(openPR) Kommunikation von „Hutschenreuther Hotel“ on- und offline durch die Agentur CODE64 (code64.de): Die Online-Spezialisten aus München gestalten neben der Realisierung des Internetauftritts unter hutschenreuther-hotel.de nun auch die Print –Kommunikation für die neue Marke mit Anzeigen, Imagebroschüren, Außendienst-unterlagen und Salesfoldern.
CODE64 arbeitet bereits seit seinem Etatgewinn im Jahr 2003 für das Traditionsunternehmen Rosenthal aus Selb, zu dem auch die Marke „Hutschenreuther“ zählt. „Unser Know-how im Porzellanbereich war bei dem aktuellen Projekt natürlich von Vorteil“, sagt Andreas Schauer, Inhaber von CODE64, „auch angesichts der engen Zeitvorgaben des Projekts: Wir kennen und verstehen das Produkt und die Marke“.
Achim Bornhäußer, Geschäftsleiter des Hotel & Restaurant Service: „Mit CODE64 hat Rosenthal bereits seit 2003 einen sehr kreativen und verlässlichen Partner für unsere Online-Kreation. Dass die Agentur nun auch die Print-Kommunikation für uns gestaltet, bringt uns den großen Vorteil, alle Kommunikationsmaßnahmen wie aus einem Guss in den Markt tragen zu können.“
Ein wichtiger Meilenstein für die Kommunikation von „Hutschenreuther Hotel“ war die in Hamburg stattfindende Internorga, die führende Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie. Zusätzlich zu den während der Messe verwendeten Kommunikationsmitteln plant CODE64 nun eine Multimotivkampagne zum weiteren Markenaufbau von Hutschenreuther Hotel in den Fachmedien.
Bildmaterial zu der Kampagne stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.