openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN

20.01.201111:44 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) München | 20.01.11 | Die Online-Experten der Traffective GmbH gewinnen den Affiliate-Etat von Shopperella, dem Produktmarktplatz für alles rund um Baby, Kind & Schwangerschaft. Der aus dem TV (ProSieben, SAT.1) bekannte Marktplatz überzeugt durch eine große Auswahl an Produkten und eine stetig wachsende Anzahl an Partner-Händlern und Brands. Bereits ein halbes Jahr nach dem Launch der Plattform darf Shopperella zu den führenden deutschen eCommerce-Playern im Segment gezählt werden und bietet seinen Kunden eine komfortable, zeitsparende Einkaufsmöglichkeit mit riesiger Produktauswahl und direktem Preisvergleich.

"Bisher betreuten wir unser Partnerprogramm in-house. Mit der Entscheidung für die Traffective GmbH, einen Spezialisten für das Thema Performance Marketing, wollen wir das Wachstumspotenzial im Affiliate-Vertriebskanal jetzt noch umfassender ausschöpfen!", erklärt Shopperella-Geschäftsführerin Dr. Manuela Stoll. Die Traffective GmbH überzeugte hierbei im Pitch mit anderen Agenturen durch ihre enge Vernetzung in der Affiliate-Szene, die jahrelange Erfahrung ihrer Experten und durch das ausgeklügelte Produktportfolio aus Services, Technologie und Fraud Detection. Ein eigens von den Baldhamer Spezialisten entwickeltes Customer Journey Tracking ermöglicht zudem, alle Leistungswerte der Online-Maßnahmen zu erfassen und durchgängig zu optimieren. Somit ist es möglich, alle Vertriebswege des Kanals Affiliate-Marketing für Shopperella effektiv auszubauen, potenzielle Kunden im Internet erfolgsabhängig zu erreichen und somit maßgebend zur Optimierung des gesamten Online-Vertriebsweges beizutragen.

Aktuell wird das Partnerprogramm von Shopperella bei Webgains und Belboon betrieben. Hinzu kommt in den nächsten Tagen das in Deutschland führende Netzwerk Affilinet. "Wir freuen uns, mit Affilinet neue Publisher anzusprechen, Retargeting-Maßnahmen einzuführen und die Partnerprogramme um Kanäle wie CPO-Media, Cash-back und vieles mehr zu erweitern", sagt Heiko Staab, Director Sales der Traffective GmbH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 502779
 162

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Traffective GmbH

Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Traffective schärft Produktportfolio und launcht neue Website! München, 19. Juni 2013 - Im Zuge der Zertifizierung und einer Fokussierung auf Kernkompetenzen launcht der Performance Anbieter für Digitales Marketing seine neue Website. „Wir können Digital“ lautet der neue Slogan des Produktportfolios der Traffective GmbH. Die drei Säulen des Handelns umfassen: Digitale Performance Marketing Leistungen, Tracking-Technologien und den Bereich Monetarisierung für Websitebetreiber als „Google AdSense Certified Partner“. Die passende Lösung in all…
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective entwickelt individuelles Konzept für Affiliate-Marketing in DE und AT München, 11. November 2011 - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringen die Performance-Spezialisten von Traffective frischen Wind in das Affiliate-Programm der Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS. Für das Shopsystem, das vor kurzem einem Relaunch unterzogen wurde, entwickelten BUTLERS und Traffective gemeinsam ein neues Affiliate-Konzept. Neben 150 Filialen im In- und Ausland betreibt BUTLERS seit 2007 den Online-Shop www.butlers.de, der das gesamte So…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Shopperella startet große TV-KampagneBild: Shopperella startet große TV-Kampagne
Shopperella startet große TV-Kampagne
… komplett auf das Segment Baby, Kind & Schwangerschaft spezialisiert hat, startet am 6. Dezember 2010 eine mehrmonatige TV-Kampagne Köln, 3.12.2010 – Der Online-Marktplatz Shopperella (shopperella.de) beginnt am 6. Dezember 2010 mit einer mehrmonatigen TV-Kampagne auf zwei reichweitenstarken Sendern. Shopperella führt derzeit rund 50.000 Produkte von …
Etatgewinn: Traffective schneidert maßgefertigte Affiliate-Lösung für Frank Walder Damenmode
Etatgewinn: Traffective schneidert maßgefertigte Affiliate-Lösung für Frank Walder Damenmode
… einzubinden und optimal zu betreuen“, erklärt Herr Cernousek, Leiter Werbung bei FRANK WALDER. „Traffective hat uns genau die Lösungen entwickelt, die wir brauchen, um unser Online-Marketing weiter zu optimieren. Überzeugt hat uns auch die hauseigene Tracking-Technologie von Traffective, denn damit können wir unser Budget noch effektiver einsetzen.“
Bild: Monatliches Online-Magazin rund ums Kind bei ShopperellaBild: Monatliches Online-Magazin rund ums Kind bei Shopperella
Monatliches Online-Magazin rund ums Kind bei Shopperella
Ab sofort bietet Shopperella einen zusätzlichen Service in Form eines monatlich erscheinenden Online-Magazines für Eltern zu verschiedenen Themen. Es wird neben Produktstrecken auch Interviews, Artikel oder Rezepte passend zum jeweiligen Thema geben. Köln, Oktober 2010. Auf dem Online-Shoppingportal Shopperella werden bereits vier Monate nach dem Start …
Shopperella präsentiert in Zusammenarbeit mit AllesAnna.de die Baby-Shoppingwochen
Shopperella präsentiert in Zusammenarbeit mit AllesAnna.de die Baby-Shoppingwochen
Gemeinsam mit der Online-Drogerie AllesAnna hat der Marktplatz Shopperella vor Kurzen die Baby-Shoppingwochen gestartet. In fünf 14-tägigen Aktionszeiträumen werden unterschiedliche Produkte im Bereich Babybedarf stark reduziert angeboten. Am 22. Februar haben bei Shopperella, Deutschlands erstem Online-Marktplatz im Familienbereich, die Baby-Shoppingwochen …
Modellbau Härtle beauftragt die Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms
Modellbau Härtle beauftragt die Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms
… Affiliate-Marketing als effektive Möglichkeit zur Steigerung der Abverkäufe über das Internet. Um die Potentiale dieses Kanals auszuschöpfen beauftragt Modellbau Härtle die Online-Marketing Agentur Traffective GmbH mit der Betreuung des Partnerprogramms. Durch den gezielten Einsatz der Online-Vetriebsstrategie über das Affiliate-Marketing will Modellbau Härtle …
Bild: Umstandsmode, Kinderspielzeug, Babybedarf und mehr jetzt bei Shopperella reduziert mit dem Knaller der WocheBild: Umstandsmode, Kinderspielzeug, Babybedarf und mehr jetzt bei Shopperella reduziert mit dem Knaller der Woche
Umstandsmode, Kinderspielzeug, Babybedarf und mehr jetzt bei Shopperella reduziert mit dem Knaller der Woche
… Schwangerschaft, Baby & Kind jetzt im wöchentlichen Wechsel um 20 bis 50 Prozent reduzierte Produkte aus dem Familiensegment an. Nach dem erfolgreichen Launch des innovativen Online-Shopping-Portals Shopperella im Juni 2010 gibt es bei dem Marktplatz ab sofort eine neue Rabattaktion, den Knaller der Woche. Einer der über dreißig Shops, die bei Shopperella …
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective entwickelt individuelles Konzept für Affiliate-Marketing in DE und AT München, 11. November 2011 - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringen die Performance-Spezialisten von Traffective frischen Wind in das Affiliate-Programm der Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS. Für das Shopsystem, das vor kurzem einem Relaunch unterzogen wurde, …
Bild: Shopperella: Erster Online-Marktplatz rund um Schwangerschaft, Baby & KindBild: Shopperella: Erster Online-Marktplatz rund um Schwangerschaft, Baby & Kind
Shopperella: Erster Online-Marktplatz rund um Schwangerschaft, Baby & Kind
Mit Shopperella (shopperella.de) geht der erste spezialisierte Online-Marktplatz für Familienprodukte an den Start. Angebote verschiedener Händler wie bellybutton, Olian, terzio, Bellabunt, Bambani und D-Toy sind auf der Website über einen eigenen Warenkorb erhältlich, so dass mühsame Weiterleitungen entfallen. Shopperella, ein neuer Online-Marktplatz …
Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Traffective schärft Produktportfolio und launcht neue Website! München, 19. Juni 2013 - Im Zuge der Zertifizierung und einer Fokussierung auf Kernkompetenzen launcht der Performance Anbieter für Digitales Marketing seine neue Website. „Wir können Digital“ lautet der neue Slogan des Produktportfolios der Traffective GmbH. Die drei Säulen des Handelns …
Game World setzt in puncto Performance-Marketing auf die Traffective GmbH
Game World setzt in puncto Performance-Marketing auf die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH übernimmt ab Dezember 2010 die Betreuung des Game World Partnerprogramms. Das älteste Gaming-Partnerprogramm bei Deutschlands führendem Affiliate-Netzwerk Affilinet - dort seit dem Jahr 2000 gelistet - übergibt das Management seiner gesamten Performance-Marketing Aktivitäten an die Traffective GmbH. Seit über 15 Jahren ist die Game …
Sie lesen gerade: TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN