openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Logischer Zusammenhang - moresophy setzt auf Brand+Image

04.08.200913:57 UhrIT, New Media & Software
Bild: Logischer Zusammenhang - moresophy setzt auf Brand+Image

(openPR) Eching am Ammersee, 4. August 2009 – Der Münchener Softwareanbieter moresophy lässt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit künftig durch Brand+Image betreuen. Die PR-Agentur von Timothy K. Göbel sorgt für mehr Aufmerksamkeit und berät die Geschäftsleitung der moresophy GmbH in Fragen der strategischen Kommunikation.

Die moresophy GmbH bietet unter dem Stichwort „Intelligent Business“ semantische Lösungen für die dynamische Vernetzung und Steuerung web-basierter Portale. So können Inhalte aus beliebig verteilten Quellen zusammengeführt, kontextbezogen miteinander vernetzt und dynamisch auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen ausgerichtet werden.

„Der Nutzen unserer Produkte ist schnell einleuchtend, aber die Technologien nicht immer einfach zu erklären. Brand+Image hilft uns dabei, dieses Thema von Grund auf neu zu positionieren und so einer größeren Zielgruppe zugänglich zu machen“, begründet Dr. Heiko Beier, Gesellschafter der moresophy GmbH, die Entscheidung.

Bei Brand+Image ist Timothy K. Göbel zuversichtlich: „Gute Ideen setzen sich durch und die hat moresophy zu bieten. Genau wie Brand+Iamge, was dieser erneute Kundengewinn innerhalb weniger Wochen unterstreicht. “

Mehr zu den Angeboten von moresophy finden Sie unter www.moresophy.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 336200
 777

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Logischer Zusammenhang - moresophy setzt auf Brand+Image“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Brand+Image

Bild: Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public RelationsBild: Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf, und will gleich zu Beginn durch gezielte PR-Aktivitäten höhere Aufmerksamkeit für das Thema und seine Produkt-Suite rund um Talent-Management erreichen. Technomedia bietet seit 1996 eine stetig weiter entwickelte integrierte Lösung zum Talent-Management. Die So…
Bild: Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+ImageBild: Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+Image
Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+Image
Eching am Ammersee, 11. März 2013 - Nach einem erfolgreichen vergangenem Geschäftsjahr verzeichnet die PR-Agentur Brand+Image einen ebenso vielversprechenden Auftakt in 2013: Changepoint, eine Business Unit von Compuware, beauftragt Brand+Image mit der Pressearbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Das US-Unternehmen ist ein führender Anbieter von Lösungen für Professional Services Automation (PSA) und Projektportfoliomanagement (PPM). Compuware Changepoint ermöglicht es Technologieunternehmen, die Profitabilität ihres Diens…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Navigating Social Media. Attentio Brand Dashboard 2.0 lanciertBild: Navigating Social Media. Attentio Brand Dashboard 2.0 lanciert
Navigating Social Media. Attentio Brand Dashboard 2.0 lanciert
… schaffte es Apple zum zweithäufigst diskutierten Unternehmen zu machen obwohl die Firma auf der Messe gar nicht vertreten war. Einige der Themen, die besonders häufig in Zusammenhang mit iPhone und CES besprochen wurden, waren die hohen Kosten des Telefons, Cingulars Erfolg beim Aushandeln einer Einigung mit Apple und das schlanke Design im Vergleich …
Bild: SCHILLER profiliert Weltmarktführer H2O im Rahmen eines Corporate Branding-ProzessesBild: SCHILLER profiliert Weltmarktführer H2O im Rahmen eines Corporate Branding-Prozesses
SCHILLER profiliert Weltmarktführer H2O im Rahmen eines Corporate Branding-Prozesses
Die H2O GmbH, das weltweit erfahrenste Unternehmen in der nachhaltigen Aufbereitung von industriellen Abwässern mit der Vakuumdestillations-Technologie, beauftragte SCHILLER BRAND COMPANY mit der Profilierung ihrer Corporate Brand H2O. Gleichzeitig sollte die Produktmarke VACUDEST gestärkt werden. Der ganzheitliche Branding-Prozess fand in mehreren strategischen und kreativen Schritten gemeinsam mit dem H2O Strategieteam statt: In einem ersten Schritt wurde eine Markenstrategie für den weltweiten Einsatz entwickelt und die Unternehmensmarke…
Bild: Finanzkrise? Brand+Image unterstützt KFZ-KreditBild: Finanzkrise? Brand+Image unterstützt KFZ-Kredit
Finanzkrise? Brand+Image unterstützt KFZ-Kredit
Eching am Ammersee, 20. Juli 2009 – Das Münchener Pfandleihhaus KFZ-Kredit vertraut bei seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit künftig der Agentur Brand+Image. Die Mannschaft um Timothy K. Göbel begleitet die Expansion des Unternehmens nach Frankfurt am Main und verantwortet insbesondere die Imagebildung von KFZ-Kredit. KFZ-Kredit, hervorgegangen aus …
Bild: Der Konsument im Fokus: Vibrant Media frischt In-Text-Werbung auf und stellt neue Product-Suite vorBild: Der Konsument im Fokus: Vibrant Media frischt In-Text-Werbung auf und stellt neue Product-Suite vor
Der Konsument im Fokus: Vibrant Media frischt In-Text-Werbung auf und stellt neue Product-Suite vor
… hilft Werbungtreibenden, ihre Marken-Schlagwörter plattformübergreifend auf über 6.500 Partnerwebsites zu belegen. Vibrant Image – Das Premium-Format identifiziert Bilder im Zusammenhang mit Brand-safe-Inhalten im Web und platziert kleine Overlay-Anzeigen am unteren Bildrand. Dadurch werden Milliarden von redaktionellen Bildern für Markenunternehmen …
Bild: Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+ImageBild: Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+Image
Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+Image
Eching am Ammersee, 11. März 2013 - Nach einem erfolgreichen vergangenem Geschäftsjahr verzeichnet die PR-Agentur Brand+Image einen ebenso vielversprechenden Auftakt in 2013: Changepoint, eine Business Unit von Compuware, beauftragt Brand+Image mit der Pressearbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Das US-Unternehmen ist ein führender …
Bild: EAGLE Ducuments beauftragt Brand+Image - Des Adlers neue KleiderBild: EAGLE Ducuments beauftragt Brand+Image - Des Adlers neue Kleider
EAGLE Ducuments beauftragt Brand+Image - Des Adlers neue Kleider
Eching am Ammersee, 18. Januar 2010 – Die EAGLE Documents GmbH, Spezialist für Dokumenten Management, setzt bei der Unternehmenskommunikation auf die Agentur Brand+Image. Das zum Ende des vergangenen Jahres neu gegründete Unternehmen aus Berlin beauftragt die Kreativen mit der Entwicklung der kompletten Corporate Identity, dem Aufbau des Internetauftritts …
Bild: WORTMANN AG - TERRA Notebooks haben ein gutes ImageBild: WORTMANN AG - TERRA Notebooks haben ein gutes Image
WORTMANN AG - TERRA Notebooks haben ein gutes Image
Hüllhorst / München – Das Image der Produkte der WORTMANN AG steigt. Das bestätigt die Umfrage „Brand Awareness International 2009“ der Fachzeitschrift PC Welt, bei der der Hüllhorster IT-Hersteller mit seinen TERRA Notebooks bei den „Aufsteigern des Jahres“ den zweiten Platz hinter dem Global Player Sony machte. Die „Brand Awareness International 2009“ beruht auf einer großen Befragung der Medienmarke PC-WELT anhand interaktiver Fragebögen, an der von Dezember 2008 bis März 2009 allein in Deutschland mehr als 16.400 Leser und PC-WELT.de-Use…
Bild: Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public RelationsBild: Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf, und will gleich zu Beginn durch gezielte PR-Aktivitäten höhere Aufmerksamkeit …
Bild: Göbel gründet Brand+ImageBild: Göbel gründet Brand+Image
Göbel gründet Brand+Image
Eching am Ammersee, 20. Januar 2009 – Timothy K. Göbel hat die Kommunikationsagentur Brand+Image gegründet. Mit einem Fokus auf die IT- und Telekommunikationsbranche bietet Brand+Image neben klassischer Pressearbeit für B2B- und B2C-Unternehmen vor allem Starthilfe für junge Firmen oder ausländische Anbieter ohne Repräsentanz in Deutschland. Göbel hatte …
Bild: Markenanalyse: Monsanto könnte überraschend zu Imagegewinn von Bayer führenBild: Markenanalyse: Monsanto könnte überraschend zu Imagegewinn von Bayer führen
Markenanalyse: Monsanto könnte überraschend zu Imagegewinn von Bayer führen
… Nachstehend auszugsweise einige besonders hervorstechende Ergebnisse der POWERMETRICS-Analyse zu Bayer und Monsanto. Bei der Analyse von Bayer fallen zunächst die üblicherweise im Zusammenhang mit Großkonzernen genannten Begriffe wie "global", "leading", "established" auf. Bayer bewegt sich zwischen dem zweiten und dritten Quadranten der Brand Map, …
Sie lesen gerade: Logischer Zusammenhang - moresophy setzt auf Brand+Image