(openPR) Eching am Ammersee, 4. August 2009 – Der Münchener Softwareanbieter moresophy lässt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit künftig durch Brand+Image betreuen. Die PR-Agentur von Timothy K. Göbel sorgt für mehr Aufmerksamkeit und berät die Geschäftsleitung der moresophy GmbH in Fragen der strategischen Kommunikation.
Die moresophy GmbH bietet unter dem Stichwort „Intelligent Business“ semantische Lösungen für die dynamische Vernetzung und Steuerung web-basierter Portale. So können Inhalte aus beliebig verteilten Quellen zusammengeführt, kontextbezogen miteinander vernetzt und dynamisch auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Zielgruppen ausgerichtet werden.
„Der Nutzen unserer Produkte ist schnell einleuchtend, aber die Technologien nicht immer einfach zu erklären. Brand+Image hilft uns dabei, dieses Thema von Grund auf neu zu positionieren und so einer größeren Zielgruppe zugänglich zu machen“, begründet Dr. Heiko Beier, Gesellschafter der moresophy GmbH, die Entscheidung.
Bei Brand+Image ist Timothy K. Göbel zuversichtlich: „Gute Ideen setzen sich durch und die hat moresophy zu bieten. Genau wie Brand+Iamge, was dieser erneute Kundengewinn innerhalb weniger Wochen unterstreicht. “
Mehr zu den Angeboten von moresophy finden Sie unter www.moresophy.com