(openPR) Die Kommunikationsagentur KPRN network gewinnt den PR Etat der Air New Zealand und betreut ab sofort die PR- und Social Media-Aktivitäten der neuseeländischen Fluggesellschaft in Deutschland.
Berlin, 12. Januar 2016 – Für seine PR- und Social Media-Aktivitäten im deutschen Markt setzt die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand ab sofort auf die langjährige PR-, Social Media- und Tourismus-Expertise von KPRN network. Gemeinsam wollen die quirlige Airline und die Kommunikationsagentur mit Büros in Frankfurt und Berlin die Bekanntheit der Fluggesellschaft in Deutschland deutlich steigern. Deutsche Reisende können über acht Drehkreuze in Asien, Nordamerika und Kanada mit nur einem Stopp nach Neuseeland reisen. Star Alliance Partner bringen Urlauber ab Deutschland bis Singapur, Tokio, Shanghai, Hong Kong, San Francisco, Los Angeles, Houston oder Vancouver. Weiter geht es an Bord der Air New Zealand nach Neuseeland und vielen weiteren Destinationen.
Hanna Kleber, Geschäftsführerin von KPRN network, freut sich sehr über die Zusammenarbeit. „Die Kommunikation von Air New Zealand zeigt eine deutliche Verschiebung von klassischer PR zu Social. Ich bin extrem stolz auf mein Team, dass wir diesen Shift seit Jahren leben und einen solch innovativen Kunden wie Air New Zealand mit unseren Leistungen aus beiden Bereichen überzeugen konnten.“
Kathryn Robertson, General Manager UK/Europe bei Air New Zealand, freut sich auf die Zusammenarbeit mit KPRN network. „2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Air New Zealand – wir haben neue Verbindungen zu unserem Streckennetz hinzugefügt, haben unser 75-jähriges Bestehen gefeiert und wurden zum dritten Mal in Folge von AirlineRatings.com zur besten Airline ausgezeichnet. Auch 2016 haben wir wieder viel geplant und freuen uns Air New Zealand und unsere ausgezeichneten Produkte und Services in Deutschland noch bekannter zu machen.“
Air New Zealand ist eine internationale Fluggesellschaft, die mehr als dreizehn Millionen Passagieren pro Jahr auf Flügen ab, bis und innerhalb Neuseelands ein unverwechselbares Flugerlebnis im „Kiwi-Style“ bietet. Sie ist Mitglied der Star Alliance und bietet mehr als 4.000 Flüge zu über 50 Destinationen an. Mit innovativen Produkten wie der Economy Sky Couch und dem Premium Economy Spaceseat konnte sich die Fluggesellschaft als Vorreiter auf der Langstrecke etablieren. Mit ihrem persönlichen Service an Bord schenkt die Airline Passagieren ein echtes Stück neuseeländisches Lebensgefühl.





