(openPR) Der Sommer 2013 verspricht leuchtend bunt zu werden. Auf der Internorga haben die Bremer „Freunde der Erfrischung“ wieder einmal ihre führende Position in Sachen Geschmacksvielfalt unter Beweis gestellt. In Hamburg konnten die Besucher 2 neue Geschmacksrichtungen probieren und über die Neueinführung von „Frozen Hugo“ oder von „Gummibärchen“ entscheiden. Als eindeutiger Testsieger geht in diesem Jahr die leuchtend-gelbe Variante „Gummibärchen“ hervor, die überzeugend nach einer bunten Handvoll Gummibärchen schmeckt. SLUSHYBOY-Fans können mittlerweile aus über 20 geschmacksintensiven und farbenfrohen Sorten wählen. Die Rezepturen werden kontinuierlich kontrolliert, verbessert und an die Kundenwünsche angepasst.
Dabei legen die Bremer großen Wert auf einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. So sind ausnahmslos alle Konzentrate frei von deklarationspflichtigen Azo-Farbstoffen und absolut farbstabil.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die „Freunde der Erfrischung“ GmbH, mit Sitz in Bremen, vertreibt als Spezialist seit 2004 Grundstoffe zur Herstellung von Frozen Drinks, Slush-Ice-Maschinen und Zubehör an die Freizeitgastronomie in Freizeitparks, Cafés und Bäckereien, Schwimmbädern, Kiosken, usw. Mit der Premium-Marke SLUSHYBOY® verstehen sich die „Freunde der Erfrischung“ als Partner der Gastronomie in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland.
Maßgeschneiderte Maschinen-Angebote (Kaufen, Mieten, Leihen, Leasen) und Serviceleistungen, Konsumentenbefragungen und regelmäßige Produkt-Neuheiten für unterschiedliche Zielgruppen sichern dem Bremer Unternehmen eine bedeutende Marktposition. Eine eigene, voll ausgestattete Werkstatt mit ausgebildeten Kälte-Klima-Technikern und ein großer Pool an Tauschgeräten verhindern lange Ausfallzeiten der Maschine am POS. Ersatzteile werden nicht nur für die eigenen Slush-Maschinen, sondern auch für die gängigsten Fremdfabrikate ständig bevorratet.
So haben es sich die „Freunde der Erfrischung“ zur Aufgabe gemacht, auch zukünftig mit erstklassigen Frozen Drink-Konzentraten, hochwertigen Granita-Maschinen, passenden Zubehör und cleveren Serviceleistungen Meilensteine im Slush-Ice Markt zu setzen.
News-ID: 708125
740
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weiches, cremiges Softeis oder Frozen Yoghurt in Profiqualität – viele Gastronomen erkennen den Trend, verbinden ihn aber mit großen, sperrigen Softeismaschinen und hohen Anschaffungskosten.
Die Bremer „Freunde der Erfrischung“ haben nun unter der Marke Gelamondo die Softeismaschine „BSoft“ mit in das Programm aufgenommen. Schlank und kompakt präsentiert sich das Thekenmodell (B x H x T: 29 x 87 x 58 cm) mit einem Fassungsvermögen von 5 Litern. Und doch kann sie sich mit den großen Profimaschinen durchaus messen – mit 180 Portionen à 70 g i…
Die neue Gastro-Studie „Trends, Erfolgsfaktoren und Technologien“ vom Handheld-Hersteller Orderman und dem Gastronomieberater Pioner Consulting bestätigt das, was die Freunde der Erfrischung aus Bremen von Anfang an ihren Kunden vorleben. Ganz gleich ob gehobene Gastronomie, Bistro oder Schnellrestaurant, die Speise- und Getränkequalität ist mit 89 % der zweitwichtigste Erfolgsfaktor in der Gastronomie, gleich nach der Sevicequalität mit 94 %.
Die Bremer setzen schon immer konsequent auf Qualität, denn die leuchtend bunten und farbstabilen G…
… Und die „Minis“ unter Ihren Gästen werden Sie mit einem Vanille-Shake mit Mini-Schokolinsen oder den bunten Zuckerstreuseln begeistern.
Ideal für die Zubereitung von Shakes sind die SLUSHYBOY Premium Granita-Maschinen mit einem Fassungsvermögen von 1 x 5 Litern oder 2 x 5 Litern. Mit dem edlem, italienischen Design aus Edelstahl und minimalem Platzbedarf …
… und es sogar schmeckt, wussten jedoch die wenigsten. Die Firma VOGEL’S Süsse-Werbeideen hat auf seine Kunden gehört und bringt nun endlich die beliebten fruchtigen Gummibärchen in der veganen Variante auf den Markt. Die bunten Bärchen, die mit den Geschmacksrichtungen Apfel, Erdbeere, Orange und Zitrone begeistern, beinhalten neben hochwertigen Fruchtsäften …
Efruti, ein führender Produzent von hochwertigen Süßigkeiten wie: Gummibärchen, Fruchtgummi, Schaumware, Lakritz etc. ist seit neuestem Kunde der Werbeagentur.
Angefangen hat die Arbeit mit Strategieworkshops, danach wurde der Werksverkauf komplett neu umgestaltet (Überdimensionale Gummibärchen zieren nun das Gebäude von weitem sichtbar)und Werbematerialien …
Pressemitteilung vom 01.09.2008
Studierende der EUFH zu Gast im Haribo-Zentrallager:
Von Gummibärchen und Gabelstaplern
Im Rahmen ihrer Vorlesung „Lagerlogistik“ bei Prof. Dr. Heinz Walterscheid waren angehende Logistikmanager der Brühler Europäischen Fachhochschule (EUFH) im August zu Gast im Haribo-Zentrallager in Köln-Eifeltor. Aus nächster Nähe …
… langlebige Werbeartikel von höchster Qualität", betont Peter Kiesenberg von der Firma www.logouhr-agentur.de.
Auf Messen und Ausstellungen sind häufig neutrale Streuartikel wie Gummibärchen, Luftballons oder Zündhölzer zu finden. Diese kurzlebigen Werbeartikel geraten jedoch schnell in Vergessenheit - der Werbeeffekt verpufft mit dem letzten verspeisten …
Ein süßes Geschäft hat nun die Werbeagentur Axxelerate aus Giengen an Land gezogen. Efruti, ein führender Produzent von hochwertigen Süßigkeiten wie: Gummibärchen, Fruchtgummi, Schaumware, Lakritz etc. ist seit neuestem Kunde der Werbeagentur.
Angefangen hat die Arbeit mit Strategieworkshops, danach wurde der Werksverkauf komplett neu umgestaltet (Überdimensionale …
… der InterComponentWare AG (ICW) in Halle 9, Stand D 22, können sich Besucher während der CeBIT selbst ein elektronisches Rezept über eine 12er-Dosis Gummibärchen in einer Medikamenten-Blisterpackung erstellen, es an einem Patienten-Terminal ansehen und in einer „Apotheke“ einlösen. Mit der Gummibärchen-Aktion demonstriert die ICW ihr funktionsfähiges …
Burggraf Rolf I. soll mit Gummibärchen aufgewogen werden? Und was hat das ortsansässige EDVSystemhaus „@data“ damit zu tun? Und wieso sehen die Gummibärchen so anders aus?
Diese und andere Fragen dürften sich die Zuschauer auf dem Aulendorfer Schlossplatz am Gumpigen Donnerstag gestellt haben. Nach dem Aufstellen des Narrenbaums wartete als besonderes …
… in seinem beruflichen Umfeld diese Fragen stellt, findet in einem neuen Buch von Manfred Batz und Heike Andreschak die passenden Antworten. Um es gleich zu verraten: Gummibärchen sind der Schlüssel!
Das klingt zunächst irritierend, klärt sich aber bei der Lektüre des Buches „Gummibärchen für den Chef“ aus dem Waltroper ISB-Verlag blitzschnell auf. Die …
Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, wird die Lust auf leckeres, erfrischendes Slush-Ice geweckt. Und die bunten Farben und die vielfältigen Geschmackssorten von SLUSHYBOY® - Frozen Drinks laden förmlich zum Ausprobieren ein. Das Bremer Unternehmen ist bestens darauf vorbereitet und bietet Refill-Becher, sogenannte Yard-Cups, in unterschiedlichen …
Sie lesen gerade: SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.