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spacedealer gewinnt sieben Neukunden

13.02.200911:46 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) spacedealer, die Berliner Fullservice-Agentur für interaktives Marketing, erweitert ihren Kundenstamm, darunter Lautsprecher Teufel GmbH, Tahiti Tourisme Deutschland und die Games Convention Online. Key Accounts wie L’TUR und Accor Hotels konnten verteidigt werden.



Berlin, 11. Februar 2009. spacedealer verzeichnet ein starkes Kundenwachstum: Lautsprecher Teufel GmbH, Precon, Tahiti Tourisme, Hotel Berlin Berlin, Games Convention Online, Erfahrung Deutschland und Diamona & Harnisch vertrauen nunmehr auf die Berliner Online Marketing-Spezialisten. Dabei konnten Keykunden wie L’TUR oder Accor Hotels verteidigt werden. Die Fullservice-Agentur steht seit zehn Jahren für interaktives Marketing.

„Die vielen Neukunden freuen uns sehr, insbesondere da sie sowohl aus unserem Corebereich Reise und Freizeit, als auch aus neuen und unterschiedlichen Branchen wie Consumer Electronics, Gesundheit, Immobilien, Messeveranstaltung und Personal- und Unternehmensberatung kommen. Als Fullservice-Agentur können wir ihnen alles aus einer Hand anbieten – nämlich den optimalen Mix aus Search-, Display- und Performance-Marketing“, so Klaus C. Ulbricht, Managing Partner bei spacedealer.

Wie bereits gemeldet, verzeichnete spacedealer im Jahr 2008 bereits ein Umsatzwachstum von über 30 Prozent sowie einen deutlichen Mitarbeiterzuwachs. „Wir sind sehr zuversichtlich, auch 2009 den Wachstumstrend unserer Agentur fortsetzen zu können“, so die Prognose von Klaus C. Ulbricht.

Beispiele für die Neukunden-Aktivitäten der Agentur
Die Lautsprecher Teufel GmbH gehört zu den führenden Lautsprecher-Anbietern in Deutschland. Die hochwertigen Systeme werden ausschließlich direkt vertrieben. spacedealer ist für das gesamte Performance-Marketing bis hin zum Management des Partnerprogramms zuständig, um noch bessere Performance-Ergebnisse zu erzielen. Neben dem Affiliate Marketing, gehören zu den Aufgaben die Kreation und Produktion von Online-Werbemitteln, das Newsletter-Marketing, sowie SEM und SEO.

Für Tahiti Tourisme, der touristischen Vertretung von Französisch-Polynesien, übernimmt spacedealer die Online Marketing-Kampagne in Deutschland und Österreich, darunter aufmerksamkeitsstarke Bannerschaltung in reiseaffinen Umfeldern sowie weitere Maßnahmen zur Generierung von Traffic und Keyword Advertising.

Mehr als 200.000 Personen werden von Precon jährlich im Rahmen des BCM Diät- und Ernährungsprogramms bei der Gesundheitsförderung betreut. Primäres Ziel der Online-Marketing-Maßnahmen von spacedealer ist die weitere Neukundengewinnung auf Basis eines ausgewogenen Mixes aus Performance-Marketing-Maßnahmen wie SEM, SEO und Online Media, sowie die Kreation entsprechender Online-Werbemittel und Landing Pages.

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