openPR Recherche & Suche
Presseinformation

E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com

25.05.200508:52 UhrIT, New Media & Software
Bild: E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com
ClientHouse E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com
ClientHouse E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com

(openPR) Jena, 20.05.2005 - ClientHouse, eine Unternehmensberatung für Kundenmanagement und zertifizierter salesforce.com Consulting Partner, stellte heute eine E-Mail-Marketing-Erweiterung für das CRM-System von salesforce.com vor.

Mit Hilfe der E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com können personalisierte E-Mails direkt aus der Marketingkampagne an Interessenten und Kunden versandt werden. Die komplette Integration in die Bedienoberfläche von salesforce.com erlaubt die komfortable Nutzung der Standardfunktionalitäten des CRM-Systems, wie z.B. mehrsprachige E-Mail-Vorlagen, der Assistent für Massen-E-Mails oder Workflows.

"Die ClientHouse Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Interessenten und Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen.", erklärt Henry Heß, Consultant bei ClientHouse. "Mit Hilfe von grafischen Echtzeitberichten über Öffnungsraten von HTML-E-Mails und Link-Tracking in Form von Aktivitäten kann die Erfolgsrate von Marketingaktionen signifikant gesteigert werden."

Weitere Informationen unter: http://www.clienthouse.com

Produktpräsentation: http://www.clienthouse.com/cms/flash/presentation.html

Produktbroschüre (Download): http://www.clienthouse.com/CMS/0/1/12/download/1078

Verkaufspreis: EUR 1.500 / USD 1.900 (zzgl. MwSt.)
Aktionspreis! EUR 1.200 / USD 1.500 (gültig bis 31.05.2005, zzgl. MwSt.)

Über salesforce.com:
Salesforce.com ist der weltweit führende Lösungsanbieter für Customer Relationship Management (CRM) als On-Demand-Service. Heute vertrauen mehr Unternehmen ihre wichtigen Kunden- und Vertriebsdaten salesforce.com an als anderen CRM-Unternehmen weltweit.

Über ClientHouse GmbH:
Die ClientHouse GmbH ist ein herstellerneutrales Beratungsunternehmen für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) mit dem Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). ClientHouse unterstützt nationale sowie internationale Unternehmen bei der Einführung und Optimierung von Kundenmanagement- und Kundenbindungsstrategien.

Pressekontakt: André Klose

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 48471
 69

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ClientHouse GmbH

Datenqualität – Eine Herausforderung im CRM
Datenqualität – Eine Herausforderung im CRM
Täglich erfahren CRM-Nutzer und Administratoren die negativen Auswirkungen mangelnder Datenqualität und auch aktuelle Studien belegen es, schlechtes Datenniveau ist ein Hauptproblem von Kundenmanagement-Konzepten. Die Ursachen dafür sind vielfältig und eine durchweg korrekte Kundendatenbank wohl eher Utopie. Gerade deshalb ist es notwendig Möglichkeiten wahrzunehmen, die helfen schlechter Datenqualität vorzubeugen und bestehende Daten zu verbessern. Datenqualität Wissenschaftliche Ergebnisse belegen einen direkten positiven Zusammenhang zwis…
Bild: Salesforce.com Spring Release jetzt liveBild: Salesforce.com Spring Release jetzt live
Salesforce.com Spring Release jetzt live
Im angenehmen Ambiente des Landmarkhotels wurden die Besucher in mehreren Sessions über die Neuerungen im Spring '07 Release informiert. Zwischen den einzelnen Veranstaltungen gab es die Chance Partnerlösungen kennen zu lernen und zu testen, die zur Integration in das Salesforce-CRM bereitstehen. Unter www.appexchange.com sind inzwischen über 500 Lösungen für nahezu alle erdenklichen Business-Situationen gelistet. Lindsay Amstrong, Co-President EMEA sprach in Ihrer Eröffnungsrede von einem weiterhin stark wachsenden SaaS (Software-as-a-Servic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Lupenreine Erfolgsserie bei den mailingtage Awards
Lupenreine Erfolgsserie bei den mailingtage Awards
rabbit eMarketing auf den mailingtagen für Stiftung Warentest-Kampagne ausgezeichnet Frankfurt, 03. Juli 2008. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde rabbit eMarketing bei den mailingtage Awards für herausragende Leistungen im E-Mail-Marketing ausgezeichnet. Nach den Erfolgen der Jahre 2006 und 2007 überzeugte die Juroren des bedeutendsten deutschen E-Mail-Marketing Awards in diesem Jahr die E-Mail-Kampagne „10 Jahre test.de“. Überaus zufrieden mit diesem Erfolg zeigte sich auch der Bereichsleiter Marketing bei der Stiftung Warentest Jens L…
Optimiertes Newsletter-Design für Outdoor-Fans: Jack Wolfskin setzt auf „Mobile Fusion“
Optimiertes Newsletter-Design für Outdoor-Fans: Jack Wolfskin setzt auf „Mobile Fusion“
Berlin, 4. Juni 2013 – Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel. Dem trägt der erfolgreiche Hersteller von Funktionskleidung und Outdoor-Ausrüstung nun auch im E-Mail-Kanal Rechnung: Ab sofort nutzt der Outdoor-Spezialist für den Newsletter-Versand „Mobile Fusion“, um E-Mail-Inhalte auf allen gängigen Smartphones und Tablets perfekt darzustellen. Die Empfänger sehen die Mailings also auch unterwegs im optimierten Layout, wobei die verschiedenen Mobil-Versionen automatisiert generiert werden – basierend auf den einmal…
Tim Wiengarten neuer Leiter der Mobile-Unit von rabbit eMarketing
Tim Wiengarten neuer Leiter der Mobile-Unit von rabbit eMarketing
Frankfurt, 14. September 2010. Im Zuge der Erweiterung ihrer Geschäftstätigkeit zur Full-Service Online-Dialog-Marketing-Agentur wurde der 30-jährige Tim Wiengarten zum neuen Leiter der Mobile Unit von rabbit eMarketing ernannt. Schon bislang war Wiengarten an führender Position bei rabbit eMarketing tätig: Als zweiter Art Director war er unter anderem für die Teilnahme an Wettbewerben verantwortlich. Ergebnis: Über 15 Awards in den letzten drei Jahren machten rabbit eMarketing zur weltweit höchstdekorierten Agentur für E-Mail-Marketing. Auß…
Bild: Kostenloser Report - E-Mail-AdressgewinnungBild: Kostenloser Report - E-Mail-Adressgewinnung
Kostenloser Report - E-Mail-Adressgewinnung
emarsys präsentiert Taktiken zur Erweiterung des E-Mail-Adressbestandes Wien, Starnberg, 2. Juli 2008 – Jeder vierte E-Mail-Marketer bietet potentiellen Abonnenten keinen Anreiz, sich für dessen Newsletter anzumelden. 20 Prozent greifen auf E-Mail-Listbroking zurück, um die Mailingliste zu vergrößern, wobei aber nur 10 Prozent diese Vorgehensweise als erfolgreich bewerten. Diese und andere Erkenntnisse rund um das Thema „E-Mail-Adressgewinnung“ verarbeitet emarsys, einer der führenden E-Mail-Service-Provider im deutschsprachigen Raum, in se…
Dream'eo beauftragt die eurobizz Marketing GmbH für die Entwicklung neuer Vertriebskanälen in Deutschland und UK
Dream'eo beauftragt die eurobizz Marketing GmbH für die Entwicklung neuer Vertriebskanälen in Deutschland und UK
Dream'eo beauftragt die eurobizz Marketing GmbH für die Entwicklung neuer Vertriebskanälen in Deutschland und UK Paris, 20. September 2005 - Dream'eo, ein Hersteller von mobilen & digitalen Entertainmentplattformen teilte heute mit, dass die Kooperation mit der eurobizz Marketing GmbH von der ausschließlichen Betreuung des Bereiches Public Relations in Frankreich, Deutschland und der UK, um einen weiteren Bereich ausgebaut wurde. Die eurobizz Marketing GmbH wurde beauftragt sowohl in Deutschland als auch in UK Vertriebskanäle für das Produkt…
Inxmail stellt Salesforce CRM Integration auf Internet World vor
Inxmail stellt Salesforce CRM Integration auf Internet World vor
Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail zeigt auf der Internet World in München vom 12. bis 13. April 2011 wie E-Mail-Marketing integriert in die CRM-Lösung von Salesforce zum Erfolg führt. Die neue CRM-Erweiterung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional bildet die Basis für den kundenorientierten digitalen Dialog, der die E-Mail-Kommunikation individueller und noch zielgerichteter gestalten lässt. Einen qualifizierten E-Mail-Verteiler sein Eigen zu nennen ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor, den viele Unternehmen für sich erkannt habe…
Bild: CleverReach bietet neue Funktionen für gezieltes Newsletter-MarketingBild: CleverReach bietet neue Funktionen für gezieltes Newsletter-Marketing
CleverReach bietet neue Funktionen für gezieltes Newsletter-Marketing
Bamberg, 22.11.2011, Die Online-Software für E-Mail-Marketing, CleverReach, hat ein Update aufgelegt und neue Funktionen für ein zielgerichtetes Marketing hinzugefügt. Neue Empfängerprofile ermöglichen es das Nutzerverhalten, wie das Öffnen der Mails und Klicks auf die Links nach dem E-Mail-Versand zu analysieren. Daraus generiert CleverReach einen Qualitätswert innerhalb eines 5-Sterne-Ranking. Um diese Daten gezielt für das E-Mail-Marketing einzusetzen, können aus der Qualität und dem Nutzerverhalten vergangener E-Mail-Kampagnen Segmente e…
Neuer Managing Director bei Buongiorno Marketing Service
Neuer Managing Director bei Buongiorno Marketing Service
Boris Berten – Neuer Managing Director bei Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH und Buongiorno.at e-mail Services GmbH Berlin, 18. Juli 2007 - Seit Juli 2007 zeichnet Boris Berten (39) als Managing Director bei der Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH und Buongiorno.at e-mail Services GmbH verantwortlich. Buongi-orno Marketing Service Deutschland und Buongiorno.at e-mail Services GmbH sind 100-prozentige Toch-tergesellschaften von Buongiorno S.p.A, einem führenden multinationalem Medienunternehmen im Bereich des Digital En…
Bild: Inxmail Professional 3.8 auf dem E-Mail-MarketingmarktBild: Inxmail Professional 3.8 auf dem E-Mail-Marketingmarkt
Inxmail Professional 3.8 auf dem E-Mail-Marketingmarkt
Die Inxmail GmbH präsentiert die neue Version Inxmail Professional 3.8 auf dem E-Mail-Marketingmarkt. Das Release besticht durch seine modularen Erweiterungsmöglichkeiten zu anderen Software-Systemen dank des neuartigen Plug-in-Konzepts. Neben dem verbesserten Design und der Optimierung verschiedener Funktionen erfreuen sich Redakteure an der praktischen Mailing-Freigabe sowie einfach editierbaren Landeseiten. Die etablierte E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional ist bekannt für ihre Flexibilität, Versandsicherheit sowie Template-Techn…
Erfolg und Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing bestimmen
Erfolg und Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing bestimmen
Ergebnisse und Aufwand von E-Mail Marketing Kampagnen stehen oftmals nicht im direkten Zusammenhang. Ein Grund dafür ist, dass Unternehmen den Fokus oft nur auf Reichweite und Image legen. Effizientes E-Mail Marketing verlangt jedoch, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach Planung und Kontrolle. Ziele müssen gesetzt und in messbaren Größen operationalisiert werden. Im E-Mail Marketing steht hierzu eine große Anzahl von Messgrößen zur Verfügung. Diese KPI (Key Performance Indicators) sind Schlüsselkennzahlen, die helfen, die Erfolge ein…
Sie lesen gerade: E-Mail-Marketing-Erweiterung für salesforce.com