openPR Recherche & Suche
Presseinformation

twago safePay – Neue Waffe im Kampf gegen „Schwarze Schafe“ bei Zusammenarbeit im Internet

27.06.201115:47 UhrIT, New Media & Software
Bild: twago safePay – Neue Waffe im Kampf gegen „Schwarze Schafe“ bei Zusammenarbeit im Internet
twago Logo
twago Logo

(openPR) - europaweite Neuheit: twago ist erster Freiberufler-Marktplatz mit Treuhandservice
- mehr Sicherheit bei der Zusammenarbeit im Internet für Auftraggeber und Dienstleister
- garantierte Bezahlung und garantierte Ergebnisse

Berlin, 27.06.2011. twago (http://www.twago.de), Deutschlands größter internationaler Marktplatz für Freiberufler und Dienstleister in den Bereichen Programmierung, (Web-)Design und Unternehmensservices, bietet ab sofort die sichere Bezahlung über den Treuhandservice „twago safePay“ an. Das Unternehmen ist somit der einzige Anbieter in Europa, der Auftraggebern und Dienstleistern eine umfassende Sicherheit bei der gemeinsamen Online-Zusammenarbeit und Projektumsetzung bietet.



„Uns ist es wichtig, den Nutzern von twago die Möglichkeit zur Absicherung ihrer Zusammenarbeit im Internet zu bieten“, sagt Gunnar Berning, Gründer und Geschäftsführer von twago. „Mit twago safePay setzen wir europaweit neue Maßstäbe bei der Sicherheit von Online-Zusammenarbeit zwischen Kunden und deutschen oder internationalen Dienstleistern“, fügt Berning hinzu.

Auftraggeber können bei der Zusammenarbeit mit einem der über 110.000 Experten auf twago ab sofort exklusiv twago safePay für die sichere Bezahlung des Dienstleisters nutzen. Der Auftraggeber überweist zu Beginn seines Projekts den Projekt-Betrag auf ein separates, von twago unabhängiges Treuhand-Konto. Erst nach erfolgreichem Abschluss des Projekts und Freigabe durch den Auftraggeber wird das Geld ausgezahlt. Bis dahin ist das eingezahlte Geld sicher. Auf diese Weise entfallen riskante Vorauszahlungen (Vorkasse) vor Arbeitsbeginn an den oft unbekannten Dienstleister.

Auf Seiten der Dienstleister können sich dank twago safePay von heute an tausende Programmierer, Designer, Übersetzer oder Marketing-Experten der Vergütung ihrer Arbeit sicher sein. Somit werden die „Schwarzen Schafe“ unter den Auftraggebern daran gehindert, den vereinbarten Rechnungsbetrag trotz erfolgreicher Arbeit des Dienstleisters nicht zu bezahlen. „Der Programmierer oder Designer beginnt erst mit seiner Arbeit, wenn er die Nachricht erhält, dass sein Verdienst auf dem neutralen Treuhandkonto eingegangen und sicher ist“, erläutert Berning die Vorteile.

„Mit twago safePay können beide Vertragsparteien entspannt die Zusammenarbeit beginnen“, sagt Berning. Sollte es einmal zu Unstimmigkeiten zwischen Auftraggeber und Dienstleister über die ausgeführte Arbeit kommen, so bietet twago eine freiwillige Vermittlung zwischen beiden Parteien an. In der Zwischenzeit verbleibt das Geld auf dem Treuhandkonto.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 549386
 104

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „twago safePay – Neue Waffe im Kampf gegen „Schwarze Schafe“ bei Zusammenarbeit im Internet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von twago

Bild: Fachkräftemangel: Freiberufler verdienen auf twago.de mehr als BundesdurchschnittBild: Fachkräftemangel: Freiberufler verdienen auf twago.de mehr als Bundesdurchschnitt
Fachkräftemangel: Freiberufler verdienen auf twago.de mehr als Bundesdurchschnitt
• Stundenlohn auf twago.de: Freelancer verdienen durchschnittlich 58€ • Projektanteile bei twago: 69 Prozent befinden sich im IT Bereich • 2,5 Wochen durchschnittliche Arbeitsdauer pro Projekt Berlin, 11. April 2013 – Die Freiberufler-Szene boomt! Zehn Prozent des deutschen Bruttoinlandsproduktes werden derzeit von ihr erwirtschaftet. Der Stundenlohn vieler Freiberufler ist im Schnitt doppelt so hoch, wie der von Arbeitnehmern in Deutschland. Das ergab eine aktuelle Auswertung der Cloud Working Plattform twago, die in #twagotrends, einem q…
Bild: FORSA-Wahltrend: Freiberufler machen Trittin zum KanzlerBild: FORSA-Wahltrend: Freiberufler machen Trittin zum Kanzler
FORSA-Wahltrend: Freiberufler machen Trittin zum Kanzler
Repräsentative Umfrage im Auftrag von twago.de Berlin, 20. März 2013 – Wäre schon heute die Bundestagswahl, dann würden sich 34 Prozent der wahlberechtigten Freiberufler für die Union entscheiden. Zweitstärkste Kraft im Bundestag wäre die Partei der Grünen mit 28 Prozent. 15 Prozent würden für die SPD stimmen, und jeweils sieben Prozent würden sich für die FDP bzw. Die Linke und fünf Prozent für die Piraten entscheiden. In der von der Plattform www.twago.de in Auftrag gegebenen FORSA-Umfrage* wurden im Zeitraum vom 19. Februar bis 15. März…

Das könnte Sie auch interessieren:

GROßE QUALITÄTSUNTERSCHIEDE BEI GESUNDHEITSAUSBILDUNGEN
GROßE QUALITÄTSUNTERSCHIEDE BEI GESUNDHEITSAUSBILDUNGEN
Überall dort wo sich Wachstumsmärkte auftun, gibt es auch sogenannte Trittbrettfahrer und schwarze Schafe unter den Anbietern von Gesundheitsausbildungen. Die Qualitätsunterschiede sind oft enorm. Manche Institute versuchen mit „Dumping – Angeboten“ zu überzeugen und bieten immer weniger Qualität zu „Kampf“-Preisen. Andere Anbieter versuchen mit Fernlehre, …
Bild: Digitale e-MüllentsorgungBild: Digitale e-Müllentsorgung
Digitale e-Müllentsorgung
… Service (HoSS). Diese Eigenentwicklung beruht auf einer Datenbank, wobei E-Mails geprüft und klassifiziert werden. Die Signaturen werden auf den Appliances aktualisiert. In Zusammenarbeit mit SpamAssassin führt dieses Methode zu einer fein justierbaren, äußerst wirksamen Waffe in der Spam-Bekämpfung. „Die Produktivitätsverluste durch Spam können nicht …
Bild: Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins DunkelBild: Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel
Suchmaschinen-Marketing: Leitfaden bringt Licht ins Dunkel
… Hövener, Geschäftsführer der Bloofusion Germany GmbH, seine Motivation für den Leitfaden. Darüber hinaus tummeln sich in der noch recht jungen Suchmaschinen-Marketing-Branche viele schwarze Schafe mit nutzlosen oder zum Teil sogar schädlichen Dienstleistungen. „Viele Unternehmen sind verunsichert oder investieren in sinnlose Leistungen. Da werden immer …
Chefapotheker der Versandapotheke DocMorris gibt Tipps: Vorsicht vor unseriösen Arzneimittelanbietern
Chefapotheker der Versandapotheke DocMorris gibt Tipps: Vorsicht vor unseriösen Arzneimittelanbietern
… brauchen eine Versandlizenz. Die genehmigende Behörde muss genannt sein. 3. Apotheken, die mit Krankenkassen kooperieren, sind vertrauenswürdig, da Krankenkassen im Vorfeld einer Zusammenarbeit die Apotheke überprüfen. 4. Unseriös ist, wenn Rezeptpflichtiges ohne Rezept verkauft wird. 5. Höchste Vorsicht ist geboten, wenn Arzneimittel zu Dumpingpreisen …
Bild: Einkommensnachweisbetrug von "schnell Geld verdienen Gurus"Bild: Einkommensnachweisbetrug von "schnell Geld verdienen Gurus"
Einkommensnachweisbetrug von "schnell Geld verdienen Gurus"
… Internet Marketer verdienen durch Clickbank extrem hohe Summen im Internet. Doch leider gibt es zwischen den vielen seriösen und reichen Affiliate Marketern nun schon sehr viele schwarze Schafe. Eine neue Methode ermöglicht es nämlich den Marketern Clickbank Einkommensnachweise zu Faken. Der Grund: Sie verkaufen meist Produkte die das Geld verdienen …
Bild: Schnäppchenfrust statt SchnäppchenlustBild: Schnäppchenfrust statt Schnäppchenlust
Schnäppchenfrust statt Schnäppchenlust
P4M ernennt den Live-Shopping-Betreiber TopVision24.de zum „Schwarzen Schaf“ des Monats August München, 27. August 2008. „Shopping in einer neuen Dimension! Sechs Produkte auf sechs Kanälen … zu unschlagbaren Preisen!“ – mit diesem verheißungsvollen Slogan animiert der Live-Shopping-Betreiber TopVision24.de seine Kunden zum Kauf. Im Angebot befinden …
Bild: Wer wird das „Schwarze Schaf des Jahres 2008“?Bild: Wer wird das „Schwarze Schaf des Jahres 2008“?
Wer wird das „Schwarze Schaf des Jahres 2008“?
… auf die Rechte und Interessen der Verbraucher aufmerksam macht und der jährlich am 15. März begangen wird, findet nun bereits zum zweiten Mal die Wahl zum „Schwarzen Schaf des Jahres“ statt. Auch in diesem Jahr wird wieder eine kompetente Fachjury aus allen Monatsschafen das Schwarze Schaf auswählen, das ihrer Meinung nach die Negativ-Auszeichnung am …
Bild: Das „Schwarze Schaf des Jahres 2009“Bild: Das „Schwarze Schaf des Jahres 2009“
Das „Schwarze Schaf des Jahres 2009“
… Rechtsverletzung im Internet München, 16. März 2009. Anlässlich des Weltverbrauchertags, der jährlich am 15. März stattfindet, wählte eine Expertenjury bereits zum dritten Mal das „Schwarze Schaf des Jahres“. Dieses Mal geht der unrühmliche Preis für die dreisteste Rechtsverletzung im Internet an den Betreiber der Seite opendownload.de, das Schwarze Schaf …
Bild: Internetflirt – manchmal umsonst, aber selten kostenlosBild: Internetflirt – manchmal umsonst, aber selten kostenlos
Internetflirt – manchmal umsonst, aber selten kostenlos
OpSec Security (vormals P4M) ernennt den Betreiber der Seite flirt-fever.de zum „Schwarzen Schaf“ des Monats August München, 26. August 2009. Immer mehr Singles versuchen online ihr Glück zu finden, so dass sich Dating-, Flirt- und Partnerschafts-Plattformen im Internet zunehmender Beliebtheit erfreuen. Doch auch hier gibt es neben seriösen Anbietern …
explido WebMarketing bekommt Qualitätssiegel für seriöses Suchmaschinen-Marketing
explido WebMarketing bekommt Qualitätssiegel für seriöses Suchmaschinen-Marketing
… führenden Versandapotheke DocMorris sagt: „Im Suchmaschinen-Marketing vertrauen wir auf explido. Der Erfolg gibt uns Recht. Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit haben uns gezeigt, dass die Aufgabenstellung von explido professionell gelöst wurde.“ Über explido: explido WebMarketing ist eine Fullservice-Agentur für erfolgsbasiertes Online-Marketing. …
Sie lesen gerade: twago safePay – Neue Waffe im Kampf gegen „Schwarze Schafe“ bei Zusammenarbeit im Internet