openPR Recherche & Suche
Presseinformation

serVonic Software ready for MS Dynamics NAV 5.0 - IXI-UMS und IXI-Call für Microsoft Business Solution

11.06.200809:47 UhrIT, New Media & Software
Bild: serVonic Software ready for MS Dynamics NAV 5.0 - IXI-UMS und IXI-Call für Microsoft Business Solution
Über IXI-UMS NAV Connect können Nachrichten per Fax oder SMS direkt aus der Dynamics NAV-Kontaktkarte versendet werden
Über IXI-UMS NAV Connect können Nachrichten per Fax oder SMS direkt aus der Dynamics NAV-Kontaktkarte versendet werden

(openPR) Olching, 11. Juni 2008: Ab sofort stehen die Kommunikationslösungen IXI-UMS und IXI-Call von serVonic für Microsoft Dynamics NAV 5.0 zur Verfügung. Unternehmen können damit auch in der aktuellen Version der Businessmanagementlösung von Microsoft die gewohnten Unified Messaging- und CTI-Funktionen nutzen. „Heute ist es entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, schnell und kompetent mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern zu kommunizieren,“ so Karin Abrell, Manager Marketing/PR bei serVonic. „Mit der NAV Connect- Schnittstelle unserer Lösungen zu Microsoft Dynamics NAV können die Mitarbeiter eines Unternehmens ihre Kommunikation direkt aus der Anwendung starten und so effektiver und kundenorientierter arbeiten.“



IXI-UMS Unified Messaging und Microsoft Dynamics NAV Version 5.0
IXI-UMS integriert sich über die Schnittstelle „IXI-UMS NAV Connect“ in Microsoft Dynamics NAV und stellt dem Benutzer die Unified Messaging-Funktionen Fax und SMS zur Verfügung. Faxe und SMS können direkt aus den Kontakten versendet werden. Die Erstellung der Nachricht erfolgt in einem Assistenten analog der Erstellung von E-Mail Nachrichten. Die entsprechende Fax-, Handy- bzw. Pagernummer wird automatisch im richtigen Fax- oder SMS-Format eingefügt. Die Nachricht wird als E-Mail mit entsprechendem Anhang an das IXI-UMS System übergeben und an den Adressaten versendet. Im Anschluss kann der Benutzer über den Versand der Fax- oder SMS-Nachrichten einen Aktivitätenprotokollposten erstellen. Neben dem Versand von Fax- und Kurznachrichten aus den Kontakten können auch Reports – Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, usw. – direkt aus Microsoft Dynamics NAV über IXI-UMS an den entsprechenden Adressaten per Fax versendet werden.

IXI-Call CTI und Microsoft Dynamics NAV Version 5.0
Für die Nutzung von Telefoniefunktionen in Microsoft Dynamics NAV steht die Schnittstelle „IXI-Call NAV Connect“ zur Verfügung. Geht ein Anruf ein, öffnet sich automatisch die entsprechende Kontaktkarte mit den Daten des Anrufers. Ist die Nummer des Anrufers nicht im Microsoft Dynamics NAV enthalten, erhält der Benutzer eine Fehlermeldung und kann einen neuen Kontakt für diese Telefonnummer anlegen. Ausgehende Anrufe können über den Telefonbutton auf der Kontaktkarte direkt aus Microsoft Dynamics NAV gestartet werden.
Die IXI-UMS- und IXI-Call-Schnittstellen stehen für die Versionen 5.0 und 4.0 von Microsoft Dynamics NAV zur Verfügung. Downgrades der Schnittstelle sind nach Objektanpassung möglich.

Preise und Verfügbarkeit
„IXI-UMS NAV Connect“ und „IXI-Call NAV Connect“ stehen ab sofort bei serVonic und Vertriebspartnern jeweils ab 350,-€ zzgl. gesetzlicher MwSt. zur Verfügung.
Mehr Informationen unter http://www.servonic.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 218325
 124

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „serVonic Software ready for MS Dynamics NAV 5.0 - IXI-UMS und IXI-Call für Microsoft Business Solution“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von serVonic GmbH

Bild: Fax Service für Google Apps - serVonic und Cloudpilots kündigen Zusammenarbeit anBild: Fax Service für Google Apps - serVonic und Cloudpilots kündigen Zusammenarbeit an
Fax Service für Google Apps - serVonic und Cloudpilots kündigen Zusammenarbeit an
Olching, 16. November 2011: Ab sofort bietet serVonic Unified Messaging für Google Apps: über den serVonic GApps Connect Service können Business Kunden der Google Apps direkt mit Google Mail den Dienst Fax als Service nutzen. Mit CLOUDPILOTS hat serVonic einen erfahrenen Google Enterprise Partner für den neuen GApps Connect Service gewonnen. Das Olchinger Softwarehaus serVonic tritt hier als Provider auf und übernimmt Anbindung, Routing und Berechtigungsprüfung der Fax-Abwicklung. Versand und Empfang von Faxnachrichten funktioniert für die Be…
Bild: Fax-Integration in Microsoft Office 365 - serVonic bietet Fax für Microsoft Online ServicesBild: Fax-Integration in Microsoft Office 365 - serVonic bietet Fax für Microsoft Online Services
Fax-Integration in Microsoft Office 365 - serVonic bietet Fax für Microsoft Online Services
Olching, 15. November 2011: Ab sofort bietet serVonic Unified Messaging für Microsoft Office 365: Über den serVonic MOS Connect Service können Microsoft Online Services Benutzer mit Exchange Online den Dienst Fax als Service aus der Cloud nutzen. serVonic tritt hier als Provider auf und übernimmt Anbindung, Routing und Berechtigungsprüfung der Fax-Abwicklung. Die Kunden erhalten so eine vollständig in Microsoft Online Services und Office 365 integrierte Faxlösung und können von Vorteilen wie geringer Anfangsinvestitionen bei voller Kostenkont…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CeBIT 2011: Unified Messaging in der Cloud - serVonic Lösungen für Microsoft Online ServicesBild: CeBIT 2011: Unified Messaging in der Cloud - serVonic Lösungen für Microsoft Online Services
CeBIT 2011: Unified Messaging in der Cloud - serVonic Lösungen für Microsoft Online Services
Olching, 2.Februar 2011: Passend zum CeBIT–Motto stellt serVonic auf der diesjährigen IT-Messe seine Lösungen zum Thema Cloud vor: Bei Microsoft in Halle 4/Stand A26 präsentiert das Olchinger Unternehmen den serVonic „BPOS Connect Service“ für Fax und Voice. Für kleine Unternehmen, die den neuen Microsoft Windows Small Business Server 2011 einsetzen, …
serVonic auf der CeBIT 2005 - IXI-UMS Unified Messaging: Grenzenloses Routing
serVonic auf der CeBIT 2005 - IXI-UMS Unified Messaging: Grenzenloses Routing
… der Zentrale konfiguriert und überwacht werden. Möchte ein Mitarbeiter in der Niederlassung eine IXI-UMS Nachricht versenden, generiert er diese wie gewohnt mit seinem Mail Client, z.B. Microsoft Outlook oder IBM Notes Client. Der IXI-UMS Connector holt die Nachricht vom Messaging System, bereitet sie auf und übergibt sie an den IXI-UMS Routing Connector. …
Bild: serVonic auf der CeBIT 2006 - Unified Messaging und CTI: Ausfallsicherheit und Integration im FokusBild: serVonic auf der CeBIT 2006 - Unified Messaging und CTI: Ausfallsicherheit und Integration im Fokus
serVonic auf der CeBIT 2006 - Unified Messaging und CTI: Ausfallsicherheit und Integration im Fokus
… das neue IXI-Call MetaDirectory Release 2.0 vor. Weitere Highlights sind ein spezieller CSTA TSP für Alcatel-TK-Anlagen sowie die CTI-Integration in Microsoft Navision. Das neue Monitoring-Tool IXI-Inspector bietet Unternehmen die Möglichkeit, die IXI-UMS-Funktionen ausfallsicherer und damit effektiver einzusetzen. Neben der Überwachung von Queue-Staus …
Bild: serVonic auf der Microsoft Unified Communications Konferenz 2007 - UM- und CTI Hersteller als SponsorBild: serVonic auf der Microsoft Unified Communications Konferenz 2007 - UM- und CTI Hersteller als Sponsor
serVonic auf der Microsoft Unified Communications Konferenz 2007 - UM- und CTI Hersteller als Sponsor
Olching, 7. November 2007: Der Unified Messaging- und CTI-Hersteller serVonic wird Ende November auf der Microsoft Unified Communications Konferenz in München als Bronze-Sponsor auftreten. Die am 27. und 28. November im Münchner Internationalen Congress Center (ICM) stattfindende Konferenz richtet sich vor allem an kaufmännische und technische Entscheider. …
Bild: CeBIT 2010: serVonic Unified Communication - Fax, Unified Messaging und CTI für Microsoft UC-StrategieBild: CeBIT 2010: serVonic Unified Communication - Fax, Unified Messaging und CTI für Microsoft UC-Strategie
CeBIT 2010: serVonic Unified Communication - Fax, Unified Messaging und CTI für Microsoft UC-Strategie
Olching, 3. Februar 2010: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert serVonic auf dem Stand von Microsoft in Halle 4 Stand A26 die Neuheiten rund um ihre Unified Communication-Lösungen. Highlight im Unified Messaging-Bereich ist die Vorstellung der IXI-UMS Faxserver-Lösung für den Microsoft Exchange Server 2010. Die Lösung des Faxspezialisten integriert …
Bild: CeBIT 2007: serVonic mit neuem IXI-UMS Release - Unified Messaging ready for MS Exchange 2007 und Windows VistaBild: CeBIT 2007: serVonic mit neuem IXI-UMS Release - Unified Messaging ready for MS Exchange 2007 und Windows Vista
CeBIT 2007: serVonic mit neuem IXI-UMS Release - Unified Messaging ready for MS Exchange 2007 und Windows Vista
… Nachrichtenversand und –empfang sowie verbesserten Konfigurations- und Administrations-möglichkeiten der Unified Messaging-Lösung vor. Zudem kündigt das Olchinger Softwarehaus die neue Version als „Ready for Microsoft Exchange 2007“ und „Ready for Microsoft Windows Vista“ an. Im Bereich CTI präsentiert serVonic die neue IXI-Call Version 3.0 sowie das neue IXI-Call …
Bild: Unified Messaging für Windows Essential Business Server 2008 - serVonic IXI-UMS für den MittelstandBild: Unified Messaging für Windows Essential Business Server 2008 - serVonic IXI-UMS für den Mittelstand
Unified Messaging für Windows Essential Business Server 2008 - serVonic IXI-UMS für den Mittelstand
Olching, 19. August 2009: Die Unified Messaging-Lösung IXI-UMS von serVonic ist ready for Microsoft Windows Server 2008 und unterstützt neben Microsoft Windows Small Business Server (SBS) nun auch Windows Essential Business Server (EBS) 2008. Die beiden Microsoft Produkte SBS und EBS sind speziell für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen …
Bild: IXI-UMS und IXI-Call ready for Microsoft Navision 4.0 - Fax, SMS und CTI direkt in Microsoft Business SolutionBild: IXI-UMS und IXI-Call ready for Microsoft Navision 4.0 - Fax, SMS und CTI direkt in Microsoft Business Solution
IXI-UMS und IXI-Call ready for Microsoft Navision 4.0 - Fax, SMS und CTI direkt in Microsoft Business Solution
Olching, 1. August 2005: Ab sofort stehen die Unified Messaging-Lösung IXI-UMS und die CTI-Lösung IXI-Call von serVonic für die Business-Lösung Microsoft Navision zur Verfügung. IXI-UMS kann genutzt werden, um Faxe und SMS direkt aus Microsoft Navision zu versenden. IXI-Call ermöglicht die automatische Anrufererkennung in Microsoft Navision. Microsoft …
Bild: discuss & discover: serVonic ergänzt Microsoft - Unified Messaging ready for Exchange Server 2010Bild: discuss & discover: serVonic ergänzt Microsoft - Unified Messaging ready for Exchange Server 2010
discuss & discover: serVonic ergänzt Microsoft - Unified Messaging ready for Exchange Server 2010
Olching, 29. September 2009: Unified Messaging, Faxserver und Call Control für Microsoft Exchange Server 2010, das sind die Highlights von serVonic auf der discuss & discover in München. Vom 20. bis 22. Oktober zeigt das Olchinger Softwarehaus am Microsoft Partnerstand in Halle B0 Stand 302 die Neuerungen im Bereich Unified Communication und CTI …
Bild: serVonic auf der Microsoft Partnerkonferenz - Fax-, UM- und CTI-Lösungen für Microsoft UC-StrategieBild: serVonic auf der Microsoft Partnerkonferenz - Fax-, UM- und CTI-Lösungen für Microsoft UC-Strategie
serVonic auf der Microsoft Partnerkonferenz - Fax-, UM- und CTI-Lösungen für Microsoft UC-Strategie
Olching, 31. August 2010: Auf der diesjährigen Deutschen Partnerkonferenz von Microsoft am 29. und 30. September in Darmstadt tritt serVonic erstmals als Aussteller auf. Mit den serVonic Kommunikationslösungen IXI-UMS Unified Messaging Server und IXI-PCS Professionell Call Server können Unternehmen die Unified Communications-Produkte von Microsoft sinnvoll …
Sie lesen gerade: serVonic Software ready for MS Dynamics NAV 5.0 - IXI-UMS und IXI-Call für Microsoft Business Solution