openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Verkaufen im harten Wettbewerbsmarkt

Bild: Verkaufen im harten Wettbewerbsmarkt
Hans Fischer, Verkaufs- und Managementtrainer
Hans Fischer, Verkaufs- und Managementtrainer

(openPR) Pürgen, 7.10.2009 Hans Fischer, Verkaufs- und Managementtrainer, erläutert im Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg, ISBN 978-3-8163-0572-9, erschienen im VDMA-Verlag, was die entscheidenden 8 Punkte sind, die Spitzenverkäufer von ihren durchschnittlichen Kollegen unterscheiden. Bei der Analyse der Frage, was diese erfolgreichen Verkäufer besser machen, fällt auf, dass sie das Gesetz der Reziprozität gezielt anwenden. Es besagt, dass wir uns automatisch verpflichtet fühlen, anderen zurückzugeben, was wir von ihnen bekommen haben. Weiterhin finden sie gekonnter den Weg zum wirklichen Entscheider, analysieren besser die Entscheidungsprozesse und verkürzen dadurch den Verkaufszyklus. Was die weiteren Punkte sind und welche Taktiken und Strategien im Verkauf von beratungsintensicen Produkten zu beachten sind, erfährt der Leser sehr anschaulich auf 251 Seiten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 357736
 72

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Verkaufen im harten Wettbewerbsmarkt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hans Fischer Seminare

Begeisternd und überzeugend präsentieren
Begeisternd und überzeugend präsentieren
Pürgen-Lengenfeld, 17.10.2019 "Mitreißend und begeisternd präsentieren" ist der Titel des Fachbuches von Hans Fischer. Hier erfährt der Leser, wie er Sprache und Körpersprache einsetzen kann, um die optimale Wirkung als Referent zu erzeugen. 13 Praxistipps beschreiben, wie der Referent jede Präsentation erfolgreich meistert. Die Kunst, eindrucksvoll präsentieren können ist ein Unterscheidungsmerkmal, mit dem sich ein Verkäufer oder Manager von seinen externen und internen Wettbewerbern deutlich abhebt. Nicht allein der fundierte Inhalt einer…
Bild: Mitreißend und überzeugend präsentierenBild: Mitreißend und überzeugend präsentieren
Mitreißend und überzeugend präsentieren
Pürgen-Lengenfeld, den 22.3.2017. Der VDMA-Verlag hat das neue Buch von Hans Fischer auf den Markt gebracht. Titel: Mitreißend und überzeugend präsentieren. Hans Fischer stellt 13 Praxistipps vor, mit denen jede Präsentation erfolgreich gelingt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Neue Maschinen für neuen Aufschwung bei der 1. Wenz Mechanik GmbHBild: Neue Maschinen für neuen Aufschwung bei der 1. Wenz Mechanik GmbH
Neue Maschinen für neuen Aufschwung bei der 1. Wenz Mechanik GmbH
… auch mal wieder um das „Drumherum“ zu kümmern, ist ein wichtiger Bestandteil für ein funktionierendes Unternehmen. So bestehen wir schon seit über 50 Jahren am Wettbewerbsmarkt“, meint Tobias Wenz. Oftmals wünschen die Kunden, dass ihr zu fertigendes Produkt neben dem Fräsen noch weiter veredelt, verfeinert bzw. verändert wird. Bei Wenz Mechanik können …
Bild: Verkäufer werden falsch bezahltBild: Verkäufer werden falsch bezahlt
Verkäufer werden falsch bezahlt
Der Verkaufs- und Managementtrainer Hans Fischer von Hans Fischer Seminare bietet den betroffenen Unternehmen praxisbewährte Konzepte an, um die Vertriebsorganisation mit einem zeitgemäßen und leistungsfördernden Bezahlungssystem besser zu steuern. Das ist gerade bei dem zunehmend härter werdenden Wettbewerbsmarkt oberste Priorität.
Bild: Vertriebsorganisation des Mittelstandes muss optimiert werdenBild: Vertriebsorganisation des Mittelstandes muss optimiert werden
Vertriebsorganisation des Mittelstandes muss optimiert werden
… mittelmäßige Mitarbeiter nicht weiter auf, weil dann auch „ein blindes Huhn ein Korn findet“. Ernst wird es, wenn das Unternehmen gezwungen ist, im harten Wettbewerbsmarkt zu bestehen und um neue Marktanteile zu kämpfen hat. Dann überlebt nur die gut aufgestellte, motivierte und konsequent gesteuerte Vertriebsorganisation. Hans Fischer Seminare bietet …
Bild: Gelebte Kundenbegeisterung: DQS zeichnet easyCredit für die erfolgreiche Umsetzung der DIN SPEC 77224 ausBild: Gelebte Kundenbegeisterung: DQS zeichnet easyCredit für die erfolgreiche Umsetzung der DIN SPEC 77224 aus
Gelebte Kundenbegeisterung: DQS zeichnet easyCredit für die erfolgreiche Umsetzung der DIN SPEC 77224 aus
… sehen und spüren wollen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben verstanden, worum es bei Service Excellence geht, und sie haben verinnerlicht, dass sie in einem starken Wettbewerbsmarkt nur durch erstklassigen Kunden-Service gewinnen können – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Kurzum: Dieses Audit hat uns alle wirklich sehr beeindruckt." Mehr zu …
EUROFORUM - Strom- und Gaszähler revolutionieren den Energievertrieb
EUROFORUM - Strom- und Gaszähler revolutionieren den Energievertrieb
EUROFORUM-Konferenz "Wettbewerbsmarkt Zähl- und Messwesen" 15. und 16. Juli 2008, Barcelò Cologne City Centre, Köln Köln/Düsseldorf, Juni 2008. Am 6. Juni 2008 hat der Bundestag den Gesetzentwurf zur Öffnung des Zähl- und Messwesens im Strom- und Gasmarkt verabschiedet. Damit sind ab 2010 so genannte intelligente Zähler in Neubauten und Totalsanierungen …
Recruiting Check 2009 - Wissen, was am Arbeitsmarkt los ist
Recruiting Check 2009 - Wissen, was am Arbeitsmarkt los ist
… Regionen. "Dies wird differenzierte Aussagen über die Rekrutierungspolitik ermöglichen, die den Unternehmen nicht nur allgemeine Vergleichsdaten, sondern Informationen für ihren jeweiligen Wettbewerbsmarkt bieten. Das ist ein echter Mehrwert für das eigene Benchmarking", meint Dr. Ruth Böck, Geschäftsführerin und Projektleiterin der Studie. Die Befragten …
TecScout: Innovationsmotor Wissen
TecScout: Innovationsmotor Wissen
… Software hilft Unternehmen dabei, Technologien über eine semantische Suche nicht nur zu beobachten, sondern relevante Technologieentwicklungen frühzeitig zu erkennen, den zugehörigen Wettbewerbsmarkt zu analysieren und passende Anwendungsfelder für die Technologie zu identifizieren. Entwickelt hat das Fraunhofer IAO die Software gemeinsam mit dem Datenbankanbieter …
Wie aus einer Wassergöttin nachhaltiges Waschmittel wurde
Wie aus einer Wassergöttin nachhaltiges Waschmittel wurde
… Schritten Großes bewirken. Das ist doridee. Durch stetigen Wachstum innerhalb kürzester Zeit und ein klares Ziel vor Augen, konnten sie sich mittlerweile fest im Wettbewerbsmarkt etablieren. Auf ihrer Website https://doridee.de/ werden nicht nur die Produkte präsentiert, sondern auch wissenswerte Fakten rund um das Thema Nachhaltigkeit in der Waschmittelbranche …
Bild: Fehlende Vertriebspower in vielen UnternehmenBild: Fehlende Vertriebspower in vielen Unternehmen
Fehlende Vertriebspower in vielen Unternehmen
… mittelmäßige Mitarbeiter nicht weiter auf, weil dann auch „ein blindes Huhn ein Korn findet“. Ernst wird es, wenn das Unternehmen gezwungen ist, im harten Wettbewerbsmarkt zu bestehen und um neue Marktanteile zu kämpfen hat. Dann überlebt nur die gut aufgestellte, motivierte und konsequent gesteuerte Vertriebsorganisation. Hans Fischer Seminare bietet …
Bild: marktrausch setzt Markenrelaunch von Sigma Dental umBild: marktrausch setzt Markenrelaunch von Sigma Dental um
marktrausch setzt Markenrelaunch von Sigma Dental um
… und einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie wurde Sigma Dental inhaltlich und äußerlich als Innovator, Qualitätssicherer und Lösungsanbieter fest verankert, um sich selbstbewusst auf dem aktuellen Wettbewerbsmarkt präsentieren zu können. Die fast 35 Jahre an Kompetenz und Erfahrung finden sich nun in der Marke wieder. Zur Messe IDS in Köln Mitte …
Sie lesen gerade: Verkaufen im harten Wettbewerbsmarkt