(openPR) Klare Strukturen, ein gradliniges Erscheinungsbild und einfache Bedienung sind die herausragenden Merkmale der aktuellen Web-Präsenz der Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH Buchvertrieb. Mit einem neuen Online-Shop-System und einem völlig überarbeiteten Design präsentiert sich der Verlag ab sofort auf seiner Homepage. Kunden profitieren vor allem von der neuen Übersichtlichkeit und dem vereinfachten Bestellverfahren.
In übersichtlichen Rubriken findet der Besucher Informationen über die Angebotspalette des Verlages. Ob Fachliteratur für die Ausbildung und Praxis der Polizei, Sachbücher oder das Polizei-Fach-Handbuch: schnell wird hier jeder Interessent zu den unterschiedlichsten Themengebieten fündig. Mit der Bestellmöglichkeit ohne Registrierung konnte zudem ein vielfacher Kundenwunsch nun umgesetzt werden. Auch bisher bekannte und beliebte Rubriken sind weiterhin zu finden. Realisiert hat der Verlag das Projekt mit der in Wuppertal ansässigen Agentur PixelProduction.
Der direkte Einstieg auf die Seite des VDP Buchvertriebs erfolgt über www.vdpolizei.de/shop.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
VDP VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH
Buchvertrieb
Forststraße 3a
40721 Hilden
Telefon 0211/7104-212
Fax: 0211/7104-270
E-Mail:
HomePage: www.vdpolizei.de
USt-ID-Nr. DE 811 400 129
Steuernummer: 135/5752/0331
Sitz Hilden, HRB 45019 Düsseldorf
Geschäftsführer: Joachim Kranz und Bodo Andrae
Pressekontakt:
Ludger Isfort
Telefon 0211/7104-218
Fax: 0211/7104-270
E-Mail:
Der Verlag Deutsche Polizeiliteratur (VDP) - Sitz in Hilden - besteht (seit 1999) aus den beiden Geschäftsbereichen VDP GmbH Anzeigenverwaltung und VDP GmbH Buchvertrieb. Vorgänger ist der Verlag Deutsche Polizei GmbH, gegründet 1951 in Hamburg. Er gehört als Tochtergesellschaft der Organisations- und Servicegesellschaft mbH (OSG) der Gewerkschaft der Polizei (GdP) an. Der Buchvertrieb verlegt in seinem Fachbuch-Programm Titel für die Aus- und Fortbildung wie auch für die tägliche Praxis der Polizei. Das "Polizei-Fach-Handbuch (PolFHa)" mit seinen Ausgaben für die Bundespolizei sowie alle 16 Bundesländer in Print- und CD-ROM-Version ist das Standardwerk der Polizei. Daneben pflegt der Verlag ein Sachbuch-Programm mit dem Schwerpunkt auf aktuelle brisante Themen, die zum Teil in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert werden und daher diese Bücher gerade auch außerhalb der Polizei auf reges Interesse stoßen.
News-ID: 597706
1796
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Verlag Deutsche Polizeiliteratur - Neuer Onlineshop des Buchvertriebs erfolgreich gestartet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Gerade erst ist die Fachzeitschrift „Polizei - Studium – Praxis“ vom VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GMBH Buchvertrieb erfolgreich gestartet. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zu berichten. Ab sofort steht die Zeitschrift auch als App im iTunes-Store sowie im Android-Market zur Verfügung. Die aktuelle Ausgabe (September 2011) kann im jeweiligen Store als Gratis-App getestet werden.
Inhaltlich bietet die mobile Ausgabe wie die Zeitschrift Fachaufsätze, Klausuren, Aktuelles aus der Rechtsprechung sowie Hochschulnews. Daneben bietet die App we…
… „Polizeibeamte als Zeugen vor Gericht“ zum Ziel gesetzt. Erschienen ist es als Nr. 7 in der Reihe der Lehr- und Studienbriefe Kriminalistik/Kriminologie im Verlag Deutsche Polizeiliteratur.
Das gegenseitige Verhältnis von Polizeibeamten auf der einen und Justiz – verstanden im Sinne von, Staatsanwaltschaft, Gericht und Verteidigung – auf der anderen Seite, kann …
… polizeilichen Ausbildung und im Polizeialltag ist das Polizei-Fach-Handbuch oder wie Kenner es nennen, das PolFHa, nicht mehr wegzudenken. Nachdem der Verlag Deutsche Polizeiliteratur vor kurzem die Umstellung der digitalen Version auf das HTML-Format erfolgreich meisterte, trägt er mit weiteren interessanten Änderungen für beide Ausgaben vielfachen …
… Dies ist eine schwierige und äußerst anspruchsvolle Aufgabe, bei der die Frage nach Straftaten im Vordergrund steht. Der soeben im Verlag Deutsche Polizeiliteratur erschienene Lehr- und Studienbrief Nr. 10 „Brandermittlung“ von Wolfgang Holzmann vermittelt Basiswissen hinsichtlich der Beurteilung von Spuren und besonderen Spurensituationen an Brand- …
… Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg, stellte er das Buch Anfang der Woche auf einer Pressekonferenz in Berlin vor. Erschienen ist es soeben im Verlag Deutsche Polizeiliteratur.
Etwa 100.000 Personen registriert die Polizei in Deutschland jährlich als vermisst, davon rund 45.000 Kinder und Jugendliche und 55.000 Erwachsene. Etwa 80% der Fälle klären …
… und Hintergründen auseinander zu setzen. Hier leistet das Buch des Fachautors Berndt Georg Thamm: „Drachen bedrohen die Welt“ aus dem Verlag Deutsche Polizeiliteratur wertvolle Dienste. Als ausgewiesener Experte zum Thema Organisierte Kriminalität zeichnet Thamm die Entstehung der Triaden vom Politbund zur geheimen Verbrechergesellschaft, ihre weltweite …
… rollt. Angesichts der umfassenden und komplizierten Rechtsmaterie ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Hier setzt das soeben erschienene Buch aus dem Verlag Deutsche Polizeiliteratur „Großraum- und Schwertransporte“ - Grundlagen für die polizeiliche Praxis - von Polizeioberkommissar Thomas Andres und Polizeikommissar Klaus Peter Leg an. Aus eigener …
Bereits in der 9. Auflage ist das Buch „Kriminalistik – Für Studium und Praxis“ von Robert Weihmann im Verlag Deutsche Polizeiliteratur erschienen. Es gilt damit zu Recht als ein Standwerk zu diesem Themengebiet. Der Autor hat es für diese Auflage vollständig überarbeitet, in Teilen thematisch erweitert und auf den aktuellen Stand der Gesetze, der Rechtsprechung …
Unter der Adresse vdpolizei.de gibt es ab sofort viel Neues zu entdecken. Denn der Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH Buchvertrieb hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und modernisiert. Neben einem optischen Update bestimmen klare Strukturen und ein gradliniges Erscheinungsbild die neue Web-Präsenz. Inhaltlich vereint sie Bewährtes und …
… Bardéz dabei großen Wert auf realistische und detailgetreue Darstellung der Polizeiarbeit. Dazu zieht er auch immer wieder die Fachliteratur aus dem Verlag Deutsche Polizeiliteratur als Informationsquelle heran.
LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist einer der führenden Anbieter von Internetportalen und Online-Werbung in Europa und den USA mit einem Netzwerk …
… weit über 200.000 Polizeibeamte erfolgreich ihre Ausbildung und ihren Arbeitsalltag mit Hilfe des PolFHa gemeistert. Seit über 10 Jahren verlegt der Verlag Deutsche Polizeiliteratur nun schon neben der klassischen Loseblatt-Ausgabe auch eine digitale CD-ROM-Version. Und hier wurde nun ein weiterer Meilenstein gesetzt: Das PolFHa liegt jetzt in neuer, …
Sie lesen gerade: Verlag Deutsche Polizeiliteratur - Neuer Onlineshop des Buchvertriebs erfolgreich gestartet