(openPR) Ismaning bei München, den 9. Dezember 2009 – Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat das Beratungshaus maihiro in ihre Collaborative Business Initiative (CBI) für den Bereich Customer Relationship Management (CRM) aufgenommen. Diese Auszeichnung unterstreicht, wie sehr SAP die Prozess- und Technologie-Expertise des CRM-Spezialisten anerkennt. maihiro ist eines von nur drei Beratungshäusern, die in diese Initiative aufgenommen wurden.
Die Collaborative Business Initiative „Customer Relationship Management“ wurde ins Leben gerufen, um die Zusammenarbeit zwischen SAP und spezialisierten Partnern insbesondere in den Branchen der Pharma-, Chemie-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie im Sinne der Kunden zu stärken. Zusammen wird angestrebt, die gemeinsamen Kunden mit überzeugenden, branchenspezifischen Lösungskonzepten bei ihren aktuellen Herausforderungen in Marketing, Vertrieb und Service zu unterstützen.
„Mit der Aufnahme von maihiro in unsere Collaborative Business Initiative wollen wir sicherstellen, dass wir unsere gemeinsamen Kunden im Bereich SAP CRM noch besser gemeinsam betreuen können“, erklärt Christian Bender, Leiter Ecosystem and Partner Group, SAP Deutschland AG & Co. KG.
Uwe May, Geschäftsführer, maihiro GmbH, ergänzt: „Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, unsere Kunden auf Basis der langjährigen Erfahrung mit unserem praxisorientierten Vorgehensmodell ‚CRM to Go‘ dabei zu unterstützen, Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service effizienter und innovativer zu gestalten.“