openPR Recherche & Suche
Presseinformation

FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB

22.01.200912:00 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB

(openPR) Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild konnte sich zum dritten Mal beim Pitch um den Messeauftritt der Österreich Werbung auf der Internationalen Tourismusbörse ITB durchsetzen. Das Design der Vorjahre wurde weiterentwickelt und beeindruckt durch geschwungene Formen und zentrale Erlebniswelten. Die in sich geschlossene Ausstellerfläche ermöglicht es den Messebesuchern vom 11. - 15.3. 2009 im ICC, in die Welt Österreichs einzutauchen.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Österreich Werbung führt auch 2009 dazu, dass sich das Land mit seinen Regionen gegenüber den anderen Tourismusnationen hervorheben kann. Fachbesuchern und Publikum bietet sich ein besonderer Empfang: an beiden Eingängen befindet sich jeweils ein dreidimensionales Erlebnispanorama, das einstimmt auf „Urlaub in Österreich“.

Geschwungene Gänge leiten die Gäste auf angenehme Art über die Standfläche und garantieren jedem Aussteller gebührende Aufmerksamkeit. Das amorphe Gesamtkonzept lehnt sich an die Formensprache der Natur Österreichs an und wird unterstützt durch ein entsprechendes Arrangement von Gaze-Vorhängen.

FTWild vergrößerte den Bereich des Network Cafés und sorgte mit der Neugestaltung der Business Divisions für die Möglichkeit von Kundengesprächen in exklusiver Atmosphäre.

Damit lieferte die Agentur ein rundum gelungenes Konzept, das die Bedürfnisse des Kunden, der Aussteller und Messebesucher optimal erfüllt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 275011
 1035

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FTWild Kommunikations GmbH

FTWild gewinnt den Etat zur Neupositionierung des DVNLP
FTWild gewinnt den Etat zur Neupositionierung des DVNLP
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild erhält den Zuschlag, eine strategische Neupositionierung für den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP e.V.) durchzuführen. Zentrales Herzstück dieser Neuausrichtung wird die Überarbeitung des gesamten Kommunikationskonzeptes sein. Mit über 1600 Mitgliedern ist der DVNLP heute der größte deutsche Methodenverband für NLP, wobei seine Ziele in der Entwicklung und Implementierung hoher Qualitätsstandards in der Ausbildung von Trainern und Coaches liegen. Darüber hinaus übernimm…
FTWild schließt Kooperation mit Citur
FTWild schließt Kooperation mit Citur
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild schließt eine Kooperation mit der portugiesischen Veranstaltungsagentur Citur. Damit sichert sie sich einen kompetenten Partner in Lissabon, Porto und an der Algarve. Citur ist spezialisiert auf Gruppen- und Teamevents, Incentives und Konferenzen sowie Reiseveranstaltungen. FTWild konzipiert und realisiert Projekte aus dem Bereich Event, Messe sowie Raum- und Mediengestaltung. Die Kooperation der beiden Unternehmen ermöglicht es FTWild, seine hohe gestalterische Qualität auch in Portugal mit der profe…

Das könnte Sie auch interessieren:

FTWild gewinnt den Etat zur Neupositionierung des DVNLP
FTWild gewinnt den Etat zur Neupositionierung des DVNLP
Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild erhält den Zuschlag, eine strategische Neupositionierung für den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP e.V.) durchzuführen. Zentrales Herzstück dieser Neuausrichtung wird die Überarbeitung des gesamten Kommunikationskonzeptes sein. Mit über 1600 Mitgliedern ist der DVNLP heute der größte …
Bild: FTWild macht's grün und lässt die Searchmetrics GmbH in neuem Glanz erstrahlenBild: FTWild macht's grün und lässt die Searchmetrics GmbH in neuem Glanz erstrahlen
FTWild macht's grün und lässt die Searchmetrics GmbH in neuem Glanz erstrahlen
FTWild konzipierte und realisierte ein überzeugendes Interior Design für die neuen Büroräumlichkeiten der Searchmetrics GmbH, ein junges, expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung. Maßgeblicher Faktor für die Gestaltung war eine gelungene Kombination aus Funktionalität und dem Look and Feel der firmeneigenen Corporate Identity. …
Bild: West Wild SilvesterpartyBild: West Wild Silvesterparty
West Wild Silvesterparty
… International, Kinzo und Geburtstagsclub wohl bekannt und geliebt.“ Late Night 03:00 – open end: Stabile Seitenlage DJ-Team | Köln, Barcelona | Vollgas Website und VVK:http://westwild.ftwild.de Eintritt: 15 Euro im VVK, 18 Euro an der AK FTWild Kommunikations GmbH Joachim Koch Kantstr. 165 10623 Berlin T +49 (0)30.84 85 38 30 F +49 (0)30.84 85 38 99www.ftwild.de Über …
Bild: Neuer Showroom für MINIBild: Neuer Showroom für MINI
Neuer Showroom für MINI
Berlin – Neuer Raum bei Riller & Schnauck in Berlin-Steglitz. Die Kommunikationsagentur FTWild entwickelte und realisierte einen neuen Show-Room für die Marke MINI. Die besondere Aufgabe: Eine trendige Marke wie MINI, in einem 100 Jahre alten und denkmalgeschützen Straßenbahndepot zu präsentieren. Wo früher Straßenbahnen gewartet, geputzt und geparkt …
Bild: Österreich erleben auf der ITBBild: Österreich erleben auf der ITB
Österreich erleben auf der ITB
… lebendig werden, Erlebnisse, wie man selbst zum Teil eines Bildes werden kann, Momente der Erholung, modernste Technik und natürlich hervorragende Küche. Auf der ITB präsentiert Österreich in diesem Jahr „Sommerglücksmomente“. Damit sind die individuellen Momente des Glücks gemeint, die im hektischen Alltag oft verloren gehen. Ganz gleich ob im Casino …
Bild: Personalentscheidung - Geschäftsleitung der Berliner Agentur FTWild stellt sich neu aufBild: Personalentscheidung - Geschäftsleitung der Berliner Agentur FTWild stellt sich neu auf
Personalentscheidung - Geschäftsleitung der Berliner Agentur FTWild stellt sich neu auf
n zu FTWild. Unter ihrer Leitung verantwortet FTWild seit 2006 den Branchenkongress Medienforum sowie die Berlinale Keynotes seit 2007. Zu ihren Referenzen zählen neben dem Medienboard Berlin-Brandenburg und den Internationalen Filmfestspielen Berlin u. a. die BMW Group, Samsung Europe, Adidas, die Österreich Werbung Deutschland und Tchibo.
Bild: Welche Form hat die persönliche Realität? FTWild findet die gestalterische AntwortBild: Welche Form hat die persönliche Realität? FTWild findet die gestalterische Antwort
Welche Form hat die persönliche Realität? FTWild findet die gestalterische Antwort
FTWild entwickelt für ifapp.de - Institut für angewandte positive Psychologie – ein neues Corporate Grafik Design. Das Team rund um Trainer und Coach Ralf Giesen benötigte ein neues Gestaltungskonzept, das in einem klaren Verhältnis zu Philosophie und Arbeitsweise des Instituts steht. Um diese darzustellen, setzte sich die Berliner Kommunikations- agentur …
Bild: Glamouröse Inszenierung - FTWild gewinnt den Etat für die Eröffnungsfeier des AXEL HOTEL BERLINBild: Glamouröse Inszenierung - FTWild gewinnt den Etat für die Eröffnungsfeier des AXEL HOTEL BERLIN
Glamouröse Inszenierung - FTWild gewinnt den Etat für die Eröffnungsfeier des AXEL HOTEL BERLIN
… in der Lietzenburgerstraße 13-15. Die weltweit erste Hotelkette, die sich auf die Gay-Community und ansprechendes Design spezialisiert hat, wählte mit Schöneberg einen idealen Standort.FTWild setzte sich mit der Inszenierungsidee “Studio 54” gegenüber den Mitbewerbern durch. Bis zu 500 hochkarätige Gäste können sich auf dem Hotelgelände versammeln, …
Bild: FTWild Kommunikation entwickelt modulare Aktionsflächen für deutschlandweite Roadshow der Österreich WerbungBild: FTWild Kommunikation entwickelt modulare Aktionsflächen für deutschlandweite Roadshow der Österreich Werbung
FTWild Kommunikation entwickelt modulare Aktionsflächen für deutschlandweite Roadshow der Österreich Werbung
Mit der neuen deutschlandweiten Kampagne unter dem Slogan „Österreich neu entdecken“ bewerben die Österreicher eine Reise ins Nachbarland. FTWild entwickelt eine outdoor- und indoortaugliche Aktionsfläche in Form einer interaktiven Hörinsel samt Loungeelementen für die Roadshow, die in fünf Städten Deutschlands Station machen wird. Herzstück dieser …
Bild: Gold für kulinarische GenusswegeBild: Gold für kulinarische Genusswege
Gold für kulinarische Genusswege
Die Salzburger „Via Culinaria“ ist Sieger des Best-of-Contests der Österreich Werbung zur ITB 2010 – Kärnten erobert die Plätze Zwei und Drei Wie kreativ die österreichischen Touristiker sind und wie hoch die Qualität ihrer Produkte für die Reisenden aus dem In- und Ausland ist, zeigte dieses Jahr wieder der Best-of-Contest der Österreich Werbung. Zum …
Sie lesen gerade: FTWild gewinnt zum dritten Mal den Zuschlag für das Stand-Design der Österreich Werbung auf der ITB