(openPR) Jena, 20.05.2005 - ClientHouse, eine Unternehmensberatung für Kundenmanagement und zertifizierter salesforce.com Consulting Partner, stellte heute eine E-Mail-Marketing-Erweiterung für das CRM-System von salesforce.com vor.
Mit Hilfe der E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com können personalisierte E-Mails direkt aus der Marketingkampagne an Interessenten und Kunden versandt werden. Die komplette Integration in die Bedienoberfläche von salesforce.com erlaubt die komfortable Nutzung der Standardfunktionalitäten des CRM-Systems, wie z.B. mehrsprachige E-Mail-Vorlagen, der Assistent für Massen-E-Mails oder Workflows.
"Die ClientHouse Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Interessenten und Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen.", erklärt Henry Heß, Consultant bei ClientHouse. "Mit Hilfe von grafischen Echtzeitberichten über Öffnungsraten von HTML-E-Mails und Link-Tracking in Form von Aktivitäten kann die Erfolgsrate von Marketingaktionen signifikant gesteigert werden."
Weitere Informationen unter: http://www.clienthouse.com
Produktpräsentation: http://www.clienthouse.com/cms/flash/presentation.html
Produktbroschüre (Download): http://www.clienthouse.com/CMS/0/1/12/download/1078
Verkaufspreis: EUR 1.500 / USD 1.900 (zzgl. MwSt.)
Aktionspreis! EUR 1.200 / USD 1.500 (gültig bis 31.05.2005, zzgl. MwSt.)
Über salesforce.com:
Salesforce.com ist der weltweit führende Lösungsanbieter für Customer Relationship Management (CRM) als On-Demand-Service. Heute vertrauen mehr Unternehmen ihre wichtigen Kunden- und Vertriebsdaten salesforce.com an als anderen CRM-Unternehmen weltweit.
Über ClientHouse GmbH:
Die ClientHouse GmbH ist ein herstellerneutrales Beratungsunternehmen für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) mit dem Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). ClientHouse unterstützt nationale sowie internationale Unternehmen bei der Einführung und Optimierung von Kundenmanagement- und Kundenbindungsstrategien.
Pressekontakt: André Klose








