openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus

02.12.201316:02 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Epsilon erhält Bestnoten für Ihre Loyalty Lösung

Düsseldorf, den 02. Dezember 2013 – Epsilon wurde in der Studie „The Forrester WaveTM: Loyalty Program Service Providers, Q4 2013“ als einer der führenden Anbieter („Leader“) von Treueprogrammen eingestuft. Epsilon überzeugte durch technisches Know-how und die Bandbreite seiner Leistungen mit dem stärksten Angebot und darüber hinaus mit kontinuierlichem Wachstum.


In der Studie hebt Forrester die „Erfahrungen in der Entwicklung erfolgreicher, speziell auf den Kunden zugeschnittener Treueprogramme von Epsilon hervor. Dies zeige sich in dem starken aktuellen Angebot sowie der überzeugenden Unternehmensstrategie.“ Agility Loyalty von Epsilon, erzielte die höchste Punktzahl unter allen evaluierten Plattformen zur Kundenbindung. In den Unterkategorien erhielt Epsilon zudem die höchstmögliche Punktzahl für Konfiguration und Anpassung an kundenspezifische Bedürfnisse, Skalierbarkeit, Systemintegration, Data Mining und Modeling sowie für die Unternehmensvision. Auch in den Unterkategorien des Bereichs Markt-Präsenz konnte Epsilon die höchstmögliche Punktzahl für finanzielle Stärke und Anzahl der Mitarbeiter erzielen.

Laut Studie „ist Epsilon eine besonders gute Wahl für große Organisationen, die einen erfahrenen und zuverlässigen Partner suchen.“ „Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung, vor allem aber, dass wir nun schon zum zweiten Mal für unsere Strategie und Expertise im Bereich der Kundenbindung als führendes Unternehmen gelistet werden“, sagt Andrew Frawley, President von Epsilon. „Besonders erfreulich ist, dass wir durch die Investitionen in unsere Plattform zur Kundenbindung in dieser Kategorie die höchste Punktzahl erreichen konnten. Dies unterstreicht unsere Verpflichtung, dem Kunden überzeugende Lösungen zu bieten — angefangen bei der Technologie über die Strategie und Analysen bis hin zu den Services rund um das Programm. Um die ausgezeichneten Möglichkeiten unserer Plattform zu zeigen, haben wir jetzt auch unter agilityloyalty.com eine eigene Microsite gelauncht.“

Für die aktuelle Studie „The Forrester Wave™: Loyalty Program Service Provider, Q4 2013“ evaluierte Forrester anhand von 61 Kriterien die 8 wichtigsten Anbieter auf diesem Gebiet. Ziel der Untersuchung war es, die verschiedenen Anbieter und deren Ansätze zu vergleichen, um zu verstehen, wie die Service-Provider die Bedürfnisse der Marketer in Bezug auf Strategien für Treueprogramme, Technologie und Umsetzung bedienen.

Epsilon arbeitet mit weltweit führenden Unternehmen wie beispielsweise Walgreens und Dunkin‘ Donuts. Die komplette Studie „The Forrester Wave™: Loyalty Program Service Providers, Q4 2013” finden Sie hier.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 764538
 515

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Epsilon

Bild: Epsilon unterzeichnet Vertrag zur Unterstützung von Shire mit Datenbank-Marketing-DienstenBild: Epsilon unterzeichnet Vertrag zur Unterstützung von Shire mit Datenbank-Marketing-Diensten
Epsilon unterzeichnet Vertrag zur Unterstützung von Shire mit Datenbank-Marketing-Diensten
Düsseldorf, März 2016 – Epsilon, ein Alliance Data (NYSE: ADS) Unternehmen, unterzeichnete einen neuen mehrjährigen Vertrag mit Shire plc (: SHP, NASDAQ: LSE SHPG), einem der weltweit führenden Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf seltene und lebensverändernde Krankheiten spezialisiert hat. Epsilon wird eine gemeinschaftliche Datenbank mit Kunden- und Heilberufler-Informationen erstellen, hosten und managen. Dies ermöglicht eine bessere und effektivere Kommunikation in den USA und auf der ganzen Welt. Mit Hauptsitz in Dublin, Irland, hat…
Bild: David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of InternationalBild: David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
Epsilon, weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist. Er wird an Cathy Lang, Global Client Officer bei Epsilon berichten. In seiner Position ist Allen dafür verantwortlich, die globale Expansion voranzutreiben, Strategien zu leiten und das Tagesgeschäft in der gesamten EMEA und APAC Region zu überwachen, einschließlich Großbritannien, Irland, Deutschland, Frank…

Das könnte Sie auch interessieren:

Epsilon und die KELLOGG Company gehen Partnerschaft ein
Epsilon und die KELLOGG Company gehen Partnerschaft ein
Düsseldorf, den 25. August 2011 – Epsilon, ein Tochterunternehmen der Alliance Data Systems Corporation und einer der führenden Anbieter für E-Mail-Kommunikationslösungen gibt heute die Partnerschaft mit der Kellogg Company bekannt. Ziel der Kooperation ist es, die CRM Maßnahmen auszubauen und die Kundenbindung zu erhöhen. „Aufgrund seiner globalen Reichweite, …
Epsilon International verstärkt sich im Bereich „E-Mail-Deliverability-Service“
Epsilon International verstärkt sich im Bereich „E-Mail-Deliverability-Service“
… Postfach der Kunden zu übermitteln und nicht nur als versendet zu melden. Trotz überdurchschnittlich hoher Zustellraten setzt Epsilon International als führender Anbieter von E-Mail-Kommunikationslösungen weiterhin auf eine Verbesserung seiner „E-Mail-Delivery-Services“ und verpflichtet Quinn Jalli als neuen Vice President for Deliverability und ISP …
Epsilon International schließt Partnerschaft mit Netsize und launcht neue Mobile-Marketing-Dienste
Epsilon International schließt Partnerschaft mit Netsize und launcht neue Mobile-Marketing-Dienste
Neuer Service ermöglicht integrierte E-Mail- und Mobil-Marketing-Kampagnen Düsseldorf, den 17. März 2010 – Epsilon International, weltweiter Anbieter von E-Mail-Kommunikationslösungen, kündigt eine neue Partnerschaft mit Netsize an. Durch die Kooperation mit dem führenden Anbieter für mobile Geschäfts- und Kommunikationslösungen können Epsilon-Kunden …
Bild: Epsilon ist der Marktführer für KundenbindungslösungenBild: Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
… enorme Bandbreite von Epsilons Angeboten und Technologien zur Kundenbindung sowie sein Wissen über die aktuellen Marketing-Trends.“ Epsilon erhielt die höchste Punktzahl in der Kategorie Strategie, in der die Vision sowie der konkrete Plan in Abhängigkeit von Kundenzufriedenheit jedes Anbieters, die F&E Investition und die Unternehmensleistung unter …
Erneute Auszeichnung von Conradia Medical Prevention durch Focus-Money
Erneute Auszeichnung von Conradia Medical Prevention durch Focus-Money
… „HOHE WEITEREMPFEHLUNG“ erzielt.Das ist das Ergebnis einer Untersuchung zum Empfehlungsverhalten von Kunden im Auftrag von Focus-Money in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue (Focus-Money Ausgabe 26/21) (Details zu den Ergebnissen der Focus-Money Studie). Studiendetails: Dieses Jahr kamen bei der Studie „Von Kunden empfohlen“ 1.300 …
Bild: Epsilon Interactive stärkt Management für Europa-GeschäftBild: Epsilon Interactive stärkt Management für Europa-Geschäft
Epsilon Interactive stärkt Management für Europa-Geschäft
… Operations Anerkannte Branchengröße bringt zwei Dekaden Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing ins Unternehmen ein New York – 13. Juni 2006 - Epsilon Interactive, ein führender Anbieter von strategischen, ROI-fokussierten Lösungen für die E-Mail-Kommunikation und das automatisierte Marketing, kündigt heute an, dass Ted Wham in das Unternehmen als Senior …
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führend im Bereich der Kundenbindungs-Programme aus
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führend im Bereich der Kundenbindungs-Programme aus
… Provider“ wurden über 30 Unternehmen eingeladen. Um zu beurteilen wie die Anbieter ihre Kunden durch Technologie, Strategie, Analyse und das Management der Kundenbindungs-Programme unterstützen, wurden letztlich sechs Anbieter anhand von 60 Beurteilungskriterien verglichen. Schon im Januar 2011 wurde Epsilon mit seinem Angebot als führendes Unternehmen …
Bild: Epsilon International erweitert den Aufgabenbereich von Swen Krups zum Vice President Client Services EMEABild: Epsilon International erweitert den Aufgabenbereich von Swen Krups zum Vice President Client Services EMEA
Epsilon International erweitert den Aufgabenbereich von Swen Krups zum Vice President Client Services EMEA
… erfahrene Digital Business-Experte soll die Kundenbeziehungen führender europäischer Marken vertiefen Düsseldorf - 20. April 2012 – Epsilon International, einer der weltweit führenden Anbieter von datengetriebenen Multi-Channel-Marketing-Lösungen, gibt bekannt, dass Swen Krups nun zum Vice President für Client Services der Region EMEA ernannt wurde. …
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
… müssen sich auf einen langen Weg einstellen, um die richtigen Regeln und Daten gemeinsam auszurichten und das Ziel „Echtzeit-Kommunikation“ zu erreichen. „Einzelhändler stehen heute einer neuen Kategorie von Verbrauchern gegenüber. Beim Real-Time-Marketing geht es darum, immer dann bereit zu sein, wenn es auch die richtige Zeit für den Kunden ist. Daher …
Bild: Konica Minolta Business Solutions Europe vertraut auf EpsilonBild: Konica Minolta Business Solutions Europe vertraut auf Epsilon
Konica Minolta Business Solutions Europe vertraut auf Epsilon
… einer der weltweit führenden Multi-Kanal-Marketing-Dienstleister hat einen mehrjährigen Vertrag mit der Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH unterzeichnet. Der internationale Anbieter digitaler Imaging-Systeme operiert in 27 Ländern der Region EMEA und hat bereits zahlreiche Umwelt- und Industrieauszeichnungen gewonnen. Durch die Partnerschaft …
Sie lesen gerade: Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter in der Kategorie Kundenbindungs-Programme aus