openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand

13.01.201612:11 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand
Air New Zealand
Air New Zealand

(openPR) Die Kommunikationsagentur KPRN network gewinnt den PR Etat der Air New Zealand und betreut ab sofort die PR- und Social Media-Aktivitäten der neuseeländischen Fluggesellschaft in Deutschland.

Berlin, 12. Januar 2016 – Für seine PR- und Social Media-Aktivitäten im deutschen Markt setzt die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand ab sofort auf die langjährige PR-, Social Media- und Tourismus-Expertise von KPRN network. Gemeinsam wollen die quirlige Airline und die Kommunikationsagentur mit Büros in Frankfurt und Berlin die Bekanntheit der Fluggesellschaft in Deutschland deutlich steigern. Deutsche Reisende können über acht Drehkreuze in Asien, Nordamerika und Kanada mit nur einem Stopp nach Neuseeland reisen. Star Alliance Partner bringen Urlauber ab Deutschland bis Singapur, Tokio, Shanghai, Hong Kong, San Francisco, Los Angeles, Houston oder Vancouver. Weiter geht es an Bord der Air New Zealand nach Neuseeland und vielen weiteren Destinationen.



Hanna Kleber, Geschäftsführerin von KPRN network, freut sich sehr über die Zusammenarbeit. „Die Kommunikation von Air New Zealand zeigt eine deutliche Verschiebung von klassischer PR zu Social. Ich bin extrem stolz auf mein Team, dass wir diesen Shift seit Jahren leben und einen solch innovativen Kunden wie Air New Zealand mit unseren Leistungen aus beiden Bereichen überzeugen konnten.“

Kathryn Robertson, General Manager UK/Europe bei Air New Zealand, freut sich auf die Zusammenarbeit mit KPRN network. „2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Air New Zealand – wir haben neue Verbindungen zu unserem Streckennetz hinzugefügt, haben unser 75-jähriges Bestehen gefeiert und wurden zum dritten Mal in Folge von AirlineRatings.com zur besten Airline ausgezeichnet. Auch 2016 haben wir wieder viel geplant und freuen uns Air New Zealand und unsere ausgezeichneten Produkte und Services in Deutschland noch bekannter zu machen.“

Air New Zealand ist eine internationale Fluggesellschaft, die mehr als dreizehn Millionen Passagieren pro Jahr auf Flügen ab, bis und innerhalb Neuseelands ein unverwechselbares Flugerlebnis im „Kiwi-Style“ bietet. Sie ist Mitglied der Star Alliance und bietet mehr als 4.000 Flüge zu über 50 Destinationen an. Mit innovativen Produkten wie der Economy Sky Couch und dem Premium Economy Spaceseat konnte sich die Fluggesellschaft als Vorreiter auf der Langstrecke etablieren. Mit ihrem persönlichen Service an Bord schenkt die Airline Passagieren ein echtes Stück neuseeländisches Lebensgefühl.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 886210
 771

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Air New Zealand

Bild: Air New Zealand: Top-Kiwi-Designerin für neue UniformenBild: Air New Zealand: Top-Kiwi-Designerin für neue Uniformen
Air New Zealand: Top-Kiwi-Designerin für neue Uniformen
Air New Zealand arbeitet an neuen Uniformen für ihr Bord- und Bodenpersonal. Unterstützung bekommt Neuseelands nationale Fluggesellschaft dabei von einer der führenden Designerinnen des Landes: Trelise Cooper, die bereits Dienstkleidung für andere führende Marken entworfen hat. Im Auswahlprozess setzte sie sich gegen 25 einheimische Modeschöpfer durch. Die Kollektion umfasst rund 60 Teile und überzeugt durch ein außergewöhnliches Design-Konzept. Eine der maßgeblichen Vorgaben an die angefragten Couturiers war, dass die Farbpalette der Kleidun…
Bild: Air New Zealand - Erste B767 mit Winglets am StartBild: Air New Zealand - Erste B767 mit Winglets am Start
Air New Zealand - Erste B767 mit Winglets am Start
Für umweltfreundlicheren Flugbetrieb sorgt Air New Zealands erste nachgerüstete B767-300 mit Winglets auf ihren Flügelspitzen. Mit dem Einsatz der 3,40 Meter hohen Aufsätze auf den Tragflächen ihrer fünf Boeing 767-Maschinen will Air New Zealand den Treibstoffverbrauch jährlich um sechs Millionen Liter und die CO2-Ausstöße um 16.000 Tonnen verringern. Die von Aviation Partners Boeing, einem Joint Venture von Aviation Partners Incorporated und Boeing, entwickelten Aufsätze sind auf den Tragflächen montiert. Verminderter Luftwiderstand und ve…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Air New Zealand Wine Awards: Prämierung der besten Tropfen Happy Hour auf InlandsflügenBild: Air New Zealand Wine Awards: Prämierung der besten Tropfen Happy Hour auf Inlandsflügen
Air New Zealand Wine Awards: Prämierung der besten Tropfen Happy Hour auf Inlandsflügen
Die besten Weine Neuseelands haben jetzt die Air New Zealand Wine Awards in Christchurch ausgezeichnet. Das angesehene Event der Vereinigung neuseeländischer Winzer verfolgt das Ziel, die hochwertige Qualität inländischer Rebensäfte zu untermauern. Gleichzeitig soll deren Image national wie international gepflegt und weiter ausgebaut werden. Zum ersten …
Air New Zealand: Neues Codeshare mit Air Pacific erhöht Sitzplatzangebot nach Fiji
Air New Zealand: Neues Codeshare mit Air Pacific erhöht Sitzplatzangebot nach Fiji
Air New Zealand hat ihr Codeshare-Abkommen mit Air Pacific ausgebaut. Der neuseeländische Carrier wird zukünftig auf der Strecke Los Angeles-Nadi anstelle der eigenen dreimal wöchentlich mit B767 Maschinen geflogenen Verbindung sechs Flüge pro Woche im Codeshare anbieten. Air Pacific setzt auf dieser Route B747-400 Fluggerät ein. Dadurch erhöht sich …
Air New Zealand baut Pacific Premium Economy aus
Air New Zealand baut Pacific Premium Economy aus
Wegen der großen Nachfrage nach dem neuen Produkt Pacific Premium Economy hat sich Air New Zealand für den Ausbau des Sitzplatzangebots dieser Klasse entschieden. Zwischen August und Oktober werden während der regulären Wartungszeiten acht zusätzliche Sitze in die Boeing 747-400 Maschinen eingebaut; für die Umgestaltung weichen 15 Economy Plätze. Damit …
Air New Zealand mit Flugplanänderungen für die Südsee in 2007
Air New Zealand mit Flugplanänderungen für die Südsee in 2007
Nach eingehender Prüfung der Strecken-Rentabilität gibt Air New Zealand Änderungen ihrer Südsee-Dienste bekannt. Die dreimal wöchentlich durchgeführte Verbindung zwischen Los Angeles, Papeete (Tahiti) und Rarotonga (Cook Inseln) wird ab dem 2. April 2007 eingestellt. Zukünftig bedient die neuseeländische Fluggesellschaft Tahiti viermal wöchentlich ab …
MAORI-WILLKOMMEN FÜR AIR NEW ZEALANDS ERSTE BOEING 777
MAORI-WILLKOMMEN FÜR AIR NEW ZEALANDS ERSTE BOEING 777
Schon der Koru auf dem Leitwerk symbolisiert die enge Verbundenheit der Air New Zealand mit ihrem Heimatland. Das Symbol der neuseeländischen Ureinwohner Maori stellt ein sich entfaltendes Farnblatt dar und steht für Kraft, Stärke, Zuversicht und Wachstum. Jetzt hat eine Maori-Gruppe die erste Boeing 777 der Airline bei der Auslieferung in Seattle begrüßt. …
Neuer Europa-Chef bei Air New Zealand
Neuer Europa-Chef bei Air New Zealand
Scott Carr ist der neue General Manager Europe von Air New Zealand. Er berichtet direkt aus der Londoner Niederlassung an Ed Sims, Group General Manager International Airline in Auckland. Der versierte Airliner Carr begann seine Karriere 1989 beim Tochterunternehmen Mount Cook, bevor er zum Mutterkonzern Air New Zealand wechselte. Dort bekleidete er …
Air New Zealand mit zweitem Neuseeland-Direktflug ab London
Air New Zealand mit zweitem Neuseeland-Direktflug ab London
Air New Zealand baut ihr Streckennetz aus: Ab dem 29. Oktober 2006 täglich London–Auckland via Hongkong. Diesen neuen Flug führt Neuseelands nationale Fluggesellschaft erstmals ab Europa über Asien. Air New Zealand bietet damit die Wahl, über Los Angeles oder Hongkong nach Neuseeland zu reisen – oder den Globus zu umrunden. Mit dem neuen Dienst verdoppelt …
Der Chef mäht Rasen – zwei Piloten führen Damen aus
Der Chef mäht Rasen – zwei Piloten führen Damen aus
Air New Zealand´s Weihnachts-Online-Auktion bringt rund 140.000 Euro für den guten Zweck Eine Weihnachts-Online-Auktion der nationalen Fluggesellschaft Neuseelands – Air New Zealand – hat rund 140.000 Euro für drei Kinderhilfsprojekte in ihrer Heimat erbracht. Das Besondere daran: Zu ersteigern gab es Erlebnisse und Erfahrungen, die einmalig sind. So …
20. Air New Zealand Wine Awards: Die Sieger stehen fest
20. Air New Zealand Wine Awards: Die Sieger stehen fest
Achtung Weinkenner: Jüngst wurden im Rahmen der diesjährigen Air New Zealand Wine Awards die besten Weine Neuseelands ausgezeichnet. Dass Air New Zealand bereits zum 20. Mal als Hauptsponsor der Veranstaltung auftrat, zeigt, dass die Fluggesellschaft und die Wine Awards eine Verbindung mit Tradition sind. Die Air New Zealand Wine Awards sind das größte …
Air New Zealand: Mehr Kapazität nach Los Angeles und verbesserte Anbindung in die Südsee
Air New Zealand: Mehr Kapazität nach Los Angeles und verbesserte Anbindung in die Südsee
Um die verstärkte Nachfrage nach Flügen an die US-Westküste zu bedienen, setzt Air New Zealand ab Juni auf der täglichen London-Los Angeles-Route größeres Fluggerät ein. Statt der Boeing 777-200 fliegt dann die B747-400 mit Platz für 386 Passagiere. Auch im Routennetz gibt es Neuerungen: Die Cook-Inseln fliegt Air New Zealand jetzt nonstop von Los Angeles …
Sie lesen gerade: Boarding Completed: KPRN network gewinnt den PR Etat von Air New Zealand