openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt

25.02.201011:49 UhrIT, New Media & Software
Bild: Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt

(openPR) Plovdiv, 25. Februar 2010 – Magnum 7, ein führendes Service-Unternehmen im Bereich Kältetechnik mit Sitz in Sofia, hat sich für movento Bulgaria OOD als CRM Systemintegrator entschieden. Im Rahmen des Projekts wird movento Service- und Sales-Szenarien auf Basis von SAP CRM 7.0 implementieren und die Prozessabläufe nahtlos in das bestehende ERP-System (SAP ERP 6.0) integrieren.

Wesentliche, die Service-Qualität erhöhende Projektbausteine, sind die mobile Anbindung der Service Techniker, die Bereitstellung von Customer Self-Service-Möglichkeiten über das Magnum 7 Service Portal sowie ein integriertes Kennzahlenreporting für das Service Management.

Die mobile Lösung ermöglicht den Service-Technikern die Bearbeitung der Service Vorgänge auf ihrem Laptop. Die Daten können gleichermaßen online wie offline genutzt und gepflegt werden, die Synchronisation erfolgt automatisch. Über das Service-Portal können Kunden von Magnum 7 zukünftig online den Status ihrer Service-Anfragen abrufen und nachverfolgen und erhalten schnell aktuelle, akkurate und jederzeit abrufbare Informationen zum Service-Vorgang. Auch das Service Management von Magnum 7 profitiert von der neuen Lösung. Effiziente Service-Analysen können einfach erstellt werden. Relevante Service Kennzahlen sind somit für den Service Leiter jederzeit verfügbar und ermöglichen faktenbasierte Entscheidungen.

„Gerade Service-Prozesse bieten oftmals große Einsparpotenziale. Über die mobile Anbindung der Service-Techniker und die Bereitstellung von Customer Self-Service-Möglichkeiten werden Service-Mitarbeiter erheblich entlastet. Mit verbesserter Service-Qualität steigt die Kundenzufriedenheit, denn Kunden erhalten schnell aktuelle, akkurate und jederzeit abrufbare Informationen zum Service-Vorgang“, erläutert Borislav Minkov, Geschäftsführer der movento Bulgaria OOD, die Vorteile des Magnum 7 CRM Service-Projekts.

Sowohl die mobile Service-Lösung, als auch die Portal-Anbindung sind Leistungsprodukte der movento, welche den SAP Standard durch individuelle Lösungen sinnvoll ergänzen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 401796
 987

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von movento GmbH

Bild: Erfolgreicher Go-live der Mesago Messe Frankfurt GmbHBild: Erfolgreicher Go-live der Mesago Messe Frankfurt GmbH
Erfolgreicher Go-live der Mesago Messe Frankfurt GmbH
Die Mesago Messe Frankfurt GmbH in Stuttgart, eine Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt GmbH, ist nach nur einem Jahr Implementierung mit den SAP-Systemen SAP CRM, SAP ERP und BW sowie einer Kongresslösung zur Abbildung des Messe- und Kongressgeschäftes produktiv gegangen. Unterstützt wurde die Mesago von der CRM-Beratung movento aus Mannheim. Ziel des komplexen Projektes war die Schaffung eines zukunftsfähigen Systems und damit die Ablösung der Altsysteme sowie die Integration der Mesago in die bestehende IT-Landschaft der Messe Frankfur…
Bild: Externe werben Mitarbeiter – movento geht neue Wege bei der MitarbeitergewinnungBild: Externe werben Mitarbeiter – movento geht neue Wege bei der Mitarbeitergewinnung
Externe werben Mitarbeiter – movento geht neue Wege bei der Mitarbeitergewinnung
Die CRM-Beratung movento mit Sitz in Mannheim bekommt den IT-Fachkräftemangel deutlich zu spüren. Offene Stellen bleiben unbesetzt, erfahrene Berater mit ausreichenden IT-Kenntnissen fehlen. Mit einem Prämien-Programm versucht movento, über Empfehlungen Fachkräfte zu gewinnen. movento geht es wie vielen mittelständischen Unternehmen: Sie haben es im Wettrennen um qualifizierte und berufserfahrene IT-Mitarbeiter im Vergleich zu Großkonzernen oft schwer. Dies nicht zuletzt aufgrund des geringeren Bekanntheitsgrades. Dabei stehen mittelständis…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Actricity CRM-Portal bietet Standardschnittstelle zu SAPBild: Actricity CRM-Portal bietet Standardschnittstelle zu SAP
Actricity CRM-Portal bietet Standardschnittstelle zu SAP
… von SAP gemeinsam mit den Walldorfern und der deutschen AEBI-Schmidt-Gruppe entwickelt. Eschbach bei Freiburg, 20.01.2009 – Das innovative Actricity 360°-CRM und Service-Portal kann künftig über eine eigens entwickelte Standardschnittstelle nahtlos mit dem SAP-Verkaufsmodul SD (Sales & Distribution) verbunden werden. Hersteller Actricity, eine Tochter …
itelligence AG von SAP erneut zum Special Expertise Partner für SAP CRM ernannt
itelligence AG von SAP erneut zum Special Expertise Partner für SAP CRM ernannt
… honoriert damit das hohe Produkt- und Prozess-Know-how sowie die fundierte Projekt-Kompetenz der itelligence im Bereich CRM. Die Auszeichnung „Special Expertise Partner“ erhalten SAP Service Partner, die für bestimmte SAP-Lösungen oder Branchen nachweislich über besondere Kompetenzen verfügen. Grundlage für die erneute Ernennung als Special Expertise Partner …
Bild: Neu: Webinar zum Thema „SAP-CRM-Integration“Bild: Neu: Webinar zum Thema „SAP-CRM-Integration“
Neu: Webinar zum Thema „SAP-CRM-Integration“
… sich direkt an! Das erst Webinar findet am Freitag, den 18. März 2016 um 10 Uhr statt. Weitere Termine folgen, vorerst bis Juni, im Abstand von 2 Wochen zur gleichen Zeit.http://www.imanconnect.net/de/service/webinare.html?month=201603 P.S. Folgende CRM-Systeme können wir darüber hinaus bislang auch anbinden: Salesforce, CobraCRM, L-mobile und SugarCRM.
Bild: Sulzer setzt erneut auf movento: Zukunftsfähiger Ausbau des Kundenportals erfolgreich umgesetztBild: Sulzer setzt erneut auf movento: Zukunftsfähiger Ausbau des Kundenportals erfolgreich umgesetzt
Sulzer setzt erneut auf movento: Zukunftsfähiger Ausbau des Kundenportals erfolgreich umgesetzt
movento Bulgarien realisierte für Sulzer Pumps Finnland den zukunftsfähigen Ausbau der bestehenden E-Commerce-Lösung auf Basis von SAP ERP. Die Experten von movento Bulgarien leisteten die Entwicklung und Spezifikation sowie den gesamten Support „remote“ von Bulgarien aus. Das Team stand mit dem verantwortlichen Projektteam bei Sulzer ständig in engem …
Bild: Service und Technologie wichtigste Erfolgsfaktoren im BankgewerbeBild: Service und Technologie wichtigste Erfolgsfaktoren im Bankgewerbe
Service und Technologie wichtigste Erfolgsfaktoren im Bankgewerbe
… Zinsniveau macht es für Verbraucher recht schwer, sich für die eine oder andere Bank zu entscheiden. Also werden alternative Kriterien wie die Verfügbarkeit des Kundenservice, Beratungsqualität und Modernität zunehmend wichtig“, erklärt Hanno Hofmann, Vorstand der ecenta AG. „Da Datensicherheit, Compliance und der effiziente Einsatz von IT und Personal auch …
Bild: "Mit SAP Hybris Service Cloud stärken wir unsere Dienstleistungen"Bild: "Mit SAP Hybris Service Cloud stärken wir unsere Dienstleistungen"
"Mit SAP Hybris Service Cloud stärken wir unsere Dienstleistungen"
Esco bietet seinen Kunden mehr als den Verkauf von Beschlägen. Mit SAP Hybris Service Cloud hat das Unternehmen Dienstleistungen besser im Blick - obwohl die eigene ERP-Software nicht von SAP stammt. ------------------------------ München, 28. April 2017 - Türanlagen, Beschläge, Lamellen-Wandsysteme - sogar bis hin zu Dichtungsmaterial und Kleber können …
movento gründet Präsenz in Ost-Europa
movento gründet Präsenz in Ost-Europa
movento GmbH, eine führende CRM-Beratung im SAP Umfeld, gründet eine Niederlassung in Bulgarien. movento Bulgaria OOD hat den Sitz in der Universitätsstadt Plovdiv, nach der Hauptstadt Sofia die zweitgrößte Stadt Bulgariens. Durch den Standort in Bulgarien wird die Präsenz von movento im wachsenden ost-europäischen Markt verstärkt. „Wir möchten die Beziehung …
Bild: CeBIT 2011: UNIORG zeigt das SAP Portfolio für den Mittelstand, SAP für Mac und die neue SAP Lösung CRM-RDSBild: CeBIT 2011: UNIORG zeigt das SAP Portfolio für den Mittelstand, SAP für Mac und die neue SAP Lösung CRM-RDS
CeBIT 2011: UNIORG zeigt das SAP Portfolio für den Mittelstand, SAP für Mac und die neue SAP Lösung CRM-RDS
Zur diesjährigen CeBIT 2011 (Halle 5, Stand A18) präsentiert sich der Full-Service Dienstleister UNIORG wieder ganz als Partner für den Mittelstand mit den Lösungen - SAP Business One - SAP Business All-in-One - SAP CRM-RDS Ein weiterer Schwerpunkt ist die Integration von Vertriebsniederlassungen mit SAP Business One in vorhandene SAP-Systemlandschaften …
Bank für Sozialwirtschaft nutzt CRM als Integrationsplattform - Deutschlandweite Einführung durch maihiro
Bank für Sozialwirtschaft nutzt CRM als Integrationsplattform - Deutschlandweite Einführung durch maihiro
… zum Go-live im August. Das maihiro Projektteam beriet die Bank bei ihrer CRM-Strategie, konzipierte abteilungsübergreifend zu standardisierende CRM-Prozesse zwischen Geschäftsstelle und Markt Service Center und implementierte die SAP CRM-Lösung. Die Geschäftsstelle in Dresden und das Markt-Service-Center in Köln sind die ersten, die die neue CRM-Lösung …
Bild: movento Bulgarien ins SAP Extended Business Program aufgenommenBild: movento Bulgarien ins SAP Extended Business Program aufgenommen
movento Bulgarien ins SAP Extended Business Program aufgenommen
Mannheim/Plovdiv, 11. März 2009 - movento Bulgarien OOD ist seit März 2009 Mitglied im Extended Business Program der SAP Bulgaria. Das Programm wurde im Juni 2008 von SAP AG ins Leben gerufen und dient dazu, die ausgewählten Unternehmen beim Vertrieb und der Implementierung von SAP-Produkten zu unterstützen indem Sie z.B. Zugang zu SAP Schulungsressourcen …
Sie lesen gerade: Magnum 7 – movento Bulgarien gewinnt SAP CRM Service Projekt