(openPR) Berlin, 14. September 2010. Für die Leica Camera AG hat A&B FACE2NET eine zeitgemäße Pre-Launch-Kampagne im Rahmen einer Produkteinführung im Vorfeld der Fotomesse „photokina“ realisiert. Der Fokus des Social Media-Marketings liegt auf dem führenden sozialen Netzwerk Facebook: Hier startet am heutigen Dienstag das Gewinnspiel „Berlinspiration“.
Mit „Berlinspiration“ schickt Leica die registrierten Teilnehmer auf eine inspirierende Reise durch Berlin. Unter dem Motto „7 Tage, 7 Orte, 7 Aufgaben“ gilt es, täglich eine Aufgabe rund um eine angesagte Berliner Location zu lösen.
Realisiert wurde „Berlinspiration“ als Facebook App, die in den Leica-Auftritt integriert ist. Konzeption, Gestaltung und Programmierung dieser komplexen Applikation lag in den Händen von A&B FACE2NET. Damit unterstreicht A&B FACE2NET seine Rolle als Full Service-Agentur mit hoher Social Media-Kompetenz.
Alle Teilnehmer von „Berlinspiration“, die im Aktionszeitraum vom 14. bis 21. September 2010 die sieben Fragen richtig beantworten, können außergewöhnliche Preise gewinnen: Neben exklusiven Exemplaren der brandneuen Leica-Kamera verlost Leica die einmalige Chance, ein eigenes Foto im Zentrum Berlins bewundern zu können.
Mehr unter http://www.berlinspiration.com












