openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Epsilon bringt die DREAMmail-Plattform auf das iPad

03.12.201014:31 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Epsilon bringt die DREAMmail-Plattform auf das iPad
DREAMmail for iPAd
DREAMmail for iPAd

(openPR) Innovative App erlaubt mobilen Zugang zur E-Mail-Plattform DREAMmail und schafft mehr Komfort für Werbetreibende

Düsseldorf, den 03. Dezember 2010 – Verbraucher kommunizieren heute immer häufiger rund um die Uhr und über die verschiedensten Kanäle. Aus diesem Grund wird es auch für Werbetreibende immer wichtiger, ihre Kampagnen von überall und jederzeit betreuen zu können. Epsilon International gibt daher mit seiner neuen iPad-App Werbetreibenden die Möglichkeit, auch mobil auf die bewährte Versandplattform DREAMmail zuzugreifen. Zusammen mit der erst kürzlich veröffentlichten Anwendung DREAMmail for iPhone bietet Epsilon Marketingverantwortlichen noch mehr Möglichkeiten für die mobile Kampagnenbetreuung.

Die neue Lösung für das iPad ist Teil von Epsilons Strategie, innovative Marketing-Lösungen und Anwendungen zu entwickeln, um Werbetreibenden mehr Freiheit und Flexibilität zu ermöglichen. Dank DREAMmail for iPad können Marketingverantwortliche mit einer WiFi- oder 3G-Verbindung jederzeit und überall E-Mail-Kampagnen beobachten und betreuen. Mit der neuen Lösung lassen sich nicht nur unterwegs Daten und Vorlagen herunterladen, sondern auch Kampagnen überprüfen und bearbeiten.

„Bei der Entwicklung von DREAMmail für iPad standen in erster Linie die heute zunehmend mobilen und technikaffinen Werbetreibenden Pate", sagt Swen Krups, Country Director Germany bei Epsilon International. „Dank der neuen iPad-App werden die Anwender flexibler und können Kampagnen von unterwegs betreuen oder deren Status prüfen sowie Berichte abrufen. Uns ist es wichtig, den Marketingverantwortlichen einfache und auch innovative Mittel zur Verfügung zu stellen, um in Echtzeit Zugang zu Informationen zu erhalten, die die Entscheidungen rund um die Kommunikation mit dem Kunden vorantreiben.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 491915
 84

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Epsilon bringt die DREAMmail-Plattform auf das iPad“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Epsilon International

Den User effektiver einbinden
Den User effektiver einbinden
Düsseldorf, den 20. Oktober 2015– Epsilon, der führende Anbieter von Dialogmarketing-Dienstleistungen, analysiert kontinuierlich Milliarden von E-Mails hinsichtlich ihrer Zustell-, Öffnungs- und Klickraten, um in einer vierteljährlichen Trend- und Benchmarkstudie Kennzahlen zu präsentieren, die Aussagen über den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen ermöglichen. Jetzt liegen die Ergebnisse der aktuellen Studie für das zweite Quartal 2015 vor. Es lässt sich feststellen, dass die Zustell-, Öffnungs- und Klickraten von Marketing-E-Mails in der E…
Mit dem Launch von Agility Harmony erfindet Epsilon das Digital Messaging neu
Mit dem Launch von Agility Harmony erfindet Epsilon das Digital Messaging neu
Die von Grund auf neu entwickelte Cloud-basierte Lösung für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing bietet völlig neue Möglichkeiten für Unternehmen, auf hoch-personalisierter und datengetriebener Basis mit dem Verbraucher zu kommunizieren Düsseldorf, den 6. August 2013 – Epsilon gibt heute die Verfügbarkeit seiner wegweisenden Digital Messaging Plattform, Agility Harmony, bekannt. Damit präsentiert der weltweit führende Dialog-Marketing-Dienstleister die erste Lösung auf dem Markt, die aufbauend auf den Anregungen tausender Digital Marketing Pr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Professionelle Mailbox-Ansagen mit Epsilon Telecom
Professionelle Mailbox-Ansagen mit Epsilon Telecom
Hof, 30. November 2006 - Epsilon Telecom bietet seinen Vertriebspartnern in naher Zukunft eine brandneue Vertriebsoption: Durch eine Kooperation mit dem Unternehmen HiProCall aus Unterföhring, erhalten Epsilon-Partner schon bald die Möglichkeit, professionelle Mailboxansagen zu vermarkten. Derzeit arbeiten beide Unternehmen an einer Internet-Plattform …
Bild: Am Puls der Zeit – IWC Schaffhausen mailt mit EpsilonBild: Am Puls der Zeit – IWC Schaffhausen mailt mit Epsilon
Am Puls der Zeit – IWC Schaffhausen mailt mit Epsilon
Die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen vertraut bei ihren weltweiten Mailings auf die E-Mail-Kommunikationslösung DREAMmail und die Expertise von Epsilon International Düsseldorf, 08. November 2010 – Die International Watch Company (iwc.com) setzt seit September 2010 auf den vollen Umfang der Versandplattform DREAMmail und das internationale …
Epsilon stellt neue, erweiterte Version seiner E-Mail-Plattform DREAMmail vor
Epsilon stellt neue, erweiterte Version seiner E-Mail-Plattform DREAMmail vor
Epsilon stellt neue, erweiterte Version seiner E-Mail-Plattform DREAMmail vor DREAMmail 5 präsentiert sich mit neuer, verbesserter Benutzeroberfläche und bringt viele interessante zusätzliche Features für Werbetreibende mit Düsseldorf, 21. September 2011 – Epsilon, einer der weltweit führenden E-Mail-Marketing-Dienstleister, gibt heute den Launch von …
Epsilon gewinnt die Schweizer Datasave AG als Neukunden
Epsilon gewinnt die Schweizer Datasave AG als Neukunden
… Schweizer Datasave AG, Anbieter von Informationsportalen und interaktiven Branchenverzeichnissen, setzt seit kurzem auf die bewährte E-Mail-Kommunikationslösung DREAMmail von Epsilon International. Datasave nutzt die professionelle Versandtechnologie, um die verschiedenen Zielgruppen seiner Internetplattform omp24-partner.com, bestehend aus Privat- und …
Bild: Den Umsatz gezielt steigern durch den Einsatz von Lifecycle E-Mail-MarketingBild: Den Umsatz gezielt steigern durch den Einsatz von Lifecycle E-Mail-Marketing
Den Umsatz gezielt steigern durch den Einsatz von Lifecycle E-Mail-Marketing
… Prozent. Lifecycle E-Mail-Marketing von Epsilon International nutzt typische Verhaltensmuster von Konsumenten, um intelligente E-Mail-Kampagnen automatisch zu initiieren. Die marktführende DREAMmail-Plattform, das E-Mail-Marketing-System von Epsilon International, bietet die Möglichkeit, auch ohne Webanalyse-Werkzeuge solche Programme zu implementieren. Damit können …
Bild: Epsilon ist der Marktführer für KundenbindungslösungenBild: Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Epsilon wird im Januarbericht „The Forester WaveTM: Customer Loyalty Solutions For Large Organizations, Q1 2016“ der Forrester Research, Inc. zum Marktführer ernannt. Der Bericht gibt an, dass Epsilon „über die meiste Erfahrung verfügt, große Programme zu handhaben… Marketers schätzen branchenübergreifend die enorme Bandbreite von Epsilons Angeboten …
CeBIT 2008 - Das Newsletter CMS "w3design. mailing|cms" für den Mittelstand.
CeBIT 2008 - Das Newsletter CMS "w3design. mailing|cms" für den Mittelstand.
… Das neue Tool baut auf die Versand- und Controllingfunktionen der E-Mail Marketing Software DREAMmail des führenden E-Mail und Multichannel Technologie-Anbieters Epsilon International auf. Das benutzerfreundliche System ist auf die Bedürfnisse von größeren Mittelständlern ausgerichtet, die nach einer Strategie- und Konzeptionsphase das Tagesgeschäft …
Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus
Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus
Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung Düsseldorf, den 02. Dezember 2013 – Epsilon wurde in der Studie „The Forrester WaveTM: Loyalty Program Service Providers, Q4 2013“ als einer der führenden Anbieter („Leader“) von Treueprogrammen eingestuft. Epsilon überzeugte durch technisches Know-how und die Bandbreite seiner Leistungen mit dem stärksten …
E-Mail-Marketing-Trends - Klickraten sinken in Europa
E-Mail-Marketing-Trends - Klickraten sinken in Europa
Epsilon International sieht Grund für den Rückgang im gestiegenen E-Mail-Aufkommen während des zweiten Quartals 2009 Düsseldorf, den 21. September 2009 – Epsilon International, führender Anbieter für E-Mail-Kommunikationslösungen, legt heute seinen Trendreport für das zweite Quartal 2009 vor. Dieser analysiert vierteljährlich die weltweiten Entwicklungen …
Bild: E-Mail-Marketing weiter im Trend: Versandvolumen steigt im dritten Quartal, Klickrate fällt jedoch leichtBild: E-Mail-Marketing weiter im Trend: Versandvolumen steigt im dritten Quartal, Klickrate fällt jedoch leicht
E-Mail-Marketing weiter im Trend: Versandvolumen steigt im dritten Quartal, Klickrate fällt jedoch leicht
… Unternehmen nutzen E-Mail-Marketing als kosteneffizientes und gut messbares Marketinginstrument. Diese Entwicklung geht auch aus dem aktuellen Trend- und Benchmarkreport von Epsilon International für das dritte Quartal 2009 hervor. Der führende Anbieter für E-Mail-Kommunikationslösungen untersucht in seinem Report kontinuierlich Milliarden von E-Mails …
Sie lesen gerade: Epsilon bringt die DREAMmail-Plattform auf das iPad