(openPR) Gemeinsam mit der Online-Drogerie AllesAnna hat der Marktplatz Shopperella vor Kurzen die Baby-Shoppingwochen gestartet. In fünf 14-tägigen Aktionszeiträumen werden unterschiedliche Produkte im Bereich Babybedarf stark reduziert angeboten.
Am 22. Februar haben bei Shopperella, Deutschlands erstem Online-Marktplatz im Familienbereich, die Baby-Shoppingwochen begonnen. In Zusammenarbeit mit AllesAnna.de werden auf der Website nun Produkte für den täglichen Babybedarf zu günstigen Preisen angeboten. Die jeweils zwei Wochen dauernden Aktionsangebote erhalten Mütter und Väter somit jeweils um mindestens 15 Prozent reduziert. Insgesamt fünf verschiedene Produktkategorien werden bei den Baby-Shoppingwochen vergünstigt angeboten.
Die jeweiligen Babyprodukte werden dabei über Shopperella vertrieben. Der Marktplatz bündelt derzeit mehr als 50.000 Produkte aus über 70 verschiedenen Shops auf seiner Website, und rund 20.000 weitere Produkte stehen schon in der Warteschlange. Seit Februar vertreibt auch die kürzlich gestartete Online-Drogerie AllesAnna.de ihre Angebote bei Shopperella. Mit der gemeinsamen Aktion bieten die Unternehmen Müttern und Vätern einmalig günstige Aktionspreise an und positionieren sich damit beide innerhalb ihres Segments im umkämpften Internetmarkt, Shopperella als Anbieter vom gesamten Babybedarf von Kinderwagen über Spielzeug bis hin zu Kindermode.
„Wir sehen in den Baby-Shoppingwochen einen großartigen Mehrwert für die Eltern“, so Shopperella-Geschäftsführerin Manuela Stoll. „Viele von ihnen müssen auf ihr Budget achten und möchten außerdem gern mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen. Was liegt da also näher, als Babyprodukte des täglichen Bedarfs zu außergewöhnlich günstigen Preisen über das Internet zu bestellen?“ In der ersten Aktion, die noch bis zum 7. März läuft, werden Windeln bei Shopperella zu 15 Prozent niedrigeren Preisen angeboten, anschließend folgen die Bereiche Babynahrung, Babypflege und sonstiger Babybedarf, um in den letzten 14 Tagen der Baby-Shoppingwochen, die insgesamt bis zum 2. Mai dauern, nochmals Windeln reduziert anzubieten.