(openPR) Ismaning bei München, 17. Juli 2009 – Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat das CRM-Beratungsunternehmen maihiro GmbH erneut als Special Expertise Partner in den Branchen Automotive, Banken, Konsumgüter, Life Science (Pharma) und Fertigung sowie für SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) ausgezeichnet. SAP verlieh maihiro darüber hinaus erstmals den Status des Special Expertise Partners für die Sektoren Handel, Prozessindustrie und Versicherungen.
„Die Zertifizierungen bestätigen unsere strategische Ausrichtung mit der vor einem Jahr neu etablierten Organisationsstruktur, durch die wir unsere Kunden in branchenorientierten Beraterteams betreuen können“, erklärt Mark Roes, Geschäftsführer bei maihiro. Darüber hinaus ist das Beratungshaus in den Branchen Prozess-, Pharma-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie einer von insgesamt nur drei strategischen CRM-Partnern der SAP. Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die sogenannte Collaborate Business Initiative (CBI) kürzlich speziell für diese Sektoren initiiert.
maihiro Kunden profitieren von den Zertifizierungen, da diese auf ausgeprägten Branchenkenntnissen, einer überdurchschnittlichen Lösungskompetenz und zahlreichen, erfolgreich durchgeführten CRM-Projekten basieren. Mit ‚CRM to Go‘, den von maihiro entwickelten branchenspezifischen Best-Practice-Prozessmodellen, stellt das Unternehmen seinen Kunden darüber hinaus vorkonfigurierte SAP CRM und SAP NetWeaver BW-Systeme für Marketing-, Vertriebs- und Serviceszenarien zur Verfügung. Diese umfassen auch die mobile Nutzung von SAP CRM per BlackBerry Smartphone.
maihiro-Auszeichnungen im Überblick
- SAP CRM (seit 2001)
- SAP for Automotive (seit 2007)
- SAP for Banking (seit 2007)
- SAP for Consumer Products (seit 2005)
- SAP for Insurance (Neu)
- SAP for Life Science/Pharma (seit 2006)
- SAP for Machinery, HighTech & Electronics (seit 2007)
- SAP for Process Industries (Neu)
- SAP for Trade (Neu)