(openPR) München, 21.09.2007 - Die Münchner Online-Marketing-Agentur 3GNet befindet sich konsequent auf Wachstumskurs: Kurz vor Ende des dritten Quartals gesellen sich der renommierte Schuhhersteller MARC Shoes und Modellbau Härtle zur 3GNet-Kundenfamilie. Die Agentur übernimmt die Komplettbetreuung des Online Kanals für MARC Shoes, deren Onlineshop Mitte August gestartet ist. Dabei zeichnet 3GNet für die Affiliate-Marketing-Maßnahmen exklusiv bei Zanox verantwortlich. Ferner betreut die performanceorientierte Münchner Online-Marketing-Agentur für MARC Shoes sowohl die SEM-Aktivitäten bei Google und Yahoo Search Marketing, als auch die Bannerkampagnen bei T-Online. Das traditionsreiche Unternehmen Modellbau Härtle aus Marktoberdorf beauftragt 3GNet mit der Etatverwaltung für Suchmaschinenmarketing bei Google.
Helen Zeus
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
3GNet GmbH
Tal 11 Rückgebäude
Eingang Hochbrückenstraße 5
80331 München
Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-0 , www.3gnet.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressebericht „Online Marketing Agentur 3GNet weitet Kundenstamm aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Online-Marketing-Agentur 3GNet holt sich mit Johannes Falck einen neuen Head of Sales an Bord.
Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im Jahr 2000 in die Online-Branche mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing ein. Vor seiner Beschäftigung bei 3GNet war der 37-Jährige bei der Performance-Marketing-Agentur Booming als Head of Sales & Mar…
Neue Marketing- und PR-Managerin der Münchner Online-Performance-Marketing-Agentur 3GNet GmbH ist Kathrin Stark.
Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein.
„Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassenden Erfahrung im Event Management bringt Kathrin Stark die idealen Voraussetzungen für die neue Position bei 3GNet mit. Wir freuen uns, mit ihr eine engagierte und erfahrene Expertin an Bord …
… für ihre Kunden aus Norddeutschland mit einem eigenen Office am Valentinskamp im Herzen von Hamburg vertreten. Damit bietet die Agentur ihrem mittlerweile umfangreichen Kundenstamm im Norden Deutschlands zukünftig eine optimale Betreuung vor Ort. Neben bestehenden Kunden wie Campbells, Nordmilch, Cinestar und YAMAHA MUSIC konnte zum Jahresanfang auch …
spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, erweitert ihren Kundenstamm, darunter Lautsprecher Teufel GmbH, Tahiti Tourisme Deutschland und die Games Convention Online. Key Accounts wie L’TUR und Accor Hotels konnten verteidigt werden.
Berlin, 11. Februar 2009. spacedealer verzeichnet ein starkes Kundenwachstum: Lautsprecher …
… Reporting-System "metalyzer" kann der Kunde nach Belieben jederzeit auf alle Daten zu ergriffenen Maßnahmen und die daraus resultierende Performance zugreifen.
metapeople kann einen interessanten Kundenstamm mit vielen positiven Referenzen vorweisen. Viele der Kunden vertrauen schon seit mehreren Jahren auf die Leistungen der Agentur, wie etwa Montblanc oder The …
… Zusammenarbeit für beide Parteien nur von Vorteil war.“ Diese ungewöhnliche Partnerschaft verhalf dem jungen BioNaturel-Shop für einen erfolgreichen Start und bereits jetzt einen festen Kundenstamm. Die Mitarbeiter der Online-Agentur Tiracon sind sich darüberhinaus einig, dass Naturkosmetik ihren Preis wert ist und stehen mit Überzeugung hinter den Produkten und …
… Marketing GmbH. Immer am Puls der Zeit und auf der Höhe der Technik verzeichnet das Unternehmen aus der Technologieregion Karlsruhe einen wachsenden Kundenstamm mit umfangreichen Aufgaben.
Mit Facebook Commerce integriert Paseo Marketing einen weiteren bedeutenden Baustein in den Gesamt-Wertschöpfunsprozess und bietet die innovative Dienstleistung sowohl …
… Agentur-Schwerpunkt bildete.
Die Inhabergeführte Agentur Profil Marketing oHG ist spezialisiert auf Hightech, IT, Telekommunikation und Automotive. In den vergangenen Jahren wurde der Kundenstamm um Möbel- und Leuchten-Herstellern sowie trendigen Taschen-Labels erweitert. Mit einem Kernteam aus elf Angestellten und einem Netzwerk aus freien Mitarbeitern …
Bremer eCommerce-Agentur baut seinen Kundenstamm im Bereich Online-Marketing weiter aus
Die hmmh multimediahaus AG verantwortet seit dem 1. Mai 2008 den Online-Media-Etat der EDEKA Nonfood Category Management (CM) GmbH. Die 100-prozentigen EDEKA-Tochter betreibt seit dem vergangenen Jahr einen Nonfood-Online-Shop unter der EDEKA-Vertriebsmarke Marktkauf. …
… für die professionelle Analyse und Optimierung in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und SocialMedia Marketing.
Dabei kann auf einen großen und zufriedenen Kundenstamm verwiesen werden, der das Angebot und den unternehmerischen Tatendrang des Online-Spezialisten aus Hannover schätzt.
Die positiven Entwicklungen im vergangenen Geschäftsjahr ermöglichen …
… Funktion soll er den Vertriebs-bereich leiten und weiter ausbauen. Elvis Kirin wird ein Team von Sales und Marketing Mitarbeitern führen, mit dem Ziel den wachsenden Kundenstamm von Clash-Media optimal zu betreuen. Seit dem Launch des flexiblen Online Lead Generierungsmodell in Deutschland im letzten Jahr, hat das Unternehmen über 500 Live Kampagnen …
… Internet gebuchten Übernachtungen und Reservierungen wächst ungebremst“, so Volker Martens, Vorstand FAKTOR 3. Mit diesem Etatgewinn baut die Kommunikationsagentur FAKTOR 3 ihren Kundenstamm im „Tourismus & Travel“-Bereich weiter aus. Neben ITB Berlin betreut FAKTOR 3 bereits namhafte Kunden aus dem Touristik-Segment wie den Online-Reiseservice Opodo, …
Sie lesen gerade: Online Marketing Agentur 3GNet weitet Kundenstamm aus