(openPR) Unter mit-neuem-mut.de ist seit dem 26.05.2010 der neue Web-Auftritt zum Europäischen Jahr 2010 (EJ 2010) online. A&B FACE2NET hat die bestehende Website im Auftrag des BMAS erfolgreich gerelauncht.
Der Auftritt unter dem Motto „Mit neuem Mut“ will vor allem die Bürger zur Diskussion der zentralen Themen des EJ 2010 „Armut“ und „soziale Ausgrenzung“ anregen. Dazu wurde eine interaktive Diskussionsplattform eingerichtet, die auf user generated content setzt: Bürger können hier die zentralen Fragen der Kampagne debattieren.
Das Design wurde ebenfalls komplett überarbeitet und greift verstärkt Elemente des Kampagnen-Logos auf. Zentraler Blickfang ist der „Bühnenbereich“, auf dem Teaser unterschiedlicher Kategorien rotieren und der Website ein sich ständig wandelndes Gesicht geben.
Der neue Web-Auftritt soll stufenweise um weitere interaktive Elemente ergänzt werden. Eine Verknüpfung mit dem Social Media-Netzwerk Facebook ist in Vorbereitung. A&B FACE2NET hat sich für den Relaunch vom CMS coremedia gelöst und die neue Website auf Basis von TYPO3 realisiert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über A&B FACE2NET
A&B FACE2NET zählt zu den führenden Agenturen für digitales Campaigning in Deutschland. Als Full Service Agentur bietet A&B FACE2NET alle Dienstleistungen der digitalen Kommunikation: von der strategischen Beratung über Kreation und Programmierung bis hin zum Online-Marketing.
News-ID: 432303
152
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „„Mit neuem Mut“ in neuem Gewand: Relaunch der Kampagnenseite EJ 2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Berlin, 14. September 2010. Für die Leica Camera AG hat A&B FACE2NET eine zeitgemäße Pre-Launch-Kampagne im Rahmen einer Produkteinführung im Vorfeld der Fotomesse „photokina“ realisiert. Der Fokus des Social Media-Marketings liegt auf dem führenden sozialen Netzwerk Facebook: Hier startet am heutigen Dienstag das Gewinnspiel „Berlinspiration“.
Mit „Berlinspiration“ schickt Leica die registrierten Teilnehmer auf eine inspirierende Reise durch Berlin. Unter dem Motto „7 Tage, 7 Orte, 7 Aufgaben“ gilt es, täglich eine Aufgabe rund um eine ange…
Mit der kostenlosen Open Source-Entwicklung jack4flash hat A&B FACE2NET einen wichtigen Schritt in Richtung barrierefreie Bedienung von Flash Video-Playern gemacht. Damit unterstreicht A&B FACE2NET einmal mehr seine Kompetenz als Vorreiter auf dem Feld der barrierefreien Web-Lösungen. Das Projekt wird auf der Website http://www.jack4flash.de umfassend beschrieben.
jack4flash steht für jQuery Accessible Kit For Flash, zu Deutsch: zugänglicher jQuery Baukasten für den Adobe® Flash® Player. Mit Hilfe von jack4flash lässt sich eine barrierefrei…
Die Vision Net AG setzt bei dem Relaunch von familie.de auf das Content Management System InterRed. Durch die Umsetzung des InterRed Solution Partners IronShark erscheint die Website nun in einem neuen Gewand und mit neuen Funktionen.
Eine Million Unique User und interaktive Tools
Mit ca. 1 Mio. Unique Usern zählt familie.de zu den führenden Onlineportalen …
• Neues Logo und Relaunch der Website
• Die Seebären suchen im neuen Gewand Mitarbeiter
Flintbek; Kurz nach dem Umzug von Koblenz ins schleswig-holsteinische Flintbek, haben Die Seebären auch ein neues Gewand erhalten.
Gemeinsam mit dem Hamburger Netzwerk für Kommunikation „DOCK3“, unter der Projektleitung von Christian Josam, wurde ein neues Logo und …
… – sowie die zahlreichen Publikationen im Vordergrund. Partner des Stadtmarketings werden präsentiert und in einem Unternehmensporträt vorgestellt. Mit multimedialen Elementen soll die Kampagnenseite zudem noch mehr Besucher anziehen. Ein Schwerpunkt der Neuerungen liegt im Angebot von RSS-Feeds; Audio- und Videodownloads sollen in Kürze folgen.
Die …
… Die Hauptnavigation führt zu einer übersichtlichen Darstellung der Angebote im Aus- und Weiterbildungsbereich, die Metanavigation direkt zu zeitnah stattfindenden Veranstaltungen.
„Der Relaunch von www.aws-online.de war dringend notwendig. Es freut mich sehr, unseren Teilnehmern und Interessenten von heute an auch im Internet unser Leistungsspektrum …
… regelmäßig Bestnoten in Kundenbefragungen. Um die gewachsene Nachfrage bedienen zu können und auch in Zukunft den Kundenwünschen gerecht zu werden, hat Creditolo nun einen Relaunch seines Internetauftritts vorgenommen.
Creditolo.de präsentiert sich in neuem Gewand
Creditolo.de präsentiert sich seinen Nutzern nun im neuen Gewand. Es wurde aber viel …
der Wizard Kalkulation möglich die Herstellkosten eins Bauteils mit weniger als 10 Klicks zu 95% zu kalkulieren. Zusätzlich erlaubt der neue Artikelmanager das problemlose Verwalten von Artikeln und Baugruppen. Eine Schnittstelle zum bestehenden ERP- oder MRP-System ist in Zukunft auch möglich. Der Relaunch ist für Februar 2010 geplant.
… informieren, sich in Foren austauschen und kostenloses Infomaterial nutzen. Auch die Website für junge Leute sowie die aktuelle Kampagnenseite „Aktiv gegen Rheumaschmerz“ präsentieren sich in modernem Design und benutzerfreundlicher Struktur:www.rheuma-liga.de www.geton.rheuma-liga.de www.aktiv-gegen-rheumaschmerz.de
20 Millionen Menschen leiden in …
… Webseite unter lutzundgrub.de bekam ein moderneres Design verpasst und wurde für Suchmaschinen wie Google optimiert. Zudem wurden neue Bereiche hinzugefügt.
Der Relaunch des Internet-Auftritts der Lutz & Grub AG stand unter Vorgaben wie Suchmaschinenoptimierung, Erfüllen von Kundenwünsche und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen …
… / Activo wird durch die Themenwelten „Bio“ und „Select“, einem neuen Premium-Angebot, erweitert.
Besondere Produkt-Themen bei der ISM 2012 sind neben dem Relaunch:
- bio! - Sortiment (Zertifizierung für Süßwaren gemäß EG Öko-Verordnung)
- schokoliertes Mint-Konfekt
- schokoliertes Frucht-Mousse-Konfekt
„Mit dem neuen Auftritt, den neuen Marken und …
… und das Bedienkonzept des Internetportals umgestaltet werden. Bis zum Start der weltweit führenden Reisemesse ITB Berlin im März nächsten Jahres wird zunächst die Kampagnenseite online gehen. Bis Herbst 2016 soll die gesamte Portalinfrastruktur freigeschaltet werden. Ziel der Ganzjahreskampagne 2016/2017 „Bayern – traditionell anders“ ist es, Bayern …
Sie lesen gerade: „Mit neuem Mut“ in neuem Gewand: Relaunch der Kampagnenseite EJ 2010