openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ADITO Software setzt auf Fachmessen

07.09.201014:47 UhrIT, New Media & Software

(openPR) CRM-Spezialist präsentiert sich und seine Produkte im Oktober 2010 auf der CRM-expo und zur it & business – Premiere der neuen Mobile-Lösung für ADITO online

(CRM-expo 2010, Messe Nürnberg, 12. bis 13. Okt., Halle 12/Stand D10)
(it & business 2010, Messe Stuttgart, 26. bis 27. Okt., Halle 3/Stand 3F36)


Geisenhausen, 7. September 2010. Gleich auf zwei Fachmessen ist die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, im Herbst unterwegs. Die neuesten Entwicklungen ihrer CRM (Customer Relationship Management)-Anwendungen sind zunächst in Nürnberg auf der Kongressmesse für Kundenbeziehungsmanage­ment CRM-expo zu sehen. Vom 12. bis 13. Oktober 2010 zeigt ADITO dort in Halle 12 / Stand D10 erstmals die neue Mobile-Device-Lösung für ihr Kernprodukt ADITO online. Damit lässt sich die volle Funktionalität auf portablen Endgeräten wie iPhone, iPad und Blackberry anzeigen. Traditionell beteiligt sich das CRM-Haus mit Fachvorträgen sowie Referenzberichten an den Kongress-Foren der CRM-expo.

Bereits knapp zwei Wochen später präsentiert sich ADITO vom 26. bis 27. Oktober mit gleichem Programm in Halle 3 / Stand 3F36 auf der Stuttgarter it & business. Unter anderem tritt ADITO mit seinen Produkten bei einem Härtetest für CRM-Systeme an, den die Messebesucher live verfolgen können. Führende Anbieter stellen sich hier dem direkten Vergleich und zeigen anhand von drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service, wie ihre Systeme erfolgreich Kundenbeziehungen unterstützen. Moderiert und fachlich kommentiert werden die „Duelle“ von den CRM-Experten Stephan Bauriedel und Werner Schmid von der Gesellschaft zur Prüfung von Software mbH aus Ulm.

Über ADITO online
Die hochflexible und skalierbare CRM-Lösung ADITO online vereint in sich alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing und Service im Innen- und Außendienst. Auf diese Weise erhalten die Anwender zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf sämtliche relevanten Daten. Die Software setzt auf allen gängigen SQL-Datenbanken auf, lässt sich mit beliebigen Fremdsoftwaresystemen einsetzen und ermöglicht als generisches System uneingeschränkt Anpassungen und Erweiterungen. Aktuelle Kundendaten lassen sich komfortabel via Internet in Echtzeit pflegen und sind dabei auch offline nutzbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 463881
 962

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ADITO Software setzt auf Fachmessen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ADITO Software GmbH

Bild: ADITO online beflügelt Hahn Air Interline ServicesBild: ADITO online beflügelt Hahn Air Interline Services
ADITO online beflügelt Hahn Air Interline Services
ADITO CRM-Lösung gewährleistet kundengezielte Ausrichtung interner Prozesse sowie Bereitstellung aller Daten im Internet für permanente, internationale Verfügbarkeit - CRM-Spezialist ADITO setzt sich gegen 14 Mitbewerber durch Geisenhausen, 17. August 2010. Alle Prozesse rund um Customer Relationship Management (CRM) koordiniert die international agierende Hahn Air Lines GmbH jetzt mit ADITO online. Die neue Software ermöglicht eine enge Kundenbindung durch umfassende und zentral verwaltete Kontakthistorien, vereinfachte Kommunikationswege …
Bild: Wachstum trotz Krise – ADITO setzt Erfolgskurs im Jahr 2009 fortBild: Wachstum trotz Krise – ADITO setzt Erfolgskurs im Jahr 2009 fort
Wachstum trotz Krise – ADITO setzt Erfolgskurs im Jahr 2009 fort
Geisenhausen, 10. März 2010. In allgemein wirtschaftlich schwieriger Zeit bewegt sich die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, weiterhin auf einem sicheren Entwicklungspfad. Die Auftragslage blieb stabil, Umsatz und Mitarbeiterzahl konnten weiter gesteigert werden. Gleichzeitig positionierte sich der Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)- und Business-Lösungen erfolgreich auf Messen und Veranstaltungen: Neue Features sowie komfortablere Anbindungen an Fremdsysteme und weitere Optimierungen machen ADITO online nun noch schneller …

Das könnte Sie auch interessieren:

d.velop Partner eDoc solutions AG trumpft mit langjährig erworbenem Know-how auf
d.velop Partner eDoc solutions AG trumpft mit langjährig erworbenem Know-how auf
… Erfahrung Köln/Weilerswist – Auf der diesjährigen DMS EXPO präsentiert die eDoc solutions AG (eDoc) Lösungen rund um die Enterprise Content Management (ECM) Software d.3 des Herstellers d.velop sowie das Kundeninformationssystem Adito Online (Halle 7, Stand C3/E4). Der unabhängige Spezialist für ganzheitliches, prozessorientiertes Information Lifecycle …
Bild: Technologische Innovationen und offene RäumeBild: Technologische Innovationen und offene Räume
Technologische Innovationen und offene Räume
Landshut/Geisenhausen – Mit rund 85 Mitarbeitern entwickelt und vertreibt die ADITO Software GmbH individuelle Businesslösungen für das Kundenmanagement bei mittelständischen und großen Unternehmen aller Branchen. Wegen des stetigen Wachstums und weil am bisherigen Firmengebäude keine Erweiterungsmöglichkeit mehr bestand, entschied sich der Software-Hersteller …
Bild: Wachstum trotz Krise – ADITO setzt Erfolgskurs im Jahr 2009 fortBild: Wachstum trotz Krise – ADITO setzt Erfolgskurs im Jahr 2009 fort
Wachstum trotz Krise – ADITO setzt Erfolgskurs im Jahr 2009 fort
Geisenhausen, 10. März 2010. In allgemein wirtschaftlich schwieriger Zeit bewegt sich die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, weiterhin auf einem sicheren Entwicklungspfad. Die Auftragslage blieb stabil, Umsatz und Mitarbeiterzahl konnten weiter gesteigert werden. Gleichzeitig positionierte sich der Spezialist für Customer Relationship Management (CRM)- …
E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM: Mit ADITO4 und Inxmail Professional zu passgenauen E-Mail-Kampagnen
E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM: Mit ADITO4 und Inxmail Professional zu passgenauen E-Mail-Kampagnen
Die ADITO Software GmbH, führender Hersteller hochflexibler Business-, CRM- und xRM-Software, bietet ab sofort eine Schnittstelle zur E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional (inxmail.de/produkte/inxmail-professional) an. Damit lassen sich personalisierte E-Mail-Kampagnen komfortabel direkt aus dem CRM- und xRM-System ADITO4 (adito.de/crm-loesung) …
Bild: ADITO online beflügelt Hahn Air Interline ServicesBild: ADITO online beflügelt Hahn Air Interline Services
ADITO online beflügelt Hahn Air Interline Services
… Prozesse rund um Customer Relationship Management (CRM) koordiniert die international agierende Hahn Air Lines GmbH jetzt mit ADITO online. Die neue Software ermöglicht eine enge Kundenbindung durch umfassende und zentral verwaltete Kontakthistorien, vereinfachte Kommunikationswege sowie eine Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit von Daten weltweit via Internet. …
Bild: 9. Treffen des AfM-Arbeitskreises „B2B-Marketing/Vertrieb“ in GeisenhausenBild: 9. Treffen des AfM-Arbeitskreises „B2B-Marketing/Vertrieb“ in Geisenhausen
9. Treffen des AfM-Arbeitskreises „B2B-Marketing/Vertrieb“ in Geisenhausen
… von Interesse sein könnten. Alle anwesenden Teilnehmer waren begeistert von der bereits geleisteten Vorarbeit, dem bereits erreichten Reifegrad und dem frischen Look & Feel der Adito-Software, die hierfür in 2019 den Red Dot Design Award in der Kategorie „Interface und User Experience Design“ gewonnen hat. Gemeinsam wurden die nächsten Schritte in …
Bild: Ausgezeichnete Weiterentwicklung: ADITO-Anwender Kieback&Peter erhält CRM-Award 2009 in GoldBild: Ausgezeichnete Weiterentwicklung: ADITO-Anwender Kieback&Peter erhält CRM-Award 2009 in Gold
Ausgezeichnete Weiterentwicklung: ADITO-Anwender Kieback&Peter erhält CRM-Award 2009 in Gold
… unabhängigen CRM-Experten und Branchenkennern hochkarätig besetzte Jury der CRM-Leitmesse den langjährigen erfolgreichen Einsatz der Kundenmanagementlösung ADITO online der ADITO Software GmbH, Geisenhausen, bei Kieback&Peter: Das CRM-System als entscheidendes Element sowie eine ausgefeilte Strategie und Philosophie dahinter ermöglichen eine lückenlose …
DMS und CRM – die ideale Verbindung
DMS und CRM – die ideale Verbindung
… (DMS) und Customer Relationship Management (CRM). Der Dokumenten-Management-Dienstleister aus Weilerswist engagiert sich damit intensiv im Markt für CRM. Mit der ADITO Software GmbH, einem Hersteller hochflexibler CRM-Lösungen, wurde eine strategische Partnerschaft vereinbart. eDoc Solutions ist zertifiziert als „Competence Partner“ der ADITO Software …
eDoc solutions: mit DMS/ECM-Highlights und CRM-Anbindung auf der CeBIT
eDoc solutions: mit DMS/ECM-Highlights und CRM-Anbindung auf der CeBIT
eDoc solutions AG auf der CeBIT: Halle 1, Stand H 99 (d.velop AG) und Halle 4, Stand E 58 (Adito Software GmbH) Weilerswist, 2. März 2007. Die eDoc solutions AG, Weilerswist, informiert auf der CeBIT 2007 über integrierte Lösungen für Enterprise Content Management (ECM), Dokumenten-Management (DMS) und Customer Relationship Management (CRM). Am Stand …
CRM-Lösung für IT-Systemhäuser und -Dienstleister von eDoc solutions
CRM-Lösung für IT-Systemhäuser und -Dienstleister von eDoc solutions
… Halle 10.0, Stand E10 Weilerswist, 15. August 2006. Eine neues CRM-Lösungspaket für IT-Systemhäuser und -Dienstleister stellt die eDoc solutions AG gemeinsam mit der ADITO Software GmbH auf der CRM-expo in Nürnberg vor. Die Lösung mit dem Namen „CRM for it-business“ wurde basierend auf der Customer-Relationship-Management-Lösung ADITO online entwickelt …
Sie lesen gerade: ADITO Software setzt auf Fachmessen