openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Smoothie Hersteller Ehrlich Trinken GmbH baut auf TYPO3

12.08.200908:22 UhrIT, New Media & Software
Bild: Der Smoothie Hersteller Ehrlich Trinken GmbH baut auf TYPO3
S2 INTERMEDIA GmbH Internetagentur
S2 INTERMEDIA GmbH Internetagentur

(openPR) DIE BEQUEMSTE ART, GESUNDES OBST ZU GENIESSEN! Das ist der Slogan des Smoothie Herstellers Ehrlich Trinken GmbH. Nun hat S2 INTERMEDIA für die Ehrlich Trinken GmbH nicht nur konzeptionell, sondern auch technisch eine komplett neue Webseite auf Basis von TYPO3 realisiert. Teil dieses Projektes waren Themen wie Suchmaschinen-Optimierung, ein Online Game, Community Funktionen, aber auch ein Shop damit der Kunde bequem das Trinkobst online bestellen kann.

Web:
Wir haben die Online-Präsenz der Smoothies mit TYPO3 umgesetzt. Die gesamte Webseite und deren farblich sprechende Teaser können vom Kunden selbst gepflegt werden.

Multimedia:
Zur Unterhaltung der Besucher, gibt es ein aufwendiges Flash Online Game. Ziel ist es hier, mit dem Hund vom Himmel regnende Früchte zu sammeln und damit einen Smoothie zu mixen. Eine Highscore Liste ermöglicht den Usern hier monatlich das Trinkobst zu gewinnen. zum Game

Community:
Im Bereich "Ehrliche Geschichten" können Genießer der Smoothies individuelle Geschichten mit Bildern eintragen. Nach Freigabe erscheinen diese dann auch direkt auf der Website.

Online Shop:
Um die leckeren Smoothies auch online bestellen zu können, haben wir eine individuell programmierte Shopanwendung für den Kunden integriert.

Sehen Sie selbst unter www.ehrlichtrinken.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 338480
 2113

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Smoothie Hersteller Ehrlich Trinken GmbH baut auf TYPO3“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von S2 INTERMEDIA GmbH

Die exquisiten, mechanischen Zeitmesser der Marke Chronoswiss ticken in einer neuen digitalen Präsenz.
Die exquisiten, mechanischen Zeitmesser der Marke Chronoswiss ticken in einer neuen digitalen Präsenz.
Von dem schweizer Uhrenhersteller Chronoswiss AG erhielt die S2 INTERMEDIA den Auftrag den Relaunch der Webseite zu realisieren. Entsprechend den Grundsätzen der hochwertigen Uhrenmarke, aus Liebe zu kleinsten Details und der Leidenschaft für technische Präzision, erarbeiteten wir ein entsprechend anspruchsvolles Informationskonzept. So wie die Chronoswiss-Armbanduhren optisch durch eine unverwechselbare Designsprache überzeugen, überzeugt die neue Website mit ihren puristischen, cleanem Look, bei dem der Fokus fast ausschließlich auf den Uhr…
Bild: Bundeskanzlerin Angela Merkel hält eines unserer Projekte in den HändenBild: Bundeskanzlerin Angela Merkel hält eines unserer Projekte in den Händen
Bundeskanzlerin Angela Merkel hält eines unserer Projekte in den Händen
Am Dienstag, den 20.08.2013 besuchte die Bundeskanzlerin Angela Merkel die KZ-Gedenkstätte Dachau und erhält hier von dem Stiftungsdirektor Karl Freller das Gedenkbuch. S2 INTERMEDIA hat vor ungefähr 2 Jahren eine Archivdatenbank für die Gedenkstätte Dachau realisiert. Aus dieser wurden die Daten für das Buch mit 33.205 Namen, Geburtsdaten und -orten und anderen biografischen Details per Schnittstelle entnommen und grafisch in dem Buch gelayoutet und anschließend für die KZ-Gedenkstätte Dachau gedruckt. Dieses Buch war nicht nur für die Konze…

Das könnte Sie auch interessieren:

Stiftung Warentest bewertet den Geschmack von innocent smoothies im ersten Smoothie-Test mit „gut (2,0)“
Stiftung Warentest bewertet den Geschmack von innocent smoothies im ersten Smoothie-Test mit „gut (2,0)“
… Vitamin C. Damit so viele Vitamine wie möglich im Obst enthalten bleiben, füllt innocent seine Smoothies kalt in PET-Flaschen ab – im Gegensatz vielen Herstellern, die eine Heißabfüllung in Glasflaschen bevorzugen, bei der viele Vitamine verloren gehen. Smoothie-Trinker möchten wissen, wie es schmeckt Kritik äußerte die Stiftung Warentest am Namen des …
Bild: Schlank Mixer – Hyperaktivität und Allergien durch FarbstoffeBild: Schlank Mixer – Hyperaktivität und Allergien durch Farbstoffe
Schlank Mixer – Hyperaktivität und Allergien durch Farbstoffe
… ihre Produkte bunt ein, damit sie auch für das Auge appetitlich aussehen. Essen und Trinken sind schließlich eine sinnliche Erfahrung, weshalb uns die Hersteller mit Aromen und Farbstoffen besondere Genüsse vortäuschen. Hyperaktiv und unaufmerksam Kinder lieben es extrem bunt. Auch darauf hat sich die Süßwarenindustrie eingestellt und bringt kunterbunte …
Bild: Schlank Mixer – Slimmies von fruchtig-süß bis herzhaft-pikantBild: Schlank Mixer – Slimmies von fruchtig-süß bis herzhaft-pikant
Schlank Mixer – Slimmies von fruchtig-süß bis herzhaft-pikant
Da haben wir den Salat: frisch gemixt als Smoothie zum Trinken. Auch Gemüse und Obst werden in einen Turbo-Mixer gesteckt und zu feinen Smoothies verarbeitet. Aber es geht noch besser: mit dem Schlank-Schön-Wellness-Smoothie. Oder kurz: Slimmie – so heißt die neue Smoothie-Kreation von Vanessa Halen. Slimmies helfen nicht nur beim Abnehmen. Sie fördern …
Bild: SMOOZUP® – zahl was Du kannstBild: SMOOZUP® – zahl was Du kannst
SMOOZUP® – zahl was Du kannst
… dem ersten grünen Bio-Smoothie am deutschen Markt (Launch 2014). Dieser punktet mit einem hohen, ausgewogenen Anteil an Blattgrün, nämlich 25% (im Vergleich: Smoothies handelsüblicher Hersteller enthalten oft viel Gemüse und grünes Obst, jedoch im Schnitt nur ca. 15% Blattgrün). Er ist aus feinsten Bio-Zutaten hergestellt (ohne Farb- und Zusatzstoffe …
Bild: Die Wahrheit über grüne SmoothiesBild: Die Wahrheit über grüne Smoothies
Die Wahrheit über grüne Smoothies
… ein Berg aus Salat, Gemüse und Kräutern blitzschnell in einen Powerdrink. Ob das schmeckt? Es kommt auf einen Versuch an, aber Smoothie-Fans schwören darauf. Und die Hersteller setzen längst auf den Pürier-Trend; in den Supermärkten stehen fertig gemixte Smoothies im Kühlregal, die jedoch oft mehr Zusatzstoffe und Zucker als Vitamine liefern. Mit diesen …
Flinker Mixer für gesunde Smoothies
Flinker Mixer für gesunde Smoothies
Smoothies sind eine gesunde Zwischenmahlzeit. Zumindest wenn man sie frisch und selbst zubereitet. Smoothies sind derzeit absolut im Trend, da sie so gesund sind. Jedoch sind leider die wenigsten Smoothies gesund, die man im Handel oder an Ständen in der Stadt kaufen kann. Wenn die Smoothies lange in ihren Bechern in der Kühltheke stehen, haben sie zwar …
innocent fördert nachhaltigen Konsum - erster CO2-Fußabdruck für Deutschland veröffentlicht
innocent fördert nachhaltigen Konsum - erster CO2-Fußabdruck für Deutschland veröffentlicht
… weniger CO2 produziert wird und wollen daher wissen, wie sich das, was sie kaufen auf ihre Umwelt auswirkt*. Als erstes Unternehmen veröffentlicht der Smoothie-Hersteller innocent daher hierzulande einen CO2-Fußabdruck für jedes seiner Produkte. Der Wert zeigt innocent-Käufern, wie viel CO2 bei der Herstellung ihrer Smoothies anfällt. Das Ergebnis: …
Hohe Auszeichnung für Vitabio
Hohe Auszeichnung für Vitabio
… und Außer-Haus-Gewohnheiten erfasst, funktionale und geschmackliche Qualitäten ausgezeichnet. Getestet wurde in neutralen Gläsern ohne Verpackung oder sonstigen Hinweis auf Marke und Hersteller. Die Auszeichnung gilt als Qualitätsoffensive von Gastronomie und Hotellerie, die seit einigen Jahre merkliche Beachtung findet. Sie stellt einen zusätzlichen …
Bild: Trinkbares Obst - innocent bringt karibischen Geschmack nach DeutschlandBild: Trinkbares Obst - innocent bringt karibischen Geschmack nach Deutschland
Trinkbares Obst - innocent bringt karibischen Geschmack nach Deutschland
Neuer "Mango, Kokosnuss & Zitronengras"- Smoothie erfrischt als limitierte Sommeredition Hamburg, 27. Mai 2009 - Pünktlich zum Sommeranfang bringt der Smoothie-Hersteller innocent ab dem 15. Juni 2009 eine neue und erfrischende Sorte in die deutschen Kühlregale. Der zeitlich limitierte Special Guest Smoothie "Mango, Kokosnuss & Zitronengras" …
Bild: 57 Prozent der Deutschen essen zu wenig ObstBild: 57 Prozent der Deutschen essen zu wenig Obst
57 Prozent der Deutschen essen zu wenig Obst
… nicht an die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Die Ernährungswissenschaftler raten, zwei Portionen Obst pro Tag zu essen. Jeder Fünfte deckt den täglichen Obstbedarf mit Smoothies Dabei ist das Essen von Obst gar nicht so schwer: 90 Prozent der Befragten gaben an, ihren Obstbedarf durch loses Obst zu decken. Der klassische Obstsalat …
Sie lesen gerade: Der Smoothie Hersteller Ehrlich Trinken GmbH baut auf TYPO3