtualisierung mittels Citrix ein. Natürlich soll der Vertrieb auch weiterhin möglichst reibungslos mit dem CRM arbeiten und die Kundendaten dort bestmöglich pflegen können.“ Sagt Dr.-Ing. Thomas Fleissner, Omni Deutschland. „Die Installation von Plugins wäre zeitraubend oder im Falle der Desktop Virtualisierung nicht möglich. Riva löst hier durch die Synchronisation aller e-mail Clients und mobiler Endgeräte alle Probleme und sorgt auch noch dafür dass mehr und bessere Daten in Salesforce gespeichert werden.“

Riva unterstützt Outlook 2010, Outlook Web Access, Office 365, Outlook unter Citrix und Terminal Services, Outlook 2011 für Mac, Entourage, Mac Mail, iPad, iPhone, BlackBerry und auch mobile Android-Endgeräte und andere Tablet PCs. Dabei werden Microsoft Exchange Server 2003, 2007 und 2010 unterstützt.

Zu den unterstützten CRM-Systemen gehören neben Salesforce in den Editionen Professional, Enterprise und Unlimited auch Oracle CRM On Demand, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV, SugarCRM, SageSaleslogix, Sage CRM, Netsuite, Info@hand, intelcrm, GoldMine und DataSync Suite.

Ein Fallbeispiel wie Global Radio die CRM Integration von Riva mit Salesforce nutzt findet sich hier http://www.rivacrmintegration.com/de/2011/sync-salesforce-outlook-ipad/

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Omni unter www.rivacrmintegration.com, telefonisch unter +49 8192 99733 25 oder via e-mail an E-Mail. Unter http://www.rivacrmintegration.com/de kann eine kostenfreie 15tägige Testversion von Riva Integration Server herunter geladen werden. Mehr Informationen zur Cloud-Lösung Riva Live finden sich unter http://www.rivacrmintegration.com/de/live/

Alle genannten Marken- und Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 626361
 103

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit Riva CRM Integration wird Salesforce so effektiv wie noch nie“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Omni, The Integration Company

Riva kündigt die Integration von SugarCRM für Lotus Notes auf der SugarCon 2013 an
Riva kündigt die Integration von SugarCRM für Lotus Notes auf der SugarCon 2013 an
New York, NY – April 8, 2013 – Riva CRM Integration (rivacrmintegration.com) kündigte heute an, dass Riva On-Premise und Riva Cloud erweitert werden, um volle Synchronisation für Sugar, IBM Lotus Notes, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange 2013 und Novell GroupWise 2012 zu bieten. Riva ist die erste Lösung, die eine transpa¬rente, server-seitige CRM Integration für Sugar mit den führenden e-mail Systemen ermöglicht. Seit Oktober 2008 ist Riva durch seine direkte, server-seitige Synchro¬nisation mit CRM-Systemen ein Vorreiter in der Indus…
Mit eControl und IdMaaS mehr Kontrolle und Sicherheit in der Benutzerverwaltung
Mit eControl und IdMaaS mehr Kontrolle und Sicherheit in der Benutzerverwaltung
IT-Administratoren müssen oft mehr als ein System für das Identity Management pflegen. Provisorische Account-Vergaben werden oft zur Regel. Jedoch erfordern neue Prozesse intelligente Integration um Insellösungen zu vermeiden. eControl vereint die Nutzerkontenverwaltung von Active Directory, Exchange, SAP, Oracle, Peoplesoft und anderen SQL-basierten Applikationen in einer einzigen webbasierten Oberfläche und verhindert so Wildwuchs und Sicherheitslücken . Greifenberg/München, 5. November 2012 – Identity Management (IdM) gehört in vielen Unt…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit Entourage im CRM arbeiten - Server-seitige CRM-Integration für Microsoft ExchangeBild: Mit Entourage im CRM arbeiten - Server-seitige CRM-Integration für Microsoft Exchange
Mit Entourage im CRM arbeiten - Server-seitige CRM-Integration für Microsoft Exchange
Endlich können Mac Nutzer mit Riva Integration Server für Exchange die transparente Microsoft Entourage 2008 Integration mit führenden CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Oracle CRM, SugarCRM, SageCRM und anderen nutzen. Greifenberg/München, 4. Januar 2010 – Das kanadische Softwareunternehmen Omni Technology Solutions Inc. (www.omni-ts.com) …
Bild: Omni stellt Riva Live™ auf der SugarCon 2010 vor – CRM-Integration in der WolkeBild: Omni stellt Riva Live™ auf der SugarCon 2010 vor – CRM-Integration in der Wolke
Omni stellt Riva Live™ auf der SugarCon 2010 vor – CRM-Integration in der Wolke
Riva Live™ bietet den ersten und einzigen cloud-basierten CRM Integrationsservice für Microsoft Exchange, Novell GroupWise und führende CRMs. Riva Live erfordert keinerlei Software-Installationen: keine Plug-Ins auf dem Desktop oder mobilen Endgeräten und keine Installation auf dem Server. Nutzer erhalten direkte CRM-Integration in allen E-mail Clients …
Bild: Endlich eine nahtlose und transparente Mail und CRM Synchronisation für Mac NutzerBild: Endlich eine nahtlose und transparente Mail und CRM Synchronisation für Mac Nutzer
Endlich eine nahtlose und transparente Mail und CRM Synchronisation für Mac Nutzer
Immer mehr Top Manager lieben MacOS X. Für die Administratoren in grossen Unternehmen bedeutet dies oft eine Herausforderung, auch bei der CRM-Integration. Riva CRM Integration Server synchronisiert serverseitig, bi-direktional und transparent führende CRM-Systeme wie Salesforce nicht nur mit Outlook, sondern auch mit Mac Mail sowie iPad, iPhone und …
Riva CRM Integration hilft Kunden ihre CRM-Daten über ihre Unternehmen hinweg zu synchronisieren
Riva CRM Integration hilft Kunden ihre CRM-Daten über ihre Unternehmen hinweg zu synchronisieren
SUNNYVALE, California – November 18, 2016 – Riva CRM Integration, einer der weltweiten Vorreiter wenn es um server-seitige Integration von CRM und e-mail geht, kündigt an, dass seine Kunden jetzt sogar noch einfacher Riva CRM Integration für server-seitige Integration und Synchronisation von Salesforce direkt zu Office 365, Exchange, Gmail, IBM Notes …
Bild: Riva macht CRM mobilBild: Riva macht CRM mobil
Riva macht CRM mobil
Omni liefert mit Riva Integration Server mobilen Zugang zu führenden CRM Systemen. Nutzer können ohne Plug-Ins über ActiveSync fähige Handys und Blackberry Aufgaben des Kundenbeziehungs-Managements mobil erledigen. Greifenberg/München, 25. März 2010 – Omni Technology Solutions (www.omni-ts.com), führender Anbieter für CRM-Integrationslösungen, bietet …
Bild: Riva integriert Ihr CRM-System in den iPadBild: Riva integriert Ihr CRM-System in den iPad
Riva integriert Ihr CRM-System in den iPad
Riva CRM Integration Server bietet – ohne die Installation einer App oder anderer Software - eine nahtlose server-seitige CRM-Integration und bi-direktionale Synchronisation zwischen führenden CRM-Systemen und Mail auf dem iPad. Greifenberg/München, 18. November 2010 – Omni Technology Solution (www.omni-ts.com), der erste Anbieter einer serverseitigen …
Bild: Je mehr CRM-Nutzer – desto RivaBild: Je mehr CRM-Nutzer – desto Riva
Je mehr CRM-Nutzer – desto Riva
… Datenqualität des CRM setzen viele CRM-Benutzer lokale Plug-ins ein, um direkt über ihre Outlook-Anwendung Zugriff auf CRM-Kontakte und Verkaufschancen zu erhalten. Riva CRM Integration Server synchronisiert mit nur einer Server-Installation z.B. Microsoft Dynamics CRM, Oracle on demand und Salesforce mit Outlook, Entourage, Mac Mail sowie iPad, iPhone …
Bild: Virtualisierung braucht server-seitige CRM IntegrationBild: Virtualisierung braucht server-seitige CRM Integration
Virtualisierung braucht server-seitige CRM Integration
Client-Virtualiserung ist auf dem Vormarsch, jedoch wollen die Anwender nicht auf die lokale CRM-Integration in ihrem Outlook-Client verzichten. Riva CRM Integration Server bietet mit einer server-seitigen Integration eine nahtlose, bi-direktionale Synchronisation zwischen führenden CRM-Systemen und Microsoft Exchange. Greifenberg/München, 7. März 2011 …
Bild: Riva synchronisiert GoldMine CRM mit Microsoft Exchange 2010Bild: Riva synchronisiert GoldMine CRM mit Microsoft Exchange 2010
Riva synchronisiert GoldMine CRM mit Microsoft Exchange 2010
Riva CRM Integration Server liefert serverseitige, bi-direktionale und transparente Synchronisation für Kalenderaktivitäten und -Aufgaben sowie Kontakte zwischen GoldMine CRM und Microsoft Exchange wobei auch die Version 2010 unterstützt wird. Riva verbindet dabei Outlook 2010, Outlook Webmail, Outlook 2011 für Mac, Entourage, Mac Mail, iPad, iPhone, …
Bild: Riva mit zentraler e-mail Archivierung im CRM-SystemBild: Riva mit zentraler e-mail Archivierung im CRM-System
Riva mit zentraler e-mail Archivierung im CRM-System
Riva CRM Integration Server bietet eine nahtlose Integration von e-mail Clients und führenden CRM-Systemen. Neben der bi-direktionalen Synchronisation können e-mails automatisiert unter Verkaufschancen, Aufgaben und Kontakten zentral im CRM archiviert werden. Greifenberg/München, 5. Oktober 2010 – Omni Technology Solution (www.omni-ts.com), der erste …
Sie lesen gerade: Mit Riva CRM Integration wird Salesforce so effektiv wie noch nie