CONRAD CAINE will Bayern als Sehnsuchtsort erlebbar machen
(openPR) München, 13. November 2015 – CONRAD CAINE wird den Website-Relaunch der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH verantworten. Im Laufe des nächsten Jahres sollen das Design und das Bedienkonzept des Internetportals umgestaltet werden. Bis zum Start der weltweit führenden Reisemesse ITB Berlin im März nächsten Jahres wird zunächst die Kampagnenseite online gehen. Bis Herbst 2016 soll die gesamte Portalinfrastruktur freigeschaltet werden. Ziel der Ganzjahreskampagne 2016/2017 „Bayern – traditionell anders“ ist es, Bayern als Sehnsuchtsdestination digital erlebbar zu machen.
CONRAD CAINE wird zudem im ersten Quartal 2016 das Extranet für BAYERN TOURISMUS neu umsetzen. Die Münchner Agentur hatte sich dieses Jahr in einer Ausschreibung gegenüber den Konkurrenten durchgesetzt. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im digitalen Marketing und verbinden damit die Hoffnung, in Zukunft auch von den Erfahrungen von CONRAD CAINE mit anderen starken Marken jenseits des Tourismus profitieren zu können“, sagt Martin Spantig, Geschäftsführer der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH. Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist die offizielle Vermarktungsgesellschaft der bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Dahinter stehen zahlreiche Unternehmen und Verbände aus der Reise- und Tourismusbranche. http://www.bayern.by/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:CONRAD CAINE GmbH
Sabine Polacek
Arnulfstraße 58
D-80335 München
E-Mail:
www.conrad-caine.com
Über das Unternehmen
CONRAD CAINE ist eine Full-Service-Agentur für die digitale Transformation. Unter Einbeziehung unserer Stärken in den Bereichen Beratung, Kreativität und Technologie helfen wir unseren Kunden bei Ihrer Entwicklung im digitalen Wandel. Zum Kundenstamm zählen unter anderem die Allianz, Audi, Baldessarini, BMW, Bayerisches Staatsministerium, Deutsche Bank, Deutsche Bahn, Fraunhofer Institut, Hochland, Otto Group, Siemens, Sky. Von CONRAD CAINE entwickelte Kampagnen und Online-Plattformen wurden unter anderem ausgezeichnet mit dem Cannes Lion, dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation, dem iF communication design award, dem red dot design award sowie dem German Design Award. Das 1998 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und beschäftigt heute rund 140 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Argentinien und Brasilien.
http://conrad-caine.com/
http://www.facebook.com/conradcainecom
http://www.twitter.com/conradcaine
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „CONRAD CAINE will Bayern als Sehnsuchtsort erlebbar machen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.