openPR Recherche & Suche
Presseinformation

eprimo vertraut beim Affiliate-Marketing auf komdat.com

16.07.200710:04 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Bereits seit über einem Jahr bewirbt eprimo mit komdat.com erfolgreich seine Angebote in Suchmaschinen. Nun beauftragte der überregional aktive Stromanbieter komdat.com zusätzlich mit der Betreuung des Partnerprogramms in Affiliate-Netzwerken, um dadurch neue Kunden zu gewinnen, die Reichweite sowie die Zahl der Online-Abverkaufszahlen deutlich zu erhöhen.

Wie auch bei den Suchmaschinenkampagnen sollen über Affiliate-Marketing die günstigen Tarife und die kompetente Beratung des Stromanbieters herausgearbeitet werden. Dabei stehen die Tarifangebote "eprimoSingle", "eprimoFamilie", "eprimoCitySpecials" und "eprimoPrimaKlima" im Fokus. komdat.com übernimmt die Betreuung der Affiliates und die Acquise neuer Partner und umfasst alle wichtigen Netzwerke, darunter Affilinet und Zanox. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Überwachung des Partnerprogramms vor Missbrauch (Klickbetrug).

"Wir freuen uns auf die Gelegenheit, die bisherige erfolgreiche Arbeit aus dem Suchmaschinenmarketing auch im Affiliate-Marketing fortsetzen zu können", erläutert Martin Stoehr, Geschäftsführer der komdat.com GmbH. "Mit Sicherheit werden beide Formen des Performance-Marketing dem Neukundengeschäft eprimos neue Impulse geben."

Ansprechpartner:
Stefan Wölfel, Editor
Tel: +49 (0)89-55 27 44-7710
Fax: +49 (0)89-55 27 44-2553
E-Mail: E-Mail
Link: http://www.komdat.com

Über eprimo
Eprimo ist der Strom-Discounter, der als einer der erfolgreichen Pioniere im liberalisierten Strommarkt mit günstigen Preisen und prima Services schon früh bundesweit Kunden gewinnen konnte. Heute beliefert eprimo, mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt, rund 145.000 Privatkunden zuverlässig mit dauerhaft preiswertem Strom. Eprimo setzt in den kommenden Jahren auf massives Wachstum in den Geschäftsfeldern Strom und Gas.

Über komdat.com GmbH:
komdat.com wurde im Jahr 2000 in München gegründet und ist einer der Pioniere für Suchmaschinenmarketing und -optimierung in Deutschland. Daraus entwickelte sich ein europaweit führendes Unternehmen in der Integration von Agenturdienstleistungen, Technologie und Beratung über die gesamte Wertschöpfungskette des Online-Marketings, das an den Standorten München und Wien über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 20 Ländern beschäftigt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 146540
 83

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „eprimo vertraut beim Affiliate-Marketing auf komdat.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von komdat.com GmbH

Fallstudie zeigt: separate Mobile-Kampagnen lohnen sich
Fallstudie zeigt: separate Mobile-Kampagnen lohnen sich
Immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone, Studien zufolge weltweit fast 1,2 Milliarden. Über die letzten vier Jahre ist die mobile Internetnutzung weltweit um jährlich 45% gestiegen. Bei Siemens kommt bereits 15% des gesamten Traffics über die mobile Webpräsenz. Mobile Ads gewinnen daher auch für den Weltkonzern an Bedeutung. Eine Fallstudie zu mobilen AdWords-Kampagnen zeigte, dass es sich lohnt, Kampagnen getrennt nach Device zu managen. Die unterschiedliche Nutzung von mobilen Endgeräten und Desktop Computern wirft die Frage auf, ob s…
komdat.com gewinnt schuhniversum.com als Neukunden
komdat.com gewinnt schuhniversum.com als Neukunden
komdat.com hat einen neuen Kunden gewonnen. Der Online-Shop schuhniversum.com vertraut im Affiliate-Marketing auf die Münchner Performance-Marketing Agentur. Die Online-Plattform des Traditionsschuhhauses Schuh-Beck ist spezialisiert auf den Vertrieb von internationalen Markenschuhen für Damen und Herren. Ziel der Zusammenarbeit mit komdat.com ist es, durch gezielte Affiliate-Marketing Maßnahmen die Online-Marketing Aktivitäten von schuhniversum zu optimieren und dadurch eine Reichweitenerhöhung zu erlangen. „Wir freuen uns über unseren n…

Das könnte Sie auch interessieren:

asknet nimmt bei Affiliate Summit West in Las Vegas teil
asknet nimmt bei Affiliate Summit West in Las Vegas teil
Karlsruhe, 15. Januar 2010 – Die asknet AG gibt die Teilnahme an der Affiliate Summit in Las Vegas vom 16. bis 19. Januar 2010 bekannt. asknet ist einer der führenden Anbieter von Outsourcing-Lösungen für den globalen Softwarevertrieb über das Internet (Electronic Software Distribution – ESD) und gelistet in der „Technology Fast 50“ von Deloitte Touche Tohmatsu, der Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Auf der Affiliate Summit West, dem jährliche Treffpunkt der Experten für Affiliate Marketing, wird…
Affilex Affiliate Marketing bietet Schulungen für Programmbetreiber im Affiliate Marketing
Affilex Affiliate Marketing bietet Schulungen für Programmbetreiber im Affiliate Marketing
… und neu geordnet, ohne das erforderliche Wissen im Haus zu haben, oder Manpower muss eingekauft werden. Hilfe bietet hier die Firma Affilex Affiliate Marketing. Die Affiliate-Marketing-Agentur ist ebenso in der klassischen Betreuung von Partnerprogrammen bewandert, als auch Spezialist für die Schulung der Mitarbeiter vor Ort. Damit holt sich der Kunde …
Bild: Affilex Affiliate Marketing bietet Interim Management im Affiliate MarketingBild: Affilex Affiliate Marketing bietet Interim Management im Affiliate Marketing
Affilex Affiliate Marketing bietet Interim Management im Affiliate Marketing
München, 06.Juli 2011 – Affilex Affiliate Marketing übernimmt zeitabhängige Betreuung im Affiliate Marketing. Viele Webseitenbetreiber möchten Affiliate Marketing als Vertriebskanal nutzen, doch scheuen sie hierbei das Management aus der Hand zu geben. Dies hat meist finanzielle Gründe, denn obwohl Affiliate Marketing rein Performance orientiert agiert, stehen meist die Kosten – vor allem für großen Agenturen – nicht im richtigen Verhältnis zur Marge und damit zum Gewinn. Allerdings stehen den wenigsten Shopbetreibern qualifizierte Mitarbei…
HOCH DIE HAUBE - ACTIVE PERFORMANCE STARTET DEN AFFILIATE MARKETING SERVICECHECK 2009
HOCH DIE HAUBE - ACTIVE PERFORMANCE STARTET DEN AFFILIATE MARKETING SERVICECHECK 2009
HAMBURG | 22.04.09 | Die strengste Prüfung, seit es Affiliate-Marketing gibt: Die Affiliate-Marketing-Agentur active performance holt im Zuge einer integrierten Kampagne alle bekannten Unternehmen mit Affiliate-Marketing-Programmen auf die virtuelle Hebebühne. Beim sogenannten Affiliate Marketing Servicecheck 2009 müssen die verantwortlichen Marketing-Manager …
Bild: Arbeitskreis Affiliate Marketing hat gewählt/Code of Conduct unter Leitung von Torben Heimann und Ralf HeinBild: Arbeitskreis Affiliate Marketing hat gewählt/Code of Conduct unter Leitung von Torben Heimann und Ralf Hein
Arbeitskreis Affiliate Marketing hat gewählt/Code of Conduct unter Leitung von Torben Heimann und Ralf Hein
… im Affiliate Marketing dauerhaft zu sichern und eine Transparenz für den Werbetreibenden bezüglich der Arbeitsweisen und Methoden der Herausgeber zu schaffen. „Der Arbeitskreis Affiliate-Marketing ist das Sprachrohr der Branche und verantwortet qualitatives Performance-Marketing in Deutschland. Ich freue mich sehr in den nächsten zwei Jahren Projekte …
Bild: Kann man Affiliate Marketing lernen?Bild: Kann man Affiliate Marketing lernen?
Kann man Affiliate Marketing lernen?
München, 29.Juli 2011 – Affilex Affiliate Marketing veranstaltet 1. öffentliche Affiliate Schulung im Oktober 2011. Affiliate Marketing ist ein, auf Performance ausgerichteter Vertriebskanal. Wie die meisten Online Marketing Spezialgebiete, ist auch Affiliate Marketing kein Lehrberuf. Meist heißt es „learning by doing“. Entweder kostet dies immens Zeit oder Geld, da vor allem am Anfang Spezialisten engagiert werden müssen, soweit das Know-How nicht in der Firma bereits vorhanden ist. Um sich selber in das Thema einzuarbeiten, erfordert sehr …
CJ Affiliate by Conversant launcht ‚Affiliate Customer Insights‘
CJ Affiliate by Conversant launcht ‚Affiliate Customer Insights‘
Neues Analyseprodukt belegt den objektiven Erfolg von Affiliate Marketing München, 11. November 2015 CJ Affiliate by Conversant, die Affiliate-Sparte des weltweit führenden Anbieters für personalisierte Onlinewerbung, stellt ab sofort ein neues Analyseprodukt vor: Affiliate Customer Insights. Advertiser können ab sofort die Effizienz ihrer Affiliate Marketing-Programme mit denen anderer Kanäle vergleichen und ihre Budgets entsprechend optimieren. Darüber hinaus misst die neue Lösung den reellen Wert sowie die Loyalität der über Affiliate Mar…
Gewusst wie: asknet gibt Tipps für internationales Affiliate Marketing
Gewusst wie: asknet gibt Tipps für internationales Affiliate Marketing
Karlsruher eCommerce Spezialist präsentiert sich auf Affiliate TactixX in München Karlsruhe, 18. März 2013 – Auf der Affiliate TactixX in München, stellt die asknet AG ihr Experten-Wissen im Bereich Affiliate Marketing unter Beweis. asknets Affiliate Experten sind vor Ort und stellen die Affiliate Programme ihrer Hersteller vor. Interessenten erfahren alles über die Tipps und Tricks im internationalen Affiliate Marketing – in persönlichen Gesprächen, mittels Anwendungsbeispielen oder im aktuellen Whitepaper. Internationale Expertise asknet…
Bild: Fit für das Affiliate-Jahr 2020Bild: Fit für das Affiliate-Jahr 2020
Fit für das Affiliate-Jahr 2020
… vergangenen Jahr den Preis „Bestes Netzwerk & Tracking“ im Rahmen des PerformixX Award. Ergänzend arbeitet die ad agents GmbH mit dem Schweizer Premium Affiliate-Marketing-Netzwerk Connects zusammen, das mit exklusiven Top-Publishern in der Alpenrepublik aufwartet. Für Andre Mornhinweg, Head of Affiliate Marketing bei der ad agents GmbH, ist die …
Bild: Affiliate TactixX 2010 – erfolgreiche Premiere unter dem Dach der Internet World 2010Bild: Affiliate TactixX 2010 – erfolgreiche Premiere unter dem Dach der Internet World 2010
Affiliate TactixX 2010 – erfolgreiche Premiere unter dem Dach der Internet World 2010
Augsburg, 14. April 2010 Positive Bilanz der diesjährigen Affiliate TactixX: Der führende Affiliate-Marketing Fachkongress war mit 400 Kongressteilnehmern und über 25 namhaften Referenten ein voller Erfolg. Erstmals unter dem Dach des Internet World Kongress tauschte sich die Affiliate Marketing-Branche wieder zu zahlreichen News und Trends aus. Der …
Sie lesen gerade: eprimo vertraut beim Affiliate-Marketing auf komdat.com