openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SLUSH Ice wird immer beliebter

15.01.201017:50 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: SLUSH Ice wird immer beliebter
Slush Maschine
Slush Maschine

(openPR) Frozen Drinks, auch als "Slush-Ice" bekannt, sind eine Mischung aus erfrischendem Kaltgetränk und gefrorenem Wassereis. Mit und ohne Alkohol genau das Richtige für junge und aktive Menschen.


„SLUSH hat sich seinen festen Platz neben Kaltgetränken und Milchspeiseeis bei den jung(geblieben)en Konsumenten bereits langfristig erobert. Das ist nicht nur ein kurzfristiger Trend, denn der Markt ist noch lange nicht ausgereizt und wächst rasant weiter“, da ist sich Andreas Sahlke, Geschäftsführer der „Freunde der Erfrischung GmbH“ ganz sicher. Frozen Drinks sind cool, sehen toll aus, kleckern und schmieren nicht, schmecken lecker und schmelzen auf der Zunge. Sie sind meist fruchtig und unglaublich erfrischend.
Frozen Drinks gibt es nicht im Supermarkt und können deshalb vom Konsumenten Zuhause nicht nachgemacht werden. Sie werden gerne spontan gekauft und unterstützen so das Im-pulsgeschäft des Gastronomen. Ein besonders wichtiger Bereich, denn gerade dort, wo Konsumenten heute Snacks für zwischendurch suchen, besteht eine große Bereitschaft sich ein Slush-Ice zu kaufen, da dieses nicht im Kühlschrank bevorratet werden kann und nur in diesem Moment erhältlich ist. Dies und natürlich die günstigen Herstellungskosten sind die wichtigsten Gründe für die Erzielung von mehrfach überdurchschnittlichen Deckungsbeiträ-gen pro Kaufakt beim anbietenden Gastronomen.

Die Maschinen, in denen die Drinks zubereitet und ausgeschenkt werden, gibt es mit ein, zwei oder drei Behältern à 6, 8, 10 oder 12 Liter Fassungsvermögen. Die Anwender bzw. Gastronomen können je nach Anspruch an die zu verkaufende Menge Frozen Drinks aus verschiedenen Maschinen auswählen und finden so immer das passende Gerät. Die Ma-schinen sind durch die krassen Farben, die Beleuchtung und durch die Bewegung sehr auf-merksamkeitsstark. Als neueste Entwicklung wurde kürzlich das Sondermodell „SLUSHYBOY-Rainbow“ vorgestellt, das bunt wie ein Regenbogen ganz besonders die Bli-cke der jüngeren Zielgruppe auf sich zieht. Die Bewegung der Spiralen, die bunten Farben und die Beleuchtung der Geräte ziehen die Blicke der Konsumenten vor allem in Bäckereien, in Freizeitparks oder Erlebnisbädern, sowie auf Märkten, in Cafés, in Indoorspielplätzen, in Kinos und auch in Betriebsrestaurants auf sich. Im Angebot professioneller Anbieter gibt es ferner ein umfangreiches Sortiment an Verkaufsförderungsmaterial und Zubehör.

Verschiedene Unternehmen liefern die Getränkekonzentrate und die Maschinen für die Zu-bereitung, Werbe- und Verbrauchsmaterialien, beraten bei Platzierungen und sind An-sprechpartner in technischen Fragen. Allerdings gibt es hier große Unterschiede, da sich inzwischen viele Anbieter mit zweifelhaften Produkten und wenig Kompetenz auf diesem Markt versuchen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unverfroren.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 387720
 4211

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SLUSH Ice wird immer beliebter“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Freunde der Erfrischung GmbH

Bild: SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.Bild: SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.
SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.
Der Sommer 2013 verspricht leuchtend bunt zu werden. Auf der Internorga haben die Bremer „Freunde der Erfrischung“ wieder einmal ihre führende Position in Sachen Geschmacksvielfalt unter Beweis gestellt. In Hamburg konnten die Besucher 2 neue Geschmacksrichtungen probieren und über die Neueinführung von „Frozen Hugo“ oder von „Gummibärchen“ entscheiden. Als eindeutiger Testsieger geht in diesem Jahr die leuchtend-gelbe Variante „Gummibärchen“ hervor, die überzeugend nach einer bunten Handvoll Gummibärchen schmeckt. SLUSHYBOY-Fans können mittl…
Bild: BSoft: kleine Maschine, große LeistungBild: BSoft: kleine Maschine, große Leistung
BSoft: kleine Maschine, große Leistung
Weiches, cremiges Softeis oder Frozen Yoghurt in Profiqualität – viele Gastronomen erkennen den Trend, verbinden ihn aber mit großen, sperrigen Softeismaschinen und hohen Anschaffungskosten. Die Bremer „Freunde der Erfrischung“ haben nun unter der Marke Gelamondo die Softeismaschine „BSoft“ mit in das Programm aufgenommen. Schlank und kompakt präsentiert sich das Thekenmodell (B x H x T: 29 x 87 x 58 cm) mit einem Fassungsvermögen von 5 Litern. Und doch kann sie sich mit den großen Profimaschinen durchaus messen – mit 180 Portionen à 70 g i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Monsterslush® geht mit gutem Beispiel voranBild: Monsterslush® geht mit gutem Beispiel voran
Monsterslush® geht mit gutem Beispiel voran
Bei dem modischen Kultgetränk Slush Ice brechen neue Zeiten an, denn MonsterSlush®, der Marktführer in Deutschland, bietet das bei Kindern so beliebte knall bunte, sommerliche Getränk nun auch ohne künstliche Farbstoffe an. Zum 20.7.2010 trat die neue EG Verordnung Nr. 1333/2008 in Kraft. Sie regelt die europaweit einheitliche Verwendung und Deklarierung …
Bild: Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und GetränkeindustrieBild: Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
… Produkte noch auf das richtige Pferd setzt, hat mit einem kleinen Schritt Großes bewirkt. Das „richtige Pferd“ auf dem Convenience Sektor kann für Sie und Ihren Betrieb das Slush Ice sein. Beim Slush Ice handelt es sich um ein ganz besonders trendiges Convenience Produkt, denn es vereint die Vorteile des Erfrischungsgetränkes mit denen des Wassereises. Es …
Bild: Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit BubblesBild: Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit Bubbles
Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit Bubbles
Bubbleslush - Für Mr. Milli in Suhl ist das Beste niemals gut genug. Tobias Melle, Geschäftsführer von Mr. Milli, ist immer auf der Suche danach, wie er das Neue und Gute noch besser machen kann. Denn wer meint, dass der Bubble Tea das tollste ist, was der Erfrischungsgetränkemarkt dieses Jahr zu bieten hat, der hat Recht. Die Steigerung dazu ist Slush …
Bild: „Freunde der Erfrischung“ präsentieren sich mit durchdachtem Slush-Ice Konzept auf der Hogatec in Essen.Bild: „Freunde der Erfrischung“ präsentieren sich mit durchdachtem Slush-Ice Konzept auf der Hogatec in Essen.
„Freunde der Erfrischung“ präsentieren sich mit durchdachtem Slush-Ice Konzept auf der Hogatec in Essen.
… statt fand. Die Besucherzahlen blieben weit hinter den Erwartungen der Messegesellschaft zurück. Dennoch präsentierten sich die „Freunde der Erfrischung GmbH“ guter Dinge mit ihrem Slush-Ice Konzept und freuten sich über qualitativ gute Gespräche auf der Messe. So konnten die Bremer mit einer bunten Sortenvielfalt und einem sinnvoll durchdachten Komplettpaket …
Bild: Wie gesund sind die Farbstoffe in Slush Ice Getränken?Bild: Wie gesund sind die Farbstoffe in Slush Ice Getränken?
Wie gesund sind die Farbstoffe in Slush Ice Getränken?
… natürlich Alternativen gibt. Und diese Alternativen bieten viele verantwortungsvolle Hersteller kindgerechter Produkte ihren kleinen und großen Kunden. So geht auf dem bei Kindern so heißgeliebten Slush Ice Markt einer der Marktführer, Monster Slush™ mit sehr gutem Beispiel voran, in dem er seinen Kunden drei Slush Ice Grundstofflinien bietet, eine, …
Bild: SLUSHYBOY® - mehr Energy im Slush-Ice-MarktBild: SLUSHYBOY® - mehr Energy im Slush-Ice-Markt
SLUSHYBOY® - mehr Energy im Slush-Ice-Markt
Pünktlich zur Internorga starten die „Freunde der Erfrischung“ energiegeladen mit einer neuen Sorte in die Slush-Ice-Saison. „Blue Energy“ heißt die Antwort der aufgeweckten Bremer auf viele Kundenanfragen nach einem halbgefrorenen Energy Drink; einem Trend, der nach wie vor aktuell ist. Leuchtend blau, eiskalt und typisch nach Gummibärchen schmeckend …
Bild: Slush Eismaschine - Trendiger Jahreszeiten-Kick: Slush KinderpunschBild: Slush Eismaschine - Trendiger Jahreszeiten-Kick: Slush Kinderpunsch
Slush Eismaschine - Trendiger Jahreszeiten-Kick: Slush Kinderpunsch
… die herrlichsten Fruchtcocktails und sommerliches Eis in der lauen Abendluft im Garten oder Strandbad geniessen. Und allen voran, das immer wieder erfrischend, fruchtige Slush Ice, in seinen überzeugenden Geschmacksvarianten, die an Urlaub und Karibikträume erinnern. Dass in dem sommerlichen Erfrischungsgetränk aber noch sehr viel mehr drin steckt, wissen …
Bild: Für Event-Gastronomie, aber auch für Privat: Slush-Ice Maschine mietenBild: Für Event-Gastronomie, aber auch für Privat: Slush-Ice Maschine mieten
Für Event-Gastronomie, aber auch für Privat: Slush-Ice Maschine mieten
(Suhl) Einer der führenden Vertreter im Bereich Convenience-Gastronomie und Konzeptanbieter in Sachen Getränkeautomaten und Slush-Ice, Mr. Milli in Suhl, bietet seinen Kunden nicht nur die Möglichkeit, alles rund um das Produkt Slush-Ice zu erwerben, sondern auch den für die Herstellung des Kultgetränkes nötigen Slush-Ice Dispenser kurz- und mittelfristig …
Bild: Umsatzstarker Trend im Convenience-BereichBild: Umsatzstarker Trend im Convenience-Bereich
Umsatzstarker Trend im Convenience-Bereich
Im ohnehin schon sehr umsatzstarken Convenience Food Bereich zeichnet sich ein modischer Trend als besonders erfolgreich ab: die Slush-Eis Getränke, auch Frozen Slush genannt. Dies sind halbgefrorene Erfrischungsgetränke, die sich durch eine sehr große Sortenvielfalt auszeichnen. Sie werden in besonderen Maschinen in Behältern mit 6, 8, 10 und 12l Inhalt …
Mr. Milli präsentiert Neuheiten zur INOGA
Mr. Milli präsentiert Neuheiten zur INOGA
… Gastronomiemesse in Erfurt aus. Dort kann man persönlich mit dem Geschäftsführer Herrn Melle ins Gespräch kommen und sich die neusten Geräte in Sachen Kaffee und Slush zeigen lassen, sowie Geschmacksproben durchführen. Der Stand befindet sich in Halle 2, Nr. 701. Für interessierte Fachbesucher hält die Firma sogar Gratis Eintrittskarten bereit. Ein …
Sie lesen gerade: SLUSH Ice wird immer beliebter