openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Modellbau Härtle beauftragt die Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms

09.11.201008:45 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Das traditionsreiche Unternehmen Modellbau Härtle aus Marktoberdorf setzt auf Affiliate-Marketing als effektive Möglichkeit zur Steigerung der Abverkäufe über das Internet. Um die Potentiale dieses Kanals auszuschöpfen beauftragt Modellbau Härtle die Online-Marketing Agentur Traffective GmbH mit der Betreuung des Partnerprogramms. Durch den gezielten Einsatz der Online-Vetriebsstrategie über das Affiliate-Marketing will Modellbau Härtle neue Kunden gewinnen und gleichzeitig seine Online-Reichweite steigern. Für die Wahl der Agentur waren dabei das Know-How des Agenturteams, eine hohe Serviceorientierung und ein umfassendes Qualitätsmangement ausschlaggebend. Jedes der Gründungsmitglieder der inhabergeführten Traffective GmbH blickt dabei auf über 10 Jahre Online-Erfahrung und Kontakte im Affiliate-Umfeld zurück.
Das Partnerprogramm von Modellbau Härtle ist seit dem 25.10.2010 bei dem Netzwerk Affilinet zu finden. Affiliates profitieren von einer attraktiven Provision für jeden Abverkauf und für die Generierung von Neukunden. Modellbau Härtle stellt den Affiliates alle aktuellen Werbeformate sowie einen regelmäßig aktualisierten Produktfeed zur Verfügung. Das Partnerprogramm ist für eine Vielzahl an Affiliate Business-Modellen interessant, beispielsweise für Cashback-Seiten, Gutscheinportale oder auch Trafficbroker.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 483747
 1371

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Modellbau Härtle beauftragt die Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Traffective GmbH

Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Traffective schärft Produktportfolio und launcht neue Website! München, 19. Juni 2013 - Im Zuge der Zertifizierung und einer Fokussierung auf Kernkompetenzen launcht der Performance Anbieter für Digitales Marketing seine neue Website. „Wir können Digital“ lautet der neue Slogan des Produktportfolios der Traffective GmbH. Die drei Säulen des Handelns umfassen: Digitale Performance Marketing Leistungen, Tracking-Technologien und den Bereich Monetarisierung für Websitebetreiber als „Google AdSense Certified Partner“. Die passende Lösung in all…
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective entwickelt individuelles Konzept für Affiliate-Marketing in DE und AT München, 11. November 2011 - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringen die Performance-Spezialisten von Traffective frischen Wind in das Affiliate-Programm der Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS. Für das Shopsystem, das vor kurzem einem Relaunch unterzogen wurde, entwickelten BUTLERS und Traffective gemeinsam ein neues Affiliate-Konzept. Neben 150 Filialen im In- und Ausland betreibt BUTLERS seit 2007 den Online-Shop www.butlers.de, der das gesamte So…

Das könnte Sie auch interessieren:

Etatgewinn: Traffective schneidert maßgefertigte Affiliate-Lösung für Frank Walder Damenmode
Etatgewinn: Traffective schneidert maßgefertigte Affiliate-Lösung für Frank Walder Damenmode
München, 2. August 2011 - Wieder ein neuer Etat für die Traffective GmbH: Die Spezialisten für Performance Advertising übernehmen ab sofort das Affliliate Marketing für das Traditionshaus FRANK WALDER Damenoberbekleidung. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit realisiert Traffective für FRANK WALDER auch ein Private Network für Top-Händler sowie ein maßgeschneidertes …
Game World setzt in puncto Performance-Marketing auf die Traffective GmbH
Game World setzt in puncto Performance-Marketing auf die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH übernimmt ab Dezember 2010 die Betreuung des Game World Partnerprogramms. Das älteste Gaming-Partnerprogramm bei Deutschlands führendem Affiliate-Netzwerk Affilinet - dort seit dem Jahr 2000 gelistet - übergibt das Management seiner gesamten Performance-Marketing Aktivitäten an die Traffective GmbH. Seit über 15 Jahren ist die Game …
Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Traffective schärft Produktportfolio und launcht neue Website! München, 19. Juni 2013 - Im Zuge der Zertifizierung und einer Fokussierung auf Kernkompetenzen launcht der Performance Anbieter für Digitales Marketing seine neue Website. „Wir können Digital“ lautet der neue Slogan des Produktportfolios der Traffective GmbH. Die drei Säulen des Handelns …
Bild: MAXDA revolutioniert PartnerprogrammBild: MAXDA revolutioniert Partnerprogramm
MAXDA revolutioniert Partnerprogramm
… größten Vermittlern von Privatkrediten in Deutschland und modernisiert zum Jahresende sein Kredit-Partnerprogramm. Erst im Oktober übernahm MAXDA die Verwaltung des eigenen Kredit-Partnerprogramms. Die zuvor extern realisierte Abwicklung wird als Inhouse-Lösung mit Unterstützung des Technologiepartners Travix Media betrieben. Ziel der Umstellung war „eine …
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective entwickelt individuelles Konzept für Affiliate-Marketing in DE und AT München, 11. November 2011 - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringen die Performance-Spezialisten von Traffective frischen Wind in das Affiliate-Programm der Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS. Für das Shopsystem, das vor kurzem einem Relaunch unterzogen wurde, …
Bild: Online Marketing Agentur 3GNet weitet Kundenstamm ausBild: Online Marketing Agentur 3GNet weitet Kundenstamm aus
Online Marketing Agentur 3GNet weitet Kundenstamm aus
… Münchner Online-Marketing-Agentur 3GNet befindet sich konsequent auf Wachstumskurs: Kurz vor Ende des dritten Quartals gesellen sich der renommierte Schuhhersteller MARC Shoes und Modellbau Härtle zur 3GNet-Kundenfamilie. Die Agentur übernimmt die Komplettbetreuung des Online Kanals für MARC Shoes, deren Onlineshop Mitte August gestartet ist. Dabei zeichnet …
Bild: Maxda startet Inhouse-PartnerprogrammBild: Maxda startet Inhouse-Partnerprogramm
Maxda startet Inhouse-Partnerprogramm
Ab Oktober übernimmt die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH die Verwaltung des eigenen Kredit-Partnerprogramms. Die vormals extern realisierte Abwicklung wird ab sofort als Inhouse-Lösung von Maxda realisiert. „Unser Affiliate Programm wird ab dem 15.10.2014 mit einer Übergangsfrist bis 01.11.2014 auf eine Inhouse-Lösung umgestellt“, so Maxda-Geschäftsführer …
eprimo vertraut beim Affiliate-Marketing auf komdat.com
eprimo vertraut beim Affiliate-Marketing auf komdat.com
… Jahr bewirbt eprimo mit komdat.com erfolgreich seine Angebote in Suchmaschinen. Nun beauftragte der überregional aktive Stromanbieter komdat.com zusätzlich mit der Betreuung des Partnerprogramms in Affiliate-Netzwerken, um dadurch neue Kunden zu gewinnen, die Reichweite sowie die Zahl der Online-Abverkaufszahlen deutlich zu erhöhen. Wie auch bei den …
TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN
TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN
München | 20.01.11 | Die Online-Experten der Traffective GmbH gewinnen den Affiliate-Etat von Shopperella, dem Produktmarktplatz für alles rund um Baby, Kind & Schwangerschaft. Der aus dem TV (ProSieben, SAT.1) bekannte Marktplatz überzeugt durch eine große Auswahl an Produkten und eine stetig wachsende Anzahl an Partner-Händlern und Brands. Bereits …
Server-Distributor macle stellt neuen GRAFENTHAL-Vertriebsmanager vor
Server-Distributor macle stellt neuen GRAFENTHAL-Vertriebsmanager vor
… eine große Erfahrung bei der Betreuung von Geschäftskunden mit. Wie wichtig eine ausführliche Beratung der Geschäftskunden ist, zeigt der Erfolg des neuen GRAFENTHAL-Partnerprogramms. Im ersten Halbjahr 2012 konnte GRAFENTHAL über 30 neue Partnerverträge abschließen, zwei davon haben sogar den Platin-Status. „Unser Partnerprogram hat in der Fachhandelswelt …
Sie lesen gerade: Modellbau Härtle beauftragt die Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms