openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Tourism New Zealand bündelt Media- und Kreativetats bei Neue Digitale / Razorfish

17.11.201016:57 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Tourism New Zealand bündelt Media- und Kreativetats bei Neue Digitale / Razorfish
Tourism New Zealand
Tourism New Zealand

(openPR) Frankfurt, 17. November 2010 – Neugeschäft für Neue Digitale / Razorfish: Am Frankfurter Standort betreuen die Experten für digitales Marketing ab sofort den siebenstelligen Mediaetat von Tourism New Zealand. Daneben zeichnen sie auch für die strategische Beratung sowie die kreative Umsetzung und Analyse aller Kommunikations-maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwort-lich.

Mit dem Ziel, Menschen zu inspirieren, ihren Urlaub in Neuseeland zu verbringen, öffnen sich viele spannende Spielfelder. Neue Digitale / Razorfish verfolgt ein Konzept, das die Lücken zwischen Vorfreude, Reise und Erinnerung an die Reise für den Konsumenten schließen soll. Die Kommunikation wird sich dazu der Mediennutzung des Rei-senden anpassen. Tablets und Smartphones spielen eine wesentliche Rolle, stehen doch seit dem Einstieg von Ex-Yahoo! Chef Kevin Bow-ler als CEO bei Tourism New Zealand die Zeichen auf Digital.

In Kürze startete die global abgestimmte Kampagne im Internet mit starkem Fokus auf Suchmaschinenmarketing, Display Advertising und Social Media. In den nächsten Monaten finden verlängernde Maß-nahmen in Print und Digital Out of Home statt.

Mit diesem Etat baut Neue Digitale / Razorfish den Bereich Media wei-ter aus. Das Media-Geschäft gehört zu den strategischen Wachstums-feldern der Agentur. In den USA erwirtschaftet Razorfish bereits 40 Prozent des Umsatzes mit Media. Langfristiges Ziel ist es, Mediamaß-nahmen und Kreation eng verzahnt und integriert anzubieten – zum Vorteil der Agenturkunden. „So können wir vom ersten Kontakt bis zur Kundenbindung die Lösungen optimal intelligent aussteuern. Kunden freuen sich über die Effizienz“, erklärt Andreas Gahlert, CEO von Neue Digitale / Razorfish.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 486883
 1161

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Tourism New Zealand bündelt Media- und Kreativetats bei Neue Digitale / Razorfish“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Neue Digitale / Razorfish

Neue Digitale / Razorfish Berlin holt Oliver Stubel
Neue Digitale / Razorfish Berlin holt Oliver Stubel
Berlin, 4. November 2010 – Neue Digitale / Razorfish in Berlin hat mit Oliver Stubel einen neuen Creative Director gewonnen. Der 38-jährige preisgekrönte Kreative wird für Kunden wie McDonald’s arbeiten und ein 15-köpfiges Team führen. Stubel blickt auf eine internationale Karriere zurück. Er arbeitete bei Sapient New York unter anderem für Kunden wie Walt Disney, John Deere und HGTV und für R/GA New York an Marken wie Nike, L’Oréal und Sharp.
Stabsübergabe in der Kreation
Stabsübergabe in der Kreation
Elke Klinkhammer und Sven Küster übernehmen bei Neue Digitale / Razorfish die Leitung der Kreation von Olaf Czeschner. Frankfurt, 6. September 2010 – Bei der Kreativagentur für digitales Marketing Neue Digitale / Razorfish übernehmen die langjährigen Kreativdirektoren Elke Klinkhammer und Sven Küster die Leitung der Kreation: Elke Klinkhammer, in diesem Jahr deutsche Repräsentantin der Cyber-Lions-Jury in Cannes, verantwortet damit das kreative Produkt in Frankfurt, Sven Küster unverändert für den Standort in Berlin. Unterstützt werden beide…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Go for gold: Die Nominierten für den new media award 2012Bild: Go for gold: Die Nominierten für den new media award 2012
Go for gold: Die Nominierten für den new media award 2012
… für Initiative Vermisste Kinder - "Giro sucht Hero" von AM Communications und Jung von Matt/Spree für Deutscher Sparkassen- und Giroverband - "Mein Burger" von Razorfish GmbH und Heye & Partner GmbH für McDonald's Deutschland Inc. Die Kategorie "Efficient Communication" wurde für nachweisbar wirkungsvolle und effiziente Kampagnen eingerichtet, unterstützt …
Bild: ITB Berlin - Beste Gruppenreise 2008Bild: ITB Berlin - Beste Gruppenreise 2008
ITB Berlin - Beste Gruppenreise 2008
Mit NZ Tourismus Award ausgezeichnet Reise „Zurück ins Paradies“: Intensive Neuseeland-Erlebnisse Intensive Begegnungen mit den Menschen und der Natur in Neuseeland ermöglicht KIWI TOURS mit seiner neuen Reise unter dem Titel „Zurück ins Paradies“. Die auf Kleingruppen zugeschnittene 19-Tage-Tour hat jetzt bei der ITB in Berlin den New Zealand Tourism …
Bild: Mitmachen und Reise nach Neuseeland gewinnenBild: Mitmachen und Reise nach Neuseeland gewinnen
Mitmachen und Reise nach Neuseeland gewinnen
Der Reiseveranstalter TravelWorks und Tourism New Zealand verlosen ein attraktives Work&Travel-Paket inklusive Flug ins jüngste Land der Erde. Reisefreudige junge Leute aus Deutschland können ab sofort im Rahmen der „Go all the way“-Kampagne unter travelworks.de/go-all-the-way ein aufregendes Neuseeland-Package gewinnen: Abenteuer garantiert! Working …
Bild: Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten KreativwettbewerbsBild: Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs
Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs
Berlin, 20. Juli 2017 – Preethi Mariappan, Executive Creative Director for Emerging Experiences EMEA bei SapientRazorfish, ist nach 2013 nun zum zweiten Mal in die hochkarätige Jury des New Yorker Kreativawards berufen worden. Die Kreative verstärkt das Gremium in der Kategorie ‘Digital/Mobile, Digital/Mobile Technique & Social Media’. Die Verleihung …
Bild: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New ZealandBild: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand
Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand
… PR- und Social Media-Aktivitäten im deutschen Markt setzt die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand ab sofort auf die langjährige PR-, Social Media- und Tourismus-Expertise von KPRN network. Gemeinsam wollen die quirlige Airline und die Kommunikationsagentur mit Büros in Frankfurt und Berlin die Bekanntheit der Fluggesellschaft in Deutschland …
Bild: Die Finalisten des new media award 2011 stehen festBild: Die Finalisten des new media award 2011 stehen fest
Die Finalisten des new media award 2011 stehen fest
… effiziente Kampagnen eingerichtet. Nominiert sind (in alphabetischer Reihenfolge): - "Der Chef kommt" von Ogilvy für DB Mobility Logistics - "McDonald'sNürnburger" von Neue Digitale / Razorfish und OMD Germany für McDonald's - "mirapodo Cinderella Aktion" von mediascale, Pezonfire Technologies und Plan.Net Campaign für mirapodo Die Kategorie "Young Lions" ist …
Auszeichnung der besten digitalen Werbekampagnen
Auszeichnung der besten digitalen Werbekampagnen
… ihre Kampagnen ausgezeichnet: • Kolle Rebbe mit der Kampagne „Drive the Mobilombo“ für das Hilfswerk MISEREOR (Kategorie „Creative Excellence“) • Die Agenturen Neue Digitale / Razorfish und OMD Germany mit der McDonald’s Kampagne „McDonald’s Nürnburger“ (Kategorie „Efficient Communication“) • MediaCom Interaction, Tribal DDB und i22.de mit der Kampagne …
Razorfish als führendes Agenturnetzwerk bewertet
Razorfish als führendes Agenturnetzwerk bewertet
Seattle/Frankfurt am Main, 10. Juni 2009 – Das Razorfish-Netzwerk, zu dem auch Neue Digitale / Razorfish gehört, zählt der aktuellen Marktstudie „Forrester WaveTM Marketing Agencies — Web Design Capabilities, 2009“ zufolge erneut zum Leader’s Circle, dem Kreis der führenden Agenturgruppen. Und zwar sowohl bei den e-Commerce Lösungen als auch in punkto …
Neuer Europa-Chef bei Air New Zealand
Neuer Europa-Chef bei Air New Zealand
… Vertrieb sowie die in London stationierte Kabinencrew und den Airlinebetrieb am Flughafen Heathrow. Zudem arbeitet Carr eng mit strategischen Partnern wie Star Alliance und Tourism New Zealand zusammen. Ab dem 29. Oktober 2006 verdoppelt Air New Zealand ihre Kapazitäten ab Europa. Dann startet von Heathrow zusätzlich zum bereits bestehenden täglichen …
Die „Entscheider“ des New Media Award 2010
Die „Entscheider“ des New Media Award 2010
… und Sprecher der Geschäftsführung Plan.Net Gruppe, Vorsitzender des „Forums Digitale Kommunikation" im GWA • Andreas Gahlert, Gründer und Geschäftsführer Neue Digitale / Razorfish • Dominik Grollmann, Chefredakteur Internet World Business • Arndt Groth, Präsident BVDW und President Europe Adconion Media Group • Lothar Höcker, Purchasing Group Manager …
Sie lesen gerade: Tourism New Zealand bündelt Media- und Kreativetats bei Neue Digitale / Razorfish