openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack

10.08.201010:51 UhrSport
Bild: Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack

(openPR) Hannover - Zwei starke Marken rücken sichtbar zusammen: Ab der Saison 2010/2011 ist das Indians-Logo an fast allen Fahrzeugen, jeder Joey´s Filiale und auf den Joey´s-Speisekarten in Hannover zu sehen. Dauerkartenbesitzern des Eishockeyclubs und Vereinsmitgliedern bietet der Marktführer in der Landeshauptstadt zusätzlichen Bonus.

„Erfolg zu haben, bedeutet in unserem Geschäft vor allem eines: rationelle Arbeitsabläufe und reibungsloses Zusammenspiel eines perfekt abgestimmten Teams. Wer nicht mit einem einwandfreien Produkt am Start ist und kreativ bleibt, kommt nicht weit.“ Was klingt wie die Richtlinien von Indians-Coach Bernhard Kaminski für die neue Saison, beschreibt in Wahrheit das Erfolgsrezept von Marco Wrobel, Inhaber und Geschäftsführer von Joey´s Pizza Hannover.

Reibungslos und professionell ist auch die neue Qualität der erweiterten Zusammenarbeit beider Marken: Neben der sichtbaren Präsenz der Indians in den Filialen erhalten Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder auf Wunsch ein Beck´s Gold oder eine 0,33l-Cola gratis zu jeder Hauptgericht-Bestellung. Im Durchschnitt liegt der Bonus-Wert für den Kunden bei über 20 Prozent. In den Filialen und bei Hauslieferung müssen sie lediglich die Dauerkarte oder den Mitgliedsausweis vorlegen.

Für Wulf von Borzyskowski, Leiter Vertrieb der EC Hannover Indians GmbH, ist die Kooperation auch ein weiterer Schritt zum Ausbau der Benchmark Hannover Indians: „Ob EC-Karte, Mannschaftsbus, Spielerfahrzeuge oder Straßenbahnen – die Indianer sind schon jetzt überall in der Region optisch präsent. Künftig erscheint das Indians-Logo noch öfter im Stadtbild. Noch mehr werden erkennen: Die Hannover Indians sind und bleiben die geilste Marke der Stadt.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 455436
 956

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EC Hannover Indians GmbH

Bild: Premio Leskien wird Hauptsponsor der IndiansBild: Premio Leskien wird Hauptsponsor der Indians
Premio Leskien wird Hauptsponsor der Indians
Hannover, 12. März 2012 – Die Premio Reifen- + Autoservice Jörg Leskien GmbH wird neuer Hauptsponsor des EC Hannover Indians. Für die nächsten zwei Jahre ziert das Logo des bisherigen Top-Partners die Brust der Kufen-Cracks. „Die Indians sind Kult – und das in der gesamten Region“, erklärt Premio-Geschäftsführer Jörg Leskien. „Sie als Hauptsponsor begleiten zu dürfen, macht uns ehrlich stolz. Bodenständigkeit, Teamgeist und Engagement – da stimmt die Chemie einfach. Wir freuen uns auf zwei spannende gemeinsame Jahre.“ Wulf von Borzyskowski,…
12.03.2012
Bild: Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOSTBild: Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOST
Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOST
Hannover, 24. Februar 2012 – Die CITIPOST GmbH und der EC Hannover Indians geben heute eine neue Briefmarkenserie heraus. Zu sehen sind fünf Eishockey-Motive der aktuellen Saison. Mit der zweiten Indians-Serie führt CITIPOST zugleich neue Porto-Stufen und einen bundesweiten Post-Versand ein. Die Briefmarken werden am heutigen Freitag vor dem Indians-Heimspiel am Pferdeturm symbolisch übergeben. Die Wertstufen der neuen Briefmarken liegen zwischen 40 Cent und 2,20 Euro. „Mit den neuen Preisen versenden Indianer Briefe und Postkarten noch güns…
24.02.2012

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOSTBild: Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOST
Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOST
Hannover, 24. Februar 2012 – Die CITIPOST GmbH und der EC Hannover Indians geben heute eine neue Briefmarkenserie heraus. Zu sehen sind fünf Eishockey-Motive der aktuellen Saison. Mit der zweiten Indians-Serie führt CITIPOST zugleich neue Porto-Stufen und einen bundesweiten Post-Versand ein. Die Briefmarken werden am heutigen Freitag vor dem Indians-Heimspiel …
Bild: Fans des EC Hannover Indians machen karitatives Engagement zum „KinderSpiel”Bild: Fans des EC Hannover Indians machen karitatives Engagement zum „KinderSpiel”
Fans des EC Hannover Indians machen karitatives Engagement zum „KinderSpiel”
Hannover - Unter Federführung des Indians-Fanclubs „Harzer Indianer“ findet am kommenden Sonntag, 12. Dezember 2010, die Gemeinschaftsaktion „KinderSpiel“ statt. Mit ihr zeigen die Fans der Indians Eigeninitiative. Im Rahmen eines Heimspiels am Pferdeturm bietet sie rund 60 Kindern der „Aktion Sonnenstrahl“ ein besonderes Eishockeyerlebnis. Ihr umfangreiches …
Bild: Möbelspedition Spangenberg neuer Partner der EC Hannover IndiansBild: Möbelspedition Spangenberg neuer Partner der EC Hannover Indians
Möbelspedition Spangenberg neuer Partner der EC Hannover Indians
Hannover - Die Partnerplanung der Eishockeyprofis EC Hannover Indians für die neue Saison ist um einen weiteren Pfeiler reicher: Das hannoversche Traditionsunternehmen Spangenberg engagiert sich auf dem Kriegspfad 09/10 bei den Indianern. Bereits seit 1886 ist das Umzugsunternehmen fest in der Region Hannover verankert. „Für uns ist es das erste Engagement …
Bild: InBev und die EC Hannover Indians setzen langjährige Partnerschaft fortBild: InBev und die EC Hannover Indians setzen langjährige Partnerschaft fort
InBev und die EC Hannover Indians setzen langjährige Partnerschaft fort
Hannover – Wieder einmal positive Neuigkeiten gibt es von den Eishockeyprofis EC Hannover Indians zu vermelden: Der aktuelle Aufsteiger in die 2. Bundesliga und InBev setzen ihre langjährige Partnerschaft fort. Mit ihren Marken Gilde Ratskeller und Hasseröder ist die Braugruppe auch zukünftig auf Banden, Bullikreisen und Trikots des Vereins präsent. …
Bild: Hannover Indians bieten Kindern mit der Initiative „Traumfänger“ ein kostenloses Eishockey-ErlebnisBild: Hannover Indians bieten Kindern mit der Initiative „Traumfänger“ ein kostenloses Eishockey-Erlebnis
Hannover Indians bieten Kindern mit der Initiative „Traumfänger“ ein kostenloses Eishockey-Erlebnis
Hannover - Nach einem Auswärtsbesuch der EC Hannover Indians im Kinderheim Limmer steht nun ein Gegenbesuch an. Am kommenden Freitag, 03. Dezember 2010, laden die Indianer rund 40 Kinder zu ihrem Heimspiel ein. Die Gruppe wird mit dem aktuellen Mannschaftsbus zum Stadion gefahren, wo unter anderem der verletzte Center Marcus Sommerfeld ihre Betreuung …
Bild: Gilde und Hasseröder bleiben am PferdeturmBild: Gilde und Hasseröder bleiben am Pferdeturm
Gilde und Hasseröder bleiben am Pferdeturm
… kommenden Spielzeit wird die Anheuser-Busch InBev AG exklusiv die Stadiongastronomie am Pferdeturm beliefern und somit Sponsor am Pferdeturm bleiben. Damit geht die langjährige Indians-Partnerschaft mit der Braugruppe in die nächste Runde. Gilde Ratskeller und Hasseröder gehören bereits seit Jahren zu den Indians – nicht nur auf Vereinstrikots, Banden …
Bild: Volles Profil für den Kriegspfad: Premio Leskien ist neuer Top-Partner der EC Hannover IndiansBild: Volles Profil für den Kriegspfad: Premio Leskien ist neuer Top-Partner der EC Hannover Indians
Volles Profil für den Kriegspfad: Premio Leskien ist neuer Top-Partner der EC Hannover Indians
Hannover, 21. September 2011 – Der Premio Reifenhandel und Autoservice Jörg Leskien GmbH ist neuer Top-Partner der EC Hannover Indians. Geplant sind eine Innenbandenpräsenz und spannende Aktionen in und um das Stadion am Pferdeturm. Ab sofort begleitet der Premio Reifenhandel und Autoservice Jörg Leskien die Indians auf ihrem Kriegspfad. Der neue Partner …
Bild: Hannoversche Volksbank.direkt bietet tolle Rabatte für Indians-Fan-Card-InhaberBild: Hannoversche Volksbank.direkt bietet tolle Rabatte für Indians-Fan-Card-Inhaber
Hannoversche Volksbank.direkt bietet tolle Rabatte für Indians-Fan-Card-Inhaber
Zum Start in die neue Saison der 2. Eishockey-Bundesliga bietet die Hannoversche Volksbank.direkt den Besitzern einer Indians-Fan-Card einen einmaligen Vorteil an. Alle Indians-Fan-Card-Inhaber können sich jetzt bei dem integrierten Telekommunikationsanbieter Vodafone D2 GmbH einen exklusiven Rabatt sichern. Wer bis zum 31.12.2011 mit seiner Indians-Fan-Card …
Indians-Partner Vodafone zeigt Herz für Hannoveraner Kinder
Indians-Partner Vodafone zeigt Herz für Hannoveraner Kinder
Hannover, 25. Februar 2011 – Die Partnerschaft zwischen Vodafone und den EC Hannover Indians geht mit einer Charity-Aktion in die nächste Runde. Das Unternehmen spendet noch in der aktuellen Saison 100 Eintrittskarten für die Heimspiele der Hannover Indians. Die Spende geht zu gleichen Teilen an die Indians-Partner Kinderheim Limmer und das Kinderkrankenhaus …
Bild: Gesucht: Teddybären für Hannovers KinderBild: Gesucht: Teddybären für Hannovers Kinder
Gesucht: Teddybären für Hannovers Kinder
Hannover, 14. Dezember 2011 – Im Dezember 2011 heißt es erneut: „Teddybären gesucht!“ Auch beim 3. Teddytoss der EC Hannover Indians sammeln Fans Stofftiere für Hannoveraner Kinder. Sie landen am 28. Dezember 2011 wasserdicht verpackt auf dem Eis und werden anschließend als Spenden an das Kinder- und Jugendkrankenhaus auf der Bult (KKB) übergeben. Zum …
Sie lesen gerade: Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack