(openPR) Innovative App erlaubt mobilen Zugang zur E-Mail-Plattform DREAMmail und schafft mehr Komfort für Werbetreibende
Düsseldorf, den 03. Dezember 2010 – Verbraucher kommunizieren heute immer häufiger rund um die Uhr und über die verschiedensten Kanäle. Aus diesem Grund wird es auch für Werbetreibende immer wichtiger, ihre Kampagnen von überall und jederzeit betreuen zu können. Epsilon International gibt daher mit seiner neuen iPad-App Werbetreibenden die Möglichkeit, auch mobil auf die bewährte Versandplattform DREAMmail zuzugreifen. Zusammen mit der erst kürzlich veröffentlichten Anwendung DREAMmail for iPhone bietet Epsilon Marketingverantwortlichen noch mehr Möglichkeiten für die mobile Kampagnenbetreuung.
Die neue Lösung für das iPad ist Teil von Epsilons Strategie, innovative Marketing-Lösungen und Anwendungen zu entwickeln, um Werbetreibenden mehr Freiheit und Flexibilität zu ermöglichen. Dank DREAMmail for iPad können Marketingverantwortliche mit einer WiFi- oder 3G-Verbindung jederzeit und überall E-Mail-Kampagnen beobachten und betreuen. Mit der neuen Lösung lassen sich nicht nur unterwegs Daten und Vorlagen herunterladen, sondern auch Kampagnen überprüfen und bearbeiten.
„Bei der Entwicklung von DREAMmail für iPad standen in erster Linie die heute zunehmend mobilen und technikaffinen Werbetreibenden Pate", sagt Swen Krups, Country Director Germany bei Epsilon International. „Dank der neuen iPad-App werden die Anwender flexibler und können Kampagnen von unterwegs betreuen oder deren Status prüfen sowie Berichte abrufen. Uns ist es wichtig, den Marketingverantwortlichen einfache und auch innovative Mittel zur Verfügung zu stellen, um in Echtzeit Zugang zu Informationen zu erhalten, die die Entscheidungen rund um die Kommunikation mit dem Kunden vorantreiben.“








