(openPR) Pürgen, 7.10.2009 Hans Fischer, Verkaufs- und Managementtrainer, erläutert im Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg, ISBN 978-3-8163-0572-9, erschienen im VDMA-Verlag, was die entscheidenden 8 Punkte sind, die Spitzenverkäufer von ihren durchschnittlichen Kollegen unterscheiden. Bei der Analyse der Frage, was diese erfolgreichen Verkäufer besser machen, fällt auf, dass sie das Gesetz der Reziprozität gezielt anwenden. Es besagt, dass wir uns automatisch verpflichtet fühlen, anderen zurückzugeben, was wir von ihnen bekommen haben. Weiterhin finden sie gekonnter den Weg zum wirklichen Entscheider, analysieren besser die Entscheidungsprozesse und verkürzen dadurch den Verkaufszyklus. Was die weiteren Punkte sind und welche Taktiken und Strategien im Verkauf von beratungsintensicen Produkten zu beachten sind, erfährt der Leser sehr anschaulich auf 251 Seiten.













