openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs

20.07.201715:27 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs
Preethi Mariappan, SapientRazorfish
Preethi Mariappan, SapientRazorfish

(openPR) Berlin, 20. Juli 2017 – Preethi Mariappan, Executive Creative Director for Emerging Experiences EMEA bei SapientRazorfish, ist nach 2013 nun zum zweiten Mal in die hochkarätige Jury des New Yorker Kreativawards berufen worden. Die Kreative verstärkt das Gremium in der Kategorie ‘Digital/Mobile, Digital/Mobile Technique & Social Media’. Die Verleihung der begehrten Medienpreise findet am 27. September in New York statt.

Preethi Mariappan ist eine vielfach ausgezeichnete Digital-Kreative, die bereits seit drei Jahren für Razorfish – eine der Vorgängeragenturen von SapientRazorfish – tätig ist. Seit Anfang des Jahres führt sie bei SapientRazorfish die EMEA-weit agierende Unit ‘Emerging Experiences’. Ihr multidisziplinäres Team entwickelt mit Blick auf die Post-Screen-Ära digitale Experiences für die physische Welt. Zudem war Preethi Marriapan in der Vergangenheit Jurymitglied diverser internationaler Award Shows wie den Cannes Lions, ADC Global, Clio Awards oder Eurobest.

Die Clio Awards zählen zu den wichtigsten Kreativwettbewerben weltweit. Sie werden jährlich von der US Verlagsgesellschaft Prometheus Global Media vergeben. Die besten Arbeiten aus den Bereichen Werbung, Design und Kommunikation werden mit Preisen in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 959839
 638

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SapientRazorfish

Bild: Amplifon setzt auf SapientRazorfish als globalen Partner für digitale Strategie und User ExperienceBild: Amplifon setzt auf SapientRazorfish als globalen Partner für digitale Strategie und User Experience
Amplifon setzt auf SapientRazorfish als globalen Partner für digitale Strategie und User Experience
Design Thinking, multidisziplinäre Skills und ein internationales Team stärken Amplifon bei der Umsetzung seiner Digital Transformation Roadmap. Mailand, 16. November 2017 – Amplifon, der weltweit führende Anbieter von Hörgeräten und Akustik-Services, ernennt SapientRazorfish zu seiner neuen globalen Agentur für digitale Strategie und User Experience. Die Entscheidung fiel nach einem kompetitiven Auswahlverfahren und nach einigen erfolgreich realisierten Projekten für die Amplifon Websites, Social Media-Kanäle sowie für Digital Governance-In…
Plattform-Internationalisierung: KIA Motors vertraut auf SapientRazorfish
Plattform-Internationalisierung: KIA Motors vertraut auf SapientRazorfish
München, 06. September 2017 – Schlankere Prozesse, zentrales Management und globale Konsistenz: Das sind die Ziele, die das koreanische Unternehmen KIA Motors mit seinem neuen europaweiten Presseportal erreichen will. Zu sehen ist die Plattform ab sofort unter https://press.kia.com/eu/en/home.html – konzipiert, designt und realisiert von SapientRazorfish. Die Spezialisten für digitale Business Transformation verantworten auch den internationalen Roll-out der Presse-Site für Europa und in 12 europäischen Märkten. Über die neue Plattform soll…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: webguerillas produzieren neuen ViralspotBild: webguerillas produzieren neuen Viralspot
webguerillas produzieren neuen Viralspot
… Seit 2008 zeichneten die webguerillas bereits fünfmal für einen MINI-Viralspot verantwortlich. MINIMALISM, das Stop-Motion-Video mit dem Fineliner und Filzmarker, wurde bisher mit zehn Awards ausgezeichnet, darunter der Clio Award, der Epica Award und der New York Festivals Award. Creative Director bei den webguerillas ist Christian Caroli. Moritz Capelle …
Bild: SapientNitro holt Christian Waitzinger als Kreativchef nach DeutschlandBild: SapientNitro holt Christian Waitzinger als Kreativchef nach Deutschland
SapientNitro holt Christian Waitzinger als Kreativchef nach Deutschland
… betreute er einige der weltweit führenden Marken wie Sony, Disney Parks & Resorts, Ferrari, Singapore Airlines, MasterCard, Diesel und Unilever. Zu seinen über 70 Kreativawards zählen die Creativity International Awards und die Clio Image Awards für Avon, der OMMA für den World Wrestling Entertainment (WWE) sowie zahlreiche W3 Awards, Interactive …
Interone holt Roy Cohen als Executive Creative Director
Interone holt Roy Cohen als Executive Creative Director
… wie American Express, Mercedes Benz, Hyundai, Toshiba, Danone, Heinz, Colgate, Getty Images und Aids Task Force. Zu seinen Award-Erfolgen zählen zehn Cannes Lions, zahlreiche Clio Awards, drei Eurobest Awards sowie mehrere New York Festival Awards. „Roy Cohen passt perfekt zu unserem Agenturmodell. Er versteht es sehr gut, neue Technologien mit guten …
Ogilvy Frankfurt ist weltweit beste kreative Agentur innerhalb der WPP-Gruppe
Ogilvy Frankfurt ist weltweit beste kreative Agentur innerhalb der WPP-Gruppe
… eine Statistik erhoben, deren Basis die Gewinne der 2.000 WPP-Büros bei den wichtigsten internationalen Kreativwettbewerben sind. Hierzu zählen: • London International Awards Advertising & Design (LIAA) • The One Show • Clio Awards • British Design & Art Direction (D&AD) • Cannes International Advertising Festival. Ogilvy Frankfurt hat bei …
Mathias Rump erneut in der Jury des DMA International ECHO Award
Mathias Rump erneut in der Jury des DMA International ECHO Award
… ist weltweit der einzige Preis, der für Strategie, Kreativität und Erfolg einer Kampagne vergeben wird. Die ersten Jury-Sitzungen der europäischen Sektion finden derzeit in Kopenhagen statt, die zweite und dritte Runde im Juni und Juli in New York. Die Preise des renommiertesten Direktmarketing-Awards werden im Oktober erstmalig in Las Vegas verliehen.
Bild: PINK CARROTS: Jana Apostolopulu in Clio Health Jury berufenBild: PINK CARROTS: Jana Apostolopulu in Clio Health Jury berufen
PINK CARROTS: Jana Apostolopulu in Clio Health Jury berufen
… Officer McCann Health, wird sie zusammen mit Kollegen aus aller Welt die Einreichungen in der Kategorie „Design, Film, Out of Home & Print“ bewerten. Die Clio Awards zählen zu den großen internationalen Kreativpreisen – die Gewinner der begehrten Trophäen im Bereich Healthcare-Kommunikation werden am 14. November 2016 in New York bekannt gegeben. …
Reise zu den CLIO`s nach Miami verpasst? CLIO-Awards jetzt immer exklusiv in der GWA-AdZyklopädie
Reise zu den CLIO`s nach Miami verpasst? CLIO-Awards jetzt immer exklusiv in der GWA-AdZyklopädie
… bestbewerteten Kampagnen hinsichtlich Kreativität in den Bereichen TV, Print, Radio, Internet, Außenwerbung, integrierte Kampagnen, innovative Medien, Design, Content & Contact und studentische Arbeiten. Bei den CLIO Awards 2008 in Miami räumten deutsche Kreative mehr Preise ab als jemals zuvor. Sie holten 35 Medaillen, im Vorjahr waren es nur 28. Ganz vorn …
Bild: PRESTIGE MEDIA GROUP SA heisst den renommierten Werber Frank Bodin im Beirat willkommenBild: PRESTIGE MEDIA GROUP SA heisst den renommierten Werber Frank Bodin im Beirat willkommen
PRESTIGE MEDIA GROUP SA heisst den renommierten Werber Frank Bodin im Beirat willkommen
sentials" ist ein Bestseller in der siebten Auflage. Franks Auszeichnungen und Ehrungen - Werber des Jahres 2009 - Mann des Jahres 2014 Havas Europa - Hunderte von Auszeichnungen von allen bedeutenden Festivals weltweit erhalten, darunter mehrere Grand Prix. - Mitglied der Jury in Cannes, der Clio Awards, der One Show und vielen anderen sowie Jury-Präsident
Goldfieber - Framepool sponsert die CLIO Awards
Goldfieber - Framepool sponsert die CLIO Awards
München/ New York/ Paris/ London, 06. Mai 2009 – Framepool, das Footage-Portal von und für Filmemacher, ist Sponsor der CLIO Awards 2009 in Las Vegas. Die CLIO Awards gehören zu den weltweit anerkanntesten Wettbewerben im Bereich Werbung und Design, ausgezeichnet werden Spitzenleistungen in Kreativität und Innovation. Dieses Jahr findet die Preisverleihung …
Bild: Diagnose: Erfolgreich. Bronze für Bird & Schulte bei den CLIO Healthcare Awards in New York.Bild: Diagnose: Erfolgreich. Bronze für Bird & Schulte bei den CLIO Healthcare Awards in New York.
Diagnose: Erfolgreich. Bronze für Bird & Schulte bei den CLIO Healthcare Awards in New York.
Freiburg/New York, November 2010 • Sie zählen neben dem „Cannes Lions International Festival of Creativity“ zu den größten Kreativwettbewerben der Welt – die jährlich stattfindenden CLIO Awards in New York. Dieses Jahr traten dabei in der neuen Kategorie Healthcare mehr als 1.000 Arbeiten von 235 Agenturen aus 27 Ländern gegeneinander an. Zwei eingereichte …
Sie lesen gerade: Clio Awards 2017: Preethi Mariappan erneut in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs