HSE nimmt neue Trinkwassertransportleitung in Betrieb - Trübung des Trinkwassers ist möglich
(openPR) RIED, 9.12.2003 - Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) nimmt am 16. Dezember (Dienstag) den neuen Abschnitt der Trinkwassertransportleitung Griesheim - Wolfskehlen in Betrieb. Diese Leitung musste aufgrund der neuen Südumgehung B 26 Wolfskehlen umgelegt werden. Während der Arbeiten kann es in Riedstadt, Dornheim und Stockstadt zu Trübungen des Trinkwassers und zu Druckschwankungen kommen. Die Trübungen sind nicht gesundheitsschädlich. Aus ästhetischen Gründen empfiehlt die HSE jedoch, das Wasser bei Auftreten der Trübungen nicht zu trinken. Zum Kochen kann es jedoch ohne Bedenken genutzt werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Über das Unternehmen
HEAG Suedhessische Energie AGUnternehmenskommunikationFrankfurter Str.10064293 DarmstadtTel.: (0 61 51) 7 01 - 11 52 oder - 11 53Fax: (0 61 51) 7 01 - 11 59E-Mail:

Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „HSE nimmt neue Trinkwassertransportleitung in Betrieb - Trübung des Trinkwassers ist möglich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.