openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Game World setzt in puncto Performance-Marketing auf die Traffective GmbH

08.12.201008:46 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Die Traffective GmbH übernimmt ab Dezember 2010 die Betreuung des Game World Partnerprogramms. Das älteste Gaming-Partnerprogramm bei Deutschlands führendem Affiliate-Netzwerk Affilinet - dort seit dem Jahr 2000 gelistet - übergibt das Management seiner gesamten Performance-Marketing Aktivitäten an die Traffective GmbH.

Seit über 15 Jahren ist die Game World GmbH als bundesweiter Versand- und regionaler Einzelhändler in vielen Bereichen tätig. Inzwischen bietet der Computer-Spiel-Experte seine gesamte Produktpalette im Bremer Ladengeschäft auf über 200qm und unter www.gameworld.de an. Zum Angebot zählen alle Arten von Computer- und Videospielen für alle gängigen Konsolen, das Sammelkartenspiel "Yu-Gi-OH", Zubehör, Zeitschriften, Lösungshefte, Actionfiguren sowie weitere Artikel aus den Bereichen Fantasy und Science-Fiction.

Im Rahmen des Auftrages übernimmt die Traffective GmbH die Betreuung und Optimierung des Partnerprogramms. Dazu zählen die Akquise neuer Affiliates, das Tracking über mehrere Online-Kanäle hinweg oder auch die Überwachung des Programms im Bezug auf Fraud. Ausschlaggebend für die Vergabe des Affiliate-Managementes an die Traffective GmbH waren die von den Online-Experten eingesetzten innovativen Technologien, wie z.B. das Fraud Detection System, oder die Deduplikations-Lösung sowie deren umfassende Marktkenntnisse und gute Kontakte zu Affiliates.

Die Game World GmbH will durch den Einsatz des Affiliate-Marketings neue Kunden gewinnen, die Reichweite im Display-Bereich signifikant erhöhen und die Online-Abverkaufszahlen steigern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 492931
 92

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Game World setzt in puncto Performance-Marketing auf die Traffective GmbH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Traffective GmbH

Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Traffective schärft Produktportfolio und launcht neue Website! München, 19. Juni 2013 - Im Zuge der Zertifizierung und einer Fokussierung auf Kernkompetenzen launcht der Performance Anbieter für Digitales Marketing seine neue Website. „Wir können Digital“ lautet der neue Slogan des Produktportfolios der Traffective GmbH. Die drei Säulen des Handelns umfassen: Digitale Performance Marketing Leistungen, Tracking-Technologien und den Bereich Monetarisierung für Websitebetreiber als „Google AdSense Certified Partner“. Die passende Lösung in all…
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective entwickelt individuelles Konzept für Affiliate-Marketing in DE und AT München, 11. November 2011 - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringen die Performance-Spezialisten von Traffective frischen Wind in das Affiliate-Programm der Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS. Für das Shopsystem, das vor kurzem einem Relaunch unterzogen wurde, entwickelten BUTLERS und Traffective gemeinsam ein neues Affiliate-Konzept. Neben 150 Filialen im In- und Ausland betreibt BUTLERS seit 2007 den Online-Shop www.butlers.de, der das gesamte So…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: GAN Game Ad Net ist Sponsor des 5. GfM World CongressBild: GAN Game Ad Net ist Sponsor des 5. GfM World Congress
GAN Game Ad Net ist Sponsor des 5. GfM World Congress
Hamburg – GAN Game Ad Net, der Spezialist für digitales Marketing in hochwertigen Gaming-Umfeldern, unterstützt den internationalen Branchentreff GfM World Congress 2008 am 12. und 13. März in Berlin als einer der Hauptsponsoren. Der 5. GfM World Congress beschäftigt sich ausführlich mit allen Aspekten rund um das Thema Werbung und Computerspiele. Über …
TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN
TRAFFECTIVE BRINGT ONLINE-MARKETING VON SHOPPERELLA AUF TOUREN
München | 20.01.11 | Die Online-Experten der Traffective GmbH gewinnen den Affiliate-Etat von Shopperella, dem Produktmarktplatz für alles rund um Baby, Kind & Schwangerschaft. Der aus dem TV (ProSieben, SAT.1) bekannte Marktplatz überzeugt durch eine große Auswahl an Produkten und eine stetig wachsende Anzahl an Partner-Händlern und Brands. Bereits …
Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“Bild: Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Google zertifiziert Traffective als „Google AdSense Certified Partner“
Traffective schärft Produktportfolio und launcht neue Website! München, 19. Juni 2013 - Im Zuge der Zertifizierung und einer Fokussierung auf Kernkompetenzen launcht der Performance Anbieter für Digitales Marketing seine neue Website. „Wir können Digital“ lautet der neue Slogan des Produktportfolios der Traffective GmbH. Die drei Säulen des Handelns …
crobo vermarktet „Panzer General Online“ für Ubisoft Blue Byte
crobo vermarktet „Panzer General Online“ für Ubisoft Blue Byte
… Byte. Die effiziente Arbeitsweise von crobo, mittels der mit über 1.500 Kampagnen in mehr als 170 Ländern neue Spieler für Mobile- und Online-Games gewonnen werden, überzeugt auch weitere renommierte Spielepublisher wie unter anderem Kabam, EA, Wargaming.net, Perfect World und Zynga. Weitere Informationen zu den Services von crobo auf www.crobo.com.
Bild: Sicheres Content Billing mit Mobile PaymentBild: Sicheres Content Billing mit Mobile Payment
Sicheres Content Billing mit Mobile Payment
… in Zukunft den Markt bestimmen werden und welche die sicherste Methode ist, erklärt ATLAS Interactive im Rahmen des Browsergames Forums in Frankfurt und der Dubai World Game Expo. Am 6. November gibt Aaron Scheuerman, Marketing Manager von ATLAS Interactive Deutschland, auf dem Browsergames Forum in Frankfurt Einblicke über die aktuellen Entwicklungen …
Bild: BVDW vergibt erste Qualitätszertifikate 2012Bild: BVDW vergibt erste Qualitätszertifikate 2012
BVDW vergibt erste Qualitätszertifikate 2012
… GmbH - explido WebMarketing GmbH & Co. KG - iCrossing GmbH - jaron GmbH - LBi Germany GmbH - metaapes GmbH - nonstopConsulting GmbH - QUISMA GmbH - Traffective GmbH - uniquedigital GmbH BVDW-Qualitätszertifikat "SEA-Zertifikat“ und "SEO-Zertifikat“: - ad agents GmbH - Booming GmbH - construktiv GmbH - trafficmaxx - eprofessional GmbH - explido WebMarketing …
Bild: iQU bringt Games-Marketing 3.0 nach DeutschlandBild: iQU bringt Games-Marketing 3.0 nach Deutschland
iQU bringt Games-Marketing 3.0 nach Deutschland
… Frage müssen sich Game Developer und Game Publisher im hart umkämpften Markt der Onlinegames jeden Tag aufs Neue stellen. Das niederländische Performance-Marketing-Unternehmen iQU ermöglicht es ab sofort deutschen Entwicklern, Ad-Publishern und Websites, von seiner umfassenden Marketing-Technologieplattform GameriQU zu profitieren. Dahinter steht eine …
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective optimiert Affiliate-Programm für die Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS
Traffective entwickelt individuelles Konzept für Affiliate-Marketing in DE und AT München, 11. November 2011 - Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bringen die Performance-Spezialisten von Traffective frischen Wind in das Affiliate-Programm der Wohnaccessoire- und Lifestyle-Marke BUTLERS. Für das Shopsystem, das vor kurzem einem Relaunch unterzogen wurde, …
Etatgewinn: Traffective schneidert maßgefertigte Affiliate-Lösung für Frank Walder Damenmode
Etatgewinn: Traffective schneidert maßgefertigte Affiliate-Lösung für Frank Walder Damenmode
München, 2. August 2011 - Wieder ein neuer Etat für die Traffective GmbH: Die Spezialisten für Performance Advertising übernehmen ab sofort das Affliliate Marketing für das Traditionshaus FRANK WALDER Damenoberbekleidung. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit realisiert Traffective für FRANK WALDER auch ein Private Network für Top-Händler sowie ein maßgeschneidertes …
Modellbau Härtle beauftragt die Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms
Modellbau Härtle beauftragt die Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms
… effektive Möglichkeit zur Steigerung der Abverkäufe über das Internet. Um die Potentiale dieses Kanals auszuschöpfen beauftragt Modellbau Härtle die Online-Marketing Agentur Traffective GmbH mit der Betreuung des Partnerprogramms. Durch den gezielten Einsatz der Online-Vetriebsstrategie über das Affiliate-Marketing will Modellbau Härtle neue Kunden gewinnen …
Sie lesen gerade: Game World setzt in puncto Performance-Marketing auf die Traffective GmbH