(openPR) DIE BEQUEMSTE ART, GESUNDES OBST ZU GENIESSEN! Das ist der Slogan des Smoothie Herstellers Ehrlich Trinken GmbH. Nun hat S2 INTERMEDIA für die Ehrlich Trinken GmbH nicht nur konzeptionell, sondern auch technisch eine komplett neue Webseite auf Basis von TYPO3 realisiert. Teil dieses Projektes waren Themen wie Suchmaschinen-Optimierung, ein Online Game, Community Funktionen, aber auch ein Shop damit der Kunde bequem das Trinkobst online bestellen kann.
Web:
Wir haben die Online-Präsenz der Smoothies mit TYPO3 umgesetzt. Die gesamte Webseite und deren farblich sprechende Teaser können vom Kunden selbst gepflegt werden.
Multimedia:
Zur Unterhaltung der Besucher, gibt es ein aufwendiges Flash Online Game. Ziel ist es hier, mit dem Hund vom Himmel regnende Früchte zu sammeln und damit einen Smoothie zu mixen. Eine Highscore Liste ermöglicht den Usern hier monatlich das Trinkobst zu gewinnen. zum Game
Community:
Im Bereich "Ehrliche Geschichten" können Genießer der Smoothies individuelle Geschichten mit Bildern eintragen. Nach Freigabe erscheinen diese dann auch direkt auf der Website.
Online Shop:
Um die leckeren Smoothies auch online bestellen zu können, haben wir eine individuell programmierte Shopanwendung für den Kunden integriert.
Sehen Sie selbst unter www.ehrlichtrinken.de











