openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Facebook Fanseiten feiern Advent - Mit Advents-Applikationen neue Facebook Fans gewinnen

02.10.201216:47 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Facebook Fanseiten feiern Advent - Mit Advents-Applikationen neue Facebook Fans gewinnen
Weihnachtsapplikationen der App-Arena
Weihnachtsapplikationen der App-Arena

(openPR) Die iConsultants bieten seit Anfang Oktober neue Advents-Applikationen für Facebook Fanpages an. In dem Online Shop app-arena.com können Adventkalender und Adventskränze in jeweils unterschiedlichen Preiskategorien erworben werden. Von kostenlosen Testversionen bis zu brandingfreien All-Around-Applikationen ist dort alles zu haben. Die Applikationen laufen einen Monat auf der Fanpage und sorgen für einen stetigen Strom an neuen Fans.

Applikationen eignen sich hervorragend zur Fangewinnung auf Facebook. Virale Tools, wie Friend-Selectoren, die beim Einladen von Freunden kleine Bilder zeigen oder der simple „Teilen“-Button, sorgen dafür, dass sich die Applikation unter Freunden und Freundes-Freunden verteilt.

Große Unternehmen, wie McDonalds und Nice setzen bereits auf gutes Online-Marketing in sozialen Netzwerken. Aber auch kleinere Unternehmen können sich mit dem richtigen Online-Auftritt eine Fanbase aufbauen und ihre Marke stärken.

Nachdem 2011 die Weihnachtszeit einen Boom in dem Facebook Netzwerk ausgelöst hat, kommt dieses Jahr ein breiteres Produktspektrum an Advents-Applikationen auf den Markt. Schneeflocken, Überraschungen und Gemeinschaft warten auf Facebook Fans ab den ersten Wintertagen. Die Applikationen sind schnell installiert und eignen sich für jedes Unternehmen, egal ob groß oder klein.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 668054
 1025

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Facebook Fanseiten feiern Advent - Mit Advents-Applikationen neue Facebook Fans gewinnen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von iConsultants UG

Bild: Tippspiel Applikationen zum halben PreisBild: Tippspiel Applikationen zum halben Preis
Tippspiel Applikationen zum halben Preis
Mit Tippspiel Applikationen für die laufende Bundesliga, haben schon viele Unternehmen etliche Facebook User als Fans gewonnen. Das einfache Handling erlaubt es Usern problemlos mit ihren Facebook Freunden Tipp-Teams zu bilden und gegen andere Mannschaften zu tippen. Unternehmen profitieren durch den starken Fanzuwachs und der somit erhöhten Interaktion auf der Facebook Fanpage. Facebook User haben hierfür noch die verbleibenden fünf Monate zum Tippen und Gewinnen auf der Unternehmensseite. Die Preise der Tippspiel Applikationen werden zur …
Bild: Fanpages belohnen Fans zum Valentinstag: „Ein Herz für Kunden!“Bild: Fanpages belohnen Fans zum Valentinstag: „Ein Herz für Kunden!“
Fanpages belohnen Fans zum Valentinstag: „Ein Herz für Kunden!“
Köln, 27. Januar 2012 – Der Valentinstag gilt in Finnland als der „Freundschaftstag“. Tradition ist es die Menschen, die man sympathisch findet, mit Karten oder kleinen Geschenken zu überraschen- und zwar anonym. Wer auf die finnische Anonymität verzichten möchte, und wem Blumen und Pralinen zu langweilig sind und seinen Kunden etwas Besonderes bieten möchte, der kann auf die von den Experten von iConsultants bereitgestellte Valentinstag-Applikation zurückgreifen. Fanpage Betreiber haben durch dieses Gewinnspiel die Möglichkeit, die Interakti…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Facebook-Apps im Reiter: 5 Tipps für das Planen einer Anwendung für FacebookBild: Facebook-Apps im Reiter: 5 Tipps für das Planen einer Anwendung für Facebook
Facebook-Apps im Reiter: 5 Tipps für das Planen einer Anwendung für Facebook
… Applikationen durchgeführt werden und sind 7 Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung bei Facebook zur Kontrolle einzureichen. Die Durchführung von Gewinnspielen über die Fanseiten-Pinnwand ist nach den Richtlinien genauso untersagt, wie die Benachrichtigung der Gewinner über Kommentare oder private Nachrichten. Nutzerdaten müssen somit über ein eigenes …
Bild: Facebook Fanseiten gestalten und mit Leben füllenBild: Facebook Fanseiten gestalten und mit Leben füllen
Facebook Fanseiten gestalten und mit Leben füllen
… bieten die Münchner um den Geschäftsführer Thomas Langenberg auch eine Integration ihrer Wettbewerbe für Facebook an: Auf diese Weise können Betreiber von Facebook Fanseiten Online Wettbewerbe und Gewinnspiele direkt in ihren Facebook Auftritt integrieren. „Wir haben unseren Social Media Baukasten um die Facebook-Nutzung erweitert, weil soziale Netzwerke, …
Top-20-Ranking der deutschen Museen auf Twitter und Facebook
Top-20-Ranking der deutschen Museen auf Twitter und Facebook
… die Düsseldorfer PR-Agentur Conosco veröffentlicht, zeigt allerdings noch erheblichen Nachholbedarf. In den letzten Monaten haben etliche der 6.500 Museen und Ausstellungshallen in Deutschland Fanseiten bei Facebook und Twitter-Accounts eingerichtet. „Bei den meisten hält sich die Zahl der Follower und Fans allerdings noch in Grenzen“, sagt Bernhard …
Bild: Facebook: Große Chancen und Potenziale für gesetzliche Krankenversicherer – ... wenn die Strategie stimmtBild: Facebook: Große Chancen und Potenziale für gesetzliche Krankenversicherer – ... wenn die Strategie stimmt
Facebook: Große Chancen und Potenziale für gesetzliche Krankenversicherer – ... wenn die Strategie stimmt
… Krankenversicherungen auf Facebook Die gesetzlichen Krankenversicherer (GKV) in Deutschland sollten ihre Aktivitäten auf der sozialen Internet-Plattform „Facebook“ ausbauen – und ihre Fanseiten zugleich noch überzeugender und nutzenorientierter gestalten. Potential dafür ist reichlich vorhanden. So lautet das Fazit der aktuellen Trendstudie „Erfolgreiche …
Bild: POLO unterstützt Medikamenten-Hilfswerk action medeorBild: POLO unterstützt Medikamenten-Hilfswerk action medeor
POLO unterstützt Medikamenten-Hilfswerk action medeor
Im letzten Jahr haben 6000 neue POLO-Fans mit der Advents-Aktion auf Facebook dafür gesorgt, dass POLO das internationale Medikamenten-Hilfswerk action medeor mit 3000 Euro beim Kampf gegen die Malaria unterstützen konnte. Mit diesem großartigen Erfolg im Rücken startet der Motorradausstatter vom Niederrhein auch in diesem Jahr die Advents-Aktion und …
Bild: Beim Marketing führt kein Weg mehr an Facebook vorbeiBild: Beim Marketing führt kein Weg mehr an Facebook vorbei
Beim Marketing führt kein Weg mehr an Facebook vorbei
… eine eigene Fanseite viele Fragen und Probleme auf. Der Politikwissenschaftlicher Konrad Welzel hat deshalb ein Ratgeberbuch mit vielen Tipps veröffentlicht. Aufbau des Buches Das Buch „Facebook Fanseiten. Der ideale Ratgeber für Einsteiger" ist für Anfänger geeignet, die sich in Facebook noch nicht so gut auskennen. Aber auch für Unternehmen, Vereine, …
Neues Top-20 Ranking der deutschen Museen auf Twitter und Facebook (März 2010)
Neues Top-20 Ranking der deutschen Museen auf Twitter und Facebook (März 2010)
… 535 Downloads pro Tag, und das schon konstant seit Wochen“, nennt Werner Lippert, Leiter des Ausstellungsmanagements im NRW-Forum, erste Zahlen. Facebook-Fanseiten-Ranking (Stand 23.03.2010) 1. NRW-Forum, Düsseldorf, 3.502 Facebook-Fans 2. Neue Nationalgalerie, Berlin, 2.003 3. Vitra Design Museum, Weil am Rhein, 1.829 4. SCHIRN Kunsthalle, Frankfurt …
Bild: Goodies4Fans - Halalati startet Portal für Facebook Gewinnspiele und Fan AktionenBild: Goodies4Fans - Halalati startet Portal für Facebook Gewinnspiele und Fan Aktionen
Goodies4Fans - Halalati startet Portal für Facebook Gewinnspiele und Fan Aktionen
… Juli 2011 – Ab sofort können Internet User mit nur einem Klick über das neue Portal www.goodies4fans.com aktuelle Facebook Gewinnspiele und Aktionen von Fanseitenbetreibern suchen und finden. Interessierte können somit unkompliziert die aufwendige Suche im Internet nach möglichen Gewinnspielen und Aktionen umgehen. Alle aktuellen Angebote werden bei …
Profitables Facebook Advertising mit crealytics
Profitables Facebook Advertising mit crealytics
… auch für Werbung auf Facebook an. Neben der Kampagnen-Steuerung geben die Passauer zusätzlich wertvolle Tipps zur Optimierung der Gestaltung und Nutzung bereits bestehender Fanseiten. Für ihre Kunden bergzeit.de und navabi.de hat crealytics bereits erste Kampagnen erfolgreich umgesetzt. Kunden haben je nach Bedarf die Möglichkeit zwei Arten der Kampagnen-Steuerung …
Bild: Tintenland.de veranstaltet Fan-Gewinnspiel zur Fußball-WM 2010 auf FacebookBild: Tintenland.de veranstaltet Fan-Gewinnspiel zur Fußball-WM 2010 auf Facebook
Tintenland.de veranstaltet Fan-Gewinnspiel zur Fußball-WM 2010 auf Facebook
… und Bekannten gepflegt, Informationen ausgetauscht oder Gruppen zu bestimmten Themen gegründet. Um Interessierten Produktinfos, Tipps und Angebote mitzuteilen, bieten Unternehmens-Fanseiten den passenden Rahmen. Die Facebook Fanseite von Tintenland.de bietet neben dem derzeit stattfindenden WM-Gewinnspiel, aktuelle Meldungen und Informationen zu Produkten …
Sie lesen gerade: Facebook Fanseiten feiern Advent - Mit Advents-Applikationen neue Facebook Fans gewinnen