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Drei neue Kunden für intelliAd

10.10.201111:41 UhrIT, New Media & Software
Bild: Drei neue Kunden für intelliAd
intelliAd hat neue Kunden auf Agentur- und Unternehmensseite
intelliAd hat neue Kunden auf Agentur- und Unternehmensseite

(openPR) Immonet, plan.net und pilot „bieten“ mit der Software / intelliAd.de entwickelt individuelle Features für Agenturen

München, 11. Oktober 2011 – intelliAd ist weiter auf Wachstumskurs und gewinnt neue hochkarätige Kunden auf Agentur- und Unternehmensseite. Aktuell konnte das Immobilienportal immonet.de von Axel Springer, die Digitalagentur aus der Serviceplan-Gruppe plan.net, sowie die Agentur pilot 1/0 GmbH & Co. KG gewonnen werden. Der unabhängige Technologieanbieter intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen ein Bid-Management- und Multichannel-Tracking, mit denen sich die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern lässt.



Bei der plan.net GmbH & Co. KG kommen das Bid-Management sowie das intelliAd Tracking und die speziellen Reportings zum Einsatz. Zukünftig sollen auch das neue Produktlisten-Tool und das Multichannel-Tracking für Kunden von plan.net verwendet werden. Thomas Gässler, Unitleitung SEM der plan.net media, über die Vorteile der intelliAd Lösung: „Als Digital-Agentur bekommen wir von unseren Kunden die Aufgabe, ihr Budget möglichst effizient zu verteilen. Mit der intelliAd Software können wir genau bestimmen, welche Kampagnen und Kanäle die Kampagnenziele am besten bedienen.“

Auch die pilot 1/0 GmbH & Co. KG ist von der intelliAd Software überzeugt und setzt diese zur Analyse und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen ein. Speziell für die Hamburger Agentur wurden verschiedene Features entwickelt: „Bei intelliAd haben wir alle Performance-Daten auf einen Blick und müssen nicht mehr zwischen verschiedenen Systemen wechseln“, erklärt Thomas Koch, Mitglied der Geschäftsleitung der pilot 1/0 GmbH & Co. KG.

Die Immonet GmbH betreibt mit monatlich 2,6 Millionen Besuchern eines der führenden Immobilienportale Deutschlands. Zur Verwaltung und Optimierung der Adwords-Kampagnen setzen die Verantwortlichen auf das flexible Bid-Management von intelliAd. Immonet ist damit in der Lage, mehr als 20 vordefinierte Conversion-Typen zu tracken, und erhält einen Spezial-Report, der mit dem eigenen Datawarehouse kompatibel ist. Ein weiterer Vorzug: intelliAd bietet diverse Funktionen in nur einem System an, wie das kanalübergreifendes Tracking oder die Cookie-Weiche.

„Wir punkten bei unseren Kunden, weil wir unser Tool genau um die Features erweitern können, die der Kunde braucht“, erklärt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH. „Zudem haben wir inzwischen Schnittstellen zu zahlreichen Technologiepartnern, sodass wir nahezu alle relevanten Funktionen und Daten im Online-Marketing über eine Oberfläche anbieten können. Das bedeutet einen Effizienzgewinn und bessere Ergebnisse für unsere Kunden.“

Links:
Produktseite Bid-Management
http://www.intelliad.de/produkte/bid-management-tool.html

Produktseite Multichannel-Tracking
http://www.intelliad.de/produkte/multichannel-tracking.html

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