openPR Recherche & Suche
Presseinformation

EC Hannover Indians feiern Saisonstart 2011/2012

13.07.201111:49 UhrSport
Bild: EC Hannover Indians feiern Saisonstart 2011/2012

(openPR) Hannover, 13. Juli 2011 – Fans und Spieler der EC Hannover Indians stehen in den Startlöchern für die Saison 2011/2012. Schon Mitte August 2011 wird sie mit einer Fan-Party und dem NISSAN GABRISCH CUP 2011 eröffnet.

Saisoneröffnungsparty der ECHten Hannoveraner



Für die Indians-Fans ist der Sommer nur eine Aufwärmphase für die wichtigste Jahreszeit: Die Spielsaison des Eishockey-Zweitligisten. Mitte August wird sie mit einer offiziellen Feier eröffnet. Unter dem Motto „Von Fans für Fans“ bieten das Fanprojekt „ECHte Hannoveraner“ Spielern und Besuchern gleich mehrere Highlights. „Wir planen ein volles Programm“, freut sich Sascha Hartung, Fanbeauftragter der EC Hannover Indians. „Natürlich werden die Mannschaften der Indians und Braves sowie die Trikots der neuen Saison offiziell präsentiert. Außerdem versteigern wir bereits jetzt einen ersten Satz Game-Worn Trikots. Beim Spiel ‚Mein Indian kann‘ treten dann Teams bestehend aus je einem Fan und Spieler gegeneinander an.“ Auf der anschließenden Party sorgt die Hannoveraner Band „Planet Emily“ live für Stimmung. Dazu können sich Besucher mit den neuesten Fanartikeln der Indians eindecken.

Die Party findet am Freitag, 12. August 2011, ab 18.00 Uhr im Capitol Hannover (Schwarzer Bär 2, Hannover-Linden) statt. Einlass ist ab 17.30 Uhr.

NISSAN GABRISCH CUP 2011

Eine Woche später erleben die Fans ihre Indians nach der Spielpause erstmals wieder auf dem Eis: Am 19. und 20. August 2011 findet der NISSAN GABRISCH CUP am Pferdeturm statt, bei dem vier Teams aus Deutschland und Dänemark gegeneinander antreten: Am Freitag, 19. August 2011, um 17.30 Uhr treffen die Esbjerg IK auf die Lausitzer Füchse. Um 20.30 Uhr folgen dann die Indians gegen die Fischtown Pinguins. Am Folgetag begegnen sich um 17.00 Uhr zunächst die Verlierer beider Spiele. Im Anschluss spielen die Gewinner des Vortags um den Turniersieg.

Anlässlich des Cups organisieren die ECHten Hannoveraner ein internationales Fantreffen. Doch das ist nicht alles: „Das Rahmenprogramm prägt eine Fanmeile rund um den Pferdeturm“, erklärt Dirk Wroblewski, Geschäftsführer der EC Hannover Indians. „Hier findet auch eine große Tombola statt: Als Hauptpreis verlost unser Business Partner Nissan AHG-Gabrisch GmbH einen Nissan für ein Wochenende – welcher Wagen das sein wird, wird noch nicht verraten. Darüber hinaus gibt es auch diesmal eine große Zahl an Fanartikeln zu gewinnen.“

Der Vorverkauf für das internationale Turnier läuft über den Indians Fanshop (Scheidestr. 7, Hannover), über alle Eventim-Vorverkaufsstellen sowie über den Online Ticketshop auf der offiziellen Homepage der EC Hannover Indians. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen sowie zum internationalen Fantreffen unter www.hannover-indians.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 554002
 1348

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „EC Hannover Indians feiern Saisonstart 2011/2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EC Hannover Indians GmbH

Bild: Premio Leskien wird Hauptsponsor der IndiansBild: Premio Leskien wird Hauptsponsor der Indians
Premio Leskien wird Hauptsponsor der Indians
Hannover, 12. März 2012 – Die Premio Reifen- + Autoservice Jörg Leskien GmbH wird neuer Hauptsponsor des EC Hannover Indians. Für die nächsten zwei Jahre ziert das Logo des bisherigen Top-Partners die Brust der Kufen-Cracks. „Die Indians sind Kult – und das in der gesamten Region“, erklärt Premio-Geschäftsführer Jörg Leskien. „Sie als Hauptsponsor begleiten zu dürfen, macht uns ehrlich stolz. Bodenständigkeit, Teamgeist und Engagement – da stimmt die Chemie einfach. Wir freuen uns auf zwei spannende gemeinsame Jahre.“ Wulf von Borzyskowski,…
12.03.2012
Bild: Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOSTBild: Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOST
Rauchzeichen ade: Neue Indians-Briefmarken bei CITIPOST
Hannover, 24. Februar 2012 – Die CITIPOST GmbH und der EC Hannover Indians geben heute eine neue Briefmarkenserie heraus. Zu sehen sind fünf Eishockey-Motive der aktuellen Saison. Mit der zweiten Indians-Serie führt CITIPOST zugleich neue Porto-Stufen und einen bundesweiten Post-Versand ein. Die Briefmarken werden am heutigen Freitag vor dem Indians-Heimspiel am Pferdeturm symbolisch übergeben. Die Wertstufen der neuen Briefmarken liegen zwischen 40 Cent und 2,20 Euro. „Mit den neuen Preisen versenden Indianer Briefe und Postkarten noch güns…
24.02.2012

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das "Mannschafts-Tipi" bekommt "Außenfassade" aus Frontlit BannernBild: Das "Mannschafts-Tipi" bekommt "Außenfassade" aus Frontlit Bannern
Das "Mannschafts-Tipi" bekommt "Außenfassade" aus Frontlit Bannern
Die EC Hannover Indians werden mit neuer Frontlit Verkleidung der Easydisplay GmbH ausgestattet Wer in dieser Saison mit seinen Autogramm-Wünschen auf die aus der Kabine kommenden Profis des Eishockey Vereins der Hannover Indians wartet, wird dabei wieder keinen Blick in das Heiligtum der Spieler werfen können. Ein Bauzaun mit Frontlit Bannern in Vereinsfarben …
Bild: Gilde und Hasseröder bleiben am PferdeturmBild: Gilde und Hasseröder bleiben am Pferdeturm
Gilde und Hasseröder bleiben am Pferdeturm
Hannover, 22. Juli 2011 – Auch in der kommenden Spielzeit wird die Anheuser-Busch InBev AG exklusiv die Stadiongastronomie am Pferdeturm beliefern und somit Sponsor am Pferdeturm bleiben. Damit geht die langjährige Indians-Partnerschaft mit der Braugruppe in die nächste Runde. Gilde Ratskeller und Hasseröder gehören bereits seit Jahren zu den Indians …
Bild: Fans des EC Hannover Indians machen karitatives Engagement zum „KinderSpiel”Bild: Fans des EC Hannover Indians machen karitatives Engagement zum „KinderSpiel”
Fans des EC Hannover Indians machen karitatives Engagement zum „KinderSpiel”
Hannover - Unter Federführung des Indians-Fanclubs „Harzer Indianer“ findet am kommenden Sonntag, 12. Dezember 2010, die Gemeinschaftsaktion „KinderSpiel“ statt. Mit ihr zeigen die Fans der Indians Eigeninitiative. Im Rahmen eines Heimspiels am Pferdeturm bietet sie rund 60 Kindern der „Aktion Sonnenstrahl“ ein besonderes Eishockeyerlebnis. Ihr umfangreiches …
Bild: Joey´s und Indians – starke Marken im DoppelpackBild: Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack
Joey´s und Indians – starke Marken im Doppelpack
Hannover - Zwei starke Marken rücken sichtbar zusammen: Ab der Saison 2010/2011 ist das Indians-Logo an fast allen Fahrzeugen, jeder Joey´s Filiale und auf den Joey´s-Speisekarten in Hannover zu sehen. Dauerkartenbesitzern des Eishockeyclubs und Vereinsmitgliedern bietet der Marktführer in der Landeshauptstadt zusätzlichen Bonus. „Erfolg zu haben, bedeutet …
Indians-Partner Vodafone zeigt Herz für Hannoveraner Kinder
Indians-Partner Vodafone zeigt Herz für Hannoveraner Kinder
Hannover, 25. Februar 2011 – Die Partnerschaft zwischen Vodafone und den EC Hannover Indians geht mit einer Charity-Aktion in die nächste Runde. Das Unternehmen spendet noch in der aktuellen Saison 100 Eintrittskarten für die Heimspiele der Hannover Indians. Die Spende geht zu gleichen Teilen an die Indians-Partner Kinderheim Limmer und das Kinderkrankenhaus …
Bild: Hannover Indians bieten Kindern mit der Initiative „Traumfänger“ ein kostenloses Eishockey-ErlebnisBild: Hannover Indians bieten Kindern mit der Initiative „Traumfänger“ ein kostenloses Eishockey-Erlebnis
Hannover Indians bieten Kindern mit der Initiative „Traumfänger“ ein kostenloses Eishockey-Erlebnis
Hannover - Nach einem Auswärtsbesuch der EC Hannover Indians im Kinderheim Limmer steht nun ein Gegenbesuch an. Am kommenden Freitag, 03. Dezember 2010, laden die Indianer rund 40 Kinder zu ihrem Heimspiel ein. Die Gruppe wird mit dem aktuellen Mannschaftsbus zum Stadion gefahren, wo unter anderem der verletzte Center Marcus Sommerfeld ihre Betreuung …
Bild: Die Jugendarbeit profitiert ab sofort von jedem Heimspieltor der IndiansBild: Die Jugendarbeit profitiert ab sofort von jedem Heimspieltor der Indians
Die Jugendarbeit profitiert ab sofort von jedem Heimspieltor der Indians
Hannover - Ab sofort profitiert die Jugendarbeit des ECH von jedem Heimspiel. „house of ads“, Partner der Indians, spendet 5 Euro für jedes Tor der Indians. „Keine Zukunft ohne Herkunft ist unser Motto – und wir sind froh, dass sich „house of ads“ nicht nur als Partner der Indians, sondern der ganzen Indianerwelt sieht“, erklärt Wulf von Borzyskowski, …
Bild: EC Hannover Indians bündeln ihre Kräfte jetzt in der HCSM GmbHBild: EC Hannover Indians bündeln ihre Kräfte jetzt in der HCSM GmbH
EC Hannover Indians bündeln ihre Kräfte jetzt in der HCSM GmbH
Event- & Clubmerchandising Hannover GmbH firmiert ab sofort unter HCSM – Hannover - Bei den EC Hannover Indians gibt es keinen Stillstand. Auch außerhalb des Eisstadions wird konsequent an der weiteren Professionalisierung aller Abläufe gearbeitet. Die Event- & Clubmerchandising Hannover GmbH ist am 1. Juli 2010 in die HCSM GmbH umbenannt worden, …
Bild: Möbelspedition Spangenberg neuer Partner der EC Hannover IndiansBild: Möbelspedition Spangenberg neuer Partner der EC Hannover Indians
Möbelspedition Spangenberg neuer Partner der EC Hannover Indians
Hannover - Die Partnerplanung der Eishockeyprofis EC Hannover Indians für die neue Saison ist um einen weiteren Pfeiler reicher: Das hannoversche Traditionsunternehmen Spangenberg engagiert sich auf dem Kriegspfad 09/10 bei den Indianern. Bereits seit 1886 ist das Umzugsunternehmen fest in der Region Hannover verankert. „Für uns ist es das erste Engagement …
Bild: GelbeSeiten geben IndianerehrenwortBild: GelbeSeiten geben Indianerehrenwort
GelbeSeiten geben Indianerehrenwort
Hannover - Achtung 2. Bundesliga: Die Indians kommen und mit ihnen die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbh & Co. KG aus Hannover. Denn das Unternehmen ist neuer Premium Partner der Hannover Indians. Die mehrjährige Kooperation mit dem Verlag für Telekommunikationsverzeichnisse, Fachbücher und Online-Medien beinhaltet das Branding der Kickleiste. …
Sie lesen gerade: EC Hannover Indians feiern Saisonstart 2011/2012