openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Berliner Agentur gewinnt Pitch um Bayer Messeauftritt in Rom

24.08.200916:47 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) UNDERCOVER - Event Production, (Inhaber Michel Gehring) gewinnt den Pitch um das Standdesign für einen der wichtigsten Messe - Auftritte der Bayer Schering Pharma AG im Bereich Gynäkologie, zum European Society of Gynecology Congress am 10. – 13. 9. 2009 in Rom. Das Standkonzept wurde in Zusammenarbeit mit dem Designer Andreas Piontkowski (KUBIX) ausgearbeitet.

Aufgabe war die Entwicklung eines klaren, natürlichen und frischen Standkonzeptes über 102 qm zur Präsentation von drei verschreibungspflichtigen Medikamenten im Bereich der Gynäkologie mit integrierten interaktiven Medieninstallationen.

Bayer Schering Pharma betraut die Agentur UNDERCOVER - Event Production mit der Umsetzung für die Konzeption und Produktion der gesamten Medientechnik und deren Inhalte. Entstanden ist unter anderem eine aufwendige interaktive Medieninstallation mit Multitouchanwendung und einem 6,50 Meter langen Panoramascreen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 342387
 1717

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Berliner Agentur gewinnt Pitch um Bayer Messeauftritt in Rom“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen MesseauftrittBild: freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen Messeauftritt
freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen Messeauftritt
freiraum gewinnt Wintershall-Etat für internationalen Messeauftritt. München, 26. Mai Die auf strategische Markenaktivierung und dreidimensionale Markeninszenierung spezialisierte Agentur freiraum aus München hat sich im Pitch gegen 4 Mitbewerber um den internationalen Messeauftritt der BASF Tochter Wintershall durchgesetzt. Gemeinsam mit dem Agenturpartner …
Bild: Projekt Promotions inszeniert Iberostar auf europäischen ReisemessenBild: Projekt Promotions inszeniert Iberostar auf europäischen Reisemessen
Projekt Promotions inszeniert Iberostar auf europäischen Reisemessen
… selbstbewusst, so präsentierte sich Iberostar Hotels & Resorts, eine der führenden spanischen Hotelketten, auf der Fitur 2008 in Madrid. Verantwortlich für den Messeauftritt auf der weltweit zweitgrößten Tourismusmesse war die Frankfurter Eventagentur Projekt Promotions. Im Pitch konnten die Frankfurter zuvor die Hotelkette von ihrem Standkonzept, …
3M startet durch mit MÜLLER MÖLLER BRUSS
3M startet durch mit MÜLLER MÖLLER BRUSS
… entwickelte einen neuen Auftritt für das Unternehmen, der sich konsequent am internationalen CD des Weltkonzerns ausrichtet: von Anzeigen, Produktliteratur und Mailings bis zum Messeauftritt. Die Motive der Kampagne setzen ganz auf die visuelle Faszination der Formel-1-Welt. So positioniert MÜLLER MÖLLER BRUSS die Software-Lösungen von 3M als innovative …
Wächter & Wächter gewinnt Etat der Eurim-Pharm-Gruppe
Wächter & Wächter gewinnt Etat der Eurim-Pharm-Gruppe
Münchner Agentur entwickelt Markenpositionierung, Kampagne und neuen Messeauftritt für einen der führenden Anbieter von Importarzneimitteln München, 03. September – Wächter & Wächter. Worldwide Partners, die Agenturgruppe für kreative integrierte Kommunikation, kann sich über einen kerngesunden Neuzugang auf der Kundenliste freuen. Die Eurim-Pharm- …
Bild: CAVUS inszeniert Browsergame Brick-Force auf der gamescomBild: CAVUS inszeniert Browsergame Brick-Force auf der gamescom
CAVUS inszeniert Browsergame Brick-Force auf der gamescom
Die Below-the-Line Agentur CAVUS setzt sich im Pitch gegen drei Wettbewerber durch und entwickelt für den Publisher und Spieleentwickler Infernum einen charakteristischen Messeauftritt. Im Fokus steht dabei das Cross-Plattform-Onlinegame Brick-Force. Berlin, 21. August 2012. Rund ein Jahr nach Gründung der Publisher und Spieleentwickler Infernum Productions …
Bild: Bayer beauftragt VOK DAMS zum 150-jährigen JubiläumBild: Bayer beauftragt VOK DAMS zum 150-jährigen Jubiläum
Bayer beauftragt VOK DAMS zum 150-jährigen Jubiläum
Der Jubiläumsspezialist VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing wurde im Rahmen der vielfältigen Aktivitäten und Events zum 150-jährigen Jubiläum der Bayer AG mit der Konzeption und Umsetzung des zentralen Mitarbeiter-Events der deutschen Standorte beauftragt. Bayer möchte mit dieser wohl größten Geburtstagsfeier der Unternehmens-Geschichte die …
Zeichen & Wunder gewinnt CeBIT-Messe-Etat von SAP
Zeichen & Wunder gewinnt CeBIT-Messe-Etat von SAP
Die Marken- und Designagentur gewinnt Pitch gegen fünf Agenturen. Als Lead-Agentur für das Markenerlebnis wird Zeichen & Wunder den neuen SAP-Messeauftritt auf der CeBIT 2012 gestalten München, 07. November 2011. Grund zur Freude bei Zeichen & Wunder: Die Marken- und Designagentur konnte sich im Pitch um die Gestaltung des neuen CeBIT-Messeauftritts …
Bild: Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-AutomobilherstellerBild: Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-Automobilhersteller
Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-Automobilhersteller
… Wunder konnte im Wettbewerb mit einem ganzheitlichen Konzept für die Gestaltung der Markenatmosphäre überzeugen. Das Besondere daran: Innovative Medientechnik und klassische Elemente werden sensibel kombiniert und schaffen so ein spannungsgeladenes Umfeld für die Luxusmarke. Der neue Messeauftritt wird erstmals im September auf der IAA zu sehen sein.
Etatgewinn: vitamin-e setzt ZDFneo auf der IFA 2010 in Szene
Etatgewinn: vitamin-e setzt ZDFneo auf der IFA 2010 in Szene
Die Hamburger Agentur für räumliche Kommunikation vitamin-e gewinnt den Etat für den ZDFneo Messeauftritt auf der IFA. Unter dem Motto „Sieh’s mal neo“ werden der junge Digitalsender und sein Programm für die Fachpresse sowie Besucher vom 3. bis 8. September 2010 in Berlin erlebbar gemacht. vitamin-e überzeugte im Pitch mit einem außergewöhnlichen und …
Bild: FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITBBild: FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB
FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild konnte sich zum dritten Mal beim Pitch um den Messeauftritt der Österreich Werbung auf der Internationalen Tourismusbörse ITB durchsetzen. Das Design der Vorjahre wurde weiterentwickelt und beeindruckt durch geschwungene Formen und zentrale Erlebniswelten. Die in sich geschlossene Ausstellerfläche ermöglicht …
Sie lesen gerade: Berliner Agentur gewinnt Pitch um Bayer Messeauftritt in Rom