openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CODE64 entwickelt Online-Portal für M//Card

04.04.201118:22 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: CODE64 entwickelt Online-Portal für M//Card
M//Card - Die schönsten Punkte Münchens
M//Card - Die schönsten Punkte Münchens

(openPR) Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 betreut den Relaunch und Ausbau des Internetauftritts der M//Card, der Kundenkarte für München und die Region, zu einem umfassenden Service- und Informations-Portal.

Ziel ist es, die Vorteile bei den M//Card Partnern, wie Bonuspunkte, Sofortrabatte, Exklusivleistungen und Coupons, sowie die aktuellen Aktionen und Dienstleistungen künftig über einen einfachen und funktionalen Online-Zugang den Kartennutzern zugänglich zu machen und dazu einladen, das Angebot bequem von Zuhause oder unterwegs in Anspruch nehmen zu können.

Damit wird die M//Card angenehmer in der Anwendung und attraktiver für weitere potenzielle Kartennutzer, z.B. auch für Neukunden aus der Münchner Region. Gleichzeitig sollen neue, innovative Partnerangebote ermöglicht werden.

Die MCard GmbH ist Anfang 2010 aus den SWM, den Münchner Stadtwerken, hervorgegangen, die weiterhin als Hauptgesellschafter fungieren. Weitere Gesellschafter sind das Sporthaus Schuster sowie Kustermann.

CODE64 begleitet das Unternehmen bei der inhaltlichen und konzeptionellen Weiterentwicklung der Marke im Internet, der kreativen Gestaltung und des Corporate Designs sowie bei der technischen Konzeption und Umsetzung mit dem M//Card internen Content-Management-System Magnolia.

CODE64 unterstützt die M//Card außerdem in den Bereichen Online-Marketing u.a. mit dem Aufbau eines zielgruppenspezifischen Newsletter-Dialogs.

Die Agentur hat bereits nach einem Agentur-Screening im Herbst 2010 technische und konzeptionelle Pilotprojekte zu Service-Tools für die M//Card umgesetzt.

Dietmar Beine, Geschäftsführer der MCard GmbH: „Mit CODE64 hat die M//Card einen kreativen Partner an ihrer Seite, der es versteht, die individuellen Bedürfnisse unserer Karte für die Münchner Region mit maßgeschneiderten innovativen Lösungen umzusetzen und so die „schönsten Punkte Münchens“ für unsere Partner und die M//Card-Nutzer noch besser herauszustellen. Ganz in dem Sinne: Die M//Card macht mehr aus München.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 525991
 1438

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CODE64 entwickelt Online-Portal für M//Card“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CODE64

Bild: CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener LandBild: CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener Land
CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener Land
Der Onlineauftritt der Molkerei Berchtesgadener Land geht deutlich vergrößert ins neue Jahr: Als konsequente Weiterentwicklung der Online-Kommunikation hat CODE64 aus München alle Produktlinien ihres Kunden im Berchtesgadener Land unter dem Dach der Unternehmensmarke zusammengeführt. Mit dem neu im Februar eingeführten Fruhstücksjoghurt mit nur 0,7% Fett und einer Extraportion Protein und Calcium bildet die frische und haltbare Fruhstücksmilch nun eine eigene Produktrange für figurbewusste und besonders sportliche Kunden. Und auch die bei d…
Bild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant ServiceBild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
München, 10. April 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt. Ziel ist es, einen Internetauftritt im responsive Design zu kreieren, der den Premium-Anspruch von Rosenthal sowie seinen Kunden im Hotel- und Gastronomiebereich widerspiegelt und die Designmarke mit ihren Produkten zeitgemäß im Ne…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Ein Internetauftritt von Format - CODE64 inszeniert Küchenhersteller onlineBild: Ein Internetauftritt von Format - CODE64 inszeniert Küchenhersteller online
Ein Internetauftritt von Format - CODE64 inszeniert Küchenhersteller online
… Konzept, das für das Internet als animierte Präsentation inszeniert wurde. Um dem Kunden die eigenständige Pflege seiner Seiten zu ermöglichen, setzten die Spezialisten für Online-Portale den Auftritt auf Basis des Content Management Systems TYPO3 um. Eine schnelle Realisierung und Mehrsprachigkeit waren dabei maßgebend. So wird die Site derzeit in China …
Bild: Wohnen. Leben. Zukunft. CODE64 entwickelt Online-Ideenwettbewerb zu 75 Jahren SüdhausbauBild: Wohnen. Leben. Zukunft. CODE64 entwickelt Online-Ideenwettbewerb zu 75 Jahren Südhausbau
Wohnen. Leben. Zukunft. CODE64 entwickelt Online-Ideenwettbewerb zu 75 Jahren Südhausbau
… ältere Menschen oder ein Erddachhaus: dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt auf 75ideen.de, dem Ideenportal zum Thema Wohnen und Leben in der Zukunft.CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation, hat die Online-Kampagne für Südhausbau zum 75-jährigen Jubiläum des Münchner Wohnungsbauunternehmens konzipiert und umgesetzt. Bis zum 17. Juli sind …
Bild: CODE64 arbeitet für Schwedische Handelskammer - Jobbörse für den deutsch-schwedischen Arbeitsmarkt geht onlineBild: CODE64 arbeitet für Schwedische Handelskammer - Jobbörse für den deutsch-schwedischen Arbeitsmarkt geht online
CODE64 arbeitet für Schwedische Handelskammer - Jobbörse für den deutsch-schwedischen Arbeitsmarkt geht online
Zum neuen Jahr hat CODE64 mit der Schwedischen Handelskammer (schwedenkammer.de) einen neuen Kunden gewonnen. Die Kammer, die in Deutschland fast 700 schwedische Unternehmen – darunter Volvo, Saab, Vattenfall, Sandvik und Securitas - vertritt, beauftragte die Münchner Internetagentur mit der Entwicklung und Implementierung eines Online-Stellenmarkts. …
Bild: CODE64 gestaltet Kommunikation für Hutschenreuther HotelBild: CODE64 gestaltet Kommunikation für Hutschenreuther Hotel
CODE64 gestaltet Kommunikation für Hutschenreuther Hotel
Kommunikation von „Hutschenreuther Hotel“ on- und offline durch die Agentur CODE64 (code64.de): Die Online-Spezialisten aus München gestalten neben der Realisierung des Internetauftritts unter hutschenreuther-hotel.de nun auch die Print –Kommunikation für die neue Marke mit Anzeigen, Imagebroschüren, Außendienst-unterlagen und Salesfoldern. CODE64 arbeitet …
Bild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant ServiceBild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
München, 10. April 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt. Ziel ist es, einen Internetauftritt …
Bild: CODE64 lädt zum Webwichteln ein.Bild: CODE64 lädt zum Webwichteln ein.
CODE64 lädt zum Webwichteln ein.
München, 14.12.2010. Unter dem Motto “Was ich schon immer los werden wollte" können Besucher der Facebook-Seite von CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation in der Vorweihnachtszeit andere auf besondere Art beschenken: Beim sogenannten „Webwichteln“ werden die schrägsten Links des Jahres gesucht. Der Idee zugrunde liegt das sogenannte White Elephant- …
CODE64 bringt Karl Lagerfeld für Rosenthal online
CODE64 bringt Karl Lagerfeld für Rosenthal online
München, 24.09.2008. CODE64, der Münchener Online-Spezialist (code64.de), setzt für den Porzellanhersteller Rosenthal die aktuelle Kampagne EGO in Szene. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Bilder, die Designer und Starfotograf Karl Lagerfeld für Rosenthal gemacht hat. Damit setzt die Online-Agentur die seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit mit der …
Bild: CODE64 bringt Künstlerplattform EventPeppers auf die BühneBild: CODE64 bringt Künstlerplattform EventPeppers auf die Bühne
CODE64 bringt Künstlerplattform EventPeppers auf die Bühne
… Showkünstler und Tänzer suchen und buchen. Die Künstler selbst können sich dort auf eigenen Profilseiten präsentieren und können Nachrichten und Bewertungen erhalten.CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation in München, entwickelte dafür das visuelle Konzept - inklusive Corporate Design, Logo-Entwickung, Styleguide und technischer Umsetzung. Die …
Bild: CODE64 launcht neue Website für Südhausbau MünchenBild: CODE64 launcht neue Website für Südhausbau München
CODE64 launcht neue Website für Südhausbau München
… suedhausbau.de setzt die Südhausbau, eines der ältesten Wohnungsunternehmen in Bayern, verstärkt auf Online-Kommunikation und positioniert sich als Benchmark in der Branche.CODE64 konzipierte, gestaltete und realisierte den neuen Unternehmensauftritt ganz nach dem Motto der Südhausbau: „Modern, offen, innovativ“. Die Münchner Agentur entwickelte eine …
Bild: Online-Agentur CODE64 positioniert sich neu im WebBild: Online-Agentur CODE64 positioniert sich neu im Web
Online-Agentur CODE64 positioniert sich neu im Web
CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation präsentiert sich in einem neuen Corporate Design. Die Agentur hat die Internetpräsenz unter code64.de und damit gleich auch die Geschäftsausstattung neu überarbeitet. Unter dem Motto The code to the web soll der neue Auftritt die Positionierung von CODE64 als Kreativagentur für interaktive Kommunikation …
Sie lesen gerade: CODE64 entwickelt Online-Portal für M//Card