openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CJ Affiliate by Conversant launcht ‚Affiliate Customer Insights‘

11.11.201514:08 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Neues Analyseprodukt belegt den objektiven Erfolg von Affiliate Marketing

München, 11. November 2015 CJ Affiliate by Conversant, die Affiliate-Sparte des weltweit führenden Anbieters für personalisierte Onlinewerbung, stellt ab sofort ein neues Analyseprodukt vor: Affiliate Customer Insights. Advertiser können ab sofort die Effizienz ihrer Affiliate Marketing-Programme mit denen anderer Kanäle vergleichen und ihre Budgets entsprechend optimieren. Darüber hinaus misst die neue Lösung den reellen Wert sowie die Loyalität der über Affiliate Marketing gewonnen Kunden und zeigt den tatsächlichen Erfolg der einzelnen Publisher-Partnerschaften auf.

CJ stellt Werbungtreibenden innerhalb der Affiliate Customer Insights künftig drei verschiedene Analysen zur Verfügung:

Der Channel Insights Report vergleicht das Kaufverhalten und die Advertiser-Bindung von Affiliate-Kunden mit Kunden, die über andere Kanäle gewonnen wurden. Auf Basis dieser Daten lässt sich der durchschnittliche Warenkorbwert (inklusive Folgekäufe) ermitteln und eine Aussage zur Effizienz des Affiliate Marketings innerhalb der Customer Journey treffen.

Der Offline Impact Report ermittelt den tatsächlichen Leistungsbeitrag von Klicks aus dem Affiliate Marketing mit Offline- und Onsite-Conversions. Ein Beispiel: Oftmals werden Kunden durch Affiliate Marketing Publisher auf ein bestimmtes Produkt aufmerksam, kaufen aber erst später im stationären Handel. Dieser Bezug lässt sich mit der Analyse künftig eindeutig herstellen und nachweisen.

Der New to File Report vergleicht den Anteil echter Neukunden sowie deren Umsatz mit dem anderer Kanäle. Advertiser können so die Performance verschiedener Kanäle speziell auf das Ziel der Neukundengewinnung hin vergleichen und analysieren.

Allen Reports liegt eine einheitliche Datenbasis zugrunde. Diese enthält unter anderem Angaben zu den User-Profilen, den On- und Offline-Bestellungen, dem User-Verhalten sowie zu bestimmten User-Aktionen.

„Mit unserem neuen Analysetool lässt sich der tatsächliche Beitrag des Affiliate-Kanals innerhalb der Customer Journey belegen und steuern“, so Tobias Allgeyer, Country Manager CJ Affiliate by Conversant.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 879030
 563

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CJ Affiliate by Conversant launcht ‚Affiliate Customer Insights‘“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Conversant baut Sales-Team ausBild: Conversant baut Sales-Team aus
Conversant baut Sales-Team aus
Stefan Schwiering wechselt von Sky Media zum führenden Anbieter für personalisierte Onlinewerbung München, 24. September 2015 Conversant Deutschland investiert kräftig in den eigenen Vertrieb: Ab sofort verstärken Stefan Schwiering als Senior Sales Manager DACH, Nicola Schneider als Account Managerin sowie Christian Tilp als Technical Account Manager …
Bild: CJ Affiliate by Conversant engagiert Affiliate-Experte Fabian Sessler als Account DirectorBild: CJ Affiliate by Conversant engagiert Affiliate-Experte Fabian Sessler als Account Director
CJ Affiliate by Conversant engagiert Affiliate-Experte Fabian Sessler als Account Director
München, 13. November 2014 Fabian Sessler startet als Account Director beim weltweit größten Affiliate Marketing-Netzwerk CJ Affiliate by Conversant. In seiner neuen Funktion leitet er künftig das deutsche Account Management-Team der Affiliate-Sparte von Conversant, dem Marktführer für personalisierte Onlinewerbung. Fabian Sessler studierte Mathematik …
Bild: Customer-Intelligence-Experten teilen ihr WissenBild: Customer-Intelligence-Experten teilen ihr Wissen
Customer-Intelligence-Experten teilen ihr Wissen
München, 19. Juni 2013 - Mit dem neuen Blog "Customer Intelligence Insights" bietet b.telligent, eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce, Interessierten die Möglichkeit, sich über intelligente Lösungen aus dem Projektalltag im Umfeld Customer Intelligence zu informieren. Einmal …
Connecting Affiliate & Display: 10 Jahre TactixX
Connecting Affiliate & Display: 10 Jahre TactixX
… Schertel (beide explido iProspect) in Zusammenarbeit mit einem prominent besetzten Fachbeirat. Dieser besteht aus Branchenexperten wie Jim Knopf (Affilinet), Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant) und Ingo Kamps (Drillisch). „Affiliate Marketing und Display Advertising rücken in der Praxis immer enger zusammen. Das hat im letzten Jahr zu einer …
Die Top-Themen der Mediaagenturen: Cross-Device, Mobile und Personalisierung
Die Top-Themen der Mediaagenturen: Cross-Device, Mobile und Personalisierung
Conversant-Studie liefert Insights zur Mediaplanung im Onlinebereich München, 4. Dezember 2014 Cross-Device Advertising, Mobile und personalisierte Onlinewerbung werden für Mediaagenturen immer wichtiger: Die drei Disziplinen lösen Social Media als Trendthema ab. Das ist ein zentrales Ergebnis einer aktuellen Studie von Conversant, die der Marktführer …
TOPdesk erhält 2019 wieder den Gartner Customer Choice Award in der Kategorie IT-Servicemanagement Tools
TOPdesk erhält 2019 wieder den Gartner Customer Choice Award in der Kategorie IT-Servicemanagement Tools
… Deutschland - 27. November 2019 - TOPdesk, ein führender Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, wurde im November 2019 wieder mit dem Gartner Peer Insights Customer' Choice für IT-Servicemanagement Tools geehrt. Laut Gartner ist "The Gartner Peer Insights Customers' Choice" eine Auszeichnung von Anbietern durch verifizierte Endbenutzer. Peer Insights …
Bild: CJ Affiliate by Conversant expandiert nach PolenBild: CJ Affiliate by Conversant expandiert nach Polen
CJ Affiliate by Conversant expandiert nach Polen
Kooperationspartner VIV NETworks eröffnet neuen Standort in Krakau München, 25. August 2015 CJ Affiliate by Conversant zieht’s auf den polnischen Markt: Über ihren exklusiven Osteuropa-Partner VIV NETworks ist das weltweit größte Affiliate-Netzwerk ab sofort in Krakau vertreten. Werbekunden im Netzwerk von CJ Affiliate by Conversant profitieren damit …
Bild: Customer Insights Assessment - die Potentiale von Customer Insights richtig nutzenBild: Customer Insights Assessment - die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen
Customer Insights Assessment - die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen
… Unternehmen einschlagen, um die Potentiale von Data Analytics richtig zu nutzen? Im Folgenden wird eine Roadmap aufgezeigt, wie Unternehmen den Aufbau von Customer Analytics planen und wie Maßnahmen eingeleitet und umgesetzt werden können, damit die Potentiale von Customer Analytics genutzt werden. http://cintellic.com/Customer-Insights-Assessment/ Mit der …
Information Builders erhält höchste Gesamtbewertung in Gartner-Report
Information Builders erhält höchste Gesamtbewertung in Gartner-Report
… Tools“ von Marktforscher Gartner hat Information Builders die Gesamtbestnote erhalten: 4,6 von 5 Punkten. Die Ergebnisse des Berichts „Gartner Peer Insights ‘Voice of the Customer’: Data Quality Tools“ (1) basieren auf der frei zugänglichen Bewertungsplattform „Gartner Peer Insights“, die sich an Entscheider im Umfeld von Enterprise-Software und Services …
Bild: OBI4wan, OBIlytics und Buzzcapture führen Geschäft als "OBI4wan" fortBild: OBI4wan, OBIlytics und Buzzcapture führen Geschäft als "OBI4wan" fort
OBI4wan, OBIlytics und Buzzcapture führen Geschäft als "OBI4wan" fort
… 2015, die Investition von Main Capital im Jahr 2016 und der Zusammenschluss mit Buzzcapture im Jahr 2017 resultierten in einem starken Angebot von Lösungen für Customer Engagement, Media Monitoring, Chatbots und Media Insights. Der Kunde im Mittelpunkt „Weil wir jetzt alle Unternehmen unter einem Dach haben, können wir gezielter unsere verschiedenen …
Sie lesen gerade: CJ Affiliate by Conversant launcht ‚Affiliate Customer Insights‘