(openPR) Hannover, 21. September 2011 – Der Premio Reifenhandel und Autoservice Jörg Leskien GmbH ist neuer Top-Partner der EC Hannover Indians. Geplant sind eine Innenbandenpräsenz und spannende Aktionen in und um das Stadion am Pferdeturm.
Ab sofort begleitet der Premio Reifenhandel und Autoservice Jörg Leskien die Indians auf ihrem Kriegspfad. Der neue Partner zeigt zunächst mit einer Innenbandenpräsenz Flagge im Stadion. Im Laufe der Saison sind weitere Aktionen in und um den Pferdeturm geplant.
„Die Indians sind mit ihrer Mischung aus Bodenständigkeit und Teamgeist ein Aushängeschild für die Region“, erklärt Geschäftsführer Jörg Leskien. „Die Mitarbeiter an allen unseren Standorten sind stolz, einen solchen Kultklub zu unterstützen.“ Auch Indians-Vertriebsleiter Wulf von Borzyskowski freut sich über die neue Partnerschaft: „Mit Premio Leskien haben wir einen Partner gefunden, der sehr gut zum Geist der Indians passt: Er ist durch seine Betriebe fest in der Region verwurzelt und führt seine Mitarbeiter genau wie wir mit Motivation und Teamstärke zum Erfolg.“ Nähere Informationen zu gemeinsamen Aktionen werden im Saisonverlauf bekanntgegeben.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
EC Hannover Indians GmbH
Jan Roterberg
Am Pferdeturm 7
30625 Hannover
Tel. 0511-55100-52
Fax 0511-55100-53 www.hannover-indians.de
insignis Agentur für Kommunikation
Gesa Panetta
Berliner Allee 9-11
30175 Hannover
Tel. 0511-336515-46
Fax 0511-336515-33 www.insignis.de
Über die Jörg Leskien GmbH
Jörg Leskien ist seit über zwanzig Jahren in der Reifenbranche tätig. Derzeit leitet er einen Reifengroßhandel in Isernhagen und Premio-Betriebe für Reifen und- Autoservice in Uelzen, Braunschweig und Hannover. 2012 sollen noch weitere Betriebe hinzukommen. Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS), zu denen die Premio-Gruppe gehört, hat den Uelzener Betrieb als Top Performer ausgezeichnet. Unter den knapp eintausend Partnern der GDHS erhalten jährlich nur vier Betriebe diesen Titel. Weitere Informationen unter http://www.premio-leskien.de.
Über die EC Hannover Indians
Tradition, Kult und Emotion, kombiniert mit spannendem Eishockey – seit 1948 fasziniert diese Mischung Hannover und mittlerweile Zuschauer weit über die Region hinaus. Die Hannover Indians spielen aktuell in der 2. Bundesliga. In der Saison 2009/10 kamen durchschnittlich rund 3.100 Fans zum Pferdeturm – der zweitbeste Zuschauerschnitt der Liga. Nach dem rekordverdächtigen Besuch von 2.000 Fans beim Auswärtsspiel in Halle, haben die Indians nachgelegt: Sowohl per Schiff, Flugzeug als auch per Bus reisten die Fans ihrer Mannschaft hinterher. Und die wichtigsten Nachrichten zum Team werden auf dem eigenen Indians-TV-Sender gezeigt. Fanbox, Spots, Sonderreportagen (u. a. „Talk mit Torti“) und die Live-Übertragung der Auswärtsspiele bieten komplette Indians-Informationen. Weitere Informationen unter www.hannover-indians.de.
News-ID: 572448
200
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Volles Profil für den Kriegspfad: Premio Leskien ist neuer Top-Partner der EC Hannover Indians“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Hannover, 12. März 2012 – Die Premio Reifen- + Autoservice Jörg Leskien GmbH wird neuer Hauptsponsor des EC Hannover Indians. Für die nächsten zwei Jahre ziert das Logo des bisherigen Top-Partners die Brust der Kufen-Cracks.
„Die Indians sind Kult – und das in der gesamten Region“, erklärt Premio-Geschäftsführer Jörg Leskien. „Sie als Hauptsponsor begleiten zu dürfen, macht uns ehrlich stolz. Bodenständigkeit, Teamgeist und Engagement – da stimmt die Chemie einfach. Wir freuen uns auf zwei spannende gemeinsame Jahre.“
Wulf von Borzyskowski,…
Hannover, 24. Februar 2012 – Die CITIPOST GmbH und der EC Hannover Indians geben heute eine neue Briefmarkenserie heraus. Zu sehen sind fünf Eishockey-Motive der aktuellen Saison. Mit der zweiten Indians-Serie führt CITIPOST zugleich neue Porto-Stufen und einen bundesweiten Post-Versand ein. Die Briefmarken werden am heutigen Freitag vor dem Indians-Heimspiel am Pferdeturm symbolisch übergeben.
Die Wertstufen der neuen Briefmarken liegen zwischen 40 Cent und 2,20 Euro. „Mit den neuen Preisen versenden Indianer Briefe und Postkarten noch güns…
Hannover, 25. Februar 2011 – Die Partnerschaft zwischen Vodafone und den EC Hannover Indians geht mit einer Charity-Aktion in die nächste Runde. Das Unternehmen spendet noch in der aktuellen Saison 100 Eintrittskarten für die Heimspiele der Hannover Indians. Die Spende geht zu gleichen Teilen an die Indians-Partner Kinderheim Limmer und das Kinderkrankenhaus …
… – Die Premio Reifen- + Autoservice Jörg Leskien GmbH wird neuer Hauptsponsor des EC Hannover Indians. Für die nächsten zwei Jahre ziert das Logo des bisherigen Top-Partners die Brust der Kufen-Cracks.
„Die Indians sind Kult – und das in der gesamten Region“, erklärt Premio-Geschäftsführer Jörg Leskien. „Sie als Hauptsponsor begleiten zu dürfen, macht …
Hannover, 13. Juli 2011 – Fans und Spieler der EC Hannover Indians stehen in den Startlöchern für die Saison 2011/2012. Schon Mitte August 2011 wird sie mit einer Fan-Party und dem NISSAN GABRISCH CUP 2011 eröffnet.
Saisoneröffnungsparty der ECHten Hannoveraner
Für die Indians-Fans ist der Sommer nur eine Aufwärmphase für die wichtigste Jahreszeit: Die …
Hannover - Seit August ist „Secur Selfstorage“ offiziell Top-Partner der EC Hannover Indians. Ein im wahrsten Sinne des Wortes aufsehenerregendes Gemeinschaftsprojekt wurde damals angekündigt. Jetzt haben die Partner das Geheimnis gelüftet: Am Secur-Standort Hannover Waldhausen werden die Eishockeyprofis in Überlebensgröße sichtbar sein.
Wer ab heute …
… Indians ist es die heiße Phase für neue Kriegspfad-Planungen – nicht nur im sportlichen Bereich. Ab der neuen Saison wird die Firma „Secur Selfstorage“ Top-Partner der Eishockeyprofis. Ein im wahrsten Sinne des Wortes aufsehenerregendes Gemeinschaftsprojekt ist bereits in Konzeption.
Secur Selfstorage mit Standorten in Hannover, Hamburg, Berlin und auf …
… die Werbeflächen an den Spielern selbst füllen sich gegen Ende der Sommerpause zunehmend mit Partnern. Die Präsenz auf dem Helm hat sich für den neuen Kriegspfad Top-Partner Clean Rohr Service Hanse gesichert.
Als echten „Eishockey-Begeisterten“ kann man Dirk Hanse, Inhaber der Clean Rohr Service Hanse, bezeichnen. Er erklärt sein Engagement bei den EC …
… Partnerplanung der Eishockeyprofis EC Hannover Indians für die neue Saison ist um einen weiteren Pfeiler reicher: Das hannoversche Traditionsunternehmen Spangenberg engagiert sich auf dem Kriegspfad 09/10 bei den Indianern.
Bereits seit 1886 ist das Umzugsunternehmen fest in der Region Hannover verankert. „Für uns ist es das erste Engagement im sportlichen …
Hannover - Die Continental AG wird die Hannover Indians auch in Zukunft als Top-Partner begleiten. Der Partnervertrag zwischen dem Eishockey-Kultklub und dem europäischen Marktführer für Pkw-Reifen wurde um zwei Jahre verlängert.
„Die Hannover Indians sind eine regionale Sportmarke mit Kultfaktor. Wir freuen uns, die Mannschaft vom Pferdeturm auf ihrem …
Hannover - Volle Energie für den Kriegspfad 2010/11: Die EC Hannover Indians und Kofler Energies verlängern ihre Zusammenarbeit. In der laufenden Saison wird die Kofler Energies Club AG, der Privatkundenzweig der Kofler Energies Gruppe, Partner der Eishockeyprofis. Neben der im Stadion sichtbaren Partnerschaft bietet die Kooperation auch handfeste Vorteile …
Hannover - Achtung 2. Bundesliga: Die Indians kommen und mit ihnen die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbh & Co. KG aus Hannover. Denn das Unternehmen ist neuer Premium Partner der Hannover Indians. Die mehrjährige Kooperation mit dem Verlag für Telekommunikationsverzeichnisse, Fachbücher und Online-Medien beinhaltet das Branding der Kickleiste. …
Sie lesen gerade: Volles Profil für den Kriegspfad: Premio Leskien ist neuer Top-Partner der EC Hannover Indians