(openPR) Augsburg, 23. November 2009 Das Modeunternehmen BRAX forciert mit explido WebMarketing seine Online Aktivitäten. So übernimmt die Augsburger Agentur für Online Performance Marketing das Suchmaschinen- und Affiliate Marketing für den Online-Shop des Bekleidungsanbieters.
explido WebMarketing schaltet das Affiliate Marketing-Programm exklusiv im führenden Affiliate-Netzwerk affilinet. Das Werbemittel-Portfolio wurde dafür neu konfiguriert und konsequent auf zielgruppenaffinen Websites ausgeliefert.
Der IT-Dienstleiter und explido-Kooperationspartner Dohmen Solutions, Garching, übernimmt darüber hinaus die Webshop-Programmierung sowie die gesamte Logistik.
„Unser BRAX Feel good-Motto gilt auch im Netz. Mit unserem Online Shop runden wir das Angebot für unsere Kunden optimal ab. explido ist hier unser professioneller Partner, der unsere Markenpräsenz im Web weiter ausbaut und erfolgreich neue Kundengruppen erschließt“, so Rüdiger Traub, Leiter E-Commerce BRAX.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Unternehmenskontakt:
explido WebMarketing
GmbH und Co. KG
Thomas Eisinger
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-0
Fax: +49 (0) 821 217795-99
Über BRAX:
Das in Herford angesiedelte Bekleidungsunternehmen Leineweber GmbH & Co. KG zählt mit 45 % Markenbekanntheit in der Premiumzielgruppe zu den renommiertesten Firmen seiner Branche in Europa. Der Herrenhosenspezialist erweiterte im Laufe der letzten Jahre sein Angebotsspektrum um weitere Produktgruppen (Pullover, Polos, Shirts, Jacken, Hemden und weitere) sowie die Sublabel BRAX Golf, Eurex by BRAX, Raphael by BRAX und BRAXactive. BRAX steht als Marke für optimale Passform, beste Verarbeitung und Verwendung modernster Materialien.
Über explido:
explido WebMarketing ist eine international agierende Fullservice Agentur für Online Performance Marketing. Als führender Anbieter von Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Affiliate Marketing, Display Advertising und Website Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie Klingel / Wenz, BOGNER, Mercedes-Benz Bank, o2, Globetrotter oder BASF und managt Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien und USA. explido steht für beste Performance, Transparenz durch Controllingtools und zuverlässiges Account-Management.
News-ID: 373738
1318
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Modeanbieter BRAX entscheidet sich für explido WebMarketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
explido verstärkt Sales-Team mit vier neuen Mitarbeitern
Die Agentur baut ihren Vertrieb an den Standorten Hamburg und Frankfurt weiter aus
Augsburg, 08. März 2013 explido auf Wachstumskurs: Die Agentur für internationales Performance Marketing stockt ihr Vertriebsteam in Deutschland weiter auf:
Matthias Kern steigt als Senior Sales Consultant bei explido in Hamburg ein. Der 45-jährige kommt von der Hurra Communications GmbH, bei der er seit August 2008 als Senior Sales Manager beschäftigt war. Zuvor arbeitete der ausgebildete Werbekaufmann…
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition
Augsburg, 24. August 2012 explido holt sich Verstärkung ins Haus: Die Agentur für internationales Performance Marketing gewinnt Dino Leupold von Löwenthal als neuen Teamleiter des Affiliate Marketing-Teams. Der 35-jährige verantwortet damit ab sofort eines von drei Vertical-Teams innerhalb der Affiliate-Abteilung. In seiner Funktion berichtet er direkt an Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing. Hintergrund der neu geschaffenen Stelle ist das starke Kundenwachst…
Neue Büro- und Präsentationsflächen im historischen Quartier Hamburgs
Der Modestandort Speicherstadt bekommt prominenten Zuwachs. Mit dem Modelabel BRAX hat sich eine deutsche Topmarke bereits jetzt Flächen im Speicherblock Q gesichert, den die HHLA Immobilien derzeit umfassend modernisieren. Ab Anfang 2011 werden in dem denkmalgeschützten Ensemble weitere …
Herren Gürtel von BRAX und anderen namhaften Herstellern - bald auch in unserem Sortiment
Für Männer ist ein hochwertiger Gürtel nicht nur ein praktischer Alltagsgegenstand, sondern oft auch ein kleines Statussymbol. Im täglich wachsenden Sortiment von guertelfuerherren.de finden Sie hochwertige Gürtel von namhaften Herstellern aus aller Welt. Künftig …
… zum Beispiel die Sports und Teamwear GmbH, um ihren bestehenden Showroom zu vergrößern. Weitere Showrooms werden von der Mammut Sport Group, Apart International und der Firma BRAX bezogen. BRAX wird auf ca. 700 Quadratmetern hochwertige Damen- und Herrenkollektionen seiner Marken BRAX, EUREX by BRAX, RAPHAELA by BRAX und BRAX GOLF präsentieren. „Die …
Karlsruhe, 13.07.2010. Der Web Analytics-Spezialist econda und die Performance Marketing Agentur explido WebMarketing geben heute ihre Kooperation bekannt. Künftig sollen die gemeinsamen Kunden bei Bedarf schnell von den Dienstleistungen des Partners und einer maßgeschneiderten Betreuung im Bereich Web Controlling profitieren können. Darüber hinaus gibt …
… Web-Shops als auch über mobile Smartphone bzw. Tablet-Anwendungen zum Kauf an.
Nachfolgend einige Auszüge aus den umfangreichen Ergebnissen der neu erschienenen Studie:
- 94% der untersuchten Modeanbieter betreiben aktiv eine Facebook-Präsenz.
- 54% haben mehr als 10.000 Fans. 13% haben bereits mehr als 1 Mio. Fans.
- 53% der Modeanbieter posten häufiger …
KG SIC Software Industrie Consult festigt weiterhin ihre Expansionsstrategie
Dortmund, 30. September 2009 – Mit Unterzeichnung der Verträge zwischen der BRAX Leineweber GmbH & Co. KG mit Sitz in Herford und der SIC Software Industrie Consult GmbH, Dortmund, setzt SIC einen weiteren Meilenstein als IT-Spezialist in der Textil- und Bekleidungsindustrie.
SIC …
… Zahlungsabwicklung. Interessierte erfahren am Stand E 133 in Halle 2 Details zum Leistungsportfolio Docdatas. Gemeinsam mit Rüdiger Traub, Leitung E-Commerce bei BRAX, hält Docdata-Geschäftsführer Stefan Heine einen Vortrag zum Thema „Multichannel – Ansätze einer Premium Modemarke – Erfahrungen und Herausforderungen“.
„Als Full-Service-Dienstleister im …
… sein breitgefächertes Sortiment hochwertiger Markenledergürtel von Mustang bis Tom Tailor Gürtel durch modische und solide verarbeitete Herren Ledergürtel der bekannten deutschen Modemarke BRAX. Damit ist die Vielfalt an Herrengürteln als unverzichtbare Accessoires für den modebewussten Mann in dem gut sortierten Onlineshop noch größer geworden.
Ebersbach, …
… hochwertigen Tom Tailor Gürtel bis zum exklusiven Mustang Modell reicht, wird aktuell ergänzt durch Modelle der bekannten und exklusiven deutschen Modemarke BRAX. Damit erweitert sich für den modebewussten Mann die Palette dieser unverzichtbaren Accessoires um interessante Varianten.
Exzellente Kollektion für gehobene Ansprüche
Guertelfuerherren ist …
Die Hamburger E-Commerce-Agentur superReal hat für BRAX Leineweber, einen der führenden Key-Player im Premium-Casual-Segment für women’s & menswear, einen neuen Markenauftritt entwickelt und umgesetzt. Zudem wurde der Online-Shop der Marke in vielen Bereichen optimiert und ausgebaut.
Im Online-Shop findet der Kunde ein einzigartiges BRAX-Sortiment …
Sie lesen gerade: Modeanbieter BRAX entscheidet sich für explido WebMarketing