openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CRM der Zukunft – Kundentagung für pharmaspezifische CRM-Applikationen

11.04.201116:33 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Das Kundengremium der Pharmakon Software prägt die Weiterentwicklung der CRM-Produkte im Pharmabereich

Welche Trends bieten in der Praxis einen wirklichen Nutzen und welche Techniken setzten sich durch, dies und viele weitere Fragen wurden auf dem Customer Advisory Board der Pharmakon Software diskutiert. Das Kundengremium, das sich aus Anwendern der CRM-Applikationen zusammensetzt besteht seit nunmehr fünf Jahren und trägt entscheidend dazu bei, dass die etablierten Lösungen der Pharmakon Software konsequent und unter dem Aspekt der Anwenderorientierung weiterentwickelt werden.
Gastgeber der eintägigen Tagung war AWD.pharma GmbH - Mitglied der TEVA-Gruppe in Radebeul. Ein zentrales Thema war die Integration von Kalenderfunktionen in C-World, der webbasierten CRM-Lösung von Pharmakon Software. Für eine gezielte Betreuung seiner Kunden ist es für den Vertrieb von großer Bedeutung termingenau die Besuche zu planen und zu bearbeiten. Mittels der Kalenderfunktion, die ein zentraler Bestandteil der Systemlandschaft eines Unternehmens darstellt, lässt sich diese Anforderung benutzerspezifisch realisieren.
Ein weiterer wichtiger Themenbereich der Veranstaltung war der PharmaPilot 4.0. Diese mobile Applikation wurde konzipiert für die kundenorientierten Aufgaben der Außendienstmitarbeiter. Das modulare Konzept sowie die offene und plattformunabhängige Systemarchitektur bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, die je nach Benutzergruppen spezifische zusammengestellt werden können.
Für die Pharmakon Software ist das Customer Advisory Board weit mehr als eine reine Kundenveranstaltung. Durch die aktive Mitarbeit der Kunden an der Weiterentwicklung zeichnen sich die CRM-Produkte der Pharmakon Software durch einen hohen Praxisbezug sowie innovative und zukunftsorientierte Konzepte aus.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 528066
 85

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CRM der Zukunft – Kundentagung für pharmaspezifische CRM-Applikationen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pharmakon Software GmbH

Pharma CRM Sommer Release 2020
Pharma CRM Sommer Release 2020
Integriertes Videokonferenzsystem und viele neue, pharmaspezifische Funktionen – das sind die neuen Pluspunkte der neuen C-World-Version. Karlsruhe, 1. Juli 2020 Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die die hohen Anforderungen der europäischen Life Science-Branche erfüllt und darüber hinaus in Deutschland entwickelt wird. Das CRM „C-World“ der Pharmakon Software mit seinen umfangreichen pharmaspezifischen Funktionen wird kontinuierlich im engen Kundendialog weiterentwickelt. Das neue Sommer-Release 2020 wartet nun m…
Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020
Pharmakon präsentiert Multi-Channel-Marketing auf dem Customer Advisory Board 2020
Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljähriges Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst wie z.B. einem Klinikaußendienst oder Apothekenaußendienst. Aufgrund von Reisebeschränkungen in der Corona-Krise ist aus dem normalerwei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Riva mit serverseitiger CRM-Integration jetzt auch für Sage SalesLogix in der CloudBild: Riva mit serverseitiger CRM-Integration jetzt auch für Sage SalesLogix in der Cloud
Riva mit serverseitiger CRM-Integration jetzt auch für Sage SalesLogix in der Cloud
… e.V. erschienene Studie des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement der Technischen Universität Berlin zur Nutzung von Cloud Computing bestätigt das Zukunftspotential der Cloud. Zwei Drittel der befragten Unternehmen nutzen bereits heute Cloud Services und Software as a Service (SaaS). (Quelle http://www.lte-germany.de/nc/related-lte-news/artikel/50435-studie-von-sibb-und-tu-berlin-cloud-computing-gehoert-die-zukunft/167/) …
CRM Acceleration München 2009: CRM-Experten erläutern Erfolgsmethoden für Kundenakquise und –management
CRM Acceleration München 2009: CRM-Experten erläutern Erfolgsmethoden für Kundenakquise und –management
… über das richtige Zusammenspiel von Verkauf, Marketing und Kundendienst profitablere Kundenbeziehungen aufgebaut werden können. Die Veranstaltung beinhaltet folgende Präsentationen: • Die Zukunft des cloud-basierten CRM Computing - Larry Augustin, CEO, SugarCRM Inc. • Analyst Keynote: Effektives Vertriebsmanagement - Phil Winters, Managing Partner, …
C-World 3.0 – die innovative Lösung für ein modernes Pharma-CRM
C-World 3.0 – die innovative Lösung für ein modernes Pharma-CRM
Pharmakon Software, das etablierte Softwarehaus für pharmaspezifische CRM-Applikationen zeigt mit C-World 3.0 die CRM-Applikation der Zukunft Die Pharmakon Software, einer der führenden Anbieter pharmaspezifischer CRM-Lösungen stellt seine neue Version der bewährten CRM-Applikation C-World vor. Das neue Release 3.0 überzeugt durch zukunftsorientierte …
Pharma CRM Winter Release
Pharma CRM Winter Release
… weiterentwickelt. Das neue Winter-Release 2020 wartet nun mit 40 neuen Funktionen auf, die den Arbeitsalltag in der Pharmabranche entscheidend erleichtern können. Der Roadmap der Kundentagung vom 16. – 17. Mai 2019 folgend werden in der aktuellen Version wieder viele Kundenwünsche berücksichtigt. Neue Projektanforderungen werden ebenso umgesetzt wie …
CRM-Innovationen für die Pharmaindustrie
CRM-Innovationen für die Pharmaindustrie
Pharmakon Software präsentierte während seines 2-tägigen C-World User Events die neuesten Entwicklungen der pharmaspezifischen CRM-Applikationen sowie Ausblicke in die Zukunft der mobilen Anwendungen für effektives Kundenbeziehungsmanagement. Ausblicke in die Zukunft mobiler CRM-Lösungen sowie praxisorientierte Anwendungen waren die Themen des 6. C-World …
Bild: Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open WorldBild: Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World
Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World
… im Moscone Center in San Francisco pilgern. Omni wird dort als Aussteller mit Riva Integration Server seine nahtlose server-seitige Integration für Oracle CRM On Demand vorstellen. Greifenberg/München, 28. September 2011 – Omni Technology Solution (www.omni-ts.com), der erste Anbieter einer serverseitigen Integration für die führenden CRM-Systeme, wird …
Pharma CRM Sommer Release 2020
Pharma CRM Sommer Release 2020
… wartet nun mit 44 neuen Funktionen auf, die den Arbeitsalltag in der Pharmabranche entscheidend erleichtern. Viele Impulse der Pharmaunternehmen von der diesjährigen Kundentagung im Mai konnten so praxisorientiert umgesetzt werden. Ein besonderes Highlight ist das integrierte Videokonferenz-System, das nun auf einfachste Weise ermöglicht, Online-Calls zu …
CRM Acceleration München 2009 - SugarCRM präsentiert Strategien zum profitablen Kundenmanagement
CRM Acceleration München 2009 - SugarCRM präsentiert Strategien zum profitablen Kundenmanagement
… zu erweitern, Kontakte zu knüpfen und Kenntnisse über den optimalen Einsatz von SugarCRM zu erwerben. Themen der CRM Acceleration-Tagung in München: • Die Zukunft des cloud-basierten CRM Computing • CRM-System als zentrale Datenbank für Online Marketing • Effektives Vertriebsmanagement • Die Zukunft von CRM: Eine Roadmap für CRM-Produkte und Prozesse • Partnerprofil …
ec4u mit Thesen zur Entwicklung des CRM-Marktes
ec4u mit Thesen zur Entwicklung des CRM-Marktes
… Kennzeichen der zukünftigen Kundenmanagementlösungen wird das produktivitätssteigernde Grundkonzept der Systeme sein. Dabei geht es insbesondere um eine einfachere Bedienbarkeit der CRM-Applikationen, weil sie mit der heutigen Usability und dem Angebot an vertriebsspezifischen Funktionen meist noch erhebliche Schwächen aufweisen. Auf diese Problematik …
Bild: Je mehr CRM-Nutzer – desto RivaBild: Je mehr CRM-Nutzer – desto Riva
Je mehr CRM-Nutzer – desto Riva
Für eine bessere Nutzung und Steigerung der Datenqualität des CRM setzen viele CRM-Benutzer lokale Plug-ins ein, um direkt über ihre Outlook-Anwendung Zugriff auf CRM-Kontakte und Verkaufschancen zu erhalten. Riva CRM Integration Server synchronisiert mit nur einer Server-Installation z.B. Microsoft Dynamics CRM, Oracle on demand und Salesforce mit Outlook, …
Sie lesen gerade: CRM der Zukunft – Kundentagung für pharmaspezifische CRM-Applikationen