(openPR) Hünenberg, 23. Juli 2009 – Die Börsenlounge.com startet ab dem 03.08.2009, (boersenlounge.com).
Die Börsenlounge ist nicht noch ein Börsenbrief der sich in eine lange Reihe von Börsenbriefen stellen will.
Nein, die Börsenlounge ist ein aktiver Informationsdienst der kostenlos ist.
Der Autor zeigt jedem Interessierten über seinen Blog und Twitteraccount, dass man mit dynamischem Aktienhandel eine vielfach höhere Rendite erzielen kann, als mit der klassischen buy und hold Strategie. Der Autor Namen´ s Michael, welcher seine Identität schützen und seine Privatsphäre erhalten möchte, handelt mit eigenem Geld in einem Real-Geld Depot.
Ein ausgewogenes Risiko- und Money-Management, verteilt das Risiko auf verschiedene Branchen und Aktien. Gehandelt wird an den Standard Börsen Deutschland´ s und USA. Produkte wie Zertifikate, Optionen, CFD´s, Fonds, Furtures, Rohstoffe und Devisen, werden aufgrund der zu Grunde liegenden Risikobehaftung nicht gehandelt. „Wo ein Hebel ist, ist auch das Risiko entsprechend hoch.“ so Michael. „Außerdem ist bei vielen ein Ausfallrisiko zusätzlich vorhanden, wie man vor einiger Zeit bei der Lehmann Brothers Pleite sehen konnte.“
Die Börsenlounge kann kostenlos genutzt werden. Der Anleger erhält Börsentägliche Informationen durch den Blog und/oder Twitter. (http://twitter.com/Boersenlounge)
Zu jeder Aktienempfehlung gibt es klare Informationen ohne Blabla und ewig langen Texten.
Der Autor ist mit 22-jähriger Börsenerfahrung ein professioneller Trader, der sich auf den Handel mit Aktien spezialisiert hat und auf mehrere tausend getätigte Aktientransaktionen erfolgreich zurückblicken kann. Er schreibt unabhängig von irgendwelchen Analysten, Bankexperten oder sogenannten Gurus. Was er schreibt, denkt er auch!





