openPR Recherche & Suche
Presseinformation

IXI-UMS und IXI-Call ready for Microsoft Navision 4.0 - Fax, SMS und CTI direkt in Microsoft Business Solution

01.08.200509:15 UhrIT, New Media & Software
Bild: IXI-UMS und IXI-Call ready for Microsoft Navision 4.0 - Fax, SMS und CTI direkt in Microsoft Business Solution
Mit den „IXI-UMS Navision Add-Ins“ können direkt aus einer Microsoft Navision Kontaktkarte per Mausklick Faxe und SMS versendet werden
Mit den „IXI-UMS Navision Add-Ins“ können direkt aus einer Microsoft Navision Kontaktkarte per Mausklick Faxe und SMS versendet werden

(openPR) Olching, 1. August 2005: Ab sofort stehen die Unified Messaging-Lösung IXI-UMS und die CTI-Lösung IXI-Call von serVonic für die Business-Lösung Microsoft Navision zur Verfügung. IXI-UMS kann genutzt werden, um Faxe und SMS direkt aus Microsoft Navision zu versenden. IXI-Call ermöglicht die automatische Anrufererkennung in Microsoft Navision. Microsoft Navision ist eine ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), mit der alle Geschäftsprozesse einfach und flexibel abgewickelt werden können. „Die Kommunikation – per Fax, SMS oder Telefon – spielt für das Kundenmanagement eine wichtige Rolle,“ so Eckhard Klein, Geschäftsführer bei serVonic. „Die Integration unserer Softwarelösungen in Microsoft Navision ermöglicht es dem Benutzer nun, alle Kommunikationsprozesse direkt aus seiner gewohnten Oberfläche heraus zu tätigen.“

Um IXI-UMS auch in Microsoft Navision einzusetzen, bietet serVonic die Schnittstellen „IXI-UMS Navision Connect“ sowie „IXI-UMS Navision Add-Ins“ an. Mit „IXI-UMS Navision Connect“ können Microsoft Navision Reports wie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen direkt aus Microsoft Navision über IXI-UMS an den entsprechenden Adressaten per Fax versendet werden. „Microsoft Navision Add-Ins“ ermöglichen es, direkt aus den Microsoft Navision Kontakten über IXI-UMS eine Fax- oder SMS-Nachricht zu verschicken. Ein Aktivitätenprotokollposten kann auch für diese Nachrichten erstellt werden.
Für die Nutzung von IXI-Call in Microsoft Navision steht die CTI-Anbindung „IXI-Call Navision Connect“ zur Verfügung. „IXI-Call Navision Connect“ stellt das IXI-Call Feature „Anruferidentifikation“ in Microsoft Navision bereit. Bei einem eingehenden Anruf wird automatisch als neues Fenster die Microsoft Navision Kontaktkarte mit den Daten des Anrufers geöffnet.
Die IXI-UMS und IXI-Call Erweiterungen für Microsoft Navision sind sowohl in Microsoft Navision als auch Microsoft Navision für kleine Unternehmen integrierbar. Eine Einbindung ist in Microsoft Navision Version 4.0 vorgesehen. Downgrades der Schnittstelle sind nach Objektanpassung möglich.

Preise und Verfügbarkeit
Die IXI-UMS Navision-Erweiterung („IXI-UMS Navision Connect“ und „IXI-UMS Navision Add-Ins“) und „IXI-Call Navision Connect“ sind ab sofort bei serVonic und Vertriebspartnern jeweils ab 350,-€ zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich. Mehr Informationen unter http://www.servonic.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 55656
 4617

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „IXI-UMS und IXI-Call ready for Microsoft Navision 4.0 - Fax, SMS und CTI direkt in Microsoft Business Solution“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von serVonic Telekommunikationslösungen GmbH

Bild: IXI-UMS MDS Message Distribution Service - Neuer Dienst erweitert Routing-Möglichkeiten bei Unified MessagingBild: IXI-UMS MDS Message Distribution Service - Neuer Dienst erweitert Routing-Möglichkeiten bei Unified Messaging
IXI-UMS MDS Message Distribution Service - Neuer Dienst erweitert Routing-Möglichkeiten bei Unified Messaging
Olching, 24. Oktober 2006: In Kürze steht bei serVonic der neue Dienst „IXI-UMS MDS Message Distribution Service“ zur Verfügung. Der Dienst erweitert die vorhandenen Routing-Möglichkeiten der Unified Messaging-Lösung IXI-UMS. Das In- und Outbound-Routing von UM-Nachrichten kann nun automatisch anhand definierter Regeln an verteilte Systeme (Primär/Überlauf) erfolgen, unabhängig von Netzwerktopologie und Standort. Dies ist nicht nur für die Unterstützung verteilter Architekturen mit mehreren Standorten, sondern auch für erhöhte Ausfallsicherhe…
Bild: Unified Messaging für Microsoft Virtual Server - IXI-UMS von serVonic auf virtuellen Maschinen einsetzbarBild: Unified Messaging für Microsoft Virtual Server - IXI-UMS von serVonic auf virtuellen Maschinen einsetzbar
Unified Messaging für Microsoft Virtual Server - IXI-UMS von serVonic auf virtuellen Maschinen einsetzbar
Olching, 25. September 2006: Ab sofort kann die Unified Messaging-Lösung IXI-UMS von serVonic auch im Microsoft Virtual Server Umfeld eingesetzt werden. Mit dem Microsoft Virtual Server steht Unternehmen eine Virtualisierungsplattform zur Verfügung, die es ermöglicht, auf nur einem physikalischen Rechner unterschiedliche Betriebssysteme und Anwendungen parallel in voneinander unabhängigen virtuellen Maschinen zu betreiben. Unternehmen können damit vor allem das Entwickeln und Testen von Software, die Serverkonsolidierung sowie das Hosten von …

Das könnte Sie auch interessieren:

serVonic auf der CeBIT 2005 - IXI-UMS Unified Messaging: Grenzenloses Routing
serVonic auf der CeBIT 2005 - IXI-UMS Unified Messaging: Grenzenloses Routing
… der Zentrale konfiguriert und überwacht werden. Möchte ein Mitarbeiter in der Niederlassung eine IXI-UMS Nachricht versenden, generiert er diese wie gewohnt mit seinem Mail Client, z.B. Microsoft Outlook oder IBM Notes Client. Der IXI-UMS Connector holt die Nachricht vom Messaging System, bereitet sie auf und übergibt sie an den IXI-UMS Routing Connector. …
Bild: serVonic Software ready for MS Dynamics NAV 5.0 - IXI-UMS und IXI-Call für Microsoft Business SolutionBild: serVonic Software ready for MS Dynamics NAV 5.0 - IXI-UMS und IXI-Call für Microsoft Business Solution
serVonic Software ready for MS Dynamics NAV 5.0 - IXI-UMS und IXI-Call für Microsoft Business Solution
Olching, 11. Juni 2008: Ab sofort stehen die Kommunikationslösungen IXI-UMS und IXI-Call von serVonic für Microsoft Dynamics NAV 5.0 zur Verfügung. Unternehmen können damit auch in der aktuellen Version der Businessmanagementlösung von Microsoft die gewohnten Unified Messaging- und CTI-Funktionen nutzen. „Heute ist es entscheidend für den Erfolg eines …
Bild: discuss & discover: serVonic ergänzt Microsoft - Unified Messaging ready for Exchange Server 2010Bild: discuss & discover: serVonic ergänzt Microsoft - Unified Messaging ready for Exchange Server 2010
discuss & discover: serVonic ergänzt Microsoft - Unified Messaging ready for Exchange Server 2010
Olching, 29. September 2009: Unified Messaging, Faxserver und Call Control für Microsoft Exchange Server 2010, das sind die Highlights von serVonic auf der discuss & discover in München. Vom 20. bis 22. Oktober zeigt das Olchinger Softwarehaus am Microsoft Partnerstand in Halle B0 Stand 302 die Neuerungen im Bereich Unified Communication und CTI …
Bild: serVonic auf der CeBIT 2006 - Unified Messaging und CTI: Ausfallsicherheit und Integration im FokusBild: serVonic auf der CeBIT 2006 - Unified Messaging und CTI: Ausfallsicherheit und Integration im Fokus
serVonic auf der CeBIT 2006 - Unified Messaging und CTI: Ausfallsicherheit und Integration im Fokus
… das neue IXI-Call MetaDirectory Release 2.0 vor. Weitere Highlights sind ein spezieller CSTA TSP für Alcatel-TK-Anlagen sowie die CTI-Integration in Microsoft Navision. Das neue Monitoring-Tool IXI-Inspector bietet Unternehmen die Möglichkeit, die IXI-UMS-Funktionen ausfallsicherer und damit effektiver einzusetzen. Neben der Überwachung von Queue-Staus …
Bild: serVonic auf der Microsoft Partnerkonferenz - Fax-, UM- und CTI-Lösungen für Microsoft UC-StrategieBild: serVonic auf der Microsoft Partnerkonferenz - Fax-, UM- und CTI-Lösungen für Microsoft UC-Strategie
serVonic auf der Microsoft Partnerkonferenz - Fax-, UM- und CTI-Lösungen für Microsoft UC-Strategie
Olching, 31. August 2010: Auf der diesjährigen Deutschen Partnerkonferenz von Microsoft am 29. und 30. September in Darmstadt tritt serVonic erstmals als Aussteller auf. Mit den serVonic Kommunikationslösungen IXI-UMS Unified Messaging Server und IXI-PCS Professionell Call Server können Unternehmen die Unified Communications-Produkte von Microsoft sinnvoll …
Bild: CeBIT 2011: Unified Messaging in der Cloud - serVonic Lösungen für Microsoft Online ServicesBild: CeBIT 2011: Unified Messaging in der Cloud - serVonic Lösungen für Microsoft Online Services
CeBIT 2011: Unified Messaging in der Cloud - serVonic Lösungen für Microsoft Online Services
Olching, 2.Februar 2011: Passend zum CeBIT–Motto stellt serVonic auf der diesjährigen IT-Messe seine Lösungen zum Thema Cloud vor: Bei Microsoft in Halle 4/Stand A26 präsentiert das Olchinger Unternehmen den serVonic „BPOS Connect Service“ für Fax und Voice. Für kleine Unternehmen, die den neuen Microsoft Windows Small Business Server 2011 einsetzen, …
Bild: CeBIT 2007: serVonic mit neuem IXI-UMS Release - Unified Messaging ready for MS Exchange 2007 und Windows VistaBild: CeBIT 2007: serVonic mit neuem IXI-UMS Release - Unified Messaging ready for MS Exchange 2007 und Windows Vista
CeBIT 2007: serVonic mit neuem IXI-UMS Release - Unified Messaging ready for MS Exchange 2007 und Windows Vista
… Nachrichtenversand und –empfang sowie verbesserten Konfigurations- und Administrations-möglichkeiten der Unified Messaging-Lösung vor. Zudem kündigt das Olchinger Softwarehaus die neue Version als „Ready for Microsoft Exchange 2007“ und „Ready for Microsoft Windows Vista“ an. Im Bereich CTI präsentiert serVonic die neue IXI-Call Version 3.0 sowie das neue IXI-Call …
Bild: CeBIT 2010: serVonic Unified Communication - Fax, Unified Messaging und CTI für Microsoft UC-StrategieBild: CeBIT 2010: serVonic Unified Communication - Fax, Unified Messaging und CTI für Microsoft UC-Strategie
CeBIT 2010: serVonic Unified Communication - Fax, Unified Messaging und CTI für Microsoft UC-Strategie
Olching, 3. Februar 2010: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert serVonic auf dem Stand von Microsoft in Halle 4 Stand A26 die Neuheiten rund um ihre Unified Communication-Lösungen. Highlight im Unified Messaging-Bereich ist die Vorstellung der IXI-UMS Faxserver-Lösung für den Microsoft Exchange Server 2010. Die Lösung des Faxspezialisten integriert …
Bild: Unified Communication für Server Based Computing - serVonic IXI-Software für CITRIX PlattformenBild: Unified Communication für Server Based Computing - serVonic IXI-Software für CITRIX Plattformen
Unified Communication für Server Based Computing - serVonic IXI-Software für CITRIX Plattformen
Olching, 17. Oktober 2007 - Server Based Computing-Lösungen wie CITRIX Presentation Server oder Microsoft Windows Terminal Server bieten Unternehmen eine IT-Architektur, in der alle Anwendungen vollständig vom zentralen Server ausgeführt werden. Die jeweiligen Workstations – PCs oder Thin Clients - dienen lediglich der Ein- und Ausgabe von Daten, die …
Bild: serVonic Unified Messaging Software für Banken zertifiziert - IXI-UMS erhält Freigabe durch FiduciaBild: serVonic Unified Messaging Software für Banken zertifiziert - IXI-UMS erhält Freigabe durch Fiducia
serVonic Unified Messaging Software für Banken zertifiziert - IXI-UMS erhält Freigabe durch Fiducia
… Die Zertifizierung bestätigt die Unbedenklichkeit der IXI-UMS Installation auf dem Bankindividuellen Windows 2003 Anwendungsserver im Fiducia Umfeld. IXI-UMS ergänzt bereits vorhandene Messaging-Systeme wie Microsoft Exchange und IBM Lotus Domino um die Funktionen Fax, SMS, Voice und mobilen Zugriff. Für den Versand und Empfang der Nachrichten nutzt …
Sie lesen gerade: IXI-UMS und IXI-Call ready for Microsoft Navision 4.0 - Fax, SMS und CTI direkt in Microsoft Business Solution