(openPR) FRIEDRICHSHAFEN – Marketingprojekte benötigen nicht nur Marktverständnis und Kreativität, sondern auch immer mehr Technologie. Marketing Efficiency ist das Ziel. Es gilt für die durchgängige Unterstützung von Marketingprozessen, genauso wie für neue Möglichkeiten der technologiebasierten Kundenkommunikation.
Mit der Veranstaltung "slashTalk" am 10. Mai 2011, bietet doubleSlash Marketingentscheidern die Möglichkeit zum persönlichen Austausch über Marketing Efficiency Projekte. Ziel dieses Events ist ein Dialog aktueller Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis. Als thematisches Gerüst sprechen Marketingmanager von BMW, der Deutschen Post und weiterer großer Unternehmen über ihre jüngsten Projekte.
Ein slashTalk Event wird zukünftig jährlich in diesem Format stattfinden. Für 2011 sind die limitierten Einladungen allerdings schon vergeben. Dazu doubleSlash Marketingleiterin Nina Dziewas: „Wir haben uns bewusst für ein Format mit wenigen Teilnehmern entschieden. Wir möchten damit den persönlichen Dialog in den Vordergrund stellen.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die doubleSlash Net-Business GmbH ist auf technologische Lösungen für das Marketing mittlerer und großer Unternehmen spezialisiert. Das Leistungsspektrum umfasst die Konzeption von technologischen Lösungen, IT-Beratung von Fachabteilungen, Vendor Selection, Entwicklung, Systemintegration und Change Management. doubleSlash wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute mehr als 80 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von rund 6,2 Mio. Euro. Kunden sind international agierende Unternehmen wie die BMW, HUGO BOSS, Deutsche Post und Deutsche Telekom.
News-ID: 531584
509
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „slashTalk - Marketingmanager treffen sich zum Expertendialog bei doubleSlash“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Neue Technologien und die wachsende Dialogfähigkeit der Kunden werden maßgebliche Treiber für zukünftige Marketingkampagnen sein. Zu diesem Ergebnis kamen die eingeladenen Experten aus Marketing, Vertrieb und Informationstechnologie, die vergangene Woche nach Friedrichshafen kamen, um beim slashTalk 2012 unter dem Motto „Sales & Marketing 3.0“ über die Zukunft des Marketings zu diskutieren.
Der slashTalk ist eine Veranstaltung, die bereits zum zweiten Mal von der doubleSlash Net-Business GmbH durchgeführt wurde. Angeregt durch hochkarätige I…
Fachevent für Sales- und Marketingentscheider geht in die zweite Runde
Web 2.0 und Social Media sind in Vertriebs- und Marketingabteilungen längst keine Fremdworte mehr. Moderne Unternehmen berücksichtigen diese Internettechnologien für ihre Marketingkampagnen und setzen diese erfolgreich in ihrem operativen Geschäft ein. Der Verbraucher ist in verschiedene Marketingaktivitäten integriert – doch reicht das aus für die Zukunft und können sich Unternehmen jetzt zurücklehnen?
After the Social Media Bang - das ist der diesjährige Fokus des Fa…
Die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in der Unternehmenspraxis:
Massive Abmahnwelle ist bisher ausgeblieben, Verunsicherung dennoch groß
In dem XING Expertendialog "5 Monate DSGVO - Abmahnwelle oder echter Verbraucherschutz?" am 26. Oktober 2018 wird die Datenschutzbeauftragte des Landes Bremen, Frau Dr. Imke Sommer über die ersten Monate …
… Services“ sind dabei in aller Munde.
Was aber sind die Beweggründe für diese Tendenz und wie werden solche Vorhaben in der Praxis umgesetzt? Der diesjährige Expertendialog gibt einen Einblick in die Praxis und einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen von Sourcingvorhaben.
Das Programm des dritten Synthesion-Expertendialogs am 19. Mai 2011 …
Der Dienstleister für crossmediale Monitoring- und Analyse-Services pressrelations ist am 19. September 2019 Gastgeber beim Expertendialog "Digitale PR" der XING Ambassador Community Düsseldorf.
Digitale PR ist kein Buzzword mehr, sondern fester Bestandteil in PR-Agenturen und Kommunikationsabteilungen. Nicht nur DAX-Unternehmen besitzen einen Corporate …
… Lipaczewski, Referatsleiter im Bundesverwaltungsamt und Esther Steverding vom Bitkom auftreten. Nach praxisorientierten Workshops soll der offizielle Teil des Tages mit einem Expertendialog abschließen. Die Teilnahme am Anwendertag ist kostenlos, jedoch ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte beachten Sie, dass die Einladung sich ausschließlich …
… Implementierung der SRM-Plattform erreicht KEBA einen schnellen Return on Investment (ROI) und reduziert den manuellen Arbeitsaufwand im Einkauf. Beim 3. BMÖ-Expertendialog 2016 verriet KEBA seine Best Practice-Erfahrung im Einkauf.
KEBA, der internationale Technologieexperte für Automatisierungslösungen mit Hauptsitz in Linz, Österreich, erwirtschaftet 80 …
… 2007 - Der weltgrößte Business-Intelligence-Anbieter SAS lädt zum Dialog der Marketingexperten ein: Auf der „customerintelligence07“ haben innovative Marketingmanager, Fachexperten und Top-Entscheider aus B2C-orientierten Branchen Gelegenheit, sich über die Anforderungen eines modernen Kundenbeziehungsmanagements auszutauschen. Marketingverantwortliche …
3. Interdisziplinärer Expertendialog unter Leitung von Prof. Dipl.-Ing. Klaus Kompaß, BMW Group, beleuchtet aktelle und zukünftige Entwicklungen
München, 19. Juli 2017 – Das Thema „Aktive Sicherheit und automatisiertes Fahren (IEDAS)“ steht im Mittelpunkt der 2-tägigen Tagung, die das Haus der Technik e. V. (HDT) am 25. und 26. Oktober 2017 in Essen …
… bringen? Wie schreitet die Entwicklung eines europäischen Standards voran? Die Veranstaltung soll unter anderem zur Beantwortung dieser Fragen eine moderierte Plattform für den Expertendialog und Erfahrungsaustausch bieten. Das anmeldepflichtige Meeting beginnt um 13 Uhr und findet beim eco Verband der Internetwirtschaft in der Lichtstraße 43h in Köln …
… anderen alternativen Antriebssystemen bei schweren Nutzfahrzeugen aufweisen können«, erklärt Steffen Raiber, Experte für innovative Logistiksysteme am Fraunhofer IAO.Expertendialog auf nationaler und internationaler Ebene
Ausgehend von den Detailanalysen des oberleitungsgebundenen Systems werden mögliche Markteinführungsszenarien entwickelt und vor dem …
Der ASB-Expertendialog ist ein regionales und branchenübergreifendes Netzwerk-Angebot.Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an betriebliche Personaler, unternehmensinterne Entscheider, Prozessund Organisationsverantwortliche sowie Fach- und Führungskräfte im Personalwesen.
In entspannter Atmosphäre des Biermuseums im Heidelberger nh-Hotel bieten …
Sie lesen gerade: slashTalk - Marketingmanager treffen sich zum Expertendialog bei doubleSlash