openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CODE64 gestaltet Kommunikation für Hutschenreuther Hotel

30.04.200811:58 UhrIT, New Media & Software
Bild: CODE64 gestaltet Kommunikation für Hutschenreuther Hotel
Hutschenreuther
Hutschenreuther

(openPR) Kommunikation von „Hutschenreuther Hotel“ on- und offline durch die Agentur CODE64 (code64.de): Die Online-Spezialisten aus München gestalten neben der Realisierung des Internetauftritts unter hutschenreuther-hotel.de nun auch die Print –Kommunikation für die neue Marke mit Anzeigen, Imagebroschüren, Außendienst-unterlagen und Salesfoldern.

CODE64 arbeitet bereits seit seinem Etatgewinn im Jahr 2003 für das Traditionsunternehmen Rosenthal aus Selb, zu dem auch die Marke „Hutschenreuther“ zählt. „Unser Know-how im Porzellanbereich war bei dem aktuellen Projekt natürlich von Vorteil“, sagt Andreas Schauer, Inhaber von CODE64, „auch angesichts der engen Zeitvorgaben des Projekts: Wir kennen und verstehen das Produkt und die Marke“.

Achim Bornhäußer, Geschäftsleiter des Hotel & Restaurant Service: „Mit CODE64 hat Rosenthal bereits seit 2003 einen sehr kreativen und verlässlichen Partner für unsere Online-Kreation. Dass die Agentur nun auch die Print-Kommunikation für uns gestaltet, bringt uns den großen Vorteil, alle Kommunikationsmaßnahmen wie aus einem Guss in den Markt tragen zu können.“

Ein wichtiger Meilenstein für die Kommunikation von „Hutschenreuther Hotel“ war die in Hamburg stattfindende Internorga, die führende Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie. Zusätzlich zu den während der Messe verwendeten Kommunikationsmitteln plant CODE64 nun eine Multimotivkampagne zum weiteren Markenaufbau von Hutschenreuther Hotel in den Fachmedien.

Bildmaterial zu der Kampagne stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 208003
 1659

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CODE64 gestaltet Kommunikation für Hutschenreuther Hotel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CODE64

Bild: CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener LandBild: CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener Land
CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener Land
Der Onlineauftritt der Molkerei Berchtesgadener Land geht deutlich vergrößert ins neue Jahr: Als konsequente Weiterentwicklung der Online-Kommunikation hat CODE64 aus München alle Produktlinien ihres Kunden im Berchtesgadener Land unter dem Dach der Unternehmensmarke zusammengeführt. Mit dem neu im Februar eingeführten Fruhstücksjoghurt mit nur 0,7% Fett und einer Extraportion Protein und Calcium bildet die frische und haltbare Fruhstücksmilch nun eine eigene Produktrange für figurbewusste und besonders sportliche Kunden. Und auch die bei d…
Bild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant ServiceBild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
München, 10. April 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt. Ziel ist es, einen Internetauftritt im responsive Design zu kreieren, der den Premium-Anspruch von Rosenthal sowie seinen Kunden im Hotel- und Gastronomiebereich widerspiegelt und die Designmarke mit ihren Produkten zeitgemäß im Ne…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CODE64 launcht neue Website für Südhausbau MünchenBild: CODE64 launcht neue Website für Südhausbau München
CODE64 launcht neue Website für Südhausbau München
Mit der aktuell neu gestarteten Website unter suedhausbau.de setzt die Südhausbau, eines der ältesten Wohnungsunternehmen in Bayern, verstärkt auf Online-Kommunikation und positioniert sich als Benchmark in der Branche. CODE64 konzipierte, gestaltete und realisierte den neuen Unternehmensauftritt ganz nach dem Motto der Südhausbau: „Modern, offen, innovativ“. …
Bild: CODE64 entwickelt Online-Portal für M//CardBild: CODE64 entwickelt Online-Portal für M//Card
CODE64 entwickelt Online-Portal für M//Card
Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 betreut den Relaunch und Ausbau des Internetauftritts der M//Card, der Kundenkarte für München und die Region, zu einem umfassenden Service- und Informations-Portal. Ziel ist es, die Vorteile bei den M//Card Partnern, wie Bonuspunkte, Sofortrabatte, Exklusivleistungen und Coupons, sowie die aktuellen Aktionen …
Bild: CODE64 lädt zum Webwichteln ein.Bild: CODE64 lädt zum Webwichteln ein.
CODE64 lädt zum Webwichteln ein.
München, 14.12.2010. Unter dem Motto “Was ich schon immer los werden wollte" können Besucher der Facebook-Seite von CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation in der Vorweihnachtszeit andere auf besondere Art beschenken: Beim sogenannten „Webwichteln“ werden die schrägsten Links des Jahres gesucht. Der Idee zugrunde liegt das sogenannte White Elephant- …
Bild: Online-Agentur CODE64 positioniert sich neu im WebBild: Online-Agentur CODE64 positioniert sich neu im Web
Online-Agentur CODE64 positioniert sich neu im Web
CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation präsentiert sich in einem neuen Corporate Design. Die Agentur hat die Internetpräsenz unter code64.de und damit gleich auch die Geschäftsausstattung neu überarbeitet. Unter dem Motto The code to the web soll der neue Auftritt die Positionierung von CODE64 als Kreativagentur für interaktive Kommunikation …
Bild: CODE64 und Rosenthal setzen Zusammenarbeit in 2010 fortBild: CODE64 und Rosenthal setzen Zusammenarbeit in 2010 fort
CODE64 und Rosenthal setzen Zusammenarbeit in 2010 fort
… bei den Besuchern erlangen. Ziel ist die Verbesserung der Usability, die Betonung neuer Features und die Mehrwert-generierung für den User. Über die Kommunikation relevanter Themen über Website und Newsletter sowie attraktive Incentive-Angebote soll eine Lead-Datenbank zum kontinuierlichen eDialog mit den Endverbrauchern aufgebaut werden. Parallel dazu …
Bild: Hutschenreuther PorzellanBild: Hutschenreuther Porzellan
Hutschenreuther Porzellan
Die Hutschenreuther Weihnachtsglocke 2011 Vielen Menschen ist der Name Hutschenreuther bekannt und man verbindet ihn mit stilvollem Porzellan. Die Marke Hutschenreuther hat das einmalige Genießen möglich gemacht. Hierbei lässt sich das Unternehmen von der Natur inspirieren und begleitet einen mit Farben, Formen und Motivwelten aus Flora und Fauna das …
Bild: Wohnen. Leben. Zukunft. CODE64 entwickelt Online-Ideenwettbewerb zu 75 Jahren SüdhausbauBild: Wohnen. Leben. Zukunft. CODE64 entwickelt Online-Ideenwettbewerb zu 75 Jahren Südhausbau
Wohnen. Leben. Zukunft. CODE64 entwickelt Online-Ideenwettbewerb zu 75 Jahren Südhausbau
… Erddachhaus: dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt auf 75ideen.de, dem Ideenportal zum Thema Wohnen und Leben in der Zukunft. CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation, hat die Online-Kampagne für Südhausbau zum 75-jährigen Jubiläum des Münchner Wohnungsbauunternehmens konzipiert und umgesetzt. Bis zum 17. Juli sind alle aufgerufen, unter …
Bild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant ServiceBild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
München, 10. April 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt. Ziel ist es, einen Internetauftritt …
Bild: CODE64 bringt Künstlerplattform EventPeppers auf die BühneBild: CODE64 bringt Künstlerplattform EventPeppers auf die Bühne
CODE64 bringt Künstlerplattform EventPeppers auf die Bühne
… und buchen. Die Künstler selbst können sich dort auf eigenen Profilseiten präsentieren und können Nachrichten und Bewertungen erhalten. CODE64, Agentur für interaktive Kommunikation in München, entwickelte dafür das visuelle Konzept - inklusive Corporate Design, Logo-Entwickung, Styleguide und technischer Umsetzung. Die Macher von EventPeppers setzen …
Bild: Ein Internetauftritt von Format - CODE64 inszeniert Küchenhersteller onlineBild: Ein Internetauftritt von Format - CODE64 inszeniert Küchenhersteller online
Ein Internetauftritt von Format - CODE64 inszeniert Küchenhersteller online
… Mehrsprachigkeit waren dabei maßgebend. So wird die Site derzeit in China online für den asiatischen Markt befüllt. Mit Format Küchen baut CODE64 seine Kompetenz im Lifestyle-Bereich weiter aus. Die Internetagentur aus München entwickelt seit 1999 kreative Konzepte für Kunden wie Rosenthal, Hutschenreuther Hotel und den Bundesverband Deutscher Galerien.
Sie lesen gerade: CODE64 gestaltet Kommunikation für Hutschenreuther Hotel