(openPR) Bereits seit über einem Jahr bewirbt eprimo mit komdat.com erfolgreich seine Angebote in Suchmaschinen. Nun beauftragte der überregional aktive Stromanbieter komdat.com zusätzlich mit der Betreuung des Partnerprogramms in Affiliate-Netzwerken, um dadurch neue Kunden zu gewinnen, die Reichweite sowie die Zahl der Online-Abverkaufszahlen deutlich zu erhöhen.
Wie auch bei den Suchmaschinenkampagnen sollen über Affiliate-Marketing die günstigen Tarife und die kompetente Beratung des Stromanbieters herausgearbeitet werden. Dabei stehen die Tarifangebote "eprimoSingle", "eprimoFamilie", "eprimoCitySpecials" und "eprimoPrimaKlima" im Fokus. komdat.com übernimmt die Betreuung der Affiliates und die Acquise neuer Partner und umfasst alle wichtigen Netzwerke, darunter Affilinet und Zanox. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Überwachung des Partnerprogramms vor Missbrauch (Klickbetrug).
"Wir freuen uns auf die Gelegenheit, die bisherige erfolgreiche Arbeit aus dem Suchmaschinenmarketing auch im Affiliate-Marketing fortsetzen zu können", erläutert Martin Stoehr, Geschäftsführer der komdat.com GmbH. "Mit Sicherheit werden beide Formen des Performance-Marketing dem Neukundengeschäft eprimos neue Impulse geben."
Ansprechpartner:
Stefan Wölfel, Editor
Tel: +49 (0)89-55 27 44-7710
Fax: +49 (0)89-55 27 44-2553
E-Mail:
Link: http://www.komdat.com
Über eprimo
Eprimo ist der Strom-Discounter, der als einer der erfolgreichen Pioniere im liberalisierten Strommarkt mit günstigen Preisen und prima Services schon früh bundesweit Kunden gewinnen konnte. Heute beliefert eprimo, mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt, rund 145.000 Privatkunden zuverlässig mit dauerhaft preiswertem Strom. Eprimo setzt in den kommenden Jahren auf massives Wachstum in den Geschäftsfeldern Strom und Gas.
Über komdat.com GmbH:
komdat.com wurde im Jahr 2000 in München gegründet und ist einer der Pioniere für Suchmaschinenmarketing und -optimierung in Deutschland. Daraus entwickelte sich ein europaweit führendes Unternehmen in der Integration von Agenturdienstleistungen, Technologie und Beratung über die gesamte Wertschöpfungskette des Online-Marketings, das an den Standorten München und Wien über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 20 Ländern beschäftigt.