openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen

15.02.201614:23 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Epsilon
Epsilon

(openPR) Epsilon wird im Januarbericht „The Forester WaveTM: Customer Loyalty Solutions For Large Organizations, Q1 2016“ der Forrester Research, Inc. zum Marktführer ernannt.

Der Bericht gibt an, dass Epsilon „über die meiste Erfahrung verfügt, große Programme zu handhaben… Marketers schätzen branchenübergreifend die enorme Bandbreite von Epsilons Angeboten und Technologien zur Kundenbindung sowie sein Wissen über die aktuellen Marketing-Trends.“



Epsilon erhielt die höchste Punktzahl in der Kategorie Strategie, in der die Vision sowie der konkrete Plan in Abhängigkeit von Kundenzufriedenheit jedes Anbieters, die F&E Investition und die Unternehmensleistung unter Beachtung von Kundenwachstum, Expansion sowie Retention bewertet wurden. Epsilon erreichte unter den ausgewählten Unternehmen in der Unterkategorie der Partnerschaften ebenfalls die bestmögliche Punktzahl und erzielte dasselbe Ergebnis in der Unternehmensleistung.

Für sein aktuelles Angebot erhielt Epsilon in der Unterkategorie Technologie-Plattform-Ressourcen für seine Loyalitäts-Lösungs-Plattform „Agility Loyalty“ die zweithöchste Punktzahl. Der Bericht lobt besonders das Engagement von Epsilon zur Steigerung der Transparenz und Marketer-Kontrolle durch eine wesentliche Überarbeitung der Programmierschnittstelle und dem Entwickler-Portal.

Forrester hebt in seinem Bericht positiv heraus, dass „im Einklang mit Forresters Vision von Loyalität über das Programm hinaus, die Produktweiterentwicklung von Epsilon darauf setzt, seine Fähigkeit der Kundenbindung mit seinen gesamten Marketinglösungen zu kombinieren, um nützlichere Kundeneinblicke zu bieten, die Reichweite von Marketers zu erweitern und loyale Kunden zu erkennen.“

Aus dem Bericht geht hervor, „dass es eine der Top-Marketing-Prioritäten für 80% der Entscheidungsträger in großen Unternehmen ist, die Kundenbindung zu verbessern. Deswegen suchen sie Loyalitäts-Lösungen, die Unternehmen helfen, Kunden zu identifizieren, Verhalten zu belohnen und zu tieferen Bindungen führen.“

„Epsilon freut sich, dass Forrester unsere Stärke der Kundenbindungssysteme bewertet und uns als Marktführer anerkannt hat“, so Swen Krups, Vizepräsident EMEA bei Epsilon. „Das Loyalitätsparadigma verlagert sich von der Denkweise der Loyalität als ein Programm, das sich auf Transaktionen fokussiert, zu einer Komplettlösung, die sich auf Kundenerfahrung und Mitgliederengagement zentriert. Die Investitionen, die Epsilon in seine Kundenbindungslösungen tätigt, erlauben es unseren Kunden – renommierte Marken wie Walgreens, JC Penney und Dunkin‘ Brands – wertvolle Kundeneinblicke zu nutzen, um loyale Kunden zu erkennen, zu belohnen und zu binden.“

Den vollständigen „The Forester WaveTM. Customer Loyalty Solutions For Large Organizations, Q1 2016“ Bericht können Sie gerne bei Epsilon unter www.epsilon.com/de/kontakt anfordern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 890779
 558

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Epsilon

Bild: Epsilon unterzeichnet Vertrag zur Unterstützung von Shire mit Datenbank-Marketing-DienstenBild: Epsilon unterzeichnet Vertrag zur Unterstützung von Shire mit Datenbank-Marketing-Diensten
Epsilon unterzeichnet Vertrag zur Unterstützung von Shire mit Datenbank-Marketing-Diensten
Düsseldorf, März 2016 – Epsilon, ein Alliance Data (NYSE: ADS) Unternehmen, unterzeichnete einen neuen mehrjährigen Vertrag mit Shire plc (: SHP, NASDAQ: LSE SHPG), einem der weltweit führenden Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf seltene und lebensverändernde Krankheiten spezialisiert hat. Epsilon wird eine gemeinschaftliche Datenbank mit Kunden- und Heilberufler-Informationen erstellen, hosten und managen. Dies ermöglicht eine bessere und effektivere Kommunikation in den USA und auf der ganzen Welt. Mit Hauptsitz in Dublin, Irland, hat…
Bild: David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of InternationalBild: David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
Epsilon, weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist. Er wird an Cathy Lang, Global Client Officer bei Epsilon berichten. In seiner Position ist Allen dafür verantwortlich, die globale Expansion voranzutreiben, Strategien zu leiten und das Tagesgeschäft in der gesamten EMEA und APAC Region zu überwachen, einschließlich Großbritannien, Irland, Deutschland, Frank…

Das könnte Sie auch interessieren:

Epsilon erhöht Sicherheitsvorkehrungen seiner globalen E-Mail-Marketing-Plattform
Epsilon erhöht Sicherheitsvorkehrungen seiner globalen E-Mail-Marketing-Plattform
… Reihe neuer und innovativer Maßnahmen im Bereich der Datensicherheit zu nutzen. Die neuen Features bieten gemeinsam mit den innovativen Technologien von Verizon, einem anerkannten Marktführer im Bereich Managed Security Services und Intrusion Detection, mehr Sicherheit für die IT-Infrastruktur der Plattform. Der neue cloud-basierte Dienst ist speziell an …
Bild: Epsilon International ernennt neuen EMEA Sales DirectorBild: Epsilon International ernennt neuen EMEA Sales Director
Epsilon International ernennt neuen EMEA Sales Director
… haben enorme Tragweite, besonders wenn Kunden beginnen zu expandieren, sei es in aufstrebende oder etablierte Märkte. Mein Ziel ist es, Epsilon als Marktführer für Multi-Channel-Marketing-Lösungen in der EMEA-Region zu etablieren“, kommentiert Singh seine Aufgaben bei Epsilon International. "Phillip Singhs Expertise und Erfahrung im Vertrieb sind beispielhaft. …
Rundum-Service für Mobilfunkhändler
Rundum-Service für Mobilfunkhändler
Seit mehreren Jahren hat sich der Distributor Epsilon Telecom auf den Bereich Geschäftskunden spezialisiert. Um hier Vertriebspartner aktiv zu unterstützen bietet Epsilon Telecom jetzt den „ProfiService“ an. Mit diesem Service übernimmt Epsilon Telecom für seine Händler die komplette Vertragsabwicklung inklusive Rufnummernportierungen. „Wir wollen mit …
Mit Epsilon FIT für BUSINESS
Mit Epsilon FIT für BUSINESS
Speziell für Händler die Ihre Vertriebswege im Businessbereich ausbauen möchten, bietet der Distributor Epsilon-Telecom (Hof) ab sofort, neue Praxis-Workshops unter dem Motto „Fit für Business“. „Wir setzen bei unseren Workshops gezielt Unternehmer und Vertriebsprofis als Referenten ein – das gewährleistet einen professionellen Erfahrungsaustausch für …
Rundum-Service für Epsilon-Partner
Rundum-Service für Epsilon-Partner
Der Distributor Epsilon-Telecom (Hof/Saale), startet in diesem Jahr mit einem Rundum-Service für Vertriebspartner durch! „Mit unserem Rundum-Service fördern wir gezielt unsere starken Business-Vertriebspartner!“ so Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner. Mit dem neuen Serviceangebot bietet Epsilon Telecom erfolgreichen Business-Vertriebspartnern alles …
Vertragsverlängerungen leicht gemacht
Vertragsverlängerungen leicht gemacht
Der Distributor Epsilon-Telecom (Hof/Saale), startet mit seinem exclusiven VVL-Service durch. „Wir wollen mit dem VVL-Service effektiv im Nachffolgegeschäft und in puncto Kundenbindung unterstützen“ so Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner. Mit dem neuen Serviceangebot bietet Epsilon Telecom erfolgreichen Business-Vertriebspartnern die Möglichkeit, …
Fulfillment-Service – der direkte Weg zum Kunden
Fulfillment-Service – der direkte Weg zum Kunden
Hof, 20. April 2010 – Seit Februar 2010 können die Handelspartner des Hofer Distributors Epsilon Telecom GmbH ihre Hardware zeit- und kosten-sparend, online bestellen. Mit dem Epsilon Fulfillment-Service haben die Partner ab sofort Möglichkeit die bestellten Waren, mit einem eigenen Liefer-schein, direkt an ihre Kunden liefern zu lassen! „Die positive …
Epsilon International schließt Partnerschaft mit Netsize und launcht neue Mobile-Marketing-Dienste
Epsilon International schließt Partnerschaft mit Netsize und launcht neue Mobile-Marketing-Dienste
… immer weiter wachsen und Marketingverantwortliche zunehmend lernen, diese personalisierte Echtzeit-Kommunikation effektiv einzusetzen. Durch die Partnerschaft mit Netsize, dem Marktführer im Bereich mobiler Kommunikation, können wir unseren Kunden zukünftig nicht nur Cross-Channel-Analysen anbieten, sondern schaffen durch zusätzliche Berührungspunkte …
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führend im Bereich der Kundenbindungs-Programme aus
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führend im Bereich der Kundenbindungs-Programme aus
Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz Düsseldorf, 27. Februar 2012 – Epsilon wurde in der Studie „The Forrester WaveTM: US Loyalty Program Service Providers Q1 2012“ als „Leader“ eingestuft. Der Report listet das Unternehmen aufgrund seines aktuellen Angebots und der Marktpräsenz auf Platz eins. Epsilon erhielt die …
Bild: Personalie easycash Loyalty Solutions - Stefan Trauth übernimmt Leitung für NeukundenvertriebBild: Personalie easycash Loyalty Solutions - Stefan Trauth übernimmt Leitung für Neukundenvertrieb
Personalie easycash Loyalty Solutions - Stefan Trauth übernimmt Leitung für Neukundenvertrieb
… und dem Vertrieb von Kundenbindungsprogrammen in das Hamburger Unternehmen ein. Insbesondere der erfolgreiche Ausbau des PrePaid-Geschäftes mit Giftcards sowie neuer innovativer Kundenbindungslösungen werden weiter forciert. Er berichtet direkt an easycash Loyalty Solutions Geschäftsführer Thies Rixen. Vor seinem Wechsel bekleidete Trauth von 2003 bis …
Sie lesen gerade: Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen