7 Schritte zum Twitteraccount
(openPR) Köln, 3. November 2010. Twitter ist eines der momentan am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke. Der Mikrobloggingdienst repräsentiert eine neue Möglichkeit des Online Marketings. Wie bei jedem anderen Dienst hat auch Twitter seine eigenen Spielregeln und seine eigene Funktionsweise.
In seinem Artikel erläutert Robert Miersch die ersten Schritte zum Twitteraccount und wie ein Start erfolgen kann. Dabei geht er unter anderem auf einzelne Funktionsweisen von Twitter näher ein. Der Artikel soll Twitter-Unerfahrenen helfen, die ersten Schritte auf unbekanntem Terrain zu erleichtern. Miersch studiert Industriemanagement an der Europäischen Fachhochschule und ist bei den iConsultants für Twitter zuständig.
Den ganzen Artikel gibt es im iConsultants Blog nachzulesen:
http://www.iconsultants.eu/de/blog/blog-post/2010/11/03/7-schritte-zum-twitteraccount.html
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Hubertus Porschen
iConsultants UG
Gottfried-Hagen-Straße 60
51105 Köln
Fon: 022167788500
www.iconsultants.eu
Über das Unternehmen
Über iConsultants:
iConsultants sind eine Social Media Marketing und E-Commerce Agentur aus Köln. Neben der Entwicklung von Social Media Monitoring- und Controlling- Tools fokussieren sich die iConsultants auf die strategische Beratung im Bereich E-Commerce, Marketing und Social Web. iConsultants betreuen Kunden im deutsch- und englischsprachigen Raum. Unser Ziel ist es, dem Kunden durch unsere pragmatische und unkonventionelle Art neue Perspektiven zu eröffnen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „7 Schritte zum Twitteraccount“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.