openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MetaDesign veranstaltet Brand New Day 2010: Auf nach Neuland

20.05.201014:45 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) MetaDesign, Deutschlands führende Branding- und Corporate-Identity-Agentur, lädt ihre Kunden sowie Markenverantwortliche und -führende am 17. Juni 2010 zum Brand New Day 2010 ins MetaHaus nach Berlin ein.

Unter dem Motto „Auf nach Neuland! Wie Menschen und Unternehmen neue Wege gehen“ diskutieren namhafte Vertreter und Pioniere aus Wissenschaft, Wirtschaft und Medien wie sich Neuland als persönliche, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Herausforderung erobern lässt.

Wie erschließt man unbekanntes Terrain? Wie geben neue Ideen und neue Strukturen die Richtung vor? Wohin treibt es Verbraucher, Marken und Märkte? Kritisch und interdisziplinär gehen hochkarätige Referenten wie der Bestsellerautor und renommierte Ökonom Prof. Dr. Max Otte, der internationale Designstar Karim Rashid, Dr. David Stachon, Marketingdirektor der ERGO Versicherungsgruppe, oder Dr. Hani El Nokraschy, Gründungsmitglied und stellv. Vorsitzender des Aufsichtsrates der Desertec Foundation, auf diese Fragen ein.

Der von MetaDesign veranstaltete Brand New Day jährt sich 2010 bereits zum dritten Mal. Er bietet Markenverantwortlichen und -interessierten aller Branchen die Möglichkeit, sich über aktuelle Fragen, Entwicklungen und Trends rund um das Thema Marke auszutauschen.

Prof. Uli Mayer-Johanssen, Chairman of the Executive Board von MetaDesign, ist hocherfreut: „Es ist großartig, dass wir auch in diesem Jahr wieder so erstklassige Referenten für den Brand New Day gewinnen konnten. Gerade der interdisziplinäre Aspekt – das Beleuchten eines Themas aus unterschiedlichen Perspektiven – ist uns wichtig. Ich freue mich schon auf einen spannenden Tag und einen inspirierenden Austausch.“


Das vollständige Programm des Brand New Day 2010 finden Sie unter:

https://download.metadesign.de?id=0wo0t3

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 430566
 1550

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MetaDesign veranstaltet Brand New Day 2010: Auf nach Neuland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MetaDesign AG

MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-
MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-
Die Corporate-Identity- und Branding-Agentur MetaDesign produzierte für das METRO Group Tochterunternehmen real,- den Brand Song für die neue, bundesweite Imagekampagne. Die Kampagne, die von der Agentur „Zum goldenen Hirschen“ konzipiert wurde, erweitert den Sortimentsgedanken „Einmal hin. Alles drin.“ humorvoll um die Dimension Qualität. Im Zentrum der Kampagne stehen neue TV-Spots, die am 2. Mai zum ersten Mal ausgestrahlt wurden. Der eigens komponierte Brand Song verstärkt dabei die emotionale Facette der Marke und wurde von den Berline…
MetaDesign positioniert TITAN neu
MetaDesign positioniert TITAN neu
Der Hersteller von hochwertigem Reisegepäck hat sich für die Brandingexperten von MetaDesign entschieden. Im Zuge der Verlagerung der kompletten Hartschalenproduktion zurück nach Deutschland möchte sich TITAN mit Unterstützung von MetaDesign am Markt neu positionieren. Ziel des Prozesses ist es, auf Basis der Unternehmensstrategie das Profil zu schärfen und im Wettbewerb eine Benchmarkpositionierung einzunehmen. Im Fokus steht die Entwicklung eines ganzheitlichen Markenerlebnisses. So unterstützen die Berliner Markenspezialisten, die den Eta…

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet mit Referenten von MetaDesign Seminare
Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet mit Referenten von MetaDesign Seminare
… entwickelt – der Marke auf sprachlicher und akustischer Ebene ein unverwechselbares Profil. Gerade Sound Branding bietet Marken eine einzigartige Möglichkeit zur Emotionalisierung, wie MetaDesign in Zusammenarbeit mit Unternehmen wie z.B. Entega, eBay, Lufthansa und Siemens schon mehrfach beweisen konnte. Das eintägige Seminar, das am 25. September …
Bild: Von der Idee zur Marke - Brand Union GermanyBild: Von der Idee zur Marke - Brand Union Germany
Von der Idee zur Marke - Brand Union Germany
… Bereichen Finanzdienstleistungen / Versicherungen, Logistik / Transport sowie Technologie und Konsumguter gesammelt. Vor Brand Union Germany war Phleps mehr als elf Jahre bei MetaDesign tätig, davon sieben Jahre als Vorstand. Zuvor hatte er verschiedene Fuhrungspositionen bei namhaften Agenturen wie Frog Design, Scholz & Friends und Springer & …
„Anders zur Welt kommen“ – MetaDesign entwickelt die kommunikative Leitidee für das Humboldt-Forum im Schloss
„Anders zur Welt kommen“ – MetaDesign entwickelt die kommunikative Leitidee für das Humboldt-Forum im Schloss
… berichtet vom 9. Juli 2009 bis zum 17. Januar 2010 über Idee, Konzeption und künftige Inhalte des Humboldt-Forums im wiedererrichteten Berliner Schloss. Die von MetaDesign, Deutschlands führender Agentur für Corporate Identity und Branding, entwickelte Kampagne setzt damit die kommunikative Leitidee für das Humboldt-Forum um. Diese wurde in einem gemeinsamen …
Bild: Jewellery – Personalised with Love and Innovative 3D TechnologiesBild: Jewellery – Personalised with Love and Innovative 3D Technologies
Jewellery – Personalised with Love and Innovative 3D Technologies
… scanning tablet and the Launch of “Mia & Finn” at BREAD & BUTTER in Berlin on July 7th, 2015 At Berlin’s prominent tradeshow “BREAD & BUTTER” the Berlin and Hong Kong based brand HD Berlin Design launches its new brand “Mia & Finn”. It is the World Premiere of a new service making good use of innovative 3D printing technologies – to …
Bild: 25 Projekte schafften es auf die Shortlist des 12. Internationalen Corporate Design PreisBild: 25 Projekte schafften es auf die Shortlist des 12. Internationalen Corporate Design Preis
25 Projekte schafften es auf die Shortlist des 12. Internationalen Corporate Design Preis
18 Einreicher können auf den begehrten Corporate Design Award 2009 hoffen. Interbrand und MetaDesign sind mit jeweils 4 Launch- bzw. Relauncharbeiten vertreten, Scholz & Friends Identity mit zwei. Fünfwerken, Häfeklinger + wagner, Jäger & Jäger, KMS-Team, M. Schulz, Magma Brand Design, Martin et Karczinski, Mixer, Moving Brands, Mutabor Design, …
MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-
MetaDesign entwickelt Brand Song für real,-
Die Corporate-Identity- und Branding-Agentur MetaDesign produzierte für das METRO Group Tochterunternehmen real,- den Brand Song für die neue, bundesweite Imagekampagne. Die Kampagne, die von der Agentur „Zum goldenen Hirschen“ konzipiert wurde, erweitert den Sortimentsgedanken „Einmal hin. Alles drin.“ humorvoll um die Dimension Qualität. Im Zentrum …
Kosteneffizienz im Marketing - MetaDesign entwickelt preiswertes Markenmanagement-Tool für den Mittelstand
Kosteneffizienz im Marketing - MetaDesign entwickelt preiswertes Markenmanagement-Tool für den Mittelstand
… ist eine Onlinedokumentation unerlässlich. Dadurch wird sichergestellt, dass Templates, Logos, Schriften, etc. für alle Nutzer einheitlich und immer aktuell zugänglich sind. MetaDesign hat basierend auf jahrelanger Erfahrung im Markenmanagement das System entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, einfach, schnell, kosteneffizient und flexibel …
Bild: Zeichen & Wunder baut New Business Bereich ausBild: Zeichen & Wunder baut New Business Bereich aus
Zeichen & Wunder baut New Business Bereich aus
… in das Team von Zeichen & Wunder einzusteigen. Die Münchnerin hat an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd studiert und ihre Karriere bei der MetaDesign London begonnen. Nach einem Wechsel zur MetaDesign AG Berlin als Consultant Strategic Marketing konnte sie wertvolle Erfahrung in den Bereichen Strategie und Markenberatung sammeln, …
Bild: Neue Triebe für alte WurzelnBild: Neue Triebe für alte Wurzeln
Neue Triebe für alte Wurzeln
… Neupositionierung der Marke an. Diese soll durch eine völlig neue Markenstrategie gestützt werden und NICI als internationale Lifestyle-Marke etablieren. In Zusammenarbeit mit MetaDesign, einer der führenden europäischen Agenturen für Corporate Identity und Branding, wurde die strategische Markenplattform bestimmt. Auf dieser Basis entstand ein Corporate …
Erfolgsfaktor Emotionalisierung: Wie Marken wirken
Erfolgsfaktor Emotionalisierung: Wie Marken wirken
… etwas einfallen lassen. Dabei spielt das Thema Emotionalisierung eine große Rolle - denn ein Großteil aller Kaufentscheidungen wird mit dem Herzen oder dem Bauch getroffen. Beim ISM Brand Day, der am 19. Oktober 2017 ab 17 Uhr an der International School of Management (ISM) in Hamburg stattfindet, dreht sich deshalb alles rund um die Emotionalisierung …
Sie lesen gerade: MetaDesign veranstaltet Brand New Day 2010: Auf nach Neuland