openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„Freunde der Erfrischung“ präsentieren sich mit durchdachtem Slush-Ice Konzept auf der Hogatec in Essen.

Bild: „Freunde der Erfrischung“ präsentieren sich mit durchdachtem Slush-Ice Konzept auf der Hogatec in Essen.
Freunde der Erfrischung GmbH / SLUSHYBOY
Freunde der Erfrischung GmbH / SLUSHYBOY

(openPR) Hogatec, September 2012: Sehr verhalten startete die diesjährige Hogatec, die erstmalig in Essen statt fand. Die Besucherzahlen blieben weit hinter den Erwartungen der Messegesellschaft zurück. Dennoch präsentierten sich die „Freunde der Erfrischung GmbH“ guter Dinge mit ihrem Slush-Ice Konzept und freuten sich über qualitativ gute Gespräche auf der Messe.

So konnten die Bremer mit einer bunten Sortenvielfalt und einem sinnvoll durchdachten Komplettpaket die Besucher der Hogatec beeindrucken. Unter den mittlerweile mehr als 25 Sorten Slush-Ice und Frozen Shakes findet jeder Gastronom etwas für seinen Geschmack und darüber hinaus auch neue Anregungen für kreative Kombinationen aus Slush-Ice, Frozen Shakes und Toppings.

Aus einer breiten Auswahl an Granita-Maschinen mit ein, zwei oder drei Behältern à 5, 8 oder 12 Liter Fassungsvermögen kann der Gastronom das exakt auf seine Bedürfnisse abgestimmte Gerät wählen.
Zusätzlich zu jeder Maschine erhält der Kunde ein aufeinander abgestimmtes Starterpaket, um sofort loslegen zu können: Eine Grundausstattung an Sirup/Konzentrat, passendes Zubehör wie Becher und Halme und ein umfangreiches Sortiment an Werbemitteln zur professionellen Unterstützung des Abverkaufs.

Mehr Infos unter www.unverfroren.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 664067
 184

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„Freunde der Erfrischung“ präsentieren sich mit durchdachtem Slush-Ice Konzept auf der Hogatec in Essen.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Freunde der Erfrischung GmbH

Bild: SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.Bild: SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.
SLUSHYBOY Gummibärchen – von Kunden getestet und für lecker befunden.
Der Sommer 2013 verspricht leuchtend bunt zu werden. Auf der Internorga haben die Bremer „Freunde der Erfrischung“ wieder einmal ihre führende Position in Sachen Geschmacksvielfalt unter Beweis gestellt. In Hamburg konnten die Besucher 2 neue Geschmacksrichtungen probieren und über die Neueinführung von „Frozen Hugo“ oder von „Gummibärchen“ entscheiden. Als eindeutiger Testsieger geht in diesem Jahr die leuchtend-gelbe Variante „Gummibärchen“ hervor, die überzeugend nach einer bunten Handvoll Gummibärchen schmeckt. SLUSHYBOY-Fans können mittl…
Bild: BSoft: kleine Maschine, große LeistungBild: BSoft: kleine Maschine, große Leistung
BSoft: kleine Maschine, große Leistung
Weiches, cremiges Softeis oder Frozen Yoghurt in Profiqualität – viele Gastronomen erkennen den Trend, verbinden ihn aber mit großen, sperrigen Softeismaschinen und hohen Anschaffungskosten. Die Bremer „Freunde der Erfrischung“ haben nun unter der Marke Gelamondo die Softeismaschine „BSoft“ mit in das Programm aufgenommen. Schlank und kompakt präsentiert sich das Thekenmodell (B x H x T: 29 x 87 x 58 cm) mit einem Fassungsvermögen von 5 Litern. Und doch kann sie sich mit den großen Profimaschinen durchaus messen – mit 180 Portionen à 70 g i…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Slush Eismaschine - Trendiger Jahreszeiten-Kick: Slush KinderpunschBild: Slush Eismaschine - Trendiger Jahreszeiten-Kick: Slush Kinderpunsch
Slush Eismaschine - Trendiger Jahreszeiten-Kick: Slush Kinderpunsch
… Und allen voran, das immer wieder erfrischend, fruchtige Slush Ice, in seinen überzeugenden Geschmacksvarianten, die an Urlaub und Karibikträume erinnern. Dass in dem sommerlichen Erfrischungsgetränk aber noch sehr viel mehr drin steckt, wissen viele nicht. Denn die herrlichen Sorten, wie zum Beispiel Amarena, Apfel, Blaubeere, Himbeere, Blutorange, …
Bild: Was Sie beim Kauf einer Slush Maschine vorher beachten müssenBild: Was Sie beim Kauf einer Slush Maschine vorher beachten müssen
Was Sie beim Kauf einer Slush Maschine vorher beachten müssen
… angekommen und die Städter zieht es hinaus in Feld und Wald. Bei so viel Aktivität suchen die überhitzen Menschen nach der ultimativen Abkühlung. Das Geschäft mit den sommerlichen Erfrischungen läuft! Holen Sie sich Ihr Stück vom Kuchen und bieten Sie Ihren Kunden die beste Sommererfrischung, die es je gab: Slush Eis frisch aus der Maschine! Dabei wird …
Bild: Monsterslush® geht mit gutem Beispiel voranBild: Monsterslush® geht mit gutem Beispiel voran
Monsterslush® geht mit gutem Beispiel voran
Bei dem modischen Kultgetränk Slush Ice brechen neue Zeiten an, denn MonsterSlush®, der Marktführer in Deutschland, bietet das bei Kindern so beliebte knall bunte, sommerliche Getränk nun auch ohne künstliche Farbstoffe an. Zum 20.7.2010 trat die neue EG Verordnung Nr. 1333/2008 in Kraft. Sie regelt die europaweit einheitliche Verwendung und Deklarierung von Lebensmittel-Zusatzstoffen. Diese Verbraucherschutz-Verordnung soll einerseits die Gesundheit der Käufer schützen und andererseits den Handel innerhalb der Gemeinschaft vereinheitlichen…
Bild: SLUSH Ice wird immer beliebterBild: SLUSH Ice wird immer beliebter
SLUSH Ice wird immer beliebter
… ist nicht nur ein kurzfristiger Trend, denn der Markt ist noch lange nicht ausgereizt und wächst rasant weiter“, da ist sich Andreas Sahlke, Geschäftsführer der „Freunde der Erfrischung GmbH“ ganz sicher. Frozen Drinks sind cool, sehen toll aus, kleckern und schmieren nicht, schmecken lecker und schmelzen auf der Zunge. Sie sind meist fruchtig und unglaublich …
Bild: SLUSHYBOY® - mehr Energy im Slush-Ice-MarktBild: SLUSHYBOY® - mehr Energy im Slush-Ice-Markt
SLUSHYBOY® - mehr Energy im Slush-Ice-Markt
Pünktlich zur Internorga starten die „Freunde der Erfrischung“ energiegeladen mit einer neuen Sorte in die Slush-Ice-Saison. „Blue Energy“ heißt die Antwort der aufgeweckten Bremer auf viele Kundenanfragen nach einem halbgefrorenen Energy Drink; einem Trend, der nach wie vor aktuell ist. Leuchtend blau, eiskalt und typisch nach Gummibärchen schmeckend …
Bild: Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit BubblesBild: Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit Bubbles
Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit Bubbles
… Milli, ist immer auf der Suche danach, wie er das Neue und Gute noch besser machen kann. Denn wer meint, dass der Bubble Tea das tollste ist, was der Erfrischungsgetränkemarkt dieses Jahr zu bieten hat, der hat Recht. Die Steigerung dazu ist Slush & Bubbles. Denn wenn man den Bubble Tea mit dem sommerlichen Dauerbrenner Slush Ice kombinieren kann, …
Bild: Für Event-Gastronomie, aber auch für Privat: Slush-Ice Maschine mietenBild: Für Event-Gastronomie, aber auch für Privat: Slush-Ice Maschine mieten
Für Event-Gastronomie, aber auch für Privat: Slush-Ice Maschine mieten
… des zu bestückenden Objektes und den Empfehlungen bezüglich des geeigneten Aufstellortes, um einen raschen Umschlag des Kultgetränkes, einer gelungenen Kombination von Erfrischungsgetränk und Wassereis, zu garantieren. Es folgt eine fachmännische Beratung zur am besten geeigneten Slush-Ice Maschine, um die Möglichkeiten des Betriebes/Events optimal …
Bild: Wie gesund sind die Farbstoffe in Slush Ice Getränken?Bild: Wie gesund sind die Farbstoffe in Slush Ice Getränken?
Wie gesund sind die Farbstoffe in Slush Ice Getränken?
… somit auch der Endverbraucher mit seinem Kaufverhalten selbst entscheiden, welches Produkt er sich wünscht! Zum Wohle aller Seiten. Tobias Melle, Geschäftsführer des Slush Ice Konzeptanbieters Mr. Milli in Suhl, berichtet, dass sich inzwischen etwa 80 % seiner Kunden für die Produktlinien entscheiden, die komplett auf die umstrittenen künstlichen Farbstoffe …
Bild: Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und GetränkeindustrieBild: Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Health- und Convenience-Produkte nach wie vor die stärksten Sektoren der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
… und Ihren Betrieb das Slush Ice sein. Beim Slush Ice handelt es sich um ein ganz besonders trendiges Convenience Produkt, denn es vereint die Vorteile des Erfrischungsgetränkes mit denen des Wassereises. Es handelt sich um eine gefärbte und mit Aromen versetzte schneeartige Masse, die sowohl getrunken als auch gelöffelt werden kann. Und warum Convenience …
Bild: Geiz ist nicht geil - Erfolgsfaktoren in der GastronomieBild: Geiz ist nicht geil - Erfolgsfaktoren in der Gastronomie
Geiz ist nicht geil - Erfolgsfaktoren in der Gastronomie
Die neue Gastro-Studie „Trends, Erfolgsfaktoren und Technologien“ vom Handheld-Hersteller Orderman und dem Gastronomieberater Pioner Consulting bestätigt das, was die Freunde der Erfrischung aus Bremen von Anfang an ihren Kunden vorleben. Ganz gleich ob gehobene Gastronomie, Bistro oder Schnellrestaurant, die Speise- und Getränkequalität ist mit 89 % …
Sie lesen gerade: „Freunde der Erfrischung“ präsentieren sich mit durchdachtem Slush-Ice Konzept auf der Hogatec in Essen.