(openPR) Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild konnte sich zum dritten Mal beim Pitch um den Messeauftritt der Österreich Werbung auf der Internationalen Tourismusbörse ITB durchsetzen. Das Design der Vorjahre wurde weiterentwickelt und beeindruckt durch geschwungene Formen und zentrale Erlebniswelten. Die in sich geschlossene Ausstellerfläche ermöglicht es den Messebesuchern vom 11. - 15.3. 2009 im ICC, in die Welt Österreichs einzutauchen.
Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Österreich Werbung führt auch 2009 dazu, dass sich das Land mit seinen Regionen gegenüber den anderen Tourismusnationen hervorheben kann. Fachbesuchern und Publikum bietet sich ein besonderer Empfang: an beiden Eingängen befindet sich jeweils ein dreidimensionales Erlebnispanorama, das einstimmt auf „Urlaub in Österreich“.
Geschwungene Gänge leiten die Gäste auf angenehme Art über die Standfläche und garantieren jedem Aussteller gebührende Aufmerksamkeit. Das amorphe Gesamtkonzept lehnt sich an die Formensprache der Natur Österreichs an und wird unterstützt durch ein entsprechendes Arrangement von Gaze-Vorhängen.
FTWild vergrößerte den Bereich des Network Cafés und sorgte mit der Neugestaltung der Business Divisions für die Möglichkeit von Kundengesprächen in exklusiver Atmosphäre.
Damit lieferte die Agentur ein rundum gelungenes Konzept, das die Bedürfnisse des Kunden, der Aussteller und Messebesucher optimal erfüllt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Joachim Koch
FTWild Kommunikations GmbH
Tempelhofer Ufer 1
10961 Berlin
Als Kommunikationsagentur verfügt FTWild über ein reichhaltiges Leistungsrepertoire, um Produkte und Botschaften treffsicher und einzigartig zu vermitteln. FTWild bietet europaweit Events, Messeauftritte und Ausstellungen, Design, Raum- und Mediengestaltung. Insbesondere bei der Gestaltung von Architektur im Unternehmenskontext kann FTWild punkten: Neben Funktion und Design hat die Agentur auch die Szenarien, die sich in diesen Räumen abspielen, dramaturgisch im Blick und kann diese virtuos inszenieren und organisieren.
Seit ihrer Gründung 2004 wächst die Kommunikationsagentur kontinuierlich. Mit mehr als 20 Mitarbeitern realisiert das vielseitige Team alle Projektphasen von der Konzeption bis zur Umsetzung für Kunden wie Samsung, Adidas oder dem Verband der Automobilindustrie.
News-ID: 275011
1035
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild erhält den Zuschlag, eine strategische Neupositionierung für den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP e.V.) durchzuführen. Zentrales Herzstück dieser Neuausrichtung wird die Überarbeitung des gesamten Kommunikationskonzeptes sein.
Mit über 1600 Mitgliedern ist der DVNLP heute der größte deutsche Methodenverband für NLP, wobei seine Ziele in der Entwicklung und Implementierung hoher Qualitätsstandards in der Ausbildung von Trainern und Coaches liegen. Darüber hinaus übernimm…
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild schließt eine Kooperation mit der portugiesischen Veranstaltungsagentur Citur. Damit sichert sie sich einen kompetenten Partner in Lissabon, Porto und an der Algarve. Citur ist spezialisiert auf Gruppen- und Teamevents, Incentives und Konferenzen sowie Reiseveranstaltungen. FTWild konzipiert und realisiert Projekte aus dem Bereich Event, Messe sowie Raum- und Mediengestaltung. Die Kooperation der beiden Unternehmen ermöglicht es FTWild, seine hohe gestalterische Qualität auch in Portugal mit der profe…
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild erhält den Zuschlag, eine strategische Neupositionierung für den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP e.V.) durchzuführen. Zentrales Herzstück dieser Neuausrichtung wird die Überarbeitung des gesamten Kommunikationskonzeptes sein.
Mit über 1600 Mitgliedern ist der DVNLP heute der größte …
FTWild konzipierte und realisierte ein überzeugendes Interior Design für die neuen Büroräumlichkeiten der Searchmetrics GmbH, ein junges, expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung. Maßgeblicher Faktor für die Gestaltung war eine gelungene Kombination aus Funktionalität und dem Look and Feel der firmeneigenen Corporate Identity. …
… International, Kinzo und Geburtstagsclub wohl bekannt und geliebt.“
Late Night 03:00 – open end: Stabile Seitenlage DJ-Team | Köln, Barcelona | Vollgas
Website und VVK:http://westwild.ftwild.de
Eintritt:
15 Euro im VVK, 18 Euro an der AK
FTWild Kommunikations GmbH
Joachim Koch
Kantstr. 165
10623 Berlin
T +49 (0)30.84 85 38 30
F +49 (0)30.84 85 38 99www.ftwild.de
Über …
Berlin – Neuer Raum bei Riller & Schnauck in Berlin-Steglitz. Die Kommunikationsagentur FTWild entwickelte und realisierte einen neuen Show-Room für die Marke MINI. Die besondere Aufgabe: Eine trendige Marke wie MINI, in einem 100 Jahre alten und denkmalgeschützen Straßenbahndepot zu präsentieren.
Wo früher Straßenbahnen gewartet, geputzt und geparkt …
… lebendig werden, Erlebnisse, wie man selbst zum Teil eines Bildes werden kann, Momente der Erholung, modernste Technik und natürlich hervorragende Küche.
Auf der ITB präsentiert Österreich in diesem Jahr „Sommerglücksmomente“. Damit sind die individuellen Momente des Glücks gemeint, die im hektischen Alltag oft verloren gehen. Ganz gleich ob im Casino …
n zu FTWild. Unter ihrer Leitung verantwortet FTWild seit 2006 den Branchenkongress Medienforum sowie die Berlinale Keynotes seit 2007. Zu ihren Referenzen zählen neben dem Medienboard Berlin-Brandenburg und den Internationalen Filmfestspielen Berlin u. a. die BMW Group, Samsung Europe, Adidas, die Österreich Werbung Deutschland und Tchibo.
FTWild entwickelt für ifapp.de - Institut für angewandte positive Psychologie – ein neues Corporate Grafik Design. Das Team rund um Trainer und Coach Ralf Giesen benötigte ein neues Gestaltungskonzept, das in einem klaren Verhältnis zu Philosophie und Arbeitsweise des Instituts steht. Um diese darzustellen, setzte sich die Berliner Kommunikations- agentur …
… in der Lietzenburgerstraße 13-15. Die weltweit erste Hotelkette, die sich auf die Gay-Community und ansprechendes Design spezialisiert hat, wählte mit Schöneberg einen idealen Standort.FTWild setzte sich mit der Inszenierungsidee “Studio 54” gegenüber den Mitbewerbern durch. Bis zu 500 hochkarätige Gäste können sich auf dem Hotelgelände versammeln, …
Mit der neuen deutschlandweiten Kampagne unter dem Slogan „Österreich neu entdecken“ bewerben die Österreicher eine Reise ins Nachbarland. FTWild entwickelt eine outdoor- und indoortaugliche Aktionsfläche in Form einer interaktiven Hörinsel samt Loungeelementen für die Roadshow, die in fünf Städten Deutschlands Station machen wird. Herzstück dieser …
Die Salzburger „Via Culinaria“ ist Sieger des Best-of-Contests der Österreich Werbung zur ITB 2010 – Kärnten erobert die Plätze Zwei und Drei
Wie kreativ die österreichischen Touristiker sind und wie hoch die Qualität ihrer Produkte für die Reisenden aus dem In- und Ausland ist, zeigte dieses Jahr wieder der Best-of-Contest der Österreich Werbung. Zum …
Sie lesen gerade: FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB